Wie Sie Kunden gewinnen und 10 Verkäufe pro Jahr erzielen
Aktualisiert am 13.01.2022 von Beatriz Santurrones
Wenn du wissen willst wie Sie Kunden für Ihren Y también-Commerce gewinnen und dadurch mehr Umsatz erzielen, werden wir heute ein wenig über einige Techniken sprechen, mit denen Sie die richtige Zielgruppe für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Außerdem lernen Sie, jeden Tag Verkäufe zu tätigen, bis Sie Ihre ersten 10 Tagesverkäufe erreichen, und zwar nach einer einfachen und objektiven Methode.
Verkauft Ihr En línea-Shop nicht? Sie richten einen virtuellen Laden ein oder recherchieren darüber, wie man ihn einrichtet? Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Möchten Sie Kunden in Ihr Geschäft locken?
Dann wird Ihnen dieser Artikel sehr helfen.
Weiterlesen: 5 Schritte zur Kundengewinnung
Legen Sie einen Plan und realistische Ziele fest
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Kunden gewinnen, müssen Sie sich Ziele setzen.
Bevor Sie Ihre En línea-Shop-Ziele organisieren, müssen Sie einen realistischen Plan definieren. Sie brauchen erreichbare Ziele.
Es hilft Ihnen nichts, sich ein unmögliches und völlig ehrgeiziges Ziel zu setzen, wenn Sie es nicht einmal geschafft haben, den ersten Verkauf zu tätigen.
Wenn Sie mit dem Y también-Commerce beginnen, müssen Sie sich einige grundlegende Ziele setzen, bevor Sie sich auf das Volumen konzentrieren.
Meine Vorschläge sind:
Machen Sie Ihren ersten Verkauf
Das Ziel von First Base ist es, Ihren ersten Verkauf zu tätigen. Das ist ein Meilenstein.
Eine Leistung, die Ihnen, auch wenn sie klein erscheint, Mut macht, weiterzumachen.
Verkauf jeden Tag
Nach dem ersten Verkauf besteht Ihr Ziel darin, jeden Tag mindestens einen Verkauf zu tätigen.
An diesem Punkt beginnen Sie, ein sachlich bestätigtes Geschäft abzuschließen. Ein Unternehmen, das verkauft, das jeden Tag Geld generiert. Sobald dies erledigt ist, wird es etwas „einfacher“.
Jetzt müssen Sie herausfinden, woher der Käuferverkehr kommt, und diera Zielgruppe vergrößern. Das ist die Logik dahinter wie man Kunden im Y también-Commerce gewinnt.
So gewinnen Sie Kunden
Konzentrieren Sie Ihre Bemühungen auf den Verkauf
Um Ihnen beizubringen, wie Sie Kunden gewinnen, gehe ich davon aus, dass Sie die Grundlagen beherrschen. Das heißt, es verfügt über ein gutes Produktportfolio, wettbewerbsfähige Preise und dergleichen. Wenn Sie es immer noch nicht geschafft haben, sich an diera Grundlagen zu halten, schauen Sie sich dieran Artikel an. Er wird dir sehr helfen.
Von nun an werde ich einige Punkte erwähnen, die Sie in Ihrem Unternehmen verbessern müssen, damit Sie Ihre 10 Verkäufe pro Tag erreichen.
Sie müssen sie einzeln analysieren, um zu verstehen, welche mit der aktuellen Situation Ihres Unternehmens zusammenhängen.
Erregen Sie mehr Besucher im En línea-Shop
Wie viele Presenten besuchen Ihren virtuellen Store pro Tag? Dies ist eine grundlegende Frage, denn wenn Sie versuchen, Verkäufe zu generieren und nicht mindestens 100–200 Besucher pro Tag anziehen, ist dies der Hauptgrund dafür, dass Sie nicht verkaufen können.
Sie müssen wissen, wie hoch der Umrechnungskurs ist.
Die durchschnittliche Anzahl virtueller Geschäfte in Brasilien beträgt 0,5 %. Das heißt: Auf 200 Presenten, die einen virtuellen Laden besuchen, tätigt einer einen Kauf. Wenn also ein Geschäft mit einer Conversion-Rate von 0,5 % weniger als 200 Besuche pro Tag anzieht, wird es wahrscheinlich nichts verkaufen.
Wenn das bei Ihnen der Fall ist, beginnen Sie hier. Sie müssen mehr Besuche in Ihrem Shop generieren. Basierend auf mindestens 200 Besuchen pro Tag ist dies Ihr Ausgangspunkt.
Lesen Sie mehr: So betreiben Sie Content-Marketing in Ihrem Y también-Commerce
Ziehen Sie das richtige Publikum an und verkaufen Sie es
Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Kundengewinnung besteht darin, zu wissen, an wen Sie verkaufen möchten. Dies wird der Schwerpunkt Ihrer Anziehungs- und Erfassungsstrategien sein.
Haben Sie eine Zielgruppe und Person gut definiert? Möchten Sie Besuche basierend auf dieser Zielgruppe generieren? Was motiviert Ihre Kunden, Ihr Produkt zu kaufen?
Wachen Sie einfach mit dem Wunsch auf, das Produkt zu kaufen, oder haben Sie ein Bedürfnis, das durch den Kauf dieses Produkts gelöst werden kann?
Dies sind nur einige Fragen, auf die Sie als Unternehmer stets die Antworten parat haben sollten.
Wenn nicht, beginnen Sie sofort damit. Definieren Sie Ihre Zielgruppe und erstellen Sie eine Persona für Ihr Unternehmen.
Versuchen Sie, Lösungen für einen Bedarf zu verkaufen und nicht nur ein Produkt.
Ich weiß, das scheint zunächst schwierig zu sein. Gabeln. Es erfordert viel Übung, Ihr Gehirn zu trainieren, auf diera Weise zu denken. Aber wenn Sie das tun, haben Sie eine ganz neue Welt vor sich.
Ihr Geschäft muss das Vertrauen der Kunden aufbauen
Was müsste ein unbekanntes Geschäft haben, damit Sie dort einkaufen können?
Wenn Sie diera Frage ehrlich beantworten, können Sie Ihren Kunden dazu bringen, Ihnen und Ihrem En línea-Shop zu vertrauen.
Das ist sehr wichtig, denn wenn Ihr En línea-Shop über gute Produkte, gute Preise und ein gutes tägliches Besuchsaufkommen verfügt und die richtige Zielgruppe anzieht, kaufen diera wahrscheinlich nicht, weil sie der Marke immer noch nicht vertrauen.
Wenn das der Grund ist, schlage ich eine Übung vor: Was tun Sie, um Ihrem Kunden Vertrauen zu vermitteln?
Warum sollte dieser Typ vor dem Computer im Hinterland Ihnen vertrauen und kaufen? Sie müssen wissen, wie Sie diera Frage beantworten können.
Darüber hinaus gibt es einige Elemente, die sehr gut in Ihren Shop integriert werden müssen, gerade um Vertrauen bei den Kunden zu erzeugen:
- Eine gute „Über das Unternehmen“-Seite mit Details, Fotografías, Zweck und etwas, das Seriosität vermittelt.
- Website-Sicherheitszertifikat (SSL / HTTPS)
- Überall auf der Website verteilte Sicherheitssiegel, hauptsächlich auf der Warenkorbseite und an der Kasse.
- Präsenz in sozialen Netzwerken. Ihr Kunde muss erkennen, dass Sie überall präsent sind.
- Kundenservice vor dem Verkauf: Sparen Sie nicht an den Kanälen. Y también-E-e correo electrónico, WhatsApp, En línea-Chat und alles andere, was für Ihre Person relevant ist. Es sei daran erinnert, dass es nicht ausreicht, den Kanal zu haben, man muss da sein, um schnell reagieren zu können.
- Klare Liefer-, Umtausch- und Rückgabebedingungen. Vertrauen Sie mir, viele Leute kaufen, weil sie denken, dass es ein Problem geben könnte. und wenn ja Wie wird es gelöst? Legen Sie Ihre Richtlinien transparent fest. Denken Sie an Dinge wie Garantie und Bedingungen. Wer zahlt im Falle einer Änderung die Versandkosten? Wer zahlt im Falle einer Rücksendung die Versandkosten? All dies sollte dem Kunden klar sein.
Für diejenigen, die gerade erst anfangen
Wenn Sie gerade erst anfangen, haben Sie oben bereits einige Tipps gesehen, was zu tun ist, sobald Ihr Shop en línea ist.
Wenn dies jedoch Ihre Zeit ist, haben Sie noch nichts erstellt. Es liegt praktisch bei Null. Meine Empfehlung ist, dass Sie den virtuellen Shop nicht jetzt erstellen. Es gibt andere Möglichkeiten, en línea zu verkaufen und Ihr Unternehmen zu validieren.
So verwirrend es auch erscheinen mag, ich möchte auf einen Paradigmenwechsel hinweisen. Viele Leute verwechseln Y también-Commerce mit Virtual Store.
Y también-Commerce ist die heutige Geschäftsstrategie, bei der wir physische Produkte über das Internet an andere Menschen verkaufen, wo immer sie sich befinden. Das ist elektronischer Handel.
Der Virtual Store ist einfach eine Website. Eine Storefront mit einem System (Y también-Commerce-Plattform) dahinter.
Es ermöglicht dem potenziellen Kunden, ein Produkt auszuwählen und einen Kauf auf integrierte Weise mit den Logistik- und Zahlungssystemen zu tätigen. Der virtuelle Shop ist nur eines der Tools, die ein guter Y también-Commerce haben sollte.
Verstehen Sie den Unterschied zwischen Y también-Commerce und Virtual Store?
Aber das ist nicht der Sinn dieses Artikels. Ich spreche dieses Thema an, weil ich denjenigen das Leben erleichtern möchte, die gerade anfangen und noch keinen virtuellen Laden eingerichtet haben.
Validierung des Geschäfts vor der Einrichtung des virtuellen Stores
Eine Strategie, die Teil meiner Methode ist, ist Business Validation.
Business Validation sucht nach einer Möglichkeit, Ihre Fähigkeit, Ihr Produkt en línea zu verkaufen, zu „beweisen“. Aber nicht nur Tests. Die Validierungsstrategie kann Ihnen dabei helfen, Ihre 10 Verkäufe pro Tag mit einer sehr einfachen Geschäftsstruktur zu tätigen.
die Strategie
Sie benötigen eine Conversion-Seite oder eine Verkaufsseite für ein bestimmtes Produkt, das Sie validieren möchten. Diera Seite kann beispielsweise eine Anzeige im Mercado Libre sein.
Ich sage also, dass Sie keinen virtuellen Laden benötigen, um loszulegen.
Eine weitere Sache, die Sie brauchen, ist ein Publikum, das dieses Produkt benötigt, also einen Kanal, um Ihre Zielgruppe anzulocken.
Ein Vertriebskanal für Inhalte, der Mehrwert schafft und Ihren potenziellen Kunden anspricht. Sie haben bestimmt an einen Blog gedacht. Das ist sogar eine gute Option, aber wir gehen einen einfacheren Weg: Dieser Kanal kann eine Fb-Seite sein.
Wenn diera Struktur vorhanden ist, sollten Sie dies tun Erstellen Sie Inhalte für Ihre Seite, binden Sie Ihre Zielgruppe ein, schaffen Sie Mehrwert für diera Menschen und machen Sie schließlich ein unwiderstehliches Angebot für Ihr Produkt. Backlink zu einer Anzeige im Mercado Livre.
Ist das! Sie benötigen es nur, um Interessenten anzulocken, Ihren ersten Verkaufsweg zu finden und Ihre ersten 10 Verkäufe pro Tag zu erzielen.
Sobald dies erledigt ist, wird das Geschäft zu einem mathematischen Spiel. Sie erhöhen Ihre Fähigkeit, mehr Kunden zu gewinnen und steigern somit Ihren Umsatz.
Die Konvertierung bleibt bestehen. Je mehr Menschen sich mit den Inhalten beschäftigen, desto höher ist der Umsatz.
Denken Sie nicht, dass diera Validierungsstrategie eine Annahme oder ein Glücksspiel ist. Dies ist eine echte Strategie, die ich in meinem Unternehmen ständig anwende und die ich vielen Studenten beigebracht habe.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihr Unternehmen auf diera Weise zu starten und den Validierungsprozess zu nutzen. Es scheint etwas kompliziert, ist es aber nicht, glauben Sie mir.
Sie verkaufen en línea, verdienen Geld und richten Ihren virtuellen Laden ein
Wenn Sie alles befolgen, was ich in diesem Artikel gesagt habe, sei es mit einem virtuellen Shop oder indem Sie der Validierungsstrategie folgen, garantiere ich Ihnen, dass Sie immer mehr Kunden anziehen und Ihre 10 täglichen Verkäufe schnell erreichen werden.
In dem Moment, in dem Sie bereits jeden Tag verkaufen, ziehen Sie bereits Kunden an und verdienen natürlich Geld.
Nur dann macht es Sinn, Zeit und Geld in den Aufbau eines schönen En línea-Shops für Ihr Unternehmen zu investieren.
Die Einrichtung Ihres En línea-Shops erfordert viel Engagement. Es gibt viele Einträge, Fotografías, Beschreibungen, Vídeos, Texte, Integrationen mit Zahlungsmethoden und anderen Tools.
All das ist sehr wichtig. Man muss alles richtig machen, ruhig und vor allem mit einem Unternehmen, das bereits validiert ist, das jeden Tag verkauft, das jeden Tag Kunden anzieht.
Die Zahl der virtuellen Geschäfte, die jeden Tag öffnen und ein paar Monate später schließen, ohne Verkäufe zu tätigen, ist absurd. Fast 90 % der Geschäfte enden so. All dies hätte vermieden werden können, wenn die Validierung zuvor durchgeführt worden wäre.
Haben Sie gesehen, wie viel gesünder es ist, dies erst zu tun, nachdem das Unternehmen validiert wurde?
Kümmern Sie sich um Ihre Kunden
Sobald Sie wissen, wie Sie Kunden gewinnen, ist es an der Zeit, daran zu arbeiten Zurückbehaltung.
Da Sie jetzt problemlos einen Verkauf pro Tag tätigen können, gewinnen Sie jeden Tag neue Kunden für Ihren Stamm.
Entwickeln Sie eine Strategie, um diera Kunden zum erneuten Kauf bei Ihnen zu ermutigen, sei es ein verwandtes Produkt, ein ergänzendes Produkt oder sogar ein wiederholter Kauf desselben Produkts.
Es ist viel günstiger, einen alten Kunden zu verkaufen, als einen neuen Kunden zu gewinnen! Denken Sie immer darüber nach und kümmern Sie sich um Ihre Kunden.
Erstellen Sie Strategien, um Ihren Kunden immer im Gedächtnis zu bleiben, generieren Sie weiterhin wertvolle Inhalte, versenden Sie regelmäßig Y también-E correos electrónicos, nehmen Sie Vídeos auf, geben Sie Tipps, bieten Sie Rabattgutscheine an usw.
Kümmern Sie sich um Ihre Marke
Wenn Sie sich wirklich für den Aufbau eines erfolgreichen Y también-Commerce einsetzen, müssen Sie Ihre Marke ständig pflegen und wertschätzen.
Es ist sinnlos, alles darüber zu wissen, wie man Kunden anzieht, wenn diera Ihre Marke negativ sehen oder Sie für irrelevant halten.
Da Sie nun jeden Tag verkaufen, beginnen Sie langsam auch damit, die Reichweite Ihrer Marke auf dem Markt zu steigern.
Sorgen Sie sich um eine coole visuelle Identität, hochwertige Bilder und Produkte, die Ihrem Wertversprechen entsprechen.
Zehn Verkäufe pro Tag sind nur der Anfang
Sobald Sie die Marke von 10 Verkäufen pro Tag erreicht haben, hören Sie hier nicht auf. Das ist erst der Anfang.
Setzen Sie sich neue Ziele: 15, 20, 50, 100 Verkäufe pro Tag.
Denken Sie daran, was ich vorhin gesagt habe: Jetzt funktioniert das Geschäft wie Mathematik: Erhöhen Sie die Kundenattraktivität und konvertieren Sie weiter, um immer mehr zu verkaufen.
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe!
Nachdem Sie dieran Artikel gelesen haben, besteht der nächste Schritt darin, alles Gelernte in die Praxis umzusetzen und Ihr Unternehmen nachhaltig und validiert zu machen.
Aber wenn Sie noch weiter gehen wollen, brauchen Sie die Anleitung von jemandem, der in Ihrer Lage war und genau weiß, was und wie Sie Ihr Unternehmen in eine Verkaufsmaschine verwandeln können.
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Die Methode wurde vom größten Y también-Commerce-Spezialisten des Landes, Bruno de Oliveira, basierend auf seiner 18-jährigen Erfahrung im En línea-Handel entwickelt.
Mehr als 6.000 Studierende haben den Kurs bereits ausprobiert und bestanden.
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