Wirtschaft

Wie man Strategien entwickelt, um mehr anzuziehen

Wie man Strategien entwickelt, um mehr anzuziehen

Aktualisiert am 05.08.2022 von Maria Alice Medeiros

Jeder Unternehmer, der im digitalen Umfeld tätig ist, muss eine klare Verkehrsstrategie entwickeln. Schließlich ist ein virtueller Laden nicht wie ein physischer Laden, bei dem täglich mehrere Leute durch die Tür gehen. Und genau das erfahren Sie in diesem Artikel: Wie Sie eine Strategie entwickeln, um mehr Kunden zu gewinnen.

Und wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schauen Sie sich das folgende Vídeo an:

Wie Sie mehr Kunden gewinnen

Viele Unternehmer fragen sich, wie es möglich ist, dass der virtuelle Laden, obwohl er bereits en línea ist und alle Angebote konfiguriert sind, immer noch keine Verkäufe hat.

Was machen diera Leute schließlich falsch?

Eigentlich gibt es mehr als einen Grund, warum ein virtueller Laden nicht verkauft, aber meistens ist der Grund ganz einfach: Es fehlen Strategien, um qualifiziertere Kunden anzulocken.

Auch wenn es vielen Y también-Commerce-Unternehmern immer noch schwerfällt, dies zu erkennen, ist der Datenverkehr ein grundlegendes Element für den Erfolg des Unternehmens und er entsteht nicht durch Zauberei.

Glauben Sie mir: Ihre Kunden werden nicht vom Himmel fallen.

Sie müssen sich eine Traffic-Strategie ausdenken, die sinnvoll ist, damit Ihr Unternehmen immer mehr Menschen erreicht.

Und dafür müssen Sie diera Schritte befolgen:

1- Legen Sie klare Ziele fest

Unter der Annahme, dass ohne ein Endziel nichts erreicht werden kann, besteht der erste Schritt darin, sich ein klares Ziel zu setzen.

Wenn ich von einem klaren Ziel spreche, meine ich ein klar definiertes Ziel mit Fristen, einem Budget … absolut ALLES, was Sie brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ihre Strategie kann darauf abzielen, Besucher anzulocken, Verkäufe zu tätigen, eine bestimmte Abrechnung oder einen bestimmten Gewinn zu erzielen oder ein anderes Ergebnis, das für Ihr Unternehmen relevant ist.

Um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln, ist es sehr wichtig, zwei Arten von Zielen festzulegen: Einkommen und Investition. Damit verfügen Sie bereits über die wichtigsten Informationen zur Planung Ihrer erfolgreichen Kampagne.

Apropos Ergebnisse: Für die Entwicklung einer erfolgreichen Strategie ist es sehr wichtig, zwei Arten von Zielen festzulegen: Einkommen und Investitionen. Damit verfügen Sie bereits über die wichtigsten Informationen zur Planung Ihrer erfolgreichen Kampagne.

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2- Berechnen Sie Ihre Conversion-Rate

Im Y también-Commerce gibt es eine Kennzahl namens Conversion-Rate: Sie misst das Verhältnis zwischen den Benutzern, die auf Ihren virtuellen Shop zugreifen, und denen, die tatsächlich etwas kaufen.

In Brasilien liegt diera Quote bei etwa 1 %. In diesem Fall ist es selbstverständlich, dass von 100 Besuchen mindestens einer zu einer Bestellung führt (natürlich haben einige Unternehmen höhere Tarife und andere niedrigere, aber betrachten wir den nationalen Durchschnitt).

Es macht also keinen Sinn, dem virtuellen Laden ein Ziel von 10 täglichen Umsätzen zu setzen, wenn Ihre Website am Ende nur 100 tägliche Besuche anzieht, oder?

Und denken Sie immer daran, Parameter zu definieren und dabei eine durchschnittliche Conversion von 0,5 % für ein bestimmtes Produkt anzunehmen.

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3- Definieren Sie, wie viele Besucher Sie haben müssen

Nachdem Sie Ihr Conversion-Rate-Ziel festgelegt haben, müssen Sie wissen, wie viele Kunden Sie benötigen, um dieses Ziel zu erreichen.

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass es keinen Sinn macht, mehr Kunden zu gewinnen, die nicht sehr an Ihrem Angebot interessiert sind.

Denken Sie also an diejenigen, die wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen wollen und brauchen.

Und der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die Ihr Publikum interessieren und immer mehr Menschen für Ihr Unternehmen gewinnen.

Es wird außerdem empfohlen, dass Sie Ihre ersten Kampagnen für Presenten durchführen, die bereits mit einigen Ihrer Geschäftsinhalte interagiert haben, z. B. Presenten, die mit Ihrem Instagram, Fb, Ihrer Website usw. interagiert haben.

Hierbei handelt es sich um eine qualifiziertere Zielgruppe, die über Ihr Unternehmen Bescheid weiß und mit größerer Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kauft.

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4- Denken Sie im Maßstab

Bedenken Sie, dass Sie maßstabsgetreu arbeiten müssen. Nur 100 oder 200 Leute anzulocken, wird wahrscheinlich keine Ergebnisse bringen. Du brauchst Volumen.

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Und wenn es um den Verkehr geht, ist die Logik nicht linear. Wenn Sie 100 Besuche hatten und 1 Verkauf getätigt haben, bedeutet das nicht, dass Sie bei 1000 Besuchen 10 Verkäufe tätigen. Weitere Verkäufe dürften folgen.

Dies ist auf die Ausbreitungskraft, das berühmte „Mundpropaganda-Marketing“, zurückzuführen, das eskalierte Traffic-Kampagnen haben und letztendlich einen Schneeballeffekt erzeugen.

Aber maßstabsgetreu zu denken bedeutet nicht unbedingt, viel Geld zu investieren …

Sie müssen die richtigen Leute zu den niedrigsten Kosten pro Ergebnis anziehen. Das bedeutet aber auch nicht, dass Sie Kampagnen nur mit einem sehr geringen Budget durchführen.

Streben Sie größere Maßstäbe an, um bessere Ergebnisse zu erzielen!

Aber nicht nur der Verkehr überlebt ein Geschäft…

Da Sie nun wissen, wie Sie die richtigen Strategien entwickeln, um mehr Kunden zu gewinnen, müssen Sie den nächsten Schritt machen!

Schließlich muss man verantwortungsvoll handeln, wenn man ein qualifiziertes Publikum hat. Jeder Fehler kann zu einem enormen Verlust an „heißen“ Kunden führen, die gerne bei Ihnen kaufen möchten.

Daher müssen Sie einen sicheren Weg einschlagen, der in der Lage ist, Ihr Publikum weiter zu verbessern und folglich Ihre Conversions zu optimieren.

Lernen!

Investieren Sie also in sich selbst! Informieren Sie sich immer über die Welt des Y también-Commerce und bleiben Sie auf dem Laufenden. Wissen hilft in Krisenzeiten sehr.

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie man Strategien entwickelt, um mehr anzuziehen

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