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Wie nutzt man Google plus Ads für Restoranes?

Wie nutzt man Google plus Ads für Restoranes?

Um eine Anzeige in Google plus Ads für ein Lugar de comidas zu schalten, müssen Sie ein Konto bei Google plus Ads erstellen, die Presenten ansprechen, die Sie mit Ihrer Anzeige erreichen möchten, eine gültige Zahlungsmethode registrieren und mit Ihren Überschriften und Beschreibungen sehr kreativ sein.

Es klingt kompliziert, ist es aber nicht und Sie werden es nach der Lektüre dieses Artikels sicher wissen. Wir versprechen.

Ebenso ist es für Google plus nicht schwierig, Ihre Anzeigen zu schalten, wenn sie richtig gestaltet sind und bestimmte Schlüsselwörter enthalten. Vertrauen Sie mir, wenn man sagt, dass heute der Schlüssel zu mehr Buchungen und Bestellungen in einer gut konzipierten Kampagne liegen kann.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse bringen!

Wie erstelle ich effektive Anzeigen in Google plus Ads?

Das ist eine Frage, die nie verschwindet, und die Antwort auf die Wirksamkeit liegt in einigen Hauptfaktoren:

  • angemessene Segmentierung der Zielgruppe;
  • durchsetzungsfähige Anpassung des Ortes der Verbreitung der Kampagnen;
  • einprägsame Titel und Beschreibungen, die die Schlüsselwörter enthalten, nach denen Ihr Publikum sucht; Ist
  • leckere Bilder.

Darüber hinaus sind alle anderen Schritte zur Erstellung einer Anzeige über Google plus Ads sehr wichtig und müssen strikt befolgt werden, damit die Anzeige wirklich funktioniert. Wir werden gleich darüber reden!

Wie erstelle ich eine Google plus Ads-Kampagne für ein Lugar de comidas?

Erstellen Sie zunächst Ihr Konto auf der Plattform und registrieren Sie Ihr Unternehmen. Definieren Sie dann den Zweck der Anzeige und segmentieren Sie die Zielgruppe. Legen Sie außerdem fest, in welchen Städten oder Bundesstaaten die Kampagne veröffentlicht wird, und legen Sie fest, wie viel Sie dafür ausgeben möchten.

Holen Sie sich schließlich Ideen für Werbeaktionen in Bars und Restoranes und erstellen Sie einprägsame Titel und Beschreibungen mit interessanten Schlüsselwörtern, die sich auf das beziehen, was Sie potenziellen Kunden verkaufen. Also posten!

1. Erstellen Sie Ihr Konto und registrieren Sie Ihr Lugar de comidas

Erstellen Sie eine Gmail-Y también-E-e correo electrónico-Adresse (Google plus Inbox), falls Sie noch keine haben. Verwenden Sie Y también-E-e correo electrónico, um Ihr Google plus Ads-Konto zu erstellen, indem Sie auf die Option klicken Jetzt anfangen innerhalb der Seite. Geben Sie die angeforderten Daten an und registrieren Sie das Lugar de comidas korrekt.

2. Informieren Sie über die Ziele Ihrer Anzeige

Zu den Optionen, die die Plattform selbst bietet, gehören KampagnenzielSie können Anzeigen schalten, um mehr Anrufe zu generieren, mehr Leads oder En línea-Verkäufe zu erzielen, mehr Besuche in Ihrem Geschäft zu generieren oder mehr Aufrufe und Interaktionen auf YouTube zu erzielen.

3. Wählen Sie den Kampagnentyp aus

Ihre Kampagne kann in Form von Suchanzeigen, in einem Anzeigeformat, das bei Wirkung auf dem Bildschirm der Person „aufblitzt“, als Vídeo, im Google plus-Tab „Käufe“ oder spezifisch für Anwendungen erfolgen.

Es ist auch möglich, Ihre Anzeige nach dem Standort auszurichten (angezeigt für physische Geschäfte) oder den kleinen Google plus-Roboter den Standort auf intelligente und automatisierte Weise bestimmen zu lassen.

Die Wahl liegt bei Ihnen, aber die Plattform schlägt Ihnen die besten Alternativen vor.

4. Sprechen Sie mit Google plus Ads die richtige Zielgruppe an

Legen Sie fest, wen die Werbung direkt erreichen soll, indem Sie eine Zielgruppe definieren, die einer bestimmten Altersgruppe angehört, bestehend aus Menschen, die in einem bestimmten Umkreis oder in bestimmten Städten leben oder nach X- und Y-Themen suchen.

5. Legen Sie den Ort der Anzeigenplatzierung fest

Entscheiden Sie auch anhand der oben genannten Definitionen in Bezug auf die Zielgruppe und vor allem anhand der Adresse des Restoranes, wo Ihre Anzeige geschaltet werden soll.

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Es stimmt, dass alles en línea geschieht, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht auch im wirklichen Leben mehr Menschen in der Nähe Ihrer Immobilie erreichen möchten, anstatt Menschen zu erreichen, die möglicherweise nicht einmal in der Lage sind, sie zu erreichen, oder?

Angenommen, Sie haben einen Hamburger-Laden in der Avenida Paulista in São Paulo. Wer auch immer da ist, öffnet Google plus und sucht wo man Hamburger essen kann Vor jeder anderen Antwort erhalten Sie die besten Ergebnisse mit köstlichen Burger-Sätzen!

6. Erstellen Sie attraktive Titel und Beschreibungen

Wenn Sie diera Phase Ihrer Kampagnenentwicklung erreicht haben, stellen Sie eine Liste mit Schlüsselwörtern zusammen, die mit Ihrem Lugar de comidas und den von Ihnen verkauften Produkten zu tun haben. In Anlehnung an unser Burgerlokal-Beispiel haben wir einige Alternativen aufgelistet.

  • Hamburger
  • Handgemachter Burger
  • Hamburger rein [nome da cidade ou do bairro]
  • Vegetarischer Hamburger
  • veganer Burger
  • bester Burger
  • Hamburger rein [nome da cidade ou do bairro]
  • Offener Burgerladen [24 horas ou de tal hora a tal hora]
  • Hamburger mit Kinderbereich
  • Haustierfreundlicher Burger

Und da ist es!

Halten Sie die Sätze einfach und leicht lesbar und respektieren Sie die Zeichenbeschränkung. Sorgen Sie sich um überzeugende Titel, aber ohne Übertreibungen oder Lügen, zum Beispiel wenn Sie eine moderne Speisekarte erstellen, um viel zu verkaufen.

7. Legen Sie ein Werbeausgabenlimit fest

Da Google plus Ads für Klicks auf Ihre Anzeige Gebühren erhebt, legen Sie eine Mindest- und Höchstgrenze dafür fest, wie viel Sie täglich für Werbung ausgeben möchten.

Vor allem bei den ersten Kampagnen kommt es häufig vor, dass Zweifel an der idealen Investitionssumme aufkommen. Machen Sie sich aber keine Sorgen, denn Sie können das Budget jederzeit ändern.

Weitere konkrete Tipps und Ratschläge zu diesem Punkt bei der Anzeigenerstellung erhalten Sie später. Denken Sie in der Zwischenzeit über Ihre Anzeigentitel und -beschreibungen nach.

8. Veröffentlichen Sie die Anzeige

Überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik jedes Inhalts, überprüfen Sie die Daten und starten Sie schließlich Ihre Kampagne. Nutzen Sie die Zeit, die Sie damit verbringen, stärker im Internet zu erscheinen und registrieren Sie das Lugar de comidas auch bei Google plus Maps.

Eine Plattform ergänzt die andere. Seien Sie also auf allen präsent, fördern Sie Google plus-Bewertungen Ihres Restoranes und posten Sie unbedingt Fotografías der Ladenfront und der Menüalternativen.

9. Überwachen Sie die Kampagne

Behalten Sie zu guter Letzt die Ergebnisse und Leistungsindikatoren Ihrer Kampagne in den ersten Tagen, in den ersten Wochen und wer weiß, sogar in den ersten Monaten, in denen Sie laufen, im Apogeo.

Warten Sie eine Weile, bis Sie sich entscheiden, Änderungen vorzunehmen oder es zu entfernen, und treffen Sie keine voreiligen Entscheidungen, okey?

Um den Hammer zu schlagen, um eine Anzeige auf Sendung zu halten oder durch eine andere zu ersetzen, lesen Sie die von Google plus Ads selbst bereitgestellten Berichte und lesen Sie die Texte und Anweisungen auf der Seite des Tools, die zur Optimierung der Ergebnisse beitragen können.

Kommen wir nun zurück zu dem Versprechen, das wir weiter oben gemacht haben, und wissen, dass ein Versprechen eine Schuld ist! – Erfahren Sie, wie Sie berechnen, wie viel Sie für En línea-Anzeigen ausgeben.

Budget für Google plus Ads-Werbung in Restoranes

Es gibt keinen genauen Betrag, den Sie für eine Anzeige in Google plus Ads ausgeben müssen, wenn Sie möchten, dass sie effektiv ist und genau Ihre Zielgruppe erreicht. Wir können jedoch sagen, dass Sie nicht viel Geld investieren müssen, um gute Ergebnisse auf der Plattform zu erzielen . .

Bei der Berechnung der Mindest- und Höchstgrenze des investierten Geldes sind jedoch Aspekte zu berücksichtigen, darunter die möglichen Inkassomodelle sowie die von Google plus selbst festgelegten Unter- und Obergrenzen.

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Sie können Ihre Kampagnen in bezahlen Kosten pro Klick entweder Kosten pro tausend Impressionen und die Namen der einzelnen Modelle sagen alles. Andererseits beträgt das Mindestwerbebudget (derzeit) 5 US-Dollar pro Tag.

Ideal ist zunächst die Investition in Klicks, denn so regt die Suchmaschine mehr Menschen innerhalb der Zielgruppe zum Klicken auf die Anzeige an. Wenn die Ergebnisse später positiv sind, können Sie das Format ändern, um eine einzige Gebühr pro tausend Impressionen zu erhalten.

Erwähnenswert ist, dass die Impressionen jedes Mal erfasst werden, wenn Ihre Anzeige gesehen wurde, entweder durch eine Suche bei Google plus selbst oder auf Bannern, Displays und sozialen Netzwerken, die Suchmaschinenwerbung „ziehen“.

Je mehr Sie für Anzeigen ausgeben, desto bekannter werden Sie in der virtuellen Welt. Geben Sie also nicht viel Geld aus, wenn Ihr Lugar de comidas immer noch nicht in der Lage ist, die größere Nachfrage von Stammkunden zu befriedigen.

Hilfe suchen Leistungsplaner Google plus Ads und behalten Sie die folgenden Kennzahlen im Apogeo:

  • Klickrate (CTR);
  • durchschnittliche Kosten pro Klick;
  • Anzahl der Impressionen;
  • Anzahl der Konvertierungen; Ist
  • Kosten durch Wandlung.

Sie helfen Ihnen bei der Entscheidung über die nächsten Schritte.

Die Richtlinien für Google plus Ads-Kampagnen für Restoranes, die persönlich arbeiten, und solche, die Lieferungen anbieten, sind nahezu identisch: Erstellen Sie das Konto, definieren Sie das Ziel und die Zielgruppe, richten Sie einen Ort für die Werbung ein, erstellen Sie gute Titel und Beschreibungen mit Schlüsselwörtern und aktivieren Sie das Opt-in. um für Klicks zu bezahlen. anfänglich.

Was ändert sich dann? Der Rat ist, die Anzeigen und Werbeideen für die Lieferung vom Rest zu trennen!

Wer Essen bestellen möchte, hat nicht immer die gleichen Interessen wie jemand, der ein Lugar de comidas besuchen möchte, und die Ziele dieser beiden Kundenprofile sind zweifellos völlig unterschiedlich.

Daher stimmen auch die Schlüsselwörter in Ihren Kampagneninhalten nicht immer überein, und der Versuch, alles in derselben Anzeige unterzubringen, kann eher ein Hindernis als eine Hilfe sein.

Wer einen Inhalt vom anderen trennt, genießt die Vorteile dieses Sendeformats zu 100 %.

Welche Vorteile bietet die Werbung für ein Lugar de comidas bei Google plus Ads?

Die leicht lesbaren und interpretierbaren Berichte des Tools helfen bei Marketingentscheidungen für das Lugar de comidas. Darüber hinaus ist es möglich, die Reservierungen mit Google plus Ads zu erhöhen, sodass der Interessent an der Anzeige direkt auf die Reservierungsseite des Betriebes gelangt.

Ganz zu schweigen davon, dass auf der Plattform laufende Kampagnen sehr einfach zu verwalten sind und Managern die vollständige Kontrolle über die Werbeausgaben ermöglichen und gleichzeitig einen Return on Investment erzielen.

Wählen Sie also, ob Sie Ihre Zielgruppe in Text-, Banner- oder In-Vídeo-Anzeigen auf YouTube ansprechen möchten, und befolgen Sie die Richtlinien, damit Ihre Werbung nicht ausgesetzt wird. Dann genießen Sie es einfach! Übrigens noch eine letzte Erinnerung…

Was Sie bei Google plus Ads-Marketingstrategien für Restoranes nicht tun sollten

Sie dürfen Folgendes nicht offenlegen:

  • jede Art von gefährlicher Dienstleistung oder Produkt;
  • Inhalte, die Bigotterie, Gewalt, Diskriminierung oder Hass fördern;
  • explizite sexuelle Inhalte;
  • gefälschte Produkte; ICH
  • jede Art von Falschaussage.

Öffnen Sie in diesem Sinne gleich jetzt das Tool, registrieren Sie sich und befolgen Sie die Schritte, die wir in diesem Artikel vorgestellt haben. Versuchen Sie, dem suggestiven Verkaufspfad zu folgen und hier und da zu experimentieren, bis Sie das ideale Format für Ihre Kampagnen gefunden haben. Wir jubeln!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie nutzt man Google plus Ads für Restoranes?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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