Wie man ein Bekleidungsgeschäft eröffnet und viel verkauft

Wie man ein Bekleidungsgeschäft eröffnet und viel verkauft

will wissen wie man ein Bekleidungsgeschäft eröffnet etwas zusätzliches Geld verdienen oder sogar in ein neues Unternehmen investieren? Dies ist eine sehr vielversprechende Option.

Die Bekleidungsindustrie hat es schon immer angeboten viele Verdienstmöglichkeiten, entweder als einzige Einnahmequelle oder als zusätzliches Einkommen.

Mit der rasanten Ausbreitung des elektronischen Handels wird die Lage noch günstiger.

Für diejenigen, die MEIs (einzelne Kleinstunternehmer) sind oder dies planen, kann der Verkauf von Kleidung die perfekte Gelegenheit sein, Geld zu verdienen.

Nachdem wir darüber nachgedacht haben, haben wir einen Text vorbereitet, der alles erklärt, was Sie wissen müssen Erfolg in der Mode- und Bekleidungsbranche.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ein CNPJ für ein Bekleidungsgeschäft einrichten, wie Sie Inhalte für Ihre sozialen Netzwerke erstellen, Inspiration für kleine Unternehmen, Tipps zum Fotografieren und vieles mehr!

Komm mit uns! 💙

Warum lernen, ein Bekleidungsgeschäft zu eröffnen?

Die Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts ist ein vielversprechendes Geschäft für jeden, der ein Unternehmen gründen möchte.

Betrachten Sie dies als wahr Meer von Möglichkeitenda Sie sich auf die unterschiedlichsten Nischen konzentrieren können: Herren-, Damen-, Kinder-, Fitness-, Sportbekleidung, Unterwäsche, Strandbekleidung usw.

Laut der National Confederation of Commerce of Goods, Services and Tourism (CNC) geht die Schätzung für 2022 von einem Wachstum des Segments um 1,1 % im Vergleich zu 2021 aus, mit einem Umsatz von 208 Milliarden R$.

Und das Optimismus-Szenario es hält.

Laut dem brasilianischen Micro and Small Business Support Service (Sebrae) wird für die Mode im Jahr 2023 allein in Rio de Janeiro ein Wachstum von 5,6 % prognostiziert.

Wer sich auf eine spezifischere Nische konzentrieren möchte, kann in diera investieren Mode in Übergrößenzum Beispiel, das jährlich um 10 % wächst und 25 % des Bekleidungssektors in Brasilien ausmacht.

Eine weitere Unternische, die eine gute Wahl sein könnte, sind Secondhand-Läden und Fast Fashion, da die Verbraucher die Auswirkungen der Inflation auf die Bekleidungspreise gespürt haben und sich für den Kauf gebrauchter Kleidung entschieden haben.

Im ersten Halbjahr 2022 wuchs der Sektor um 30 %.

Jetzt, da Sie eines haben Vorstellung davon, wie der Markt istMal sehen, was sind die Vorteile einer Investition in den Bekleidungsmarkt?

ein eigenes Unternehmen haben

Um ein eigenes Unternehmen zu eröffnen, ist es nicht notwendig, zahlreiche Mitarbeiter und ein großes Team zu haben.

Sie können alleine anfangen und die Befriedigung haben, etwas aufzubauen, Es besteht kein Bedarf für andere Menschen arbeiten.

Sie sind derjenige, der festlegt, wie Sie arbeiten möchten, und Sie können eine Nische auswählen, zu der Sie eine Affinität haben.

Wenn Sie Mode lieben, werden Sie sich auf jeden Fall erfüllt fühlen, wenn Sie etwas tun, das Ihnen Spaß macht.

Lesen Sie auch: Wie wäre es, wenn Sie lernen würden, wie man einen Gebrauchtwarenladen eröffnet?

Vielzahl von Produkten zur Auswahl

Wenn Sie wissen möchten, wie man ein Bekleidungsgeschäft eröffnet, mangelt es nicht an ihnen auf dem Markt. Alternativen und verschiedene Stile So können Sie auswählen, mit welchem ​​Sie arbeiten möchten.

Es gibt viele zuverlässige Anbieter in Brasilien und in anderen Ländern wie den USA und sogar China.

von überall aus arbeiten

Ein weiterer Vorteil besteht darin keine geografischen Barrieren damit du Kleidung verkaufen kannst.

Wenn Sie beispielsweise das Dropshipping-Modell übernehmen, müssen Sie sich nicht einmal um den Lagerbestand des virtuellen Ladens kümmern, da der Lieferant die Lieferung übernimmt.

Wenn Sie sich für ein physisches Geschäft entscheiden, spielt es auch keine Rolle, wo Sie wohnen, egal wo im Land. Es gibt Interessenten beim Kleiderkauf.

Bevorzugen Sie ein physisches Bekleidungsgeschäft? Finden Sie heraus, wie Sie Ihren Raum dekorieren können!

geringe Investition

Die Gründung eines Bekleidungsunternehmens erfordert keine hohen Investitionen.

Mit wenig StartkapitalEs ist möglich, ein Unternehmen zu gründen, entweder um Ersatzteile zu kaufen oder eine En línea-Verkaufsstruktur aufzubauen.

Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie die Gewinne reinvestieren.

Sie können sogar von Tür zu Tür verkaufen.

Sehen, wie es funktioniert!

Kann MEI ein Bekleidungsgeschäft eröffnen?

Die Antwort ist ja: Sie können ein Bekleidungsgeschäft haben, wenn Sie ein einzelner Kleinstunternehmer sind.

Falls Sie noch nicht wissen, was ein MEI ist, sind Sie ein Kleinunternehmer, der ein maximales Einkommen von 81.000 R$ pro Jahr erzielen kann (mit der Möglichkeit, dass diera Grenze im Jahr 2023 erhöht wird), mit vereinfachten Steuerzahlungsbedingungen.

Verstehen Sie die bevorstehenden Änderungen bei MEI.

Wenn Sie Ihr Unternehmen in diesem Format eröffnen, benötigen Sie Konfigurieren Sie Ihre Aktivität, Angabe des CNAE-Codes (Nationale Klassifikation wirtschaftlicher Aktivitäten).

Dieser Kodex zeichnet auf, welche Aktivitäten das Unternehmen durchführt, und ist für den Erhalt des CNPJ unerlässlich.

Im Falle eines Bekleidungsgeschäfts ist es CNAE 4781-4/00 – Händler für Bekleidung und Accessoires.

Worauf wartest du? Erfahren Sie jetzt, wie Sie ein MEI-Unternehmen eröffnen.

Alles über CNPJ-Kleidung zur Eröffnung Ihres Geschäfts

Wenn Sie verstehen möchten, wie man ein Bekleidungsgeschäft eröffnet, und dies formalisieren möchten, empfehlen wir Ihnen, ein MEI zu eröffnen.

Heute sind mehr als 14 Millionen der einzelnen Kleinstunternehmer im Land, und diera Zahl wächst weiter.

Aber warum unsere Empfehlung? Eröffnen Sie ein MEI für ein Bekleidungsgeschäft?

Als einzelner Kleinstunternehmer haben Sie Zugang zu INSS-Leistungen wie Mutterschaftsgeld, Krankengeld und Ruhestand.

Und damit enden die Vorteile eines CNPJ MEI noch nicht.

Sehen Sie noch mehr:

Zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen werden einige für Ihr Bekleidungsgeschäft noch spezieller sein.

  • Kaufen Sie reduzierte Kleidung, um sie weiterzuverkaufen: Wenn Sie Ihr Unternehmen formalisieren, können Sie mit Rabatten einkaufen, einschließlich des Kaufs von Kleidung zum Weiterverkauf, im Groß- oder Einzelhandel;
  • Rechnungen ausstellen: Ihre Kunden werden Sie sicherlich um eine Rechnung bitten, und als MEI können Sie dies kostenlos und ganz einfach tun;
  • Alternative Zahlungsmethoden: Sie müssen nicht mehr nur Bargeld akzeptieren oder darum bitten, dass es auf Ihr persönliches Konto überwiesen wird.

    Bei CNPJ können Sie eine Kreditkarte und einen Kartenautomaten anfordern.

MEI eröffnet ein Bekleidungsgeschäft

Sie fragen sich, wie man ein Bekleidungsgeschäft eröffnet und ein CNPJ hat? Das Öffnen Ihres MEI ist so einfach, dass es unglaublich erscheint, aber das ist es nicht!

Wussten Sie, dass Sie Ihre MEI in öffnen können? weniger als 5 Minuten und auf der Couch sitzen? Genau das!

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie für den Erhalt Ihres CNPJ MEI keine Gebühren zahlen.

ZU Die Eröffnung von MEI ist kostenlos!

Um MEI kostenlos zu eröffnen, laden Sie einfach die MEI Simple-Anwendung herunter oder besuchen Sie die Website von Government – ​​Compañías & Negócios, um sich zu registrieren.

Mit dem MEI Easy NeonSie haben weiterhin Zugriff auf zusätzliche Dienstleistungen, die den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen.

Dies ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einstieg:

  1. Laden Sie die Neon Easy MEI-Aplicación aus dem Play Store herunter;
  2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein;
  3. Geben Sie die kaufmännischen Daten ein;
  4. Informieren Sie die Adresse, an der sich das MEI befinden wird;
  5. Führen Sie die letzte Überprüfung durch (geben Sie Ihre Steuerbelegnummer oder Wählerregistrierungsnummer ein).

Änderung des CNPJ MEI zum Verkauf von Kleidung

Wenn Sie bereits als Einzelunternehmer tätig sind und mit dem Verkauf von Kleidung beginnen möchten, machen Sie sich keine Sorgen! Das Verfahren für Ändern Sie Ihre MEI-Daten es ist einfach.

es ist möglich zu haben bis zu 16 Aktivitäten unterschiedlich im selben CNPJ MEI registriert.

Das heißt, Sie können Ihre derzeitige Tätigkeit fortsetzen und gleichzeitig in ein neues Unternehmen im Bekleidungsgeschäft investieren.

In diesem Fall haben Sie einen Haupt-CNAE und weitere Neben-CNAE.

Um Ihre CNPJ-Daten kostenlos zu ändern, rufen Sie einfach die Website der Regierung auf – Compañías & Negócios.

Wenn Sie einen differenzierten Service wünschen, bieten wir den MEI Accounting-Service zu sehr niedrigen jährlichen Kosten an!

Erfahren Sie, wie Sie die Registrierungsdaten des MEI-Unternehmens ändern können.

9 Tipps, wie Sie ein Bekleidungsgeschäft eröffnen und viel mehr verkaufen können

Wenn Sie Ladenbesitzer, Wiederverkäufer oder Taschensammler werden möchten, sollten Sie wissen, dass ein langer Weg vor Ihnen liegt.

Aber nachdem Sie nun die Vorteile der Formalisierung Ihres Unternehmens als MEI kennen, erfahren Sie, wie Sie Ihr Bekleidungsgeschäft eröffnen und können sich auf unsere Tipps verlassen den gewünschten Erfolg erzielen.

Um das Thema aufzuwärmen, schauen Sie sich das Vídeo an und erfahren Sie, wie Sie als einzelner Kleinstunternehmer ein Bekleidungsgeschäft gründen:

Dies sind die Tipps, die Sie im Folgenden im Detail überprüfen werden:

  1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe gut;
  2. Wissen Sie, wer Ihre Konkurrenten sind;
  3. Wählen Sie Ihre Lieferanten gut aus;
  4. wissen, wie man Kleidung bewertet;
  5. Erstellen Sie ein Bekleidungsgeschäft auf Instagram.
  6. Auf TikTok sein;
  7. Haben Sie einen differenzierten Service;
  8. Bieten Sie verschiedene Zahlungsmethoden an;
  9. Capriche in den Fotografías und Inhalten.

1.

Kennen Sie Ihre Zielgruppe gut

Bevor Sie mit dem Verkauf von Kleidung beginnen, sollten Sie herausfinden, wer Ihr Kunde ist und welche Zielgruppe Sie erreichen möchten.

An wen möchten Sie verkaufen?

Überlegen Sie, woran Sie wirklich arbeiten möchten und welche Identität in Ihren Produkten vorhanden sein soll.

  • Wie eröffnet man ein Bekleidungsgeschäft für Damen, Herren oder Kinder? Bewerten Welche Branche ist profitabler? oder eher Ihrem Profil entspricht;
  • Lohnt es sich, in spezifischere Sektoren zu investieren, etwa in alternative oder große Größen?
  • Welches ist das Altersspanne Ihres Publikums? Kauft dieses Publikum mehr en línea oder in physischen Geschäften?
  • Wird Ihr Vorhaben einen Anlass haben, beispielsweise ein nachhaltiges Vorhaben oder eine spezielle Linie für die LGBTQIA+-Community?

Auch die Kenntnis Ihrer Zielgruppe wird Ihnen helfen Outreach-Strategien entwickeln viel durchsetzungsfähiger.

Der Laden El Gato weiß, dass sein Publikum in den 90er- und 2000er-Jahren geboren wurde, und nutzt diera Informationen, um Inhalte mit Bezug zu dieran Jahrzehnten zu generieren.

Sehen Sie sich einige Beispiele an:

2.

Wissen Sie, wer Ihre Konkurrenten sind

Sie müssen auch eine Konkurrenzanalyse durchführen.

Bei der Auswahl des Segments, in dem Sie tätig sein werden, des Kleidungsstils und der Lieferanten müssen Sie auch prüfen, ob es Menschen in derselben Region gibt.

ein ähnliches Produkt verkaufen Für dich.

Wenn Sie sich für die Eröffnung eines En línea-Bekleidungsgeschäfts entschieden haben, müssen Sie Ihre Unterschiede noch stärker hervorheben, da der Umfang des Y también-Commerce nicht auf eine bestimmte Region beschränkt ist.

Es ist wichtig, Ihre Position auf dem Markt im Verhältnis zu Ihren Mitbewerbern zu kennen Nutzen Sie Ihre Stärken und jede Herausforderung meistern.

Um die Risiken und Chancen jedes neuen Projekts einzuschätzen, erstellen Sie eine Opportunity Map für Ihr Unternehmen.

3.

Wählen Sie Ihre Lieferanten gut aus

Nachdem Sie herausgefunden haben, wie Sie Kleidung verkaufen und schließlich Ihr MEI-Unternehmen gegründet haben, müssen Sie Ihre Anbieter auswählen.

Ob Sie in großen Mengen kaufen, um sie weiterzuverkaufen, oder ob Sie mit Couture-Kleidungsstücken zusammenarbeiten, es ist wichtig Führen Sie diera Suche sorgfältig und sorgfältig durch.

Denken Sie immer daran, ob das Produkt wirklich zur Identität Ihrer Zielgruppe passt.

Auch wenn der „Großhandelspreis“ sehr attraktiv ist, seien Sie bitte vorsichtig Kaufen Sie nicht zu viele Aktien.

Auch einige Modetrends erfordern Pflege.

Da es sich um ein Segment handelt, in dem sich Veränderungen schnell vollziehen, ist es für Verkäufer üblich, übermäßig in vorübergehende Trends zu investieren.

Beide Situationen können dazu führen, dass viele Teile auf Lager bleiben.

Der gleiche Rat gilt für Themen- oder Saisonprodukteals weiße Kleidung für das neue Jahr oder Strandkleidung.

Eine Möglichkeit, solche Situationen zu vermeiden, besteht darin, nach Anbietern zu suchen, die Kommissionsverkäufe anbieten.

Ich weiß nicht, wo ich Kleidung kaufen und weiterverkaufen kann Sankt Paul, Zum Beispiel? Sehen Sie sich eine Liste der Orte an, an denen Sie mit einem CNPJ MEI-Rabatt einkaufen können:

  • BHsmit Schwerpunkt auf Mega Polo, Rua Silva Teles, Rua Miller und Rua Casemiro de Abreu;
  • guten Ruhestandmit Schwerpunkt auf den Straßen: Ribeiro de Lima, Aimorés, Prof.

    Césare Lombroso, Silva Pinto, Italianos und Carmo Cintra.

Kaufen Sie Kleidung, um sie in anderen Bundesstaaten und Städten weiterzuverkaufen:

  • Sahara-Region in Rio de Janeiro;
  • Stadt Brusque, in Santa Catarina;
  • Rua 44, in Goiânia;
  • Stadt Cianorte in Paraná;
  • Bairro do Barro Preto in Belo Horizonte;
  • Feira da Madrugada in Fortaleza;
  • Kostümzentrum Pernambuco (Städte Caruaru, Toritama und Santa Cruz do Capibaribe).

Lesen Sie auch: Erfahren Sie, was Sie auf der Straße verkaufen können und wie es geht

4.

Wissen, wie man einen Preis für Kleidung festlegt

Wie eröffnet man ein Bekleidungsgeschäft, ohne zu wissen, wie man einen Preis festlegt? Einer der wichtigsten Schritte besteht darin, den Preis für Kleidung zu kennen.

Eins wesentliche Planung für jedes Unterfangen, das Sie sich vorstellen können.

Sobald Sie die Preise für Ihre Produkte festlegen können, wird die Kostenkontrolle einfacher und die Wahrscheinlichkeit, nach einem Verkauf Geld zu verlieren, sinkt.

Sie müssen drei Faktoren berücksichtigen: die Kosten Ihres Produkts, die Zahlungsbereitschaft Ihres Kunden und den Wert Ihrer Konkurrenz.

Daher ist es wichtig, dass Sie Kenne deine Zuhörer und machen Sie vor diesem Schritt eine Konkurrenzanalyse!

Sehen Sie sich hier ein Vídeo zur Preisgestaltung von Produkten an:

5.

Erstellen Sie ein Bekleidungsgeschäft auf Instagram

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Kleidung auf Instagram zu verkaufen? Das Erstellen Ihres Shops auf Instagram eröffnet Ihrem Unternehmen eine Fülle von Möglichkeiten.

Ihr Bekleidungsgeschäft wird gewinnen mehr Sichtbarkeit, Sie können eine enge Beziehung zu Kunden, Lieferanten und Marken pflegen und sind sich der Markttrends bewusst.

Der Tipp ist Genießen Sie alle Formate Angeboten von Instagram: Veröffentlichung von Feeds, Stories und Reels.

Auf diera Weise können Sie sich von der Masse abheben.

Sie können auch Sonderaktionen für diejenigen durchführen, die zu Ihren besten Freunden gehören.

Wussten Sie?

Der Laden Uh Lalah veranstaltet Gewinnspiele für die besten Freunde und kommentiert Fotografías – eine Gelegenheit, mehr Öffentlichkeit zu gewinnen und Engagement in deinen Beiträgen

Eine weitere Strategie von Uh Lalah ist die Umkleidekabine, in der die Ladenbesitzerin Larissa die Kleidung anprobiert und ihren Kunden verschiedene Looks zeigt, um sich inspirieren zu lassen.

6.

Auf TikTok sein

Da die Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts eine visuelle Offenlegung erfordert, sollten Sie unbedingt auf TikTok setzen.

besonders wenn Ihre Zielgruppe ist die Generation Z (geboren 1995 oder später), muss auf TikTok sein.

Immerhin sind 69 % der Menschen in diesem sozialen Netzwerk unter 24 Jahre alt.

Laut einem von TikTok veröffentlichten Bericht geben 42 % der Nutzer an, dort Neues zu entdecken.

Und wer weiß nächste Entdeckung nicht Ihr kleines Unternehmen?

Der Dona Divva Store ist auf TikTok und hat bereits über 45.000 Follower (zum Zeitpunkt dieses Schreibens).

Ein Tipp ist, dass Sie einen Blick hinter die Kulissen Ihres Ladens werfen, wie der Sortier- und Verpackungsprozess der Produkte abläuft, Ihnen Wissenswertes über die Marke erzählen und vieles mehr!

dann kommst du näher Ihr zukünftiger Verbraucher von dir! Gibt es zum Beispiel etwas Besonderes in Ihrem Geschäft? Passen Sie die Aromen bei der Zusammenstellung der Pakete individuell an? Bieten Sie personalisierte Geschenke an?

Wenn ja, dann ist es toll, dass du es auf deinem TikTok zeigst.

@donadivvanova-Kollektion @donadivva♬ Originalton – Damenbekleidungsgeschäft

7.

Bieten Sie einen differenzierten Service

Wussten Sie, dass die Bereitstellung eines guten Kundenservice der Schlüssel zum Erfolg sein kann? Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens?

Umfragen zufolge sagen 61 % der Verbraucher, dass eine gute Bedienung wichtiger ist als der Preis oder die Qualität der Produkte.

Und 56 % der Kunden würden aufhören, bei einem Unternehmen zu kaufen, wenn sie eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hätten.

Manche Tipps für guten Service:

Erfahren Sie außerdem, wie Sie die Strategie zur Kundenbindung umsetzen.

8.

Bieten Sie verschiedene Zahlungsmethoden an

Es ist unwahrscheinlich, dass alle Ihre Zielgruppen in Ihrem Geschäft dieselbe Zahlungsmethode verwenden, Sie müssen also vorbereitet sein.

Beginnen Sie mit der Eröffnung eines legalen Kontos, was ist ein ein Zeichen für Professionalität.

Mit dem PJ-Konto können Sie Ihr persönliches Geld von den Unternehmensressourcen trennen und Ihren Kunden gegenüber mehr Glaubwürdigkeit zeigen.

Das digitale Konto MEI Simple by Neon beispielsweise ist kostenlos und bietet verschiedene Vorteile.

Damit können Sie Pix als Zahlungsmethode haben und hier sogar einen Prozentsatz anbieten Rabatt für diejenigen, die diera Methode verwenden!

Wichtig ist, dass Sie unterschiedliche Zahlungsmethoden anbieten und immer Kunden belasten, die Ihnen etwas schulden.

Schließlich brauchen Sie den Nutzen sichern Ihre Marke, oder?

Dies sind einige zusätzliche Tipps, um Verstöße durch Kunden zu vermeiden.

9.

Achten Sie auf Fotografías und Inhalte

die Fotografías ja Der ganze Unterschied beim Enthüllen Ihre Produkte in Ihrem Y también-Commerce oder sozialen Netzwerken.

Sehen Sie sich hier Schritt für Schritt an, wie Sie Fotografías von zu verkaufenden Produkten machen.

Ein paar einfache Tipps, die Ihre Fotografías verwandeln können, sind sehr hilfreich.

Einer von ihnen ist das Szenario standardisieren (Umgebung), in der Sie die Fotografías aufnehmen.

Sie können das Fotografía beispielsweise immer vor einem weißen Hintergrund oder Ihrem Shop-Logotipo aufnehmen.

Vergessen Sie auch nicht, eine zu haben gute Beleuchtung.

Und Sie müssen jetzt nicht in Lichter investieren.

Machen Sie Fotografías tagsüber und in der klarsten Umgebung Ihres Geschäfts und Sie können bereits einen großen Unterschied im Ergebnis erkennen.

Sei sehr kreativ es ist auch wichtig! Sie haben keine Schaufensterpuppe, die Sie anziehen können? Machen Sie Fotografías mit der Kleidung auf den Kleiderbügeln oder legen Sie die Kleidung auf ein Laken auf dem Boden.

Oh, und man kann immer gleichzeitig Unternehmer und Model sein! Du kannst auch Komplette Looks zusammenstellen beim Fotografieren.

Sie bieten also dem Betrachter bereits eine Auswahl, und wer weiß, vielleicht bekommt der Kunde nicht den vollständigen Eindruck.

Und machen Sie keine Fotografías, die sich nur auf die verkauften Produkte konzentrieren.

Erstellen Sie Inhalte für Ihr Bekleidungsgeschäft!

Angebot Mode TippsTeilen Sie aktuelle Trends, zeigen Sie, dass Sie sich gut mit diesem Thema auskennen und Ihre Kunden Ihrem Shop vertrauen können.

Entdecken Sie die besten Marketingstrategien für ein MEI-Unternehmen.

Eröffnen Sie ein erfolgreiches Bekleidungsgeschäft!

Denn wie eröffnet man ein Bekleidungsgeschäft und über gute finanzielle Erträge verfügen? Alle Tipps, wie Sie Ihr Geschäft vorantreiben und sehr erfolgreich sein können, finden Sie hier!

Begeben Sie sich auf diera Reise und entdecken Sie das Beste, was die Bekleidungsindustrie Unternehmern zu bieten hat.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie unsere Inhalte zum Verkauf von Dessous als MEI.

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