Wie Sie den Kundenservice revolutionieren

Wie Sie den Kundenservice revolutionieren

Aktualisiert am 20.04.2023 von Maria Alice Medeiros

Wenn wir über das Geschäft sprechen, kommen wir nicht umhin, auch an den Kundenservice zu denken. Denn sie sind es, die darüber entscheiden, ob Ihr Unternehmen erfolgreich sein wird oder nicht.

Die Kaufkraft liegt ganz in Ihren Händen. Deshalb können wir nicht aufhören, sie bestmöglich zu bedienen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihren Y también-Commerce-Kundenservice revolutionieren können, schauen Sie sich bitte das folgende Vídeo an:

Die Bedeutung des Kundenservice im Y también-Commerce

In jeder Art von Geschäft, ob en línea oder physisch, ist der Kundenservice beim Verkauf von entscheidender Bedeutung.

Doch im Y también-Commerce stehen Unternehmer vor einem großen Problem: dem Mangel an Assistenten, die Kunden beim Kauf unterstützen.

Stellen Sie sich zum Beispiel eine Bäckerei vor, deren gesamte Struktur erstellt, montiert und vorbereitet ist und in der die Vitrine die besten Produkte hervorhebt. Aber wenn der Verbraucher das Lokal betritt, ist niemand da, der ihn bedient.

Im Y también-Commerce ist die Situation nicht anders. Daher ist eine gute Beziehung zum Verbraucher besser als eine Struktur, in der es niemanden gibt, der konsumiert.

Vor diesem Hintergrund unterscheiden wir fünf entscheidende Punkte, damit Ihr Kundenservice verbessert wird und ein großer Unterschied für Ihren Y también-Commerce wird:

1- Agilität

Ein effektiver Service im Y también-Commerce ist ein Service, der sowohl beim Verkauf als auch bei der Beantwortung von Fragen agil ist.

Wenn Sie kein agiles Team haben, werden Ihnen potenzielle Umsätze durch schlechten Service entgehen.

Ich denke, dass Sie selbst schon Situationen erlebt haben, in denen Sie auf die Antwort eines Betriebes gewartet haben und am Ende aufgrund der Wartezeit auf den Kauf verzichtet haben.

Machen Sie dieran Fehler also nicht in Ihrem Unternehmen.

Sie müssen Serviceziele festlegen, damit Sie schnell, einfach und klar reagieren und Ihre Kunden bedienen können.

2- Kennen Sie Ihre Zielgruppe

Viel mehr als nur demografische Daten muss der Einzelhändler seine Verbraucher in ihren spezifischsten Merkmalen kennen, wie zum Beispiel: Verhalten, Vorlieben, Wünsche, Träume und Erfolge.

Mit dieran Informationen wird es möglich sein, viel personalisiertere Dienste zu entwickeln, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse des Verbrauchers ausgerichtet sind.

So können Sie effizient kommunizieren und „die gleiche Sprache“ wie Ihre Kunden sprechen und so Ihre Conversion optimieren.

Wenn Sie Ihre Zielgruppe noch nicht gut kennen, kann Ihnen dieser Artikel mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau Ihrer Persona helfen.

3- Erstellen Sie Servicestandards und Stimmen

Wenn Sie ein kleiner oder mittlerer Unternehmer sind, ist es wichtig, dass Sie mit der Erstellung von Estándares und Service-Skripten beginnen, damit Ihr Unternehmen eine einheitliche Stimme haben kann.

Eine standardisierte Kundenansprache wirkt sich in vielerlei Hinsicht positiv auf Ihr Unternehmen aus und vermittelt mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Standardisieren Sie daher die Antworten auf alle Zweifel und Fragen Ihrer Kunden und verleihen Sie Ihrem Unternehmen eine einzigartige Stimme.

Auf diera Weise gelingt es Ihnen, Ihre Kunden zu gewinnen und sie klar und effizient zu bedienen.

4- Festnetztelefon

Verbraucher wollen Humanisierung, auch wenn sie täglich mit Technologie arbeiten.

Daher kann die Investition in einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und eine persönliche Betreuung für Ihr Unternehmen ein großes Unterscheidungsmerkmal sein.

Und ein Festnetzanschluss ist der beste Ausweg aus dieser Angelegenheit. Dies sorgt nicht nur für mehr Glaubwürdigkeit, sondern führt letztendlich auch zu einer Humanisierung der Beziehung zu Ihren Kunden, zur Lösung von Problemen und zur Klärung von Zweifeln auf praktische und agile Weise.

Wenn Sie jedoch immer noch die En línea-Kommunikation bevorzugen, ist der Kauf eines virtuellen Telefons ein sehr guter Rat.

Skype bietet die Möglichkeit, virtuelle Telefone mit einer Vorwahl zu erwerben. Dies ist eine großartige Option, um Ihrem Unternehmen einen weiteren Servicekanal zu bieten.

5- Verkaufen Sie über alle Kanäle, en línea und sin conexión

Derzeit bedeutet die fehlende Omnichannel-Kommunikation (en línea und sin conexión), dass wir nicht Tausende von Kunden bedienen können.

Dies liegt daran, dass die meisten Menschen heutzutage sowohl in digitalen als auch in physischen Medien präsent sind.

Deshalb müssen Sie über alle möglichen Kanäle verkaufen, damit Ihre Kunden Sie auf die von ihnen bevorzugte Weise kontaktieren können.

Schulen Sie Ihr Team daher darin, über alle Vertriebskanäle effizient zu bedienen.

Klicken Sie hier und erfahren Sie, wie Sie Ihr durchschnittliches Ticket pro Kunde erhöhen können.

Revolutionieren Sie Ihren Y también-Commerce-Kundenservice auf die richtige Art und Weise!

Da Sie nun wissen, wie wichtig der Kundenservice in Ihrem Y también-Commerce ist, ist es an der Zeit, diera Tipps in die Praxis umzusetzen!

Aber um ein solides Unternehmen aufzubauen, das in der Lage ist, viel mehr Menschen zu konvertieren, muss man noch weiter gehen …

Und das ist das Angebot des Ecommerce do Zero-Kurses, der anerkanntesten Y también-Commerce-Schulung in Brasilien.

In diesem Kurs lernen Sie ALLES, was Sie wissen müssen, um treue Kunden zu gewinnen und ein absolut solides und profitables Unternehmen aufzubauen.

Die Methode wurde vom größten Y también-Commerce-Spezialisten Brasiliens, Bruno de Oliveira, entwickelt und hat bereits mehr als 8.000 Unternehmern geholfen, ihre Geschäfte zu validieren und in nur 90 Tagen die ersten 30.000 R$ Umsatz zu erzielen.

Dies ist Ihre Gelegenheit, Ihren Y también-Commerce im Handumdrehen in eine Verkaufsmaschine zu verwandeln und so Zeit und Geld zu sparen, ohne sich mit den Konsequenzen von Versuch und Irrtum auseinandersetzen zu müssen.

Klicken Sie hier, um Folgendes zu sehen:

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie Sie den Kundenservice revolutionieren

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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