Wie man mit einem Geschäft in 3 Monaten 10.000 Reais verdient
Wie man mit einem Geschäft in 3 Monaten 10.000 Reais verdient
Benötigen Sie ein zusätzliches Einkommen? Möchten Sie mehr finanzielle Freiheit erlangen? Möchten Sie Ihr eigenes Unternehmen besitzen? In diesem Artikel zeigen wir es Ihnen wie man 10.000 Reais verdient in 3 Monaten oder weniger, mit der Kraft des Y también-Commerce.
In Brasilien haben heute weniger als 5 % der Menschen ein Einkommen von 10.000 Reais. nach Angaben der vom IBGE geförderten National Continuous Household Sampling Survey. Die Daten zeigen auch, dass 90 % der Brasilianer ein Einkommen von weniger als 3.500 R$ haben.
In einem solchen Kontext ist die Suche nach einem zusätzlichen Einkommen für viele Familien mehr als ein Luxus, sie ist eine Notwendigkeit.
Und was nur wenige wissen, ist, dass Y también-Commerce dazu beitragen kann, diera Realität zu ändern. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, ehrlich 10.000 Reais zu verdienen und Ihr eigenes Unternehmen aufzubauen, wird Ihnen dieser Artikel helfen.
Das haben wir bereits gesagt In diesem Inhalt finden Sie keine einfachen Methoden zur Bereicherung. Der Aufbau eines profitablen Unternehmens erfordert viel Strategie und Planung sowie Disziplin und Konsequenz.
Wenn Sie jedoch entschlossen sind, zu lernen, wie Sie 10.000 Reais verdienen können, wissen Sie, dass Sie nach dieser Lektüre bereit sind, Ihre Hand in den Teig zu stecken und eine dauerhafte Einnahmequelle aufzubauen.
Lasst uns beginnen!
Das Wachstum des Y también-Commerce in den letzten Jahren
Unter Y también-Commerce versteht man alle Verkäufe, die über das Internet abgewickelt werden. In diera Kategorie fallen alle Arten von Produkten und Dienstleistungen, sofern sie in einem virtuellen Geschäft, auf einem Markt oder in sozialen Netzwerken verkauft werden.
Man kann heute davon ausgehen, dass im Internet eine Nachfrage nach fast allen Arten von Produkten und Dienstleistungen besteht. Das, weil, Im elektronischen Handel sind geografische Barrieren weniger wichtig. Daher können virtuelle Geschäfte überall in Brasilien und auf der Welt sicher und profitabel verkaufen.
Es überrascht nicht, dass dies eines der Marktsegmente war, das in den letzten Jahren am stärksten wuchs. Im Jahr 2019 erwirtschaftete der Y también-Commerce 60 Milliarden BRL pro Jahr, und im Jahr 2022 stieg diera Zahl auf 200 Milliarden BRL.
Laut der 46. Ausgabe des Webshoppers-Berichts, gefördert von NielsenIQ Ebit, Allein im ersten Halbjahr 2022 ist die elektronischer Handel erzielte einen Umsatz von 118,6 Milliarden R$.
Und Marktstudien zeigen, dass dieses Wachstum auch ein Trend für die nächsten 3 Jahre ist. Diejenigen, die heute auf diesem Markt tätig sind, werden diera Früchte in Zukunft ernten. Wenn Sie Teil dieser ausgewählten Gruppe sein möchten, fahren wir mit dem nächsten Thema fort …
Lesen Sie auch: Physisches Geschäft oder virtuelles Geschäft: Welches ist die beste Option?
Wie kann man mit einem virtuellen Geschäft 10.000 Reais verdienen?
Heute wissen wir das Über einen virtuellen Laden ist es möglich, in bis zu drei Monaten 10.000 Reais zu verdienen. Dies ist ein Weg, der viel Engagement und Zeitaufwand erfordert, aber wirklich viele Ergebnisse bringt. Wir haben gesehen, wie Tausende von Menschen…
Verdienen Sie 10.000 R$ in bis zu 3 Monaten: Dies ist die Grundlage der vom Ecommerce in Practice-Team entwickelten Methodik.
Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie heute beginnen, in etwa 90 Tagen mindestens 10.000 Reais verdient haben, ein Betrag, der die Bestätigung des Geschäfts darstellt.
Aber was ist diera Bestätigung? Lass es uns erklären…
Bei der Validierung handelt es sich um den Prozess, der feststellt, ob Ihre Geschäftsidee realisierbar ist oder nicht.. Durch die Validierung erfahren Sie, ob Ihr Produkt gefragt ist, ob es zuverlässige Lieferanten gibt und viele andere wichtige Punkte für das Unternehmen.
Wenn ein Unternehmen validiert ist, das heißt, es innerhalb von drei Monaten den Gegenwert von 10.000 Reais oder mehr verkauft hat, sind Sie sicher, dass die Idee für Sie funktioniert und dass der Markt für das Produkt empfänglich ist.
Auf diera Weise wird die Die Validierung funktioniert wie ein grünes Licht, sodass Sie mehr Zeit und Hingabe in diera Idee investieren können und beginnen Sie, die Ergebnisse zu ernten.
Schließlich möchten wir nicht, dass Ihr Unternehmen bei nur 10.000 Reais Umsatz aufhört … das ist erst der Anfang. Da wir einen Ausgangspunkt festlegen müssen, sehen wir uns nun die ersten Schritte an, wie Sie mit Y también-Commerce 10.000 Reais verdienen können:
1. Planen Sie Ihren En línea-Shop
Der erste Schritt Ihres Plans, mit einem En línea-Shop 10.000 Reais zu verdienen, ist die Planung. Keine Reise beginnt richtig, wenn eine Karte fehlt, oder? Und bevor Sie anfangen, sich zu wundern, sollten Sie wissen, dass Planung ein einfacher Prozess ist.
Zusammenfassend müssen Sie drei Hauptfragen beantworten:
- Was werde ich verkaufen?
- An wen werde ich verkaufen?
- Wer wird mein Lieferant sein?
Sie können dieran Plan erstellen, also diera Fragen beantworten, in einem Texteditor wie Word, dem Notizblock auf Ihrem Handy, einem Whiteboard oder einem Notizbuch. Es ist Ihre Wahl.
Was werde ich verkaufen?
Im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, Sie müssen keine Produktidee parat haben, um einen Y también-Commerce aufzubauen. In dieser Planungsphase können Sie sich die Zeit nehmen, über die Kategorien nachzudenken, die am besten zu Ihrem Unternehmensprofil passen, und einen Nischenmarkt auszuwählen.
Nehmen wir zum Beispiel an, Sie entscheiden sich für das Segment Damenbekleidung. Wir sind uns einig, dass dies ein breiter Markt ist, oder? Darin gibt es Nischen wie Sportkleidung, Partykleidung, Dessous und Pyjamas. Übergröße und mehr.
Die Idee besteht darin, Ihren Shop zu einer Referenz innerhalb eines bestimmten Segments zu machen., um den Wettbewerb mit größeren Unternehmen und umfassenderen Angeboten zu vermeiden. Dies hilft bei der Produktwerbung, der Anzeigenverwaltung und der Charaktererstellung.
An wen werde ich verkaufen?
Wenn Sie von Persönlichkeit sprechen, sollten Sie wissen, dass diera ein wesentliches Element Ihrer Planung ist. Die Persona ist eine semi-fiktionale Darstellung Ihres idealen Kunden. Der Fokus liegt darauf, dass Sie dieses Profil von folgendem Punkt aus zeichnen: Welches Problem löst mein Produkt?
Nehmen wir zum Beispiel an, dass Ihre Nische die Sportbekleidung für Damen ist.
Dies ist ein Produkt, das beispielsweise das Problem von Frauen lösen kann, die sich bei körperlichen Übungen wohler fühlen möchten, oder von Frauen, die mit dem Training beginnen möchten, aber nicht wissen, welche Art von Kleidung für ihre gewählte Aktivität am besten geeignet ist. .
Alles, was wir im Leben kaufen, dient dazu, ein Problem oder Unbehagen in unserer Routine zu lösen.Denk daran.
Lesen Sie auch: 14 einfache Tools zum Erstellen einer Persona.
Wer wird mein Anbieter sein?
Der letzte Schritt der Planung besteht darin, herauszufinden, welche Partnerunternehmen die Produkte oder Rohstoffe für Ihr Geschäft liefern. In diesem Fall haben wir zwei Wege, die beschritten werden können …
Sie können direkte Lieferanten kontaktieren, also Produkte kaufen und weiterverkaufen und so einen Lagerbestand anlegen. Oder Sie können mit Dropshipping-Anbietern Geschäfte machen, einer Methode des Verkaufs ohne Lagerbestände.
Beide Ansätze sind gültig, haben aber ihre Besonderheiten. Wir empfehlen Ihnen, jeden einzelnen davon zu studieren und zu entscheiden, welcher Weg der beste für das Unternehmen ist, das Sie aufbauen möchten.
Denken Sie daran Bei der Auswahl der Lieferanten ist es wichtig, für jedes verkaufte Produkt mehr als eine Option zu haben.. So schützen Sie Ihr Unternehmen vor möglichen unvorhergesehenen Ereignissen und stellen sicher, dass der Endkunde stets das beste Einkaufserlebnis hat.
2. Erstellen Sie eine minimal lebensfähige Struktur
Die Minimum Posible Structure, oder MVP, wie sie auch genannt wird, ist nichts anderes als eine Grundstruktur, die das Funktionieren des Unternehmens ermöglicht.
Alles beginnt mit der Schaffung einer Marke. Dazu gehören Ihr Firmenname und alle Branding-Elemente, die Ihr Unternehmen verwenden wird, wie z. B. Ihr Logotipo, Ihre Farbpalette und mehr. Wichtig ist auch, dass Sie sich eine Domain mit Ihrer Marke sichern und ein Profil in sozialen Netzwerken erstellen.
Dann müssen Sie a wählen Y también-Commerce-Plattform um Ihren virtuellen Shop zu hosten. Wir empfehlen Nuvemshop, weil wir es für die umfassendste und sicherste Lösung halten. Das vollständige Tutorial finden Sie hier: So erstellen Sie eine Website in Nuvemshop: Schritte, Tipps und Rabatt!
Wichtig ist auch, dass Sie eine Zahlungsart und eine Versandart einrichten. Lass uns jetzt darüber reden…
3. Integration mit Logistiktools
Ohne gute Logistik ist kein virtueller Laden erfolgreich. Denn da es sich um einen virtuellen Kauf handelt, muss der Kaufprozess optimiert werden. Lieferung, damit Bestellungen schnell und sicher beim Kunden ankommen.
Anfangs ist es möglich, dass Sie stark auf den Postdienst angewiesen sind. Der staatliche Spediteur ist eine großartige Lösung für Y también-Commerce-Unternehmen am Anfang ihrer Aktivitäten, da er schnelle Lieferdienste wie SEDEX anbietet.
Aber mit der Zeit werden Sie andere Partner brauchen, um Ihre Produkte zu liefern: Y también-Commerce-Betreiber. Dabei handelt es sich um private Unternehmen, die Lieferungen noch effizienter und günstiger machen.
Einige der wichtigsten Fluggesellschaften sind:
- kommandieren;
- Kangu;
- Total Express;
- Jadlog;
- Logi;
- Und mehr.
4. Produzieren Sie Inhalte und bauen Sie Ihr Publikum auf
Wenn Sie alle oben genannten Schritte abgeschlossen haben, haben Sie bereits die wichtigsten Fragen für Ihr Unternehmen beantwortet und eine minimale Struktur erstellt, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, zu funktionieren.
Jedoch, Ein Geschäft überlebt nur, wenn es Kunden hatGut?
Der arroja Schritt besteht also darin, Ihr Publikum aufzubauen. Und eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Produktion von Inhalten. Wenn Sie bereits wissen, wer Ihre Person ist und mit welchen Hauptproblemen sie konfrontiert ist, ist es an der Zeit, dieses Wissen in die Tat umzusetzen nützlicher Inhaltdas in Ihren sozialen Netzwerken, Ihrem Blog usw. veröffentlicht wird.
Wenn Sie das Beispiel von Fitnessbekleidung für Frauen weiterführen, können Sie Inhalte erstellen, die über Gewichtsverlust, Techniken zur Leistungssteigerung im Fitnessstudio, die Merkmale hochwertiger Kleidung usw. sprechen.
Die Idee ist Menschen einbeziehen Wecken Sie auf dieran Plattformen Interesse für Ihr Geschäftsangebot und werden Sie schließlich zu treuen Käufern.
5. Bieten Sie vor und nach dem Kauf einen guten Service
Im Y también-Commerce gibt es zwei Haupttypen von Dienstleistungen: was vor und nach dem Kauf passiert.
In der Zeit vor dem Kauf müssen Sie Folgendes tun: eine Beziehung herstellen mit dem Kunden über die Ressourcen, die wir im vorherigen Thema ausführlich beschrieben haben. Dies kann durch die Erstellung von Inhalten, die Beantwortung von Fragen per Posteingang und mehr erfolgen.
In der Zeit nach dem Kauf, Articulo-Sale genannt, geht es um Sorgfalt wie Auftragsverfolgung, Problemlösung, Umtausch- und Rückgabeprozesse usw.
Die Qualität der Dienstleistung ist von entscheidender Bedeutung für die Kundenbindung, d. h. dafür, dass Menschen, die bereits auf Ihrer Website gekauft haben, mit der Zeit weiter kaufen. Das ist wichtig, weil Die Kosten für die Neukundengewinnung sind deutlich höher als die Kosten für die Kundenbindung.
6. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess
Mit der Zeit werden Sie in der Lage sein, herauszufinden, welche Arten von Inhalten am besten funktionieren und mit welchen echten Problemen Ihre Persona konfrontiert ist. Mit diesem Wissen ist es möglich Optimieren Sie Kampagnen und Angebotewodurch sie leistungsfähiger werden.
Ihr Ziel in dieser Phase sollte es sein, Indikatoren wie meistverkaufte Produkte abzubilden, denn schließlich handelt es sich dabei um Daten, die Aufschluss über die Vorlieben und Bedürfnisse Ihrer Kunden geben können.
Sie müssen verstehen, dass nicht alle erstellten Angebote funktionieren. Es kommt sehr häufig vor, dass Produkte, von denen Sie dachten, dass sie gut täten, nicht verkauft werden sollten. Dafür gibt es den Testprozess…
Wenn Sie jedoch die Verkaufstrends in Ihrem Y también-Commerce im Apogeo behalten, ist es einfacher, die besten Produkte zu ermitteln und in sie zu investieren. Sehen wir uns im nächsten Thema an, wie das geht.
Lesen Sie auch: 8 En línea-Verkaufsstrategien zur Steigerung Ihres Y también-Commerce.
7. Treiben Sie Strategien voran, die funktionieren
Im Impuls besteht das Ziel darin, alle Angebote zu sammeln, die funktioniert haben, d. h. diejenigen, die die beste Verkaufsleistung hatten und Nutzen Sie sie durch Werbeinvestitionen.
Anzeigen bringen qualifizierten Traffic auf Ihre Website und erhöhen so Ihre Zielgruppe und Verkaufschancen.
Nehmen wir zum Beispiel an, dass Produkt A in einem Monat fünf Verkäufe getätigt hat, während Produkt B im gleichen Zeitraum zwei Verkäufe getätigt hat. Es war klar, dass das erste Angebot auch bei geringem Verkaufsvolumen mehr Potenzial hat, oder?
Wir empfehlen Ihnen, Verkaufsankündigungen in Google plus Ads oder Fb Ads zu machen Fangen Sie klein an. Auf diera Weise können Sie Ihre Ausgaben kontrollieren und Ihre Investitionen entsprechend erhöhen.
Es sei daran erinnert, dass Google plus und Fb nicht die einzigen Kommunikationskanäle sind, über die Anzeigen geschaltet werden. ENTWEDER Instagram und das Tick Tack Sie sind auch leistungsstarke Verkaufstools..
8. Analysieren Sie die Validierung Ihres virtuellen Shops
Im Laufe der Zeit, während Sie Ihren En línea-Shop betreiben, sollte die Leistungsindikatoren genau überwachen. Sie sind diejenigen, die zeigen, ob Ihr Vorhaben validiert ist oder nicht.
Wenn Sie sehen, dass die Ergebnisse auf eine Validierung hinweisen, können Sie sicher sein, dass das Unternehmen das Potenzial hat, erfolgreich zu sein und große Gewinne zu erzielen. Wie Sie bereits wissen, gilt in der Methodik „Y también-Commerce in der Praxis“ Folgendes: Ein Unternehmen gilt als validiert, wenn es innerhalb von 3 Monaten oder weniger mindestens 10.000 Reais verdient.
Als nächstes werden wir etwas mehr über diera Methodik erklären …
Wie funktioniert die Methodik „Y también-Commerce in der Praxis“?
Sie sind zu diesem Artikel gekommen, weil Sie wissen wollten, wie Sie 10.000 Reais verdienen können. Im gesamten Inhalt zeigen wir Ihnen, wie Sie dies mit Y también-Commerce erreichen können.
Nun möchten wir unsere Methodik im Detail erläutern, um Ihnen zu zeigen, dass es sich nicht nur um Zahlen handelt, sondern ein gangbarer Weg zum Aufbau eines dauerhaften Unternehmens.
Denken Sie daran: Ein Unternehmen ist validiert, wenn es innerhalb von 3 Monaten 10.000 Reais in Rechnung stellt, was 90 Tagen entspricht. Und gemessen an der Anzahl der Bestellungen sind es durchschnittlich 100 Bestellungen mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von jeweils 100 R$.
Diera 100 Verkäufe werden natürlich nicht jeden Tag stattfinden. Die Idee besteht darin, dass die Validierung in Phasen unterteilt ist:
- Monat 1: Im ersten Monat besteht Ihr Ziel darin, die Planung durchzuführen, eine minimal realisierbare Struktur zu schaffen und Ihr Publikum durch die Produktion von Inhalten aufzubauen.
- Monat 2: Bereits im zweiten Monat sollte Ihr Ziel neben der weiteren Produktion von Inhalten darin bestehen, Conversion-Tests durchzuführen. Denken Sie darüber nach, verschiedene Angebote zu erstellen und herauszufinden, welche am besten funktionieren.
- Monat 3: Der dritte Monat ist der Umsatzsteigerung gewidmet. Möglicherweise verkaufen Sie Ihre Produkte bereits im ersten Monat, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die Anzahl der Conversions zu steigern.
Wenn Sie diera Schritte befolgen, erreichen Sie in 90 Tagen die Marke von 10.000 R$ und können diera je nach Marktnische sogar überschreiten.
Wenn Sie mehr wollen, als nur zu lernen, wie man 10.000 R$ verdient, sondern ein profitables Unternehmen aufbauen möchten, das Ihrer Familie finanzielle Unabhängigkeit verschafft, dann haben wir eine Einladung für Sie …
genieß das Keine Y también-Commerce-Schulung Zugriff auf die vollständige Methode des Y también-Commerce in der Praxis zu haben. Über 30.000 Unternehmer haben bereits dieselben Techniken genutzt, um erfolgreiche Unternehmen aufzubauen, und Sie könnten der Nächste sein.
Klicken Sie hier, um alles zu erfahren, was in dieser Schulung enthalten ist, und um die Erfahrungsberichte der Teilnehmer anzuzeigen:
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