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Wie verkaufe ich en línea und ohne Geschäft?

Wie verkaufe ich en línea und ohne Geschäft?

Aktualisiert am 10.02.2023 von Maria Alice Medeiros

Wenn Sie wissen wollen, wie en línea verkaufen und Sie haben den ersten Schritt noch nicht getan, wahrscheinlich ist der Geldmangel Ihre Ausrede Nummer eins. Die Zahl der Menschen, die zu mir kommen und einen Y también-Commerce-Shop aufbauen wollen, ist beeindruckend und trotz aller Willenskraft bleiben sie am Ende bei der Frage des Kapitals stehen.

Ich rede darüber, weil ich weiß, wie es ist.

Wenn Sie bereits ein wenig über meine Geschichte wissen, wissen Sie, dass mein Problem zu Beginn genau darin bestand: Der Geldmangel, um einen guten Lagerbestand aufzubauen und mit dem Verkauf meiner Produkte zu beginnen. Ich hatte einen Traum, ich hatte jede Menge Energie zum Arbeiten, aber es fehlten an finanziellen Mitteln.

In diesem Fall muss man kreativ sein und die Dinge vereinfachen.

Wenn Sie hier sind, suchen Sie wie man en línea verkauft ohne die Notwendigkeit eines En línea-Shops, das ist wahrscheinlich das, wonach Sie suchen: Vereinfachung.

Wie mache ich den ersten Schritt? Wie baut man einen Vertriebsbetrieb auf, der effizient und kostengünstig ist? Es ist möglich?

Und darüber werden wir von nun an sprechen. Schnappen Sie sich einen Stift und Papier, bevor Sie weiterlesen, denn es stehen bald umfangreiche Inhalte an! Zuvor lohnt es sich jedoch, den Y también-Commerce und den physischen Einzelhandelsmarkt zu verstehen …

En línea-Verkäufe vs. Sin conexión-Verkäufe

Angesichts des exponentiellen Wachstums des Y también-Commerce in den letzten Jahren fragen sich viele, ob der physische Laden enden wird …

Trotz der hohen Schließungsrate physischer Geschäfte zu Beginn der Pandemie ist dies die Wahrheit Die einzigen Geschäfte, die wahrscheinlich schließen werden, sind diejenigen, die nicht für den En línea-Verkauf eingerichtet sind.

Aber an diesem Punkt fragen Sie sich vielleicht: Warum sprechen Sie über physische Geschäfte? Einfach: Heutzutage besteht die Notwendigkeit, Unternehmen zu digitalisieren, die nur im physischen Einzelhandel tätig sind. Das heißt, eine Integration von En línea-Verkäufen und physischen Verkäufen.

Wenn Sie bereits in Straßenläden, Einkaufszentren oder anderen Geschäften verkaufen, sollten Sie wissen, dass der physische Punkt beim Verkauf von großer Bedeutung ist. Das Problem besteht darin, dass die physische Einheit und der Y también-Commerce zusammenarbeiten müssen.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wovon ich spreche, Allein im ersten Halbjahr 2022 erreichten die En línea-Verkäufe in Brasilien einen Umsatz von 38,4 Milliarden R$. nach Angaben von Neotrust. Die Gesamtzahl der Bestellungen betrug im Berichtszeitraum 89,6 Millionen.

Mit anderen Worten, ein Meer an Möglichkeiten, die Sie nutzen können, wenn Sie mit dem En línea-Verkauf beginnen …

Wenn Sie mehr über das Thema erfahren möchten, lohnt es sich auch, dieran Artikel zu lesen: Der physische Händler steigerte seinen Umsatz um 25 % durch den En línea-Verkauf.

Ist ein Verkauf ohne Ladengeschäft möglich?

Ja, es ist möglich, ohne Ladengeschäft zu verkaufen. Tatsächlich ist ein virtueller Laden nicht unbedingt erforderlich… Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, ein Produkt im Internet zu vermarkten, ohne in die Einrichtung eines virtuellen Ladens investieren zu müssen, wie zum Beispiel:

Märkte

Einer der wichtigsten Tipps für diejenigen, die mit dem En línea-Verkauf beginnen möchten, ist das Wetten auf Marktplätze. Sie funktionieren wie echte virtuelle Einkaufszentren und Sie können Ihre Produkte zum Verkauf dort platzieren und dabei von der hohen Besucherfrequenz profitieren.

Verkauf von Infoprodukten auf digitalen Plattformen

Wenn es sich bei Ihrem Produkt um ein digitales Produkt (Infoprodukt) handelt, ist der Verkauf auf spezialisierten digitalen Plattformen ein Ausweg. Natürlich können Sie innerhalb der gemeinsamen Märkte platzieren, aber im Allgemeinen gilt: Spezifische digitale Produktkanäle bieten Ihnen ein besseres Liefersystem.

Fb-Markt

Der Fb-Marktplatz wurde geschaffen, um den Handel innerhalb der Plattform zu erleichtern. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass der Fb-Marktplatz über kein eigenes Zahlungssystem verfügt und daher bei der Registrierung von Produkten ein Kauflink angegeben werden muss. Wenn ein potenzieller Kunde also auf das Produkt klickt, wird er zur Checkout-Seite weitergeleitet.

WhatsApp

WhatsApp ist ein hervorragender Verbündeter beim En línea-Verkauf und einer der einfachsten Einstiegsmöglichkeiten. Weil? Denn Sie können Ihre Produkte in der Liste der Kontakte, die Sie bereits haben, bewerben und so nach und nach in der Lage sein, an diera Presenten zu verkaufen.

Lesen Sie auch: WhatsApp-Broadcast-Liste: Wozu sie dient und wie man eine erstellt [+ dicas]

Wie fange ich an, en línea zu verkaufen?

Nachdem Sie nun über eine gute Grundlage in der aktuellen Landschaft des En línea-Verkaufs verfügen, komme ich direkt zur Sache und zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie beginnen können. en línea verkaufen so schnell wie möglich:

1. Machen Sie einen Miniplan

Um einen Y también-Commerce aufzubauen, müssen Sie sich nicht vor Ihren Notebook setzen und einen 20-seitigen Businessplan schreiben. Es ist nur eine Route erforderlich. Nennen wir diera Mini-Planungsroute.

Bei dieser Miniplanung muss sich der Unternehmer folgende Fragen stellen:

  • Was werde ich verkaufen? (Produkte/Markt);
  • An wen werde ich verkaufen? (Kunden/Person);
  • Von wem werde ich kaufen? (Lieferanten).

Beachten Sie, dass es nicht viel Wicklung gibt. Aber ohne die Beantwortung dieser Fragen kommt man mit dem Geschäft einfach nicht weiter. Von der ersten bis zur dritten Frage geht es jeweils um Ihre Produkte, Ihre Person und Ihre Lieferanten.

Wie erstelle ich eine Miniplanung für den En línea-Verkauf?

Um mit Ihrer Miniplanung zu beginnen, recherchieren Sie die Hauptmerkmale Ihrer Person. Denn jedes Unternehmen, das im Vertrieb tätig ist, muss die Eigenschaften seiner Zielgruppe oder Person gut kennen, um Strategien zur Kundengewinnung im Internet entwickeln zu können.

Dieser ideale Kunde, auch Buyer Persona genannt, ist eine semi-fiktionale Darstellung, die Ihnen hilft, die Art von Kunden zu verstehen, die Ihr Unternehmen anziehen möchte, sowie deren Verhalten, Interessen usw.

Diera Definition ist aus drei Gründen wichtig:

  • hilft, einen potenziellen Kunden während der Akquise leicht zu identifizieren;
  • Es ist für alle im Unternehmen leicht verständlich und hilft so, spontane Kontakte zu generieren.
  • richtet Vertriebsstrategien so aus, dass sie auf dieses Profil eingehen.

Ein weiterer zu beachtender Punkt ist, dass ein Unternehmen mehr als eine Person haben kann.

Nicht mehr, Es ist wichtig zu verstehen, wie in Ihrer Nische verhandelt wird, und zu wissen, welche Anforderungen Sie an den Verkauf im Internet stellen.

Um die Kunst des Verhandelns zu beherrschen, müssen Sie wissen, wie Sie selbstbewusst argumentieren und Beispiele zeigen, von denen Sie wissen, dass sie bei Ihrem Kunden Anklang finden, da dies Teil der Realität Ihres Marktes ist.

Und diera Art des Verhandelns sollte auch Teil Ihrer Miniplanung sein, denn ohne zu wissen, wie man verhandelt, kann die eine oder andere Funktion vergessen werden.

Daher ist ein gut strukturierter Miniplan von Vorteil, um zu wissen, wie man en línea verkauft. Sie können sogar die gleiche Miniplanung haben und sie in mehreren Vertriebskanälen verwenden, um Ihre Ziele zu stärken.

Was en línea verkaufen?

Wenn Sie noch keine Ahnung haben, was Sie verkaufen möchten, hier ist unser erstes Problem. Es ist Zeit, sich hinzusetzen und es herauszufinden. Um ganz direkt zu sein, gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten, einen guten Nischenmarkt zu definieren:

1 – Beginnen Sie mit einem Hábito wie Bodybuilding oder Gastronomie und machen Sie aus dieser Tätigkeit ein Geschäft. In diesem Fall liegt der Vorteil klar auf der Hand: Sie wissen alles über die Produkte und Kunden in diesem Markt;

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2 – Studieren Sie die „kälteren“ Marktaussichten und verstehen Sie, wo die besten Chancen liegen. Hier dominieren Sie das Segment zwar noch nicht, verfügen aber auf jeden Fall über ein ausdrucksstärkeres und interessanteres Angebot.

Wählen Sie einen dieser beiden Wege und finden Sie einen Markt, mit dem Sie arbeiten können. Listen Sie anschließend 10 Produkte auf, mit denen Sie auf den Markt gehen möchten.

Hier sind einige Artikel, die ebenfalls hilfreich sein können:

Definieren von Presenten (Publikum) im Internet

Zu wissen, an wen Sie verkaufen möchten, ist für jeden Y también-Commerce, der in Zukunft erfolgreich sein möchte, von entscheidender Bedeutung. Wer ist Ihr Kunde? Fahren Sie bitte nicht mit dem nächsten Schritt fort, bis Sie diera Frage ausführlich beantworten können.

Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie hier im Blog einen weiteren Artikel, in dem ich darüber spreche, wie Sie Ihre Geschäftspersönlichkeit definieren.

Wie finde ich Lieferanten?

Nachdem Sie Ihre Produktliste vorliegen haben, ist es an der Zeit, Partner zu finden, die Sie mit dieran Teilen beliefern. In diesem Fall gibt es kein Geheimnis, ist, Google plus zu öffnen und zu suchen!

Ordnen Sie Ihrem Markt Begriffe wie „Lieferanten“, „Hersteller“, Bekleidung usw. zu. „Händler“ usw. Zum Beispiel:

  • Hersteller von Herrensandalen;
  • Vertrieb von Herrensandalen;
  • Lieferanten von Herrensandalen.

Studieren Sie die Preise und Zahlungsbedingungen, notieren Sie die Kontakte der besten gefundenen Unternehmen und nehmen Sie dann Kontakt zu jedem einzelnen auf.

Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, mit dem Anbieter auf Augenhöhe zu sprechen. Diera Leute haben das ganze Jahr über mit vielen Unternehmern zu tun, daher ist es wichtig, dass Sie sich selbst wertschätzen und zeigen, dass Sie, auch wenn Sie klein anfangen, ein Profi sind und auf dem Markt wachsen werden.

Erfahren Sie mehr über Verhandlungen mit Lieferanten, indem Sie dieran Artikel lesen: Wie finden Sie Lieferanten für Ihren Y también-Commerce?

2. Strukturieren Sie Ihr Unternehmen

Wenn Sie es geschafft haben, Ihre Miniplanung abzuschließen, wissen Sie, dass Sie bereits weiter gekommen sind als die meisten Menschen, die jemals davon geträumt haben, en línea zu verkaufen. Nachdem Sie Ihre Route in der Hand haben, ist es an der Zeit, das Projekt zum Leben zu erwecken. Es ist Zeit, eine Struktur zu schaffen.

Erstens, Sie müssen sich über die rechtlichen Belange Ihres Unternehmens informieren. Um die Rechte der Kunden und die Pflichten des Unternehmens zu kennen, ist die Kenntnis der Gesetzgebung unerlässlich.

Darüber hinaus müssen Sie die Gewerbeanmeldung bei der Handelskammer oder im Register der juristischen Presenten durchführen und dabei die Gründungsurkunde und die persönlichen Dokumente jedes Gesellschafters (im Falle einer Gesellschaft) hinterlegen.

Um mehr über die rechtlichen Aspekte Ihres Unternehmens zu erfahren, klicken Sie hier.

Da wir mit einem schlanken Unternehmen arbeiten, wird diera Struktur so gering wie möglich sein. In dieser Phase formalisieren Sie sich durch den MEI (Individual Microentrepreneur), erstellen eine Marke und strukturieren Zielgruppen/Vertriebskanäle.

Formalisierung – MEI

Nach dem Individual Microentrepreneur Program, besser bekannt als MEI, wurde der Zugang zu einem CNPJ sehr einfach – neben der geringen Bürokratie sind Ihre Formalisierungskosten vernachlässigbar. Es ist wirklich günstig!

Greifen Sie auf das Unternehmerportal zu, um Programmteilnehmer zu werden.

eine Marke schaffen

Und natürlich müssen Sie sich als Eigentümer eines Unternehmens um die Schaffung einer Marke und alles, was diera auf den Markt überträgt, kümmern.

In dieser Phase haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, einen Freelancer zu beauftragen oder zu versuchen, alles selbst zu erledigen. Nachdem Sie einen Namen für Ihre Marke ausgewählt haben, benötigen Sie mindestens ein Logotipo und eine visuelle Identität, die auf soziale Netzwerke, Banner usw. abgestimmt ist.

Wenn Sie sich entscheiden, es selbst zu machen, schauen Sie sich die Tipps des Designers an. Uriel Pena:

Zielgruppe/Vertriebskanäle

Mit einer aktiven Position in sozialen Netzwerken wie Fb und Instagram werden Sie mit Sicherheit ein Publikum anziehen, das sich für das, was Sie sagen, und damit auch für das, was Sie verkaufen, interessiert.

Andererseits muss Ihr Produkt am Ende des Verkaufs an einem für den Verbraucher leicht zugänglichen Ort verfügbar sein. Da Sie noch nicht mit dem En línea-Verkauf begonnen haben, kommt hier eine der Optionen ins Spiel … Freier Markt.

Dies ermöglicht Ihnen zu Beginn Ihrer Arbeit eine schlanke Struktur, die wie folgt aussieht:

Generierung von Zielgruppen für Fb und Instagram > Konvertierung im Mercado Libre. So sollte es funktionieren (Zahlungen werden über Mercado Pago empfangen und Bestellungen werden über Mercado Envío versendet).

Die andere Möglichkeit ist Beginnen Sie in Ihrem eigenen virtuellen Geschäft. Dazu müssen Sie sich mit wichtigen Themen wie dem Verkehr befassen. Schließlich ist ein En línea-Shop ohne Käufer nutzlos.

Wenn Sie bereit sind, mit Ihrer eigenen Website zu beginnen, benötigen Sie eine Y también-Commerce-Plattform. Und dafür empfehle ich Nuvemshop wärmstens … Die Plattform ist mit mehr als 100.000 En línea-Shops führend in Lateinamerika, und Sie können mit Chato Começo kostenlos starten.

3. Erstellen Sie wertvolle Inhalte

Ok, jetzt haben Sie angefangen, sich die Hände schmutzig zu machen, und Sie müssen sich anstrengen, ein qualifiziertes Publikum anzulocken, das am Kauf Ihrer Produkte interessiert ist. Wie geht das? Es gibt ein Sprichwort im Internet, das besagt «Inhalt ist König». Vertrauen Sie mir: Das ist sehr wahr!

Wenn ein Kunde nach Ihrer Marke sucht, möchte er tief in seinem Inneren nicht bei Ihnen kaufen, sondern ein Problem lösen, das ihn stört. Dieses Problem kann mit Produkten oder Informationen gelöst werden, sodass Sie neben dem Verkauf auch mit der Erstellung von Inhalten beginnen können, die Ihre Person wirklich interessieren.

Betreiben Sie einen Y también-Commerce-Shop für Herrenmode? Er beginnt, Beiträge auf Fb zu verfassen, in denen er über die „20 Kleidungsstücke, die Frauen am meisten nerven“ oder „10 Möglichkeiten, sich gut anzuziehen, ohne viel auszugeben“ oder sogar „5 Teile, die jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben sollte“ erklärt.

Ihr Kunde wird an diesem Inhalt großes Interesse haben. Dadurch entsteht der erste Presenten-/Markenkontakt, der entscheidend dafür ist, dass dieses Publikum Ihre Arbeit weiterhin verfolgt und beginnt, Ihnen zu vertrauen.

Die gleiche Logik zur Inhaltserstellung funktioniert auch für die anderen Segmente. Egal, ob Sie Heimtierbedarf oder Nahrungsergänzungsmittel für Sportler verkaufen, es gibt immer importante Inhalte zu erstellen. Was sind die dringendsten und dringendsten Probleme meines Publikums? Denken Sie darüber nach und Erstellen Sie Inhalte, um diera „Probleme“ zu lösen oder zu minimieren..

Um mehr über die Bedeutung dieses Themas zu erfahren, lesen Sie unseren Artikel: Content-Produktion: Kennen Sie die Arten, Tools und 10 Tipps [GUIA]

4. Folgen Sie dem Verkaufspfad

Wie jedes Unternehmen muss Ihr Y también-Commerce Gewinne erwirtschaften. Deshalb müssen Sie, bevor Sie mit Ihrem Handel fortfahren, das finden, was ich einen „Verkaufsweg“ nenne.

Erinnern Sie sich, dass wir über eine Liste gesprochen haben, die Sie mit den 10 Produkten zusammenstellen müssten, um auf den Markt zu kommen? Ja, Sie wissen, dass Sie den Verkaufsweg gefunden haben, wenn Sie mindestens eines Ihrer Produkte regelmäßig verkaufen.

Das ist wichtig, denn es bietet nicht nur mehr Sicherheit, sondern zeigt auch, dass Kunden Ihr Angebot wirklich brauchen. Der Markt reagiert positiv auf seine Anwesenheit. Weitergehen!

MEHR LESEN  Was ist der Unterschied zwischen Liquidität und

*Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen soliden Verkauf eines oder mehrerer Produkte zu erzielen, ist es an der Zeit, Planung, Preise, Qualität, Vielfalt zu überprüfen … Wie dem auch sei, das Problem liegt in einem dieser Faktoren.

5. Denken Sie an Service

Bedenken Sie, dass Sie hier bereits tägliche Verkäufe tätigen. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass immer mehr Kontakte zustande kommen werden, sei es über soziale Netzwerke, Y también-Correo, Mercado Libre, WhatsApp…

Um dieser Nachfrage gewachsen zu sein, investieren Sie wieder in Einfachheit, indem Sie Ihre Aufmerksamkeit auf vier Servicekanäle richten:

  • Fb Messenger (und Fb-Fragen im Allgemeinen);
  • Instagram;
  • WhatsApp;
  • Mercado Libre (Kommentare von Kunden und Interessenten).

Er greift mehrmals täglich auf diera Kanäle zu und schenkt vor allem jedem Kunden VIEL Aufmerksamkeit. Sie werden von den Früchten guter Pflege überrascht sein.

Lesen Sie auch: So revolutionieren Sie Ihren Y también-Commerce-Kundenservice

6. Organisieren Sie die Logistik

Wie ich eingangs bereits sagte: Wenn Sie mit dem En línea-Verkauf über Marktplätze beginnen, müssen Sie sich beim Versenden der Bestellungen lediglich auf die Logistikdienste dieser Plattformen verlassen.

Der Lieferservice wird heute agiler und es ist bereits möglich, in wenigen Tagen zu liefern. Abhängig von der Versandart kann das Paket noch am selben Tag oder innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung im Internet beim Kunden zu Hause eintreffen.

Aber wenn man mit einer eigenen Website arbeitet, muss man, wie ich oben erklärt habe, über jedes Detail einzeln nachdenken. Das heißt, Sie müssen den logistischen Teil Ihres Unternehmens strukturieren.

Einer der wichtigsten Verbündeten der Geschäftsleute in dieser Hinsicht ist Correos. Sie können beispielsweise zu einer Agentur gehen und prüfen, ob es sich lohnt, einen Vertrag mit dieser abzuschließen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, mit anderen privaten Unternehmen wie Kangu, Mandaê, Loggi usw. zusammenzuarbeiten.

Wichtig ist, dass Sie festlegen, welche Anbieter für Ihren Geschäftstermin am sinnvollsten sind, und dabei immer daran denken, die Kunden nicht zu enttäuschen. Wir sprechen in diesem Artikel ausführlicher darüber: Welcher Anbieter ist der beste für den elektronischen Handel? Finde es heraus!

7. Zahlungsmethoden einrichten

Für Zahlungsmethoden gilt die gleiche Argumentation wie im vorherigen Thema. Mit anderen Worten: Wenn Sie mit dem Verkauf auf Mercado Libre beginnen, können Sie beispielsweise Zahlungslinks auf Mercado Pago generieren und so weiter …

In jedem Fall ist es sehr wichtig, über die mittel- und langfristige Entwicklung Ihres Unternehmens nachzudenken Zahlungsmethoden diversifizieren. Denn die Idee besteht darin, Kunden zufrieden zu stellen…

Sie möchten beispielsweise nicht, dass sie aufhören, in Ihrem Y también-Commerce einzukaufen, weil sie die Option „Kreditkarte“ oder „Pixel“ nicht finden konnten. Finden Sie das auch?

Arbeiten Sie daher daran, die von den Verbrauchern am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden anzubieten. Erfahren Sie mehr darüber in diesem Artikel: En línea-Zahlungsmethoden: Entdecken Sie, welche Sie in Ihrem virtuellen Shop anbieten können

8. Profitieren Sie von Ihrem Geschäft

Wenn Sie so weit gekommen sind, werden Sie bereits erkannt haben, dass Ihr Unternehmen etabliert ist und dass es daher möglich ist, en línea zu verkaufen, ohne über einen virtuellen Laden zu verfügen. Ihre Marke ist geschaffen, die Produkte kommen auf den Markt, der Service wird erbracht … Was ist der nächste Schritt?

Multiplizieren Sie Ihre Ergebnisse!

Dazu müssen Sie sich hinsetzen und versuchen, klar zu erkennen, wohin Ihr Y también-Commerce führt. Jetzt, da etwas Geschäftserfahrung und Bargeld vorhanden sind, ist es vielleicht an der Zeit für einige Optimierungen und Änderungen, wie z. B. die Einstellung eines Helfers, höhere Investitionen in Marketingkampagnen, die Einstellung einer Plattform und vieles mehr.

Um zu lernen, en línea zu verkaufen, müssen Sie den Zyklus verstehen: testen, die Ergebnisse studieren, wiederholen, was funktioniert hat

Sie werden vieles richtig machen, Sie werden viele Fehler machen, Sie werden sehr produktive Tage haben, andere nicht so sehr … Aber seien Sie sich einer Sache sicher: Nichts kann die Befriedigung erkaufen, Ihre Zeit und Energie in etwas zu investieren Ihr eigenes, ein Geschäft, das sich für den Rest Ihres Lebens auszahlt. Sein Leben.

Zusammenfassung

Haben Sie alles verstanden, was Sie über den En línea-Verkauf wissen müssen? Hoffentlich! Obwohl viele Menschen dieran Prozess als zu komplex empfinden, ist Ihnen sicherlich klar geworden, dass es sich nicht um ein Tier mit sieben Köpfen handelt …

Um Sie auf Ihrem Weg noch mehr zu unterstützen, erkläre ich Ihnen im Folgenden, wie Sie schnell, einfach und objektiv en línea verkaufen können. Hör zu:

Wie verkaufe ich en línea?

  1. Machen Sie eine Miniplanung;
  2. Strukturieren Sie Ihr Unternehmen;
  3. Erstellen Sie wertvolle Inhalte;
  4. Folgen Sie dem Verkaufspfad;
  5. Denkservice;
  6. Organisieren Sie den Logistikteil;
  7. Zahlungsmethoden einrichten;
  8. Profitieren Sie von Ihrem Geschäft.

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Wie ich am Anfang dieses Textes sagte, kann es für diejenigen, die wissen wollen, wie man en línea verkauft, zunächst schwierig sein. Wenn Sie keine Methode haben, der Sie folgen können, werden die Strategien verwirrend, Sie machen zu viele Fehler und verlieren am Ende viel Geld, wenn Sie Dinge ausprobieren, die einfach nicht funktionieren.

Nach so vielen Y también-E correos electrónicos von Lesern, in denen ich gebeten wurde, einen vereinfachten Weg zum Y también-Commerce-Erfolg zu beschreiben, habe ich einen Weg gefunden, so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

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Häufige Fragen

Wie fange ich an, en línea zu verkaufen?

Die Schritte, um mit dem En línea-Verkauf zu beginnen, sind: 1. Erstellen Sie einen Miniplan; 2. Strukturieren Sie Ihr Unternehmen; 3. Erstellen Sie wertvolle Inhalte; 4. Folgen Sie dem Verkaufspfad; 5. Denken Sie an den Service; 6. Organisieren Sie den Logistikteil; 7. Richten Sie Zahlungsmethoden ein und 8. Nutzen Sie Ihr Geschäft. In unserem Artikel können Sie sich mit jedem dieser Schritte befassen.

Ist ein Verkauf ohne Ladengeschäft möglich?

Ja, es ist möglich, ohne Ladengeschäft zu verkaufen. Tatsächlich ist ein virtueller Laden nicht unbedingt erforderlich… Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, ein Produkt im Internet zu vermarkten, ohne in die Einrichtung eines virtuellen Ladens investieren zu müssen, wie zum Beispiel Marktplätze, WhatsApp, Fb Marketplace und andere.

Wird es keine physischen Geschäfte mehr geben?

Trotz der hohen Schließungsrate stationärer Geschäfte zu Beginn der Pandemie ist die Wahrheit, dass die einzigen Geschäfte, die wahrscheinlich schließen werden, diejenigen sind, die nicht für den En línea-Verkauf eingerichtet sind.

Wie kann man ein Unternehmen stärken?

Um Ihr Geschäft voranzutreiben, befolgen Sie den Zyklus: Testen, Studieren der Ergebnisse, Wiederholen, was funktioniert hat …

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie verkaufe ich en línea und ohne Geschäft?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

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