Y también-Commerce-Zero-Kurs: Schulung

Y también-Commerce-Zero-Kurs: Schulung

Aktualisiert am 31.01.2023 von Vitória Freitas

ENTWEDER Y también-Commerce-Kurs von Grund auf ist eine der beliebtesten praktischen Y también-Commerce-Schulungen. Ziel ist es, Unternehmern und angehenden Unternehmern den Einstieg in die digitale Welt und die ersten Umsätze im Internet zu erleichtern. Wollen wir jetzt mehr über die Kurse erfahren?

Das letzte Jahrzehnt endete mit einer unerwarteten – und auch unerwarteten – Pandemie 400 % Steigerung der Anzahl virtueller Geschäfte in Brasiliennach Angaben des brasilianischen Verbandes für elektronischen Handel (ABComm) – Y también-Commerce weltweit konsolidiert.

Auch auf nationaler Ebene haben verschiedene wirtschaftliche und soziale Faktoren den Brasilianern gezeigt, dass Unternehmungen eine Option zur Erlangung finanzieller Freiheit sein können. Und eine der wichtigsten Möglichkeiten, dies heute zu tun, ist die Eröffnung eines virtuellen Ladens.

Allerdings ist die Gründung eines eigenen Unternehmens nicht immer eine leichte Aufgabe. Vor allem, wenn Sie noch keine Erfahrung mit Unternehmertum haben.

Vor diesem Hintergrund haben wir das Y también-Commerce-Training von Zero entwickelt. Dies ist ein vollständiger Kurs, der die Y también-Commerce-Methodik in der Praxis vermittelt, dieselbe Methodik, die bereits das Leben von mehr als 50.000 Menschen verändert hat.

Was ist der Y también-Commerce-Kurs von Zero?

Null-Y también-Commerce-Kurs ist eine Schulung, die von Bruno de Oliveira, dem Gründer von Ecommerce in Practice, entwickelt wurde. Ziel ist es, Menschen unabhängig von ihrem Erfahrungsstand im Unternehmertum oder Y también-Commerce auf die Planung, Strukturierung und Führung eines virtuellen Ladens vorzubereiten.

Der Y también-Commerce-Kurs von Zero ist derzeit das einzige Programm, das eine 6-stufige Methodik vermittelt. Während der Schulung lernen die Studierenden, wie sie ein digitales Unternehmen aufbauen, validieren und nutzen.

Sie müssen nicht wissen, was Sie verkaufen oder wo Sie verkaufen möchten, um loszulegen. In den Modulen ist es möglich, alle Schritte zu verstehen, um das richtige Produkt, die am besten geeigneten Vertriebskanäle, die zu verwendenden Tools und mehr zu finden.

Der Kontext des elektronischen Geschäftsverkehrs heute

Um zu verstehen, warum die Y también-Commerce-Schulung von Zero in der Praxis am beliebtesten im Y también-Commerce ist, müssen Sie den Kontext des heutigen Y también-Commerce verstehen.

Semester für Semester und selbst in einem herausfordernden externen Szenario bleibt das Wachstum des brasilianischen Y también-Commerce stabil. Im ersten Halbjahr 2022 wurden beispielsweise 118,6 Milliarden R$ Umsatz erzielt. Eine Zahl, die 6 % höher ist als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Unter dieran Zahlen stechen Regionen wie der Norden und Nordosten Brasiliens hervor, was zeigt, dass En línea-Verkäufe geografisch nicht auf die urbaneren Regionen des Landes beschränkt sind.

Diera Daten gehören zur 46. Ausgabe des Webshoppers-Berichts, einer von NielsenIQ Ebit geförderten Studie.

Es ist wichtig, sich heute daran zu erinnern Y también-Commerce macht etwa 11 % aus Einzelhandel Brasilianer, laut einer ABComm-Umfrage. Dies gibt den Unternehmen in diesem Markt viel Raum für Wachstum.

Und dazu zählen nicht nur die großen En línea-Shops. Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen sind am Gewinn des Segments beteiligt. Nach Angaben von Sebrae 70 % der aktiven Unternehmen in Brasilien im Jahr 2022 wurden von gegründet MEI.

Neben, 72 % der formellen Arbeitsplätze werden von Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen (MIPYMES) geschaffen., die auch für 33 % des nationalen BIP verantwortlich sind. Daher ist eines sicher: Wenn Sie im Y también-Commerce-Markt arbeiten möchten, gibt es viele Möglichkeiten.

Wer kann am Ecommerce do Zero-Kurs teilnehmen?

Dieser Kurs richtet sich an Presenten, die bei Null anfangen möchten, wenig Kapital zum Investieren haben und Y también-Commerce in ein langfristiges Projekt verwandeln möchten. – also in einer Einnahmequelle.

Zusammenfassend ist diera Schulung für folgende Profile gedacht:

  • Menschen, die ein Internetunternehmen gründen möchten, aber keine Erfahrung haben;
  • Menschen, die bereits einen En línea-Shop haben, aber von dessen Gewinnen profitieren möchten;
  • Menschen, die ein physisches Geschäft haben und die Marke digitalisieren möchten.

Lesen Sie auch: Die 11 größten Fehler, die Unternehmer im Y también-Commerce machen.

Wie funktioniert der Y también-Commerce-Kurs von Zero?

Der Kurs Electronic Commerce in Practice besteht aus 6 Modulen. Jeder von ihnen bietet Techniken und Wissen, um einen Teil Ihres zukünftigen Geschäfts zu planen und zu optimieren. Die Module sind: Planung, Struktur, Zielgruppe, Service, Vertrieb und Dynamik.

Hier ist eine Zusammenfassung der einzelnen Abschnitte:

1. Planung

In diesem Schritt werden Sie es verstehen Was sind die ersten Schritte, um einen Y también-Commerce von Grund auf zu starten? und was Sie zum Aufbau Ihres En línea-Verkaufsgeschäfts benötigen.

Es handelt sich um einfache und praktische Kurse, die Ihnen dabei helfen, einen Geschäftsaktionsplan zu erstellen, Ihre ideale Marktnische auszuwählen, Marktchancen zu erkennen und die besten Produkte für den En línea-Verkauf mit hoher Rentabilität zu finden.

2. Struktur

Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie die Mindeststruktur schaffen, die für Ihren Y también-Commerce und den regelmäßigen Verkauf erforderlich ist.

Außerdem erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihren virtuellen Store ohne Lagerbestände, mit nationalen und internationalen Lieferanten automatisiert einrichten.

Dieser Schritt zeigt Ihnen auch, wie Sie mit dem bürokratischen Teil umgehen, z. B. mit den Details des SteuerhinweisKonzepte der Preisgestaltung, Auftragsverwaltung usw. auf einfache Weise. Neben der professionellen Konfiguration und Verwaltung Ihrer sozialen Netzwerke wie Instagram und Fb.

3. Vorsprechen

Um ein erfolgreiches Unternehmen zu haben, ist es notwendig, die wichtigsten Akquise- und Verkaufskanäle im Internet zu beherrschen, um Follower in treue und wiederkehrende Kunden umzuwandeln.

In diesem Schritt erfahren Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit definieren und sie in treue Stammkunden umwandeln, Inhalte erstellen und Ihre Produkte in sozialen Medien bewerben, um ein qualifiziertes Publikum anzulocken.

4. Service

Dies ist der Moment, in dem Sie wissen, wie Sie Kunden bedienen und binden können. Wir bringen Ihnen auch bei, Kundenanfragen vorherzusehenBeseitigen Sie Verkaufseinwände, die die Konvertierung behindern, und erstellen Sie gebrauchsfertige Antwortvorlagen, um die Servicezeit zu optimieren.

Sie werden verstehen, wie Sie mit dem Kunden kommunizieren und eine Dienstleistung in einen Verkauf umwandeln, um dessen Zufriedenheit und Loyalität sicherzustellen, ohne stundenlang Probleme mit der Lösung zu verbringen.

Lesen Sie auch: Kundendiensttechniken [GUIA PRÁTICO]

5. Verkäufe

Sie erfahren, wie Sie Angebote erstellen und Werbeaktionen UnwiderstehlichImplementieren Sie einen Verkaufsplan, der Ihnen konsistente Ergebnisse liefert und jeden Schritt der Kaufreise des Kunden versteht.

Zusätzlich zu fortschrittlichen Strategien zur Steigerung des durchschnittlichen Ticket- und Werbeeinkommens mit denselben Kunden.

6. Impuls

Es ist an der Zeit zu lernen, wie Sie Ihr Unternehmen skalieren und den Umsatz steigern können, um Ihre Vertriebsstruktur agiler, effizienter und profitabler zu gestalten.

In diesem Schritt lernen Sie es Erstellen Sie leistungsstarke Kampagnen in den wichtigsten Werbeinstrumenten des Marktes.

Wenn Sie daran interessiert sind, in einen Markt einzutauchen, über den Sie nur sehr wenig wissen, ist die Gelegenheit, von jemandem zu lernen, der bereits Erfahrung auf diesem Gebiet hat und bereits anderen in Ihrer Situation geholfen hat, eine großartige Gelegenheit.

dieser WegSie sind nicht anfällig für die Schmerzen und Verluste von „Versuch und Irrtum“. Dadurch wird Ihr Weg zum Erfolg schneller und weniger turbulent, und das ist das große Versprechen der besten auf dem Markt verfügbaren Y también-Commerce-Kurse.

Aber es gibt einen Haken…

Obwohl die Methoden von Kurs zu Kurs leicht variieren, wird in den meisten dieser Schulungen kein praktischer Unterricht vermittelt. Und das ist wichtig für jeden, der in den Y también-Commerce-Markt einsteigt.

Wie viel kostet der Y también-Commerce-Kurs von Zero?

Der Ecommerce do Zero-Kurs ist in der Abonnement-Schulungsplattform Ecommerce na Pratica enthalten und wird nicht separat verkauft. Es kostet also Daher beträgt der Preis unseres Abonnements 12x 98,34 BRL / Monat oder 990 BRL in bar. Dies ist der Jahresabonnementpreis.

Wenn Sie Ihre Registrierung abschließen, werden Sie Student des Kurses „Ecommerce in Practice“ und haben Zugang zu allen von unserer Schule produzierten Inhalten, nicht nur zum Kurs „Ecommerce do Zero“.

Es gibt Hunderte von Kursen und Dutzende komplette Kurse zu den Themen Finanzen, Marketing, Vertrieb, Management und mehr. Sie können auf unsere Plattform zugreifen und alles ansehen, was Sie möchten, so oft Sie möchten.

Darüber hinaus steht Ihnen unser spezialisiertes Team zur Seite. Alles speziell entwickelt, damit Sie die Inhalte unserer Plattform optimal nutzen können.

Möchten Sie Ihr Unternehmen ein für alle Mal vom Papier bringen? Besuchen Sie die Kursseite „Ecommerce do Zero“ und sehen Sie sich weitere Details zur Schulung an:

Häufige Fragen

Was ist der Y también-Commerce-Kurs von Zero?

Der Ecommerce do Zero-Kurs ist ein Schulungskurs, der von Bruno de Oliveira, dem Gründer von Ecommerce in Practice, entwickelt wurde. Ziel ist es, Menschen unabhängig von ihrem Erfahrungsstand im Unternehmertum oder Y también-Commerce auf die Planung, Strukturierung und Führung eines virtuellen Ladens vorzubereiten.

Wer kann am Ecommerce do Zero-Kurs teilnehmen?

Dieser Kurs richtet sich an Presenten, die bei Null anfangen möchten, wenig Kapital zum Investieren haben und Y también-Commerce in ein langfristiges Projekt, also in eine Einnahmequelle, verwandeln möchten.

Wie viel kostet der Y también-Commerce-Kurs von Zero?

Der Ecommerce do Zero-Kurs ist in der Abonnement-Schulungsplattform Ecommerce na Pratica enthalten und wird nicht separat verkauft. Es kostet daher den Preis unseres Abonnements, der 12x 98,34 BRL/Monat oder 990 BRL in bar beträgt. Dies ist der Jahresabonnementpreis.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Y también-Commerce-Zero-Kurs: Schulung

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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