Wirtschaft

Wie sieht der Alltag eines Liefer-Franchisenehmers aus?

Wie sieht der Alltag eines Liefer-Franchisenehmers aus?


Marketing, Vertrieb, Support und Ergebnisüberwachung. Verstehen Sie, wie der Arbeitsalltag eines Delivery Much-Franchisenehmer-Unternehmers funktioniert.


Seit 2011 verändert Delivery Much die Art der Essensbestellung im Landesinneren Brasiliens. Das in Santa Maria, RS, gegründete Startup ist mittlerweile in mehr als 250 Städten in 13 Bundesstaaten im Landesinneren vertreten. *Daten vom Februar 2022

mit dem Ziel Demokratisierung der Liefertechnologie und Essen im Inneren BrasiliensDelivery Much ist eine der profitabelsten Optionen in der digitalen Franchise-Branche.

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Bei einer 12-monatigen Kapitalrenditeprognose schwankt die Gesamtinvestition in das Franchise zwischen 8.000 BRL und 18.000 BRL, abhängig von der Größe der Stadt. Derzeit führt der Franchisegeber ein offenes Auswahlverfahren für mehr als 700 Kommunen durch Bevölkerung bis zu 150.000 Einwohnermit der Möglichkeit, ein En línea-Liefer-Franchise zu erhalten.

Wenn Sie also Teil des Delivery Much-Unternehmernetzwerks werden möchten, erklären wir Ihnen in diesem Inhalt Folgendes:

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Wie Delivery Much funktioniert

Wie der Unternehmer mit Delivery Much Geld verdient

So funktioniert ein Delivery Much-Franchisenehmer

So funktioniert Delivery Much: das Franchise-Geschäftsmodell

Delivery Much vereint Technologie, Lebensmittel und Franchises. Laut Sebrae drei sehr starke Geschäftsmodelle mit Wachstumsprognosen für die nächsten drei Jahre.

Das Unternehmen bietet einen En línea-Marktplatz an, der das Internet nutzt, um Restoranes und Kunden einander näher zu bringen und die technologische Struktur des Landesinneren durch Lieferungen zu modernisieren.

Durch den Erwerb der Franchise wird der Geschäftsmann somit Eigentümer von Delivery Much in seiner Stadt. Nach dem Erwerb der Franchise erhält der Unternehmer eine Schulung und beginnt später mit der Suche nach kooperierenden Geschäften, um sich in der Bewerbung registrieren zu lassen.

Diera von Delivery Much vorgeschlagene Dynamik fördert das Wachstum des Netzwerks und hat sich als interessante Investition zur Entwicklung guter Unternehmen in Kleinstädten erwiesen.

Alle Details zur Funktionsweise von Delivery Much finden Sie hier: Liefert viel, wie es funktioniert

Wie verdient der Unternehmer mit Delivery Much Geld?

Franchisenehmer erhalten 10 % der Nettoprovisionen der Einheit. Mit anderen Worten: Wenn der Gesamtvertrag für den Monat 50.000 R$ beträgt, erhält der Franchisenehmer eine Vergütung von 5.000 R$.

Darüber hinaus erhält der Franchisenehmer besondere Prämien wie:

  • 200,00 BRL für jedes neue Lugar de comidas, das auf der Plattform im Marktmodell registriert ist (nur Annahme von Bestellungen);
  • 250,00 BRL für jedes neue auf der Plattform registrierte Lugar de comidas im Full-Service-Modell (Bestellannahme + Lieferungen);
  • 20 % Plus auf den Bruttowert jedes Ziels von 50.000 R$ in GMV* (nicht kumulierter Wert);
  • Abwechslungsreiche Prämien zur Aufrechterhaltung des Umsatzes in registrierten Restoranes.

Erfahren Sie mehr über die „Delivery Much“-Tarife: Lieferung viele Gebühren.

So funktioniert ein Delivery Much-Franchisenehmer

Nachdem sie die Marke kontaktiert, die Präsentation der Franchises studiert, die Vereinbarung unterzeichnet, den Auswahlprozess durchlaufen, an Schulungen teilgenommen und schließlich ihre Einheit eröffnet haben, beginnen die lokalen Manager mit der Arbeit. Die Zeit zwischen dem Eintritt in den Auswahlprozess und dem Start der Franchise beträgt 45 bis 90 Tage.

Im Allgemeinen konzentriert sich der Alltag eines Franchisenehmers auf drei Grundpfeiler:

  1. Werbung
  2. Marketing
  3. Management

Als nächstes werden Sie verstehen, was für jeden von ihnen benötigt wird und wie der Arbeitsalltag eines Delivery Much-Unternehmers funktioniert.

1 → Kommerziell

Zusammenfassend besteht die Idee dieses Bereichs darin, die Möglichkeiten und Vorteile der Anwendung an Restoranes zu verkaufen, einen Kundendienst anzubieten und Support und Schulung für die Nutzung der Plattform zu gewährleisten.

In der Praxis bedeutet dies, dass der Unternehmer Marktstudien durchführen muss, um Kunden zu gewinnen und so die Dienstleistungen der Marke zu verkaufen.

Sehen Sie, was die wesentlichen Punkte für den Anfang sind Jetzt Ihre Marktstudie: Wie man Marktforschung betreibt.

2 → Marketing

Delivery Much verfügt über klar definierte Kriterien für die Markenpositionierung und -erweiterung sowie gezielte Werbung. Unter der Verantwortung des Franchisegebers gibt es ein Playbook, das die Marketinggrundlagen erstellt, die den Franchisenehmern als Leitfaden dienen.

Investitionen in das Marketing liegen in der Verantwortung des Franchisegebers.

Daher ist es im täglichen Leben eines Delivery Much-Franchisenehmers notwendig, Folgendes zu berücksichtigen:

  • Suchen Sie nach lokalen Partnerschaften und Möglichkeiten, um die Markenpräsenz zu erhöhen;
  • Registrieren Sie neue Restoranes und zugehörige Menüs auf der Plattform;
  • In sozialen Netzwerken ist der Franchisenehmer dafür verantwortlich, die Angebote lokaler Partner bekannt zu machen;
  • In Zusammenarbeit mit den Betrieben muss der Franchisenehmer Werbeaktionen entwickeln, um den Umsatz, das Engagement und die Markenbekanntheit im ausgewählten Markt zu steigern.
  • Bei Bedarf ist der Franchisenehmer auch im Sin conexión-Marketing tätig, beispielsweise bei der Lieferung von Werbebechern an kooperierende Restoranes und Geschäfte.

Darüber hinaus werden alle Aktivitäten des Franchisenehmers vom erfolgreichen Marketingteam und den Beratern von Delivery Much unterstützt, die für die Überwachung, Bereitstellung von Einblicken und Unterstützung bei der Leistung der Franchise-Einheit verantwortlich sind.

3 → Verwaltung

Bei diesem letzten Aspekt liegt der Schwerpunkt auf dem operativen Management unter Berücksichtigung der administrativen Aspekte des Franchises. Daher konzentrieren sich die Aufgaben des Managements darauf, die Einheit finanziell tragfähig und profitabel zu halten.

Zu den Aufgaben des Franchisenehmers gehören die Organisation eines Terminkalenders mit dem Delivery Much-Berater, das Versenden von Berichten, die Kostenkontrolle, Besuche und die Aufrechterhaltung von Allianzen mit Restoranes, Investitionen und das Einholen von Rechnungen von registrierten Kooperationsunternehmen die Platform.

Die drei oben dargestellten Bereiche fassen die Beteiligung derjenigen zusammen, die sich für eine Zusammenarbeit mit Delivery Much entscheiden. Es ist durchaus möglich, dass eine einzelne Person eine Niederlassung in ihrer Stadt eröffnet. Da es sich um ein digitales Franchise-Unternehmen handelt, sind keine Struktur oder Mitarbeiter erforderlich und die Möglichkeit, im Home-Office-Format zu arbeiten.

Für das Auswahlverfahren kann sich daher jeder Unternehmer bewerben, der über das vom Unternehmen angestrebte Profil verfügt.

Wenn Sie mehr wissen möchten, schauen Sie sich unsere Franchise-Präsentation an.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie sieht der Alltag eines Liefer-Franchisenehmers aus?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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