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Wie man Menschen im Kleinen verwaltet

Wie man Menschen im Kleinen verwaltet

Unternehmen existieren nicht ohne Menschen. Ein Qualitätsprodukt oder eine Qualitätsprodukt wird nicht alleine auf den Markt gebracht, und ein geschultes und geschätztes Team macht den Unterschied, wenn es darum geht, den Endkunden zu erreichen. Daher ist die Investition in ein gutes Personalmanagement die Aufgabe jedes Unternehmens, unabhängig von seiner Größe.

Wenn der Fokus jedoch auf kleinen Unternehmen liegt, wissen wir, dass die Realität so ist Mitarbeiterführung Es ist nicht einfach. So wie es Arbeitgeber gibt, die veraltete Praktiken anwenden und sowohl den Arbeitnehmern als auch dem Unternehmen selbst schaden, gibt es auch viele Arbeitgeber, die das System ändern wollen, aber mit zeitlichen und finanziellen Engpässen konfrontiert sind.

Es ist jedoch wichtig, nicht in Selbstgefälligkeit zu verfallen und zu beobachten, dass ein Unternehmen oft daran gehindert wird, zu wachsen und ein neues Niveau zu erreichen, weil es an einem engagierten Team, Partner und Mitarbeiter mangelt. Unternehmen existieren nicht nur ohne Menschen, sondern sind auch viel schwieriger, wenn wir ohne die Hilfe von irgendjemandem starten.

Aber Sie fragen sich bestimmt: „Wie geht das?“ Und wir haben einige Antworten. Hier sind 3 Tipps zur Verbesserung des Personalmanagements in kleinen Unternehmen.

  1. Beauftragen Sie den Support von Drittanbietern

Das Personalmanagement ist zu einem so wichtigen Aspekt geworden, dass es die Entstehung von Unternehmen begünstigt hat, die nur anderen Unternehmen Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten. Und diera Lösung könnte genau das sein, was Ihr kleines Unternehmen braucht.

Stellen Sie sich vor, dass Sie für einen internen HR-Bereich zusätzlich zu einem festen Betrag zur Deckung von Gehältern und Arbeitnehmerrechten auch monatliche Wartungskosten für die Abteilung bezahlen müssten, Rechnungen, die normalerweise viel kosten.

Vor diesem Hintergrund wäre es möglich, dass am Ende ein einziger Mitarbeiter für alles zuständig wäre. Eine Person mit einer hohen Nachfrage zu überlasten, ist eine Praxis, die Fachkräfte entmutigt und außerdem ein hohes Risiko für Fehler und Nacharbeiten birgt.

Indem Sie sich auf ein externes Team verlassen, können Sie eine niedrigere monatliche Obergrenze für die Personalverwaltung garantieren und sich nur zu einer im Vertrag vereinbarten monatlichen Gebühr verpflichten. Dabei kommt es nicht nur darauf an, Ressourcen zu schonen: Mit dieser Wahl können Sie sicher sein, dass Sie kompetent beraten werden.

  1. Talente anziehen und halten

Die Schaffung einer intelligenten Personalkultur in einem Unternehmen steht in direktem Zusammenhang mit der Bedeutung, die Arbeitgeber ihren Auswahlprozessen beimessen. Denn wenn es Ihnen darum geht, qualifizierte, unternehmensorientierte Mitarbeiter zu finden, bevorzugen Sie Ihren Geschäftsplan und sorgen für qualifizierte Lieferungen.

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Damit dies möglich ist, ist es wichtig, die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu fördern Führer. Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Empathie sind Eigenschaften, die von guten Führungskräften erwartet werden. Und wenn diera Eigenschaften in Ihrem Unternehmen gefördert werden, werden sich neue Teammitglieder mit Sicherheit willkommen und positiv auf die Arbeit im Unternehmen eingestellt fühlen.

Unterschätzen Sie daher die Auswahlprozesse nicht. Planen Sie die angebotenen Stellen, organisieren Sie die Ressourcen für die Einstellung, passen Sie die Funktionen der einzelnen Bereiche an und priorisieren Sie die bei den Kandidaten gesuchten Eigenschaften. All diera Punkte sind wichtig, um objektive Interviews durchzuführen und keine Zeit- und Geldverschwendung zu verursachen.

Nach der Einstellung besteht der richtige Schritt darin, das Team zu ermutigen. Kein Fachmann arbeitet gerne an Orten, an denen er sich entwertet und stagniert fühlt. Bieten Sie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung, sammeln Sie Retroalimentación, hören Sie sich Vorschläge an und pflegen Sie, wenn möglich, ein Belohnungssystem. Sich um die Mitarbeiter zu kümmern, ist sowohl für das Unternehmenswachstum als auch für Ihre persönliche Karriere als Unternehmer von Vorteil.

  1. den Konservatismus aufgeben

Vielleicht ist dies einer der Top-Tipps auf dieser Liste. Trennen Sie sich jetzt vom Konservatismus! unternehmen und Innovation sind Maßnahmen, die einander ergänzen, und die Förderung eines kreativen und angenehmen Arbeitsumfelds ist für eine gute Personalführung sehr wichtig.

Ein Beispiel dafür, dass Engstirnigkeit nicht mehr passt, ist die „Chef“-Haltung. Im Gegensatz zur Führung, über die wir im vorherigen Thema gesprochen haben, hat die Person, die diera Rolle übernimmt, ein autoritäres Profil, hört nicht auf das Team und neigt dazu, den Mitarbeitern die Schuld zu geben. Unternehmen, die nach dieser Voreingenommenheit agieren, verunsichern Fachkräfte und werden auf dem Markt verpönt. Denken Sie noch einmal daran: Kein Unternehmen überlebt ohne Menschen!

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Ein weiterer Punkt in dieser Angelegenheit ist die Hartnäckigkeit bei der Beibehaltung veralteter Verfahren, die mit der aktuellen Marktdynamik nicht vereinbar sind. Wenn Sie beispielsweise einen HR-Mitarbeiter einstellen, warum sollten Sie ihn dann dazu zwingen, zeitaufwändige Excel-Tabellen für Mitarbeiter einzureichen? Kratzer von Fehlern, wenn Sie sich auf eine automatisierte Verwaltungssoftware verlassen können, die eine hohe Leistung bei Lieferungen garantiert?

in Technologie investieren Es mag wie eine Ausgabe erscheinen, aber tatsächlich ist es eine Einstellung, die korrekte Aktualisierungen gewährleistet und dennoch Arbeitszeit spart. So können Sie Ihren Mitarbeitern Freiräume für andere Prozesse, wie zum Beispiel eine dynamische Planung zur Verbesserung des Arbeitsumfelds, geben.

Haben Sie gesehen, wie es möglich ist, Menschen auch mit reduzierten Ressourcen zu verwalten? Denken Sie immer daran, dass Ihr Team das wichtigste Kapital Ihres Unternehmens ist und dass ohne es nichts möglich ist.

Wenn Ihnen die heutigen Tipps als Inspiration für Ihr Vorhaben gedient haben, wie wäre es, wenn Sie herausfinden würden, wie ein Unternehmen funktioniert, dessen Grundpfeiler die Anerkennung der Mitarbeiter ist? jetzt treffen das tägliche Leben eines Delivery Much-Franchisenehmers!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie man Menschen im Kleinen verwaltet

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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