Wie verbrenne ich Aktien? 8 Schritte zu

Wie verbrenne ich Aktien? 8 Schritte zu
ZU Ausverkauf Es handelt sich um eine Strategie, die von vielen Unternehmen genutzt wird, um alte, nicht mehr lieferbare oder abgekündigte Produkte loszuwerden. Diera Praxis besteht darin, die Preise von Produkten drastisch zu senken, um den Verkauf anzukurbeln.
Obwohl es wie eine einfache Strategie erscheinen mag, erfordert die Vernichtung von Lagerbeständen Planung und Strategie, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse positiv für das Unternehmen sind. Sie müssen die richtigen Produkte auswählen, die in die Aktion einbezogen werden sollen, realistische Ziele setzen, wettbewerbsfähige Preise festlegen und strategische Werbeaktionen erstellen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen.
Darüber hinaus ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt für die Liquidation von Lagerbeständen zu wählen und dabei Faktoren wie Saisonalität, Nachfrage und Wettbewerb zu berücksichtigen. In diesem Artikel befassen wir uns mit den Vorteilen von Burnout und der Planung und Durchführung einer erfolgreichen Kampagne.
Schauen Sie sich zunächst das Vídeo an, in dem Babi Tonhela, Beraterin und Y también-Commerce-Spezialistin, erklärt, wie Sie ausverkaufte Produkte schnell verkaufen können.
Was ist Aktienverbrennung?
Das Verbrennen von Lagerbeständen ist eine Strategie, die Unternehmen nutzen, um Verkaufen Sie Produkte, die überfüllt sind oder sich auf dem Markt nicht gut verkaufen. Dabei geht es darum, diera Produkte zu niedrigeren Preisen als üblich zu vermarkten, mit dem Ziel, mehr Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern.
Generell handelt es sich bei Sale-Artikeln um solche, die schon lange auf Lager sind, deren Verfallsdatum kurz vor dem Verfallsdatum liegt oder die nicht mehr im Angebot sind. Durch den Verkauf zu niedrigeren Preisen kann das Unternehmen dies tun Schaffen Sie Lagerraum für neue Produkte und verhindern Sie, dass diera veraltet und verschwenderisch werden.
Darüber hinaus können Lagerräumungen eine großartige Gelegenheit sein, neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden. Produkte mit niedrigeren Preisen erregen tendenziell mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern, die dem Unternehmen möglicherweise treu bleiben, wenn sie ein gutes Einkaufserlebnis haben.
Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern Das Verbrennen von Vorräten sollte das nicht gefährden Gewinnspanne das Unternehmen. Daher ist eine sorgfältige Planung und Preisgestaltung der Produkte auf der Grundlage der mit der Produktion und dem Verkauf verbundenen Kosten erforderlich.
Warum wird Inventar verbrannt?
Das Verbrennen von Aktien kann viele Vorteile bringen und ist daher eine Strategie, die von Unternehmen aus verschiedenen Segmenten verfolgt wird. Nachfolgend listen wir jeden der Gründe auf:
- Schaffen Sie Platz auf Lager: Wenn ein Unternehmen viele Artikel auf Lager hat, kann es schwierig sein, Platz für neue Artikel zu finden. Darüber hinaus können Lager- und Wartungskosten entstehen, wenn die Waren über einen längeren Zeitraum unbeweglich bleiben.
- Verkaufszahlen steigern: Niedrigpreisige Produkte locken tendenziell mehr Kunden an, was zu höheren Umsätzen führen kann. Außerdem können Lagerräumungen eine Gelegenheit sein, alte Kunden zu binden und neue Käufer zu gewinnen;
- Verluste vermeiden: Artikel, die schon lange nicht mehr vorrätig sind oder kurz vor dem Verfallsdatum stehen, können zu Verlusten für das Unternehmen führen. Durch eine Bestandsverbrennung können Sie diera Waren verkaufen und so finanzielle Schäden vermeiden;
- Lagerbestand erneuern: Durch die Freigabe von Lagerplatz kann das Unternehmen seinen Lagerbestand mit neuen Produkten und Markteinführungen erneuern, was dazu beitragen kann, dass das Unternehmen auf dem Markt aktuell und wettbewerbsfähig bleibt;
- Verbessern Sie den Cashflow: Das Verbrennen von Aktien kann einen unmittelbaren Cashflow für das Unternehmen generieren, das dieses Geld für Investitionen in andere Geschäftsbereiche verwenden kann.
Denken Sie daran, dass es wichtig ist, Lagerbestände mit der richtigen Planung zu verbrennen, um die Gewinnspanne des Unternehmens nicht zu gefährden.
Wie verbrenne ich Aktien?
Nachdem Sie nun wissen, was Aktienverbrennungen sind und warum sie durchgeführt werden, können wir Ihnen die notwendigen Schritte erklären, um eine gute Strategie dieser Art zu entwickeln. Sehen:
1. Produkte auswählen
Der erste Schritt zur Durchführung einer effizienten Lagerräumung besteht darin, die Produkte auszuwählen, die Teil der Aktion sein sollen. es ist wichtig Wählen Sie Artikel aus, die schon lange nicht mehr vorrätig sindderen Produktion auf dem Markt gering ist oder die kurz vor dem Verfallsdatum stehen.
Berücksichtigen Sie auch die Produktions- und Lagerkosten. Waren mit hohen Produktionskosten oder solche, die viel Lagerplatz beanspruchen, eignen sich möglicherweise am besten für die Teilnahme an der Aktion.
Ein weiterer wichtiger Tipp ist Analysieren Sie die Verkaufshistorie der Produkte, um zu verstehen, welche Produkte die geringste Produktion aufweisen und dass sie schwieriger zu verkaufen sein können. Denken Sie daran, dass der Zweck der Lagerräumung darin besteht, den Lagerbestand zu erneuern und den Umsatz zu steigern. Daher ist es wichtig, die Artikel auszuwählen, die wirklich verkauft werden müssen.
Lesen Sie auch: Lagerbestandsstopp: Was ist das, wie kann man ihn vermeiden und wie kann man ihn beheben?
2. Setzen Sie sich Ziele, um Aktien zu verbrennen
Bei einem Verkauf ist es wichtig, klare und objektive Ziele für die Verkaufsförderung festzulegen. Dies hilft bei der Steuerung der Verkaufsstrategie und der Messung des Erfolgs der Werbeaktion..
Denken Sie also an das Hauptziel des Burnouts. Dies kann dazu dienen, den Umsatz zu steigern, den Bestand an nicht verkauften Produkten zu reduzieren oder neue Produkte auf Lager zu haben.
Es ist auch wichtig Definieren Sie die Werbefrist und legen Sie tägliche oder wöchentliche Verkaufsziele festum die Überwachung der Durchführung der Maßnahme zu erleichtern und gegebenenfalls Anpassungen der Strategie vorzunehmen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Zielsetzung ist der Preis der Produkte. Arbeiten Sie mit Werten, die für Kunden attraktiv sind, es dem Unternehmen aber ermöglichen, seine finanziellen Ziele zu erreichen. Darüber reden wir später noch mehr…
Bedenken Sie in jedem Fall, dass die Ziele auch Nebenziele umfassen können, wie z. B. die Erhöhung der Anzahl registrierter Kunden auf der Verkaufswebsite oder in sozialen Netzwerken, die Steigerung des Website-Verkehrs oder die Stärkung des Markenimages.
3. Legen Sie die Artikelpreise fest
Die Festlegung der Artikelpreise ist ein wichtiger Schritt bei der Durchführung eines Ausverkaufs. Dafür ist es notwendig Finden Sie einen Preis, der für Kunden attraktiv ist, es dem Unternehmen aber dennoch ermöglicht, seine finanziellen Ziele zu erreichen.
Eine der am häufigsten verwendeten Strategien ist die Preissenkung. Das Ziel der Lagerauflösung besteht darin, noch vorrätige Artikel zu verkaufen. Daher ist es notwendig, einen attraktiven Preis anzubieten, um den Kauf zu fördern.
Eine andere Strategie besteht darin, progressive Rabatte anzubieten, bei denen der Kunde einen größeren Rabatt erhält, wenn er eine größere Produktmenge kauft. Diera Strategie kann einen Anreiz zum Kauf weiterer Artikel schaffen und dazu beitragen, den durchschnittlichen Verkaufserlös zu erhöhen.
Es ist auch wichtig zu definieren wettbewerbsfähige Preise im Vergleich zu Mitbewerbern. Führen Sie Marktforschung durch, um zu verstehen, welche Preise Ihre Konkurrenz verlangt, und bieten Sie Ihren Kunden einen attraktiven Preis an, aber ohne Ihren Kassierer zu belasten, okey?
4. Planen Sie strategische Werbeaktionen
Der Schritt der Werbeplanung ist unerlässlich, um bei einem Großverkauf mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.
Es ist notwendig, über Werbemaßnahmen nachzudenken, die den Kunden zum Kauf animieren, wie zum Beispiel progressive Rabatte, kostenloser Versand, Geschenke für Einkäufe ab einem bestimmten Betrag.
Darüber hinaus ist es gültig Segmentieren Sie die Zielgruppe und passen Sie Werbeaktionen für jedes Segment an. Beispielsweise das Anbieten größerer Rabatte für treue Kunden oder das Erstellen spezifischer Produktpakete für eine bestimmte Verbrauchergruppe.
Eine andere Strategie ist ein Gefühl der Dringlichkeit erzeugen, Festlegung von Fristen für die Werbeaktion und Angebot begrenzter Produktmengen. Der Einsatz mentaler Auslöser kann dabei sehr hilfreich sein, da er Impulskäufe anregt und den Lagerumschlag erhöht.
5. Stellen Sie Produktkits zusammen
Das Zusammenstellen von Produktkits ist daher eine interessante Strategie zum Verkauf von Lagerbeständen ermöglicht es Ihnen, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten und sein Interesse am Angebot zu steigern.
Kits können bestehen aus ergänzende Produkte oder miteinander verwandte Artikel, die dem Verbraucher ein differenziertes Einkaufserlebnis bieten.
Wenn das Geschäft beispielsweise Kleidung verkauft, können Sie Kits mit Teilen erstellen, die einen Look ergeben, beispielsweise ein Equipo aus Oberteil und Rock. Wenn das Geschäft Schönheitsprodukte verkauft, können Sie Kits mit Produkten zusammenstellen, die Ihre Haut- oder Haarpflegeroutine ergänzen.
Darüber hinaus kann das Kitting dazu beitragen, den Bestand an nicht verkauften Produkten zu reduzieren, da diera mit anderen meistverkauften Artikeln ausgestattet werden können.
Um die Bausätze jedoch zusammenzubauen, Es ist wichtig, die Zusammensetzung der Produkte strategisch zu überdenkenBietet dem Kunden einen Mehrwert und einen attraktiven Preis im Vergleich zum Einzelkauf der Artikel.
Wir sprechen mehr darüber im Artikel: Produktkit: Erfahren Sie, wie Sie mit dieser Strategie mehr verkaufen. Lesen Sie, wann immer Sie können!
6. Nutzen Sie Gedenktermine
Die Nutzung der Gedenktermine des Handelskalenders ist eine hervorragende Möglichkeit, den Umsatz bei Engpässen zu steigern. Weihnachten, Muttertag, Valentinstag und andere sind Gelegenheiten, mehr Kunden anzulocken und Sonderaktionen anzubieten.
Um die Gedenktermine beim Aktienverkauf nutzen zu können, ist eine vorausschauende Planung erforderlich. es ist wichtig Definieren Sie die angebotenen Werbeaktionen und erstellen Sie einen Kommunikationskalender, um die Werbeaktionen bekannt zu machen Zu Kunden.
ein Ratschlag ist Erstellen Sie für jedes Gedenkdatum spezifische WerbeaktionenB. Sonderrabatte auf ausgewählte Produkte, Geschenke bei Einkäufen ab einem bestimmten Betrag und andere Werbeaktionen.
Darüber hinaus ist es wichtig, die Dekoration des Ladens und die Inhalte der Marketingaktionen an die Gedenktermine anzupassen und so eine festliche Atmosphäre zu schaffen, die den Kunden zum Kauf anregt.
7. Erstellen Sie einen Outreach-Plan
Damit eine Bestandsverbrennung erfolgreich ist, ist dies notwendig Erstellen Sie einen effizienten Outreach-Plan, der die Zielgruppe erreicht und das Interesse der Verbraucher weckt.
Dieser Verbreitungsplan muss verschiedene Kommunikationskanäle umfassen, wie unter anderem soziale Netzwerke, Y también-E-e correo electrónico-Marketing, bezahlte Werbung.
Wenn das Geschäft beispielsweise Produkte verkauft, die sich an junge Leute richten, ist es interessant, in soziale Netzwerke wie Instagram und TikTok zu investieren, die bei dieser Verbrauchergruppe beliebt sind.
Darüber hinaus ist es wichtig Definieren Sie den Inhalt von Werbekampagnen und erstellen Sie eine Visuelle Identität Das vermittelt die Botschaft brennender Aktien. Werbeaktionen müssen prominent sein und die Kommunikation muss klar und objektiv sein.
Ein weiterer Tipp besteht darin, die Zielgruppensegmentierung zu nutzen, um die Kommunikation entsprechend dem Profil des Verbrauchers zu personalisieren. Es besteht die Möglichkeit, gezielte Aktionen für treue Kunden zu erstellen, beispielsweise mit exklusiven Rabatten.
8. Überwachung der Ergebnisse
Die Überwachung der Ergebnisse der Einigung ist von wesentlicher Bedeutung, um die Leistung der Strategie zu bewerten und Verbesserungsmöglichkeiten für die nächste Auflage zu identifizieren. Dafür ist es wichtig Leistungsindikatoren definierenwie unter anderem Verkaufsvolumen, Conversion-Rate, durchschnittliches Ticket.
Eine Möglichkeit, die Ergebnisse zu verfolgen, sind tägliche oder wöchentliche Verkaufsberichte. Diera Dokumente müssen Informationen wie die Anzahl der Verkäufe, die verkaufte Gesamtmenge, die meistverkauften Produkte und andere importante Kennzahlen enthalten.
Darüber hinaus ist es wichtig Überwachen Sie die Kundeninteraktionen mit dem Geschäft während des AusverkaufsB. Suchanfragen auf der Website, Klicks auf Werbeaktionen, Interaktionen in sozialen Netzwerken und mehr. Mithilfe dieser Informationen können Sie Trends erkennen und Ihre Outreach-Strategie anpassen.
Eine weitere Möglichkeit, Ergebnisse zu verfolgen, ist das Kundenfeedback. Es ist wichtig, sich die Meinungen der Verbraucher über nicht vorrätige Waren anzuhören und potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.
Abschließend ist es unerlässlich, nach Abschluss der Bestandsverbrennung eine tiefergehende Analyse der Ergebnisse durchzuführen. Es ist möglich, die Werbeaktionen zu identifizieren, die am meisten verkauft wurden, die am meisten nachgefragten Produkte, die Tage und Zeiten mit dem größten Zustrom und andere Informationen, die als Orientierung für die Strategie für die nächste Ausgabe dienen können.
Wann Aktien verbrennen?
Wie wir gesehen haben, handelt es sich beim Abbau von Lagerbeständen um eine Verkaufsstrategie, die dazu dient, Produkte, die auf Lager stecken, schnell zu entfernen, Platz für neue Artikel freizugeben und Einnahmen für das Unternehmen zu generieren …
Deshalb, Es ist wichtig, den richtigen Zeitpunkt für das Brennen der Brühe zu wählen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Einige Situationen, in denen es empfehlenswert ist, Vorräte zu verbrennen, sind:
- Ende der Sammlung: Wenn eine Sammlung zu Ende geht, kommt es häufig vor, dass einige Stücke nicht so gut verkauft werden wie andere. In diesem Fall wird empfohlen, eine Lagerräumung durchzuführen, um diera Artikel zu entfernen und den Platz für die nächste Sammlung vorzubereiten;
- Jahreszeitenwechsel: Wenn die Saison wechselt, ist es üblich, dass einige Stücke aus der vorherigen Kollektion nicht mehr ausverkauft sind. In diesem Fall empfiehlt es sich, eine Lagerräumung durchzuführen, um Platz für neue saisonale Stücke zu schaffen;
- Überbestände: Wenn das Unternehmen eine sehr große Menge eines Produkts gekauft hat und nicht die erwartete Produktion erzielt hat, wird empfohlen, einen Lagerabbau durchzuführen, um diera Artikel zu eliminieren und finanzielle Verluste zu vermeiden;
- Lagererneuerung: Wenn das Unternehmen seinen Lagerbestand mit moderneren und aktuelleren Produkten auffrischen möchte, empfiehlt es sich, eine Lagerräumung durchzuführen, um alte Artikel auszusortieren und Platz für neue Produkte zu schaffen.
35 Phrasen-Ideen für brennende Aktionen
Kreative und wirkungsvolle Formulierungen sind unerlässlich, um während einer Verkaufskampagne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen. Sie können in Print-, Digital- und Popular-Media-Anzeigen eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu erregen.
Sind hier 35 Phrasenideen als Inspiration für die Erstellung von Depósito-Burn-Kampagnen erfolgreich:
- Lassen Sie sich diera Gelegenheit nicht entgehen: Aktienangebot zu unumgänglichen Preisen!;
- Letzte Möglichkeit! Liquidation von Lagerbeständen mit verheerenden Rabatten!;
- Genießen Sie Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen.
- Rabatte, die Sie überraschen werden!;
- Verschieben Sie es nicht auf später und profitieren Sie vom Ausverkauf von Lagerbeständen zu noch nie dagewesenen Preisen!;
- Ausverkaufspreise für die Erneuerung Ihres Kleiderschranks;
- Qualitätsprodukte zu unglaublichen Preisen!;
- Rabatte auf brennende Aktien. Geniess jetzt!;
- Aktienauflösung zu Preisen, die in Ihre Tasche passen;
- Warten Sie nicht länger: Lagerverkauf mit unglaublichen Rabatten!;
- Preise solange Vorrat reicht!;
- Qualitätsprodukte mit Knappheitspreisen!;
- Unglaubliche Produkte mit unglaublichen Rabatten!;
- Genießen Sie es, solange Sie können: noch nie dagewesene Preise!;
- Rabatte für brennende Aktien: Lassen Sie sich diera Gelegenheit nicht entgehen!;
- Letzte Möglichkeit! Aktienauflösung zu unglaublichen Preisen!;
- Aktienauflösung mit exklusiven Rabatten für Sie;
- Ausverkaufspreise für Qualitätsprodukte!;
- Verheerende Rabatte bei Fehlbeständen, damit Sie sparen können!;
- Lagerbestände mit Rabatten verbrannt, alles verbrannt!;
- Unglaubliche Rabatte zu noch nie dagewesenen Preisen!;
- Ausgewählte Produkte zu unglaublichen Preisen!;
- Profitieren Sie von unseren verheerenden Preisen, solange Sie können;
- Ausverkaufspreise mit unglaublichen Produkten, die auf Sie warten;
- Rabatte für brennende Lagerbestände! Lassen Sie sich diera Gelegenheit nicht entgehen!;
- Lagerräumung zu unschlagbaren Preisen. Genießen!;
- Letzte Möglichkeit! Exklusive Rabatte!;
- Qualitätsprodukte mit Ausverkaufspreisen! Nicht verpassen!;
- Unglaubliche Rabatte auf ausgewählte Produkte!;
- Profitieren Sie jetzt von unseren unglaublichen Preisen!;
- Rabatte auf brennende Lagerbestände! Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen!;
- Lernen Sie unsere ausgewählten Produkte mit unumgänglichen Rabatten kennen!;
- Profitieren Sie von unserem Lagerbestand zu unglaublichen Preisen!;
- Lagerräumungspreise, damit Sie sparen!;
- Brennen von verheerend reduzierte Lagerbestände! Lassen Sie sich diera Gelegenheit nicht entgehen!
Lohnt sich eine Bestandsverbrennung?
Es lohnt sich. Denn das Verbrennen von Aktien kann eine hervorragende Strategie sein, um zu helfen Eliminieren Sie alte und verlorene Produkte und steigern Sie gleichzeitig Umsatz und Cashflow.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Kunden Rabatte und Sonderaktionen anzubieten, die dazu beitragen können, die Kundenbindung aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. Jedoch, Es ist wichtig, die damit verbundenen Kosten sorgfältig abzuschätzen in der Kampagne und sorgen dafür, dass die Gewinnspanne auch nach der Preissenkung noch realisierbar ist.
Wir wissen jedoch, dass dieser Prozess nicht immer einfach ist … Zu den Schwierigkeiten, die auf dem Weg dorthin auftreten, gehören mangelnde Planung, mangelnde Organisation oder sogar Schwierigkeiten im Umgang mit Lieferanten.
Das sind Faktoren, die eine gute Bestandskontrolle beeinträchtigen. Um dieran Kontrollprozess zu vereinfachen, haben wir ein kostenloses Arbeitsblatt für den minimal lebensfähigen Bestand erstellt.
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Häufige Fragen
Was ist Aktienverbrennung?
Bei der Lagerverbrennung handelt es sich um eine Strategie von Unternehmen, um Produkte zu verkaufen, die zu viel vorrätig sind oder sich auf dem Markt nicht gut verkaufen. Dabei geht es darum, diera Produkte zu niedrigeren Preisen als üblich zu vermarkten, mit dem Ziel, mehr Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern.
Wann kommt es zu einem Lagerbrand?
Geschäfte verkaufen Lagerbestände, wenn die Kollektion zu Ende ist, die Saison wechselt, überschüssige Artikel vorhanden sind oder der Produktmix erneuert wird.
Wie bringt man eine Aktion zum Brennen?
Der erste Schritt besteht darin, die Produkte für die Brühverbrennung auszuwählen. Dann ist es an der Zeit, Ziele festzulegen, Artikel zu bewerten und strategische Werbeaktionen zu planen. Es gilt auch, Produktpakete zusammenzustellen, Gedenktermine zu nutzen, einen Werbeplan zu erstellen und schließlich die Ergebnisse zu überwachen.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie verbrenne ich Aktien? 8 Schritte zu
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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