Wie Technologie zum Markt beiträgt
Die Arbeit in der Lebensmittelbranche bringt für Führungskräfte eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Denn es gilt, eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, die Kundenbindung aufzubauen, Empfehlungen für Neukäufe zu gewinnen und auch Reklamationen zu vermeiden, die dem Unternehmenserfolg schaden könnten.
Und einer der Schlüsselpunkte der Branche ist der Markt für Lebensmittellieferungen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie sich dieser Bereich in den letzten Jahren gestärkt hat, welche größten Herausforderungen in der Branche bestehen und wie Technologie zu einem wichtigen Verbündeten bei der Bereitstellung eines differenzierten Kundenerlebnisses geworden ist.
Das Wachstum der Lebensmittellieferung
Bequemlichkeit, Praktikabilität und Agilität sind Schlagworte in einer Welt, in der Menschen ständig rennen. Die Notwendigkeit, verlorene Zeit zu reduzieren, veranlasst Verbraucher zunehmend, in die Auslagerung einiger Phasen ihrer Routine zu investieren.
Die Zeit, die für die Zubereitung einer Mahlzeit benötigt wird, kann eine erhebliche Verkürzung der für die Routine zur Verfügung stehenden Zeit bedeuten. Aus diesem Grund entscheiden sich viele für die Lieferung von Lebensmitteln, um auf praktische und schnelle Weise eine Mahlzeit zu erhalten, ohne sich Gedanken über Zeitverschwendung in der Küche machen zu müssen.
Und wer möchte nicht aus der Routine ausbrechen, einen anderen Snack, eine andere Mahlzeit oder ein anderes Gericht bestellen und den Komfort zu Hause genießen, oder?
Dies bedeutete einen exponentiellen Anstieg des Marktes für Lebensmittellieferungen. Untersuchungen des brasilianischen Verbands der Bars und Restoranes (Abrasel) zeigen, dass dieser Bereich im Jahr 2017 mehr als 10 Milliarden R$ erwirtschaftete und der Trend dahin geht, immer stärker zu werden und zu expandieren.
Die Hauptschwierigkeiten der Region.
Da es sich um einen expandierenden Markt handelt, entscheiden sich Lebensmittelbetriebe für Investitionen in die Lieferung nach Hause. Deshalb ist es wichtig zu wissen, was die größten Herausforderungen in diesem Bereich sind, um Probleme zu vermeiden und einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern zu erzielen. Die häufigsten Probleme in der Region sind:
- Falsche Gebühren: Dem Kunden wird zum Zeitpunkt der Bestellung ein anderer Betrag und zum Zeitpunkt der Lieferung ein anderer Betrag mitgeteilt, es besteht Unklarheit über die Zahlungsmodalitäten und ein Fehler bei der Änderung;
- verlorene Anrufe: Insbesondere an arbeitsreichen Tagen, an denen die Mitarbeiter am meisten beschäftigt sind, können Bestellungen verloren gehen, weil der Anruf nicht entgegengenommen werden kann.
- Missverständnisse in Bestellungen: falsche Mengenangaben, Nichtregistrierung der Entfernung einer bestimmten Zutat aus dem Gericht oder Angabe einer anderen als der vom Kunden gewünschten Bestellung;
- Schlechter Service: wenn der Assistent den Befehl nicht freundlich, respektvoll, agil und effizient entgegennimmt. Es ist unerlässlich, dass in Ihrem Unternehmen ein differenzierter Service angeboten wird.
Technologie als Verbündeter im Liefersektor
Mit der Entwicklung neuer Technologien können viele der oben genannten Probleme und Herausforderungen behoben und so eine Kundenabwanderung verhindert werden. Und einer der größten aktuellen Fortschritte ist die Entwicklung von Anwendungen, die auf die Lieferung von Lebensmitteln spezialisiert sind.
Durch die Funktion als Marktplatz für verfügbare Restoranes können Kunden die Art der Lebensmittel auswählen, die sie bestellen möchten, und prüfen, welche Betriebe das anbieten, was sie möchten.
Während die Bestellung über die Aplicación aufgegeben wird, stellt der Kunde selbst die Anfrage und prüft die Bestellung auf Fehler jeglicher Art, bestätigt den genauen Bestellbetrag einschließlich Versand und fordert die gewünschte Zahlungsmethode an. Das System selbst informiert über die Änderung (falls erforderlich) und die voraussichtliche Lieferzeit und schließlich gibt es kein Problem mit dem Service, da dies über die Anwendungsschnittstelle erfolgt.
Ihr Unternehmen ist stets im Fokus, erhöht die Gewinnchancen beim Verkauf des Gerichts und kann sich durch die Bewertung anderer Nutzer von der Konkurrenz in Ihrer Region abheben.
Die Präsenz in Essensliefer-Aplicaciones ist derzeit unerlässlich, um die Treuequote zu verbessern, eine größere Bekanntheit zu erreichen und die Hauptprobleme der Branche zu vermeiden. Fanden Sie es interessant? Nehmen Sie Kontakt mit Delivery Much auf und stellen Sie Ihre Fragen dazu.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie Technologie zum Markt beiträgt
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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