Y también-Commerce x virtueller Laden: Verstehen Sie den Unterschied

Y también-Commerce x virtueller Laden: Verstehen Sie den Unterschied

Aktualisiert am 04.08.2022 von Vitória Freitas

Wann ist der richtige Zeitpunkt, einen virtuellen Store einzurichten? Es herrscht große Verwirrung Internetinhalte zu den Begriffen „Y también-Commerce“ und „Virtual Store“.

Und du, wusstest du, dass es verschiedene Dinge sind?

Was ist elektronischer Handel?

Elektronischer Handel (oder Y también-Commerce) ist ein Geschäftsmodell, bei dem Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen über das Internet verkaufen können.

Dieser Begriff wird bei Verbrauchern und Einzelhändlern immer häufiger verwendet. Manchmal führt es jedoch zu Verwirrung, da es sich sowohl auf ein En línea-Geschäft beziehen kann, wie es in diesem Artikel der Fall ist, als auch auf den Y también-Commerce-Markt selbst, also den En línea-Verkauf, eingeht.

Wenn es darum geht, zu verstehen, was Y también-Commerce eigentlich ist, lohnt es sich, die heute existierenden Arten in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel:

  • B2C (Business-to-Consumer);
  • B2B (Von Geschäft zu Geschäft);
  • C2C (Verbraucher zu Verbraucher);
  • C2B (Kunde an Unternehmen)
  • Und ein anderer.

Aber das ist nur ein relevanter Punkt in allem, was Y también-Commerce bedeutet, oder? Um Ihr Wissen zum Thema weiter zu vertiefen, lohnt es sich, den Artikel zu lesen: Was ist elektronischer Handel? Wissen, wie es funktioniert

Was ist der virtuelle Store?

Der virtuelle Laden wiederum ist der eigene und individuelle Raum, in dem ein Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen im digitalen Umfeld verkauft..

Damit dies geschieht, ist eine erforderlich Y también-Commerce-Plattform, wie zum Beispiel Nuvemshop. Aber darüber reden wir später noch mehr…

Was Sie vorerst bedenken sollten, ist, dass virtuelle Geschäfte ein wichtiger Schritt beim En línea-Verkauf sind. Dies kann nicht zufällig oder mit einer schlechten Plattform erfolgen.

Daher ist es wichtig, dass Sie verstehen, was sie in der Praxis bedeuten …

Was sind Y también-Commerce-Plattformen?

Verantwortlich dafür sind Y también-Commerce-Plattformen Ermöglichen Sie es Händlern, einen virtuellen Shop nicht nur einzurichten, sondern auch zu verwalten.

In der Praxis ermöglichen sie die Durchführung mehrerer Tätigkeiten am selben Ort. Manche von ihnen

  • Produktregistrierung;
  • Produktbeschreibung;
  • Integration mit Tools;
  • Konfiguration von Zahlungsmitteln;
  • SEO-Optimierung;
  • Definition des Versandmittels;
  • Und andere.

Es gibt mehrere Optionen für Y también-Commerce-Plattformen, mit denen Sie Ihren virtuellen Shop erstellen und verwalten können. In diesem Artikel listen wir die wichtigsten auf: Die beliebtesten Y también-Commerce-Plattformen in Brasilien

Nachdem Sie nun wissen, was die einzelnen Begriffe bedeuten, wollen wir nun den Unterschied zwischen Y también-Commerce und Virtual Store verstehen. Siehe unten.

Wie wir gesehen haben, SieEin Y también-Commerce-Geschäft besteht im Wesentlichen darin, ein Unternehmen zu gründen, um Ihre Produkte über das Internet zu verkaufen. Stelle.

Der virtuelle Laden wiederum ist nichts anderes als der Ort, an dem der Verbraucher die von Ihnen verkauften Produkte kauft.

Dieses „Schaufenster“ ist ein weiterer Kanal für den Kontakt mit der Öffentlichkeit und erleichtert die Führung des Unternehmens, ist jedoch bei weitem kein grundlegendes Instrument am Anfang …

Daher ist es durchaus möglich, wie der Spezialist Bruno de Oliveira in dem Vídeo am Anfang des Textes sagt Richten Sie einen Y también-Commerce ein, ohne einen virtuellen Laden zu haben.

Grundlegende Elemente

Was macht einen Y también-Commerce erfolgreich? Die Antwort auf diera Frage ist kurz und bündig: Grundsätzlich gilt: Traffic und Conversion.

Daher ist es nicht so klug, Ihren Y también-Commerce-Betrieb nur mit dem virtuellen Geschäft zu starten.

Wenn Sie dies tun, müssen Sie vom ersten Tag an viel in Werbung investieren …

Und seien wir ehrlich: Das ist nicht immer so einfach, wenn man nicht genau weiß, wer das Käuferpublikum des Unternehmens ist.

Das liegt daran, dass sich am Ende einer leeren Galerie ein Geschäft befindet...

Wie bereits erwähnt, verbringen viele Unternehmer am Ende viel Zeit damit, ihren En línea-Shop zu entwerfen, zu testen und zu starten. Nach all diesem Prozess glauben viele von ihnen, dass ihre Probleme gelöst sein werden … Großer Fehler.

Es ist nicht die Tatsache, dass Sie so viel Zeit in einen virtuellen Laden investiert haben, der Ihnen bei diesem Unterfangen zum Erfolg verhelfen wird. Ein gültiger Vergleich besteht darin, diera Seite mit dem kleinen Laden am Ende eines leeren Galeriekorridors in Verbindung zu bringen … Niemand wird es finden, wenn Sie keine Strategie dafür entwickeln.

Diera Strategien haben in diesem Fall einen Namen: Werbung.

Wie könnten Sie andererseits Werbung machen, wenn Sie nicht bereits wissen, wer derjenige ist, der bei Ihnen kauft, und wo er sich befindet? Wie können Sie glauben, dass Sie einen solchen ROI (Return on Investment) erzielen?

Und täuschen Sie sich nicht: Wir sagen nicht, dass ein virtueller Laden keine Ergebnisse liefert … Das ist es, was wir hier predigen Es ist der richtige Zeitpunkt, damit zu fahren (und es steht nicht am Anfang des Geschäfts).

So starten Sie den richtigen Verkauf

Da Sie nun wissen, was Sie nicht tun sollten, ist es an der Zeit, Ihnen die Lösung zu zeigen … Und tatsächlich ist der „richtige Weg“ ein sehr einfacher Weg!

Nutzen Sie zunächst den „Namen“ und den Verkehr des Mercado Libre und Marktplätze im Allgemeinen… Vertrauen Sie mir, auf Websites wie ML oder Elo7 können Sie so ziemlich alles verkaufen.

Der Verkauf Ihrer Produkte auf dieran Plattformen wird Ihnen helfen, den Markt besser kennenzulernen, Ihre ersten Kunden zu kontaktieren, die Bedürfnisse dieser Menschen zu verstehen … All dies mit der Unterstützung und dem Know-how einer soliden Plattform, die Ihnen kaum Kopfschmerzen bereiten wird Markt. Beginn Ihrer Reise in die Geschäftswelt.

Wenn nach diesem Start das Verkaufsvolumen steigt und sich das Vertrauen aufbaut, machen Sie den nächsten Schritt … Jetzt wird es Sinn ergeben!

Und wie kann man es am besten tun, wenn es soweit ist?

Als Unterstützung einer Y también-Commerce-Plattformwie Cloud-Speicher, Zum Beispiel. Damit können Sie Ihr gesamtes Unternehmen strukturieren, mit verschiedenen Integrationen mit Management- und Marketingtools, zusätzlich zu den technischen und betrieblichen Teilen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft anzukurbeln.

Behalten Sie Ihren Kunden im Apogeo

Abschließend noch eine wichtige Idee: Behalten Sie in dieran Märkten ständig ein Apogeo auf Neuigkeiten und/oder Trends … Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Gelegenheiten aus purer Unaufmerksamkeit übersehen werden.

Versuchen Sie vor der Einrichtung Ihres En línea-Shops zu verstehen, wie Sie am besten vorgehen. Denken Sie über die folgenden Fragen nach:

  • Wo ist mein Kunde?
  • Was willst du kaufen?
  • Welche Produkte gefallen Ihnen am besten? Weil?
  • Was sind deine „Schmerzen“?
  • Auf welchen Kanälen läuft es?

Indem Sie sich diera Fragen stellen, können Sie es schaffen ein nachhaltiges und überdurchschnittliches Geschäft führen =)

Hat Ihnen der Inhalt gefallen? Haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass es vielleicht an der Zeit ist, Ihre Idee ein für alle Mal in die Tat umzusetzen?

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine Checkliste erstellt, die auf der einzigartigen 6-Schritte-Methode von Zero’s Y también-Commerce basiert und Ihnen die wichtigsten Schritte zeigt, die Sie beim Aufbau eines Y también-Commerce unternehmen müssen.

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