Y también-Commerce-Beratung in der Praxis: Lernen

Y también-Commerce-Beratung in der Praxis: Lernen

Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas

Wissen Sie, was das Y también-Commerce-Beratungsprogramm in der Praxis ist? Lernen Sie unsere Studenten kennen, die teilgenommen haben, und heute gibt es Erfolgsgeschichten!

Was ist Y también-Commerce-Beratung in der Praxis?

Das Programm „eCommerce Consulting in Practice“ ist die fortschrittlichste Lösung, die wir für Menschen anbieten, die ihr Unternehmen transformieren möchten.

Dies ist ein Programm, das für alle Arten von Unternehmern geeignet ist.Von Anfängern, also denjenigen, die ihre ersten Schritte im Y también-Commerce machen, bis hin zu physischen Einzelhändlern und großen Unternehmen, die Prozesse und Strategien neu formulieren müssen.

Während des Programms werden Unternehmer von EnP-Y también-Commerce-Beratern beraten, also von spezialisierten Fachleuten mit hohem Praxiswissen in diesem Segment. Meetings finden in einer digitalen Umgebung statt und werden vollständig auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten.

Hierbei handelt es sich um ein umfassendes Programm, das sich an Unternehmer richtet, die ihre digitale Strategie verbessern und dafür sorgen möchten, dass ihr Unternehmen en línea mehr verkauft.

Und damit sind die Vorteile noch nicht zu Ende … zusätzlich zur personalisierten Überwachung, Wenn Sie Y también-Commerce bei Práctica Asesoría beauftragen, haben Sie exklusiven Zugang zur Viver Y también-Commerce-SchulungHier können Sie Ihr Wissen über virtuelle Geschäfte weiter vertiefen.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine Reihe praktischer Materialien und Tools zur Verfügung, die Sie bei der Strukturierung Ihres Unternehmens unterstützen.

Vorteile der Y también-Commerce-Beratung in der Praxis

Nachdem Sie nun etwas mehr darüber wissen, worum es bei unserem Beratungsservice geht, sprechen wir über die Gründe, die Y también-Commerce Consulting in Practice von allen anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten unterscheiden.

Hör zu:

Konzentrieren Sie sich auf eine schnelle Umsetzung

Zeit ist Geld und darf daher nicht verschwendet werden.

DuIm Mittelpunkt aller Treffen zwischen Beratern und Unternehmern steht die Suche nach agilen Umsetzungslösungen, die in 15 Tagen oder weniger umgesetzt werden kann.

Dadurch können Sie Ergebnisse schneller sehen, ohne Zeit zu verlieren, um die Gewinnsteigerung Ihres Unternehmens zu beobachten.

Es ist en línea

Eines unserer Hauptanliegen bei der Entwicklung von Beratungsdiensten besteht darin, diera Ressource für Unternehmer aus ganz Brasilien zugänglich zu machen, schließlich befinden wir uns in einem Land mit kontinentalen Ausmaßen. Daher ist für unsere Methode das Internet der Hauptvertriebskanal.

Alle Meetings finden in einer digitalen Umgebung statt, mit exklusivem Zugang nur für Berater und ihr Team.

So können Sie überall daran arbeiten, Ihr Unternehmen profitabler zu machen!

Support-Team verfügbar

Der Support endet nicht mit dem Ende der Beratungssitzung.

Alle Dienstleister haben Zugriff auf unser Expertenteam, die bei Bedarf jederzeit für exklusiven Support zur Verfügung stehen.

Dies ist eine Möglichkeit sicherzustellen, dass Zweifel die Entwicklung Ihres Unternehmens nicht behindern.

Unsere Studenten: Lernen Sie einige der Unternehmer kennen, die die Y también-Commerce-Beratung in der Praxis durchlaufen haben

Bisher haben bereits mehr als 100 Unternehmer die Unterstützung von Ecommerce in Practice-Spezialisten erhalten.

Wir hatten bereits Studierende aus allen Regionen Brasiliens – und auch aus dem Ausland, etwa aus Kolumbien und Portugal.

Unternehmen aus unterschiedlichen Nischen wurden durch den Prozess bereits beschleunigt.

Zu den Segmenten, die bereits an der Y también-Commerce in Practice-Beratung teilgenommen haben, gehören:

  • Unterwäsche;
  • Socken;
  • Krankenhausprodukte;
  • vegane Produkte;
  • Uhren;
  • Schulbedarf;
  • Füttern;
  • Keramikartikel;
  • Acrylprodukte;
  • Tierhandlung;
  • Veterinärprodukte;
  • Katzenhalsbänder;
  • Supermarkt;
  • Handtaschen;
  • Natürliches Essen;
  • Pralinen;
  • Brigademitglieder;
  • Kindermode;
  • Zeitschrift;
  • Haus möbel;
  • Kindermode;
  • Spielzeuge;
  • Halbjuwelen;
  • Strandmode;
  • Mode in großen Größen;
  • vegane Schuhe;
  • Schreibwaren;
  • Importiert;
  • Geldbörsen;
  • Weihrauch;
  • Geschenke;
  • esoterische Produkte;
  • katholische Mode;
  • evangelische Mode;
  • Schlankheitsmittel;
  • Verpackung;
  • Kosmetikprodukte;
  • Unter anderen…

Wie du sehen kannstDie Erfahrung und Geschäftsvision unserer Spezialisten kann jedem Unternehmen helfen, unabhängig von der Nische (oder Mikronische), in der Sie arbeiten möchten.

Neben der Tatsache, dass das Y también-Commerce in Practice Consulting-Programm für jedes Segment geeignet ist, spielt auch der Reifegrad des Unternehmens keine Rolle.

Das Programm ist für alle Arten von Unternehmen geeignet.

Große Unternehmen haben sich bereits beteiligt, um sich zu strukturieren und ihre Profitabilität zu steigern.

Auch Unternehmer, die sich noch in der Anfangs- oder Umsetzungsphase befanden, nutzten die Beratung, um den Betrieb auf den richtigen Weg zu bringen.

Ein weiteres Profil, das hervorragende Ergebnisse erzielt, ist das von physischen Einzelhändlern, die den Einstieg in den Y también-Commerce wagen möchten.

Lernen Sie einige unserer Studenten kennen:

wer startet

Lernen Sie nun einige der Studenten kennen, die sich in der Anfangsphase der Entwicklung ihres Y también-Commerce befanden und die Unterstützung von Ecommerce in Practice hatten, um von den ersten Schritten an zu wachsen:

Elisa Novaes Cancella

Seit ihrer Kindheit hatte Elisa Unternehmergeist.

Er stellte handgefertigte Parfums her und verkaufte sie in seiner Heimatstadt von Tür zu Tür.

Mit der Zeit machte sie ihren Abschluss als Apothekerin und nährte den Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Sein Traum war es, ein differenziertes Unternehmen zu gründen.

Er versuchte 2014, ein Unternehmen zu gründen, erkannte jedoch, dass der Markt keinen Platz für Amateurismus bietet.

Deshalb beschloss er, unter Anleitung unserer Y también-Commerce-Spezialisten neu anzufangen.

Elisa gründete im Mai 2018 Nature Therapy, das mit einer eigenen veganen Kosmetiklinie tätig ist.

Anschließend validierte er sein Unternehmen und meldete sich für das Y también-Commerce in Practice Consulting-Programm an.

Mit den im Rahmen des Programms geschaffenen soliden Grundlagen ist das Unternehmen bereit, im Jahr 2019 Marktanteile zu gewinnen.

Nature Therapy wird mit einer Reihe eigener Produkte arbeiten, die sowohl im Y también-Commerce als auch in physischen Geschäften verkauft werden.

Giuliana Banchetti Cordeiro

Der Beginn von Giulianas Karriere als Geschäftsfrau war nicht sehr ermutigend.

Nachdem sie 12 Jahre lang auf dem Finanzmarkt tätig war, beschloss sie, gemeinsam mit ihrem Mann den Schritt ins Franchise-Geschäft zu wagen.

Leider ging das Unternehmen schließlich bankrott.

Sie war belastbar und beschloss, an ihrem Traum von einem eigenen Unternehmen festzuhalten.

Aus diesem Grund gründete sie im Mai 2018 DinoLi Baby.

Angesichts einiger sporadischer Verkäufe hatte Giuliana das Gefühl, dass sie ein spezialisiertes Management benötigen würde, um Stabilität zu erreichen.

Nach ihrer Teilnahme am Viver de Ecommerce Live 2018 war sie überzeugt, dass das Y también-Commerce Consulting in Practice-Programm der beste Weg zum Erfolg ist.

In der Gewissheit, dass dieses Geschäft Ergebnisse bringen wird, gab die Unternehmerin ihren traditionellen Job auf und begann, ihre Zeit auf die Anwendung der im Beratungsprozess entwickelten Strategien zu konzentrieren.

Für Giuliana wird der Weg, der vor uns liegt, schwierig sein, aber sie ist sich sicher, dass die Erfahrung unserer Berater und ihre harte Arbeit bei der Umsetzung der Strategien Schlüsselfaktoren für die Konsolidierung der Marke sein werden.

Eliane Germano

Eliana ist eine weitere Geschäftsfrau, die sich entschieden hat, ihren Y también-Commerce auf strukturierte Weise zu starten, basierend auf den Kenntnissen, die sie in der Y también-Commerce-Beratung in der Praxis erworben hat.

Nachdem er sich in verschiedenen Kursen und Schulungen auf dem Markt Wissen angeeignet hatte, war er von der Methodik unserer Y también-Commerce-Berater begeistert.

Anschließend wandte sie ihr Wissen mit großem Erfolg bei der Verpackungsfirma ihres Mannes, OGER, an.

In zwei Monaten versechsfachten sich die Verkäufe auf den Märkten.

Nachdem Sie durch die Hände unserer Berater gegangen sind und einen Aktionsplan für Ihr Unternehmen definiert haben, ist für 2019 eine Verdreifachung des Umsatzes zu erwarten.

Ein weiterer Schwerpunkt der Unternehmerin liegt darin, sicherzustellen, dass das Wachstum des Unternehmens nachhaltig ist und optimiert wird, wobei zwei wichtige Säulen im Laufe der Zeit überwunden werden Programm.

physische Händler

Da wir über einige der oben genannten Themen gesprochen haben, kann Beratung auch für stationäre Einzelhändler, die ihre Marken digital nutzen möchten, eine interessante Ressource sein.

Sehen Sie sich einige unserer Erfolgsgeschichten in diesem Segment an:

Raphael und Evander

Der Übergang von einem physischen zu einem virtuellen Geschäft kann eine Herausforderung sein.

So war es auch bei den Brüdern Rafael und Evandro.

Bonanza-Spielzeugläden gab es schon immer in der physischen Welt.

In seiner Blütezeit gab es drei Geschäfte, die viel verkauften.

Doch die Krise erreichte das Geschäft.

Die Kunden kauften weniger, die Situation verschärfte sich … Und als die Brüder davon erfuhren, mussten zwei physische Geschäfte geschlossen werden.

Ein Bankrott begann eine Möglichkeit zu sein.

Um das Familienerbe am Leben zu erhalten, begannen die Brüder, auf den Märkten zu verkaufen.

Und die Strategie erwies sich als richtig.

Eine Flut von Verkäufen begann.

Das Problem ist, dass das Unternehmen begann, viel zu verkaufen und viel zu verdienen, aber die Struktur war nicht aufeinander abgestimmt.

Dies bedeutete, dass die Familie nicht in der Lage war, die Früchte des Unternehmens zu ernten.

Am Geldautomaten floss viel Geld ein und aus, ohne einen Gewinn zu erzielen.

Damals beschlossen sie, die spezialisierte Hilfe von Ecommerce na Practice in Anspruch zu nehmen.

Sein Unternehmen hatte Potenzial, aber es fehlte ihm der Antrieb, ein umsatzstarkes Unternehmen in ein gewinnbringendes Unternehmen umzuwandeln.

Rafael und Evandro haben dies geschafft.

Heute wächst Bonanza stetig, aber mit einer gesunden Struktur.

Sie glauben, dass die von den professionellen Beratern von EnP vorgegebene Richtung den großen Unterschied für die Stabilität darstellte, über die sie heute verfügen.

Cleide Pacheco

Eine weitere Erfolgsgeschichte, die nach der Teilnahme am Y también-Commerce in Practice Consulting-Programm außergewöhnliche Ergebnisse erzielte, war die von Cleide Pacheco.

Ihr Taschen- und Schuhgeschäft für Damen, Zambezi, existierte 15 Jahre lang in der physischen Welt.

Beim Einstieg in den elektronischen Geschäftsverkehr stieß die Geschäftsfrau auf einige Schwierigkeiten:

„Ich wollte schon immer en línea verkaufen.

Ich dachte, es wäre nur ein virtueller Laden, den man verkaufen würde.

Ich habe eine Firma mit der Gestaltung eines maßgeschneiderten Raums beauftragt, war aber sehr enttäuscht.

Die Plattform funktionierte nicht, ließ sich in nichts integrieren und verkaufte sich nicht.

Die meisten Fehler waren da, aber ich gebe zu, dass ich auch keine Ahnung vom Verkehr hatte.“

Trotz der schlechten Anfangserfahrung beschloss Cleide, weiterhin in Y también-Commerce zu investieren.

Aber er wusste, dass er die richtige Richtung brauchte, um erfolgreich zu sein.

Damals beschloss er, die Hilfe von Ecommerce in Practice in Anspruch zu nehmen.

Nach zwei Tagen voller Eintauchen und sehr wertvollen Erkenntnissen für Ihr Unternehmen erschienen die Ergebnisse:

In den folgenden sechs Monaten übertrafen die En línea-Verkäufe die Verkaufszahlen im physischen Bereich um mehr als ein Jahrzehnt.

Heute hat Zambeze bereits die Marke von 70.000 R$ beim monatlichen Einkommen überschritten.

Und die von unseren Beratern vorgegebene Richtung ging über den Y también-Commerce hinaus.

Die skizzierten Strategien führten zu rasanten Umsätzen sowohl im digitalen Geschäft als auch im physischen Bereich.

Großunternehmen

Auch große Unternehmen hatten die Hilfe von Y también-Commerce in der Praxis.

Sehen Sie sich einige unserer Erfolgsgeschichten an:

Magnus Cavalcante

Magno Cavalcantes erste Erfahrung mit Y también-Commerce entsprach nicht seinen Erwartungen.

Im Jahr 2009 versuchte er, den „Boom“ der Gruppenkäufe zu nutzen, um ein Unternehmen in diesem Segment zu gründen.

Ohne das nötige Wissen brach das Unternehmen innerhalb eines Jahres zusammen.

Er musste auf den traditionellen Arbeitsmarkt zurückkehren, wo er bis Ende 2017 arbeitete.

Während dieser Zeit begann er, die Inhalte zu verfolgen, die Bruno de Oliveira, der Gründer von Ecommerce in Practice, in den sozialen Medien, im Blog usw.

bereitstellt Youtube.

Anfang 2018 beschloss er, seinen regulären Job zu kündigen und wieder zu investieren, um ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Mit der Methode „Y también-Commerce in der Praxis“ startete er MDFIEL Calçados und verdiente im ersten Monat 10.000 R$.

Magno wusste, dass sein Segment, die Herrenschuhe, noch viel Raum für Wachstum hatte.

Damals entschloss er sich, am Ecommerce in Practice Consulting Program teilzunehmen.

Für ihn war es eine Herausforderung.

Aber der Geschäftsmann wusste, dass der von den Y también-Commerce-Spezialisten von EnP erstellte Aktionsplan eine bessere Zukunft für die ganze Familie bieten könnte.

Nach der Beratung begann Magno, die entworfene Strategie anzuwenden und übertraf die monatliche Abrechnungssumme von 70.000 R$.

Und die Prognose für die Zukunft ist noch inspirierender.

Mit dem Fokus auf stetigem Wachstum und der Optimierung der Marketingkampagnen des Unternehmens besteht das Ziel darin, in den kommenden Monaten einen Umsatz von 100.000 R$ zu erreichen.

Nehmen Sie am praxisorientierten Y también-Commerce-Beratungsprogramm teil

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Melden Sie sich für das Y también-Commerce Consulting in Practice-Programm an und erhalten Sie die Anleitung, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen dauerhaft zum Laufen zu bringen!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Y también-Commerce-Beratung in der Praxis: Lernen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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