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Wie man Erfolg und Agilität aufbaut

Wie man Erfolg und Agilität aufbaut


In diesem zweiten Inhalt der Reihe „Kundenservice, maximieren Sie Ihre Gewinne“ erfahren Sie, warum die Verbesserung von Managementverfahren der erste Schritt ist, um differenzierte Erlebnisse mit Agilität im Kundenservice zu bieten!


Wenn ein Unternehmen hält, was es verspricht, dann ist es das Fähigkeit zu behalten Ist neue Kunden gewinnen für ihre Produkte und Dienstleistungen ist viel höher. Daher gehören Investitionen in Qualität und Agilität im Kundenservice zu den wichtigsten.

Sie sind wesentliche Elemente, um das Vertrauen der Verbraucher zu stärken. Markenimage verbessern und trotzdem die Kosten senken

Basierend auf diesem Verständnis werden wir einige Möglichkeiten dazu aufzeigen Verbessern Sie die Management- und Serviceabläufe Ihres Unternehmens. Dies sind Methoden, mit denen sich der Service beschleunigen und die Produktivität steigern lässt, ohne dass die hohe Qualität darunter leidet.

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1 – Erfolg und Agilität im Kundenservice

2 – Beziehungen stärken: Lieferung als Instrument für den Kundenerfolg

Erfolg und Agilität im Kundenservice

Verbraucher suchen zunehmend nach Komfort und Leichtigkeit. Zwei Punkte, die in direktem Zusammenhang mit der stehen Erfolg und Reaktionsfähigkeit. Mit anderen Worten: Es bleibt keine Zeit, Schlange zu stehen, eine halbe Stunde auf einen Tisch zu warten usw.

Laut einer Ibope-Umfrage werden Verbraucher in drei große Gruppen eingeteilt. Diejenigen, die Bequemlichkeit und Praktikabilität suchen (44 %); Qualität und Vertrauen (33 %) sowie Sinnlichkeit und Vergnügen (23 %).

Basierend auf der Datenanalyse, um alle Gruppen zu bedienen, die Sie benötigen:

1. Nutzen Sie Prozessmanagement

Viele Unternehmen setzen weiterhin auf Top-Down-Managementmodelle, bei denen die Kommunikation zwischen den Abteilungen schwierig ist und die Entscheidungsfindung langsamer erfolgt.

Unter dieran Bedingungen ist es deutlich schwieriger, Änderungen zur Beschleunigung des Dienstes umzusetzen. Um diera Art von Hindernissen zu überwinden, ist die Einführung des Prozessmanagementmodells erforderlich.

Der Fokus liegt darauf, allen Branchen mehr Klarheit über die Produktionsstufen eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verschaffen.

Die Kommunikation muss alle Abteilungen einbeziehen, um die Identifizierung und Behebung von Engpässen zu erleichtern. Offensichtlich muss das Prozessmanagement in kontinuierlichen Zyklen erfolgen und nach immer effektiveren Methoden gesucht werden.

Es ist wichtig hervorzuheben, dass es verschiedene Formen des Managements gibt. Ihre Herausforderung besteht darin, herauszufinden, welches Modell für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist, und Kommunikations- und Managementprozesse zu definieren, die Folgendes umfassen:

  1. Service
  2. Finanzielle Kontrolle
  3. Atmosphäre
  4. Reinigung
  5. Marketing

2. Hören Sie auf das Retroalimentación Ihrer Kunden

Der Umgang mit Beschwerden ist keine leichte Aufgabe, kann jedoch sehr wichtige Informationen zur Verbesserung von Unternehmensprozessen liefern.

Es ist wichtig zu lernen, geduldig auf Retroalimentación zu hören und es als Antrieb für Verbesserungen zu nutzen. Aufgeschlossenheit gegenüber Anregungen und Kritik führt auch dazu, dass die Beziehung zum Verbraucher gesünder und länger anhält.

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Kunden sind in der Regel zufriedener, wenn sie erkennen, dass seitens des Unternehmens ein echtes Interesse daran besteht, ihre Meinung zu erfahren und den Service zu verbessern.

3. Bereiten Sie Ihr Team vor

Damit neue Serviceprozesse erfolgreich sind, muss Ihr Team gut geschult sein. Den Kunden zu begrüßen und beim Namen zu nennen sind einfache Verhaltensweisen, können aber die Wahrnehmung des Kunden gegenüber der Dienstleistung verbessern und sogar die Toleranz erhöhen, wenn man beispielsweise in der Schlange stehen muss.

Ihr Team muss außerdem in der Lage sein, die Arbeitsgeräte präzise zu bedienen und zu wissen, wie man mit Beschwerden richtig umgeht. Klar definierte Prozesse zur Lösung der häufigsten Probleme, mit denen Kunden konfrontiert sind, tragen zu schnelleren und effektiveren Antworten bei.

Wenn Ihr Unternehmen auch Lieferungen anbietet, stellen Sie außerdem sicher, dass der Kunde ein tolles Erlebnis hat. Eine gute Möglichkeit, herauszufinden, ob dies der Fall ist, besteht darin, Anfragen zu senden Rückmeldungen nach Auslieferung der Bestellung. Automatisierte Aktionen, die durch Liefertools wie Delivery Much erleichtert werden.

4. Investieren Sie in Technologie

Alle oben genannten Elemente werden durch den Einsatz von Technologie bessere Ergebnisse liefern. Einführung von Computersystemen, die alle Bereiche miteinander verbinden und Informationen schnell und sicher speichern und übertragen können.

Tools zur Produktregistrierung, Bestandskontrolle, Finanzkontrolle und Kundendatenspeicherung eröffnen beispielsweise eine Reihe von Möglichkeiten, Kundenserviceprozesse zu optimieren.

Die Programa erhöht nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern hat auch das Potenzial, Kosten zu senken, indem sie das Fehlerrisiko verringert und Daten für eine bessere Geschäftsverwaltung bereitstellt.

Beziehungen stärken: Lieferung als Instrument zum Kundenerfolg

Nach Angaben von Delivery Much verfügt die Partnerrestaurantbasis über eine Vielzahl von Betrieben, die ausschließlich mit En línea-Lieferung arbeiten.

Unabhängig von Ihrem Fall ist es jedoch wichtig, bei der Lieferung und, wie bereits erwähnt, an allen Kontaktpunkten zwischen Ihnen und dem Kunden einen Weg der Nähe aufzubauen.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, das En línea-Liefertool als Element der Ansprache und erfolgreichen Lieferung an den Kunden zu nutzen. Denken Sie immer daran: „Wenn Ihr Kunde eine Bestellung bei Ihnen aufgibt, bestellt er nicht nur Essen. Er sucht ein Erlebnis

Verwenden von Delivery als Beispiel: Das Lugar de comidas hat Zugriff auf eine Plattform, auf der Bestellungen verwaltet werden können. Dies ist etwas Grundlegendes. Wenn es jedoch gut funktioniert, dient die Plattform dazu, eine zu erstellen Strategie, die auf den Kundenerfolg ausgerichtet ist.

Darin hat der Manager Zugriff auf die Bestellung des Kunden, die ID (Kundenidentifikationsnummer), die Anzahl der von ihm in der Einrichtung getätigten Bestellungen und die Anzahl der vom Benutzer in der gesamten Aplicación getätigten Bestellungen.

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Was können Sie mit dieran Daten machen?

Zunächst verfügt der Manager über lose Daten, aber wenn er sich an den vom Unternehmen erhaltenen Bericht orientiert, ist es möglich zu verstehen: wo, wann und warum er Kunden verliert oder gewinnt.

Einige Beispiele:

1 – Kundennummer: 63524187AG tätigt 5 Bestellungen pro Monat. Von dieran 5 Bestellungen sind 3 in Ihrem Lokal, alle für Pizza.

Erstes Wissen → Dieser Kunde mag Pizza wirklich. Wir können also die Daten fragen: Welchen Geschmack hat die Pizza? An welchen Tagen bestellen Sie Pizza? Was waren die anderen beiden Anfragen von ihm und wo?

2 – Derselbe Kunde bewertete sein Lugar de comidas nacheinander mit 2 Sternen, 5 Sternen und 1 Stern.

2. Erkenntnis → Nach Erhalt des Deliver A Lot-Berichts kann der Manager sehen, ob es Kommentare zu den abgegebenen Bewertungen gibt.

Die Kommentare lauten jeweils:

1. Bestellung → Die Pizza kam nur langsam und war kalt. → 2 Sterne

2. Bestellung → perfekt, die Pizza kam vor der vereinbarten Zeit an und es gab sogar eine kostenlose Sprossensüßigkeit. → 5 Sterne

3. Bestellung → schrecklich, zusätzlich zur Verzögerung wurde die Bestellung geändert und der Motoboy brachte das Motorrad in meinen Garten. → 1 Stern

Durch die Analyse der Antworten des Benutzers kann der Manager erkennen, dass dem Kunden zwei schlechte Erfahrungen gemacht wurden, und hat zwei Möglichkeiten: sie zu ignorieren oder den Kunden zu kontaktieren und zu zeigen, dass es wichtig ist.

Dieser Kontakt muss nicht unbedingt direkt erfolgen. Es ist bekannt, dass Sie Pizza mögen. Es ist auch möglich, herauszufinden, welche Geschmacksrichtung Ihnen am besten gefällt (schauen Sie sich einfach die Bestellhistorie an). Also können Sie ihm in echter Nubank-Manier eine kostenlose Pizza schicken. Nicht nur als Entschuldigung, sondern als Beweis dafür, dass der Kunde für Ihr Unternehmen viel mehr als nur ein Kunde ist.

Darüber hinaus ist es anhand der Daten möglich, das Verhalten Ihres Kunden zu verstehen: an welchen Tagen er mehr verlangt, Stunden, Zahlungsart, ob er lieber zu Hause empfangen oder im Geschäft abholen möchte.

Schließlich ist es möglich, viele zu extrahieren Aussichten und bringen Sie Ihren Service auf die nächste Ebene, nicht nur als Kundenservice, sondern auch als: Kundenerfolg (Kundenerfolg).

Besuchen Sie das Portal, um mehr über herausragenden Kundenservice zu erfahren.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie man Erfolg und Agilität aufbaut

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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