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Wie kann man YouTube monetarisieren? lerne zu gewinnen

Wie kann man YouTube monetarisieren? lerne zu gewinnen

Aktualisiert am 19.05.2023 von Maria Alice Medeiros

YouTube ist eine der führenden Plattformen, wenn es darum geht, en línea Geld zu verdienen. Wenn Sie es also wissen wollen wie man YouTube monetarisiert, dieser Artikel wird alles darüber erklären. Lesen!

Es ist für niemanden neu, dass YouTube ein großartiger Verbündeter für Menschen ist, die durch En línea-Arbeit Einkommen erzielen möchten. Das reicht von Content-Produzenten bis hin zu natürlich Unternehmern, die auf die Plattform setzen, um die Reichweite und den Gewinn ihrer Marken zu steigern.

Dies geschieht, weil heute YouTube ist die am zweithäufigsten besuchte Website im Internet, nur übertroffen von Google plus, dem Unternehmen, zu dem es gehört. Dort werden täglich mehr als eine Milliarde Stunden Inhalte von Nutzern konsumiert.

Wenn Sie also zu den Menschen gehören, die die Plattform nutzen oder bald nutzen und Ihre Vídeos monetarisieren möchten, sollten Sie wissen, dass der Prozess einfacher ist, als Sie denken. Und wir erklären es Ihnen Schritt für Schritt!

Allerdings zum Zwecke des Verständnisses wie man YouTube monetarisiertWir bezeichnen diera Presenten in diesem Artikel einfach als „Kanalbesitzer“ oder „Inhaltsersteller“, okey?

Schnapp dir Papier, Stift … und los geht’s!

Warum ist es wichtig zu wissen, wie man YouTube monetarisiert?

Um mit der Produktion von Inhalten auf der Plattform Geld zu verdienen, ist es wichtig zu wissen, wie man einen YouTube-Kanal monetarisiert.

Im Augenblick, YouTube hat ein Publikum von mehr als 2 Milliarden Nutzern weltweit, wobei etwa 42,9 % jeden Monat auf die Plattform zugreifen.. Das bedeutet, dass es für Sie eine Fülle von Möglichkeiten gibt, auf YouTube relevant Geld zu verdienen.

Sie können Ihr Publikum nach Ihrer Marktnische segmentieren und von Vídeos profitieren, die für einen Teil dieses Publikums erstellt wurden. Aber seien Sie versichert, wir werden später in diesem Artikel ausführlich darüber sprechen …

Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass die Monetarisierung von YouTube wichtig ist, selbst für Unternehmen, die ihre Marktreichweite erweitern möchten. Einer der grundlegenden Schritte des digitalen Marketings, der für diejenigen, die en línea verkaufen, von entscheidender Bedeutung ist, besteht darin, das Publikum aufzuklären, um zu zeigen, dass die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens genau das sind, was es braucht.

Dafür eignen sich natürlich Vídeos auf YouTube hervorragend.. Und ab dem Moment der Monetarisierung erhöhen sich die Möglichkeiten für Unternehmen, noch mehr Gewinn zu erzielen. Lassen Sie uns also etwas mehr über die YouTube-Monetarisierung erfahren.

Wann begann YouTube mit der Monetarisierung?

Die Monetarisierung von YouTube war für Nutzer seit der Gründung der Plattform nicht verfügbar. YouTube wurde 2005 von Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründet und 2006 von Google plus für 1,65 Milliarden US-Dollar in Aktien gekauft.

Jedoch, Erst 2007 begannen Content-Ersteller, Einnahmen auf der Plattform zu erzielen. Im selben Jahr kam YouTube nach Brasilien, bereits ordnungsgemäß ins Portugiesische übersetzt.

Wie funktioniert die YouTube-Monetarisierung?

Die YouTube-Monetarisierung funktioniert auf verschiedene Arten. Dies kann aus Werbeeinnahmen, Channel-Clubs oder anderen Modalitäten erfolgen. Die Wahl des zu verwendenden Kanals hängt direkt von den Zielen ab, die Sie mit Ihrem Kanal verfolgen..

Etwas, das Ihnen bei dieser Entscheidung helfen kann, ist zu verstehen, wie jede Monetarisierungsmodalität innerhalb der Plattform funktioniert. Machen wir es als nächstes… Siehe:

Werbeeinkommen

Werbeeinnahmen werden durch die Erstellung von Anzeigen für Vídeos generiert, die auf Kanälen gepostet werden.. Sie eignen sich hervorragend, um mehr Traffic auf die Verkaufswebsite zu lenken und die Reichweite der Marke beim Publikum zu erhöhen.

Es gibt einige Anzeigenformate auf YouTube, wie zum Beispiel:

  1. In-Stream-Anzeigen (überspringbar und nicht überspringbar): kann vor oder während der Übertragung der Vídeos gesehen werden;
  2. Bumper-Anzeigen (oder bald): Obwohl kürzer, können sie auch vor oder während des Ansehens der Vídeos verwendet werden;
  3. Discovery-Videoanzeige– Erscheint an traditionellen Orten der Plattform, z. B. über der Liste mit ähnlichen YouTube-Vídeos.
  4. Header-Anzeigen: erscheint im Abschnitt oben auf der YouTube-Startseite;
  5. Out-Stream-Anzeigen: Wird direkt auf YouTube angezeigt, aber auf mit Google plus verknüpften Websites und Aplicaciones.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie durch Werbung Einnahmen erzielen, lohnt es sich, den Artikel zu lesen: So werben Sie auf YouTube [passo a passo completo]

Channel-Clubs

Kanalclubs sind Dienste, die YouTuber, also die Presenten, die auf der Plattform Vídeos produzieren, für Abonnenten ihrer Kanäle anbieten. Es funktioniert wie eine Art Abo-Club, bei dem die Person einen bestimmten Betrag pro Monat zahlt und im Gegenzug exklusive Vorteile erhält..

Es gibt Beiträge, die nur für diera Mitglieder erstellt wurden, Chats mit YouTubern, benutzerdefinierte Stempel, Emojis usw. Damit ein Kanal diera Art der Monetarisierung anwenden kann, muss er lediglich mehr als tausend Abonnenten haben. Und die Zahlung an den Kanalinhaber erfolgt monatlich.

Super Chat und Super Sticker

Diera Art der Monetarisierung erfolgt durch auf YouTube gemachte Leben. Während dieser interaktiven Live-Chats können Follower dafür bezahlen, dass ihre Nachrichten prominent in Streams angezeigt werden..

Außerdem kann der Kanalbesitzer in Super Chat und Super Stickern einige Regeln festlegen, um die Anzeige des Kommentars der Person zu ermöglichen. Und wann dies zum Vorschein kommt, hängt vom investierten Betrag ab. Interessant, oder?

Lesen wir weiter, um mehr über die Monetarisierung von YouTube zu erfahren …

Produktregal

Das Produktregal fungiert als eine Art virtueller Laden, der dies ermöglicht Zuschauer können Produkte über Backlinks kaufen, die auf den Kanalseiten veröffentlicht werden.

Um dieran Monetarisierungsmodus zu aktivieren, müssen Sie sich bei YouTube Studio anmelden, die Option „Einkommen generieren“ auswählen und die gewünschten Produkte hinzufügen. Es gibt einige Grundvoraussetzungen, wie z über 18 Jahre alt und mindestens 10.000 Abonnenten haben.

Ein interessanter Punkt des Produktregals ist, dass die Anordnung der Produkte in diesem En línea-Schaufenster an die Bedürfnisse des Kanals angepasst werden kann. Sie können einen Artikel auch an einen Live-Stream anheften und einen „Shop“-Tab in den Kanal-Tab einfügen.

Einnahmen aus YouTube Premium

Bei YouTube Premium erhalten YouTuber einen Teil der Abonnementgebühr eines Premium-Nutzers, wenn sie auf Kanälen gepostete Vídeos ansehen.. Dieses differenzierte Abonnement bietet den Benutzern einige Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Sehen Sie sich Vídeos ohne Werbung an;
  • Laden Sie Inhalte zur Sin conexión-Anzeige auf mobile Geräte herunter.

Das heißt, YouTube Premium kann sehr interessant sein, um innerhalb der Plattform ausdrucksstarke Gewinne zu erzielen. Es macht sogar Sinn, beim Erstellen von Inhalten vorsichtig zu sein, denn je mehr Leute Ihre Vídeos ansehen, desto größer sind Ihre Gewinnchancen.

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In der Praxis zahlen die Leute ein Abonnement für YouTube, das einen Teil dieser Einnahmen an die Kanalbesitzer auszahlt.

YouTube-Kurzbelohnungen

Lassen Sie uns zu guter Letzt über die Belohnungen durch YouTube Shorts sprechen. Dies ist eine Funktion, die die Erstellung kurzer Vídeos ermöglicht, die vertikal aufgenommen werden und eine maximale Dauer von 60 Sekunden haben..

Die Monetarisierung dieser Art von Vídeos erfolgt dank a 100-Millionen-Dollar-Fonds Von YouTube als Anreiz für Content-Ersteller erstellt. Beachten Sie, dass der gezahlte Betrag je nach Leistung dieser kurzen Vídeos auf der Plattform variieren kann.

Hat Ihnen diera Modalität für Ihre Strategien zur Monetarisierung von YouTube gefallen? Wenn es für Ihr Publikum sinnvoll ist, können diera kurzen Vídeos Ihrem Unternehmen gute Gewinne einbringen.

Allerdings muss man sich dessen einfach bewusst sein Um irgendeine Art von Monetarisierung auf YouTube anzuwenden, müssen Sie einige von der Plattform auferlegte Regeln befolgen. Lassen Sie uns im nächsten Thema darüber sprechen … Lesen Sie weiter!

Was sind die Voraussetzungen für die Monetarisierung? Youtube?

Wie bereits erwähnt, stellt YouTube einige Anforderungen an die Monetarisierung von Kanälen. Wir zeigen Ihnen eine Zusammenfassung basierend auf den Monetarisierungsrichtlinien der Plattform.

Verifizieren:

  • nicht gegen die verstoßen GemeinschaftsprinzipienInhalte erstellen, die Folgendes nicht enthalten: Contenido publicitario, betrügerische Praktiken und Betrug, Nacktheit und sexuelle Inhalte, gefährliche oder schädliche Inhalte, Hassreden, Mobbing und Cybermobbing;
  • Haben Sie ein Konto und befolgen Sie die Programmrichtlinien Google plus-Werbungeine Plattform, die die Bezahlung monetarisierter Vídeos an YouTube-Partner ermöglicht;
  • Behalten Sie Qualitätsprinzipien für Familien- und Kinderinhalte bei.wenn der Kanal auf Kinder ausgerichtet ist;
  • Seien Sie immer auf dem Laufenden über die von der Plattform vorgenommenen Änderungen an den Richtlinien. Sie werden Ihnen schriftlich zugesandt, damit Sie den Anpassungen zustimmen oder nicht zustimmen können. Wenn Sie dies nicht wünschen, haben Sie die Möglichkeit, die geänderte Ressource nicht mehr zu nutzen oder den Vertrag zu kündigen.

Abgesehen davon gibt es einige interessante Punkte, die Kanalbesitzer und Content-Ersteller innerhalb der Plattform im Apogeo behalten sollten:

  • Nimm wenigstens 18 Jahre alt oder ein volljähriger Erziehungsberechtigter um Zahlungen für YouTube-Einnahmen zu verwalten;
  • besitzen 4.000 gültige öffentliche Wachstunden in den letzten 12 Monaten;
  • Nimm wenigstens Tausend Abonnenten Im Kanal
  • Erstellen Sie Inhalte, die keine Plagiate enthalten oder von anderen Kanälen wiederverwendet werden, ohne jeglichen kritischen Beitrag oder Verstoß gegen das Urheberrecht. Ein Beispiel ist die Verwendung eines Liedes ohne vorherige Genehmigung;
  • Nehmen Sie Stellung zum Schutz der YouTube-Community auf und neben der Plattform.

Wie funktioniert die YouTube-Zahlung?

Wie bereits erwähnt, erfolgen die durch die Monetarisierungen auf YouTube generierten Zahlungen über Google plus AdSense. Die an die Ersteller von Inhalten gezahlten Beträge erfolgen in Dollarunabhängig vom Herkunftsland des Senders.

Es ist jedoch erwähnenswert Die Geldüberweisung kann nur erfolgen, wenn der Kanal mindestens 100 US-Dollar auf dem AdSense-Konto angesammelt hat. Bei der Umrechnung in brasilianische Realwährung fallen außerdem einige Gebühren an.

Wie ist die Zahlungsmethode auf YouTube?

Google plus AdSense bietet dem Content-Ersteller mehrere Möglichkeiten, bezahlt zu werden. Hier in Brasilien sind jedoch nur zwei verfügbar:

  • Überprüfen: Die Ausgaben werden von der Citibank vorgenommen. Sie müssen daher überprüfen, ob Ihr Finanzinstitut eine Vereinbarung mit ihr hat. Schecks werden in der Regel per Standardversand verschickt und es dauert zwei bis vier Wochen, bis sie an der vom Inhaltsersteller angegebenen Adresse eintreffen.
  • internationale Banküberweisung: Die Quittung geht einmal im Monat direkt auf das Bankkonto. Dazu muss der Kanalinhaber seine Bankdaten in sein AdSense-Konto eingeben.

Wenn Sie mehr wissen möchten, erläutert die Plattform alle Spezifikationen der einzelnen Zahlungsmethoden auf ihrer offiziellen Seite im Abschnitt zum Einbinden Ihrer Zahlungsmethode für Google plus AdSense.

Ist es möglich, die YouTube-Zahlungsmethode zu ändern?

Ja, Sie können eine Zahlungsmethode auf YouTube ändern oder entfernen.. Folgen Sie einfach Schritt für Schritt:

  • Greifen Sie auf den Mitgliederbereich zu;
  • Gehen Sie zu „Abonnement verwalten“;
  • Wählen Sie neben der aktuellen Zahlungsmethode „Bearbeiten“.
  • Wählen Sie die andere gewünschte Zahlungsoption oder klicken Sie auf Kredit- oder Debitkarte hinzufügen und geben Sie die Daten ein;
  • Klicken Sie auf „Senden“.

Ziemlich einfach, oder? Aber seien Sie beruhigt, es gibt noch weitere wichtige Punkte zu diesem Thema, wie Sie YouTube monetarisieren können. Weiter lesen!

Wie hoch ist die YouTube-Monetarisierung?

Es gibt keinen vordefinierten Wert für Zahlungen von YouTube. Der Gesamtbetrag hängt von einer Reihe von Faktoren ab, die je nach Monetarisierungsmethode variieren..

Basiert es beispielsweise auf der Anzahl der Aufrufe der Vídeos, gibt es eine Berechnung namens Cost Per Thousand Views (CPM). Darin erhält der Inhaltsproduzent alle 1.000 Reproduktionen der vom Werbetreibenden erstellten Anzeige.

Wie lange dauert die Bezahlung bei YouTube?

Der Inhaltsersteller oder Eigentümer des Kanals. Sie erhalten die Auszahlung im Monat nach dem Verdienstanfall, zwischen dem 21. und 26. Es sei daran erinnert, dass dies erst nach der Erstellung des Kanals, der Registrierung im Partnerprogramm und natürlich einem gewissen Wachstum des Publikums geschieht.

Ich meine, Sowohl die Monetarisierung als auch der Erhalt der Einnahmen erfolgen nicht sofort. Es ist notwendig, dass die Person einige Zeit lang Anstrengungen unternimmt, um die Relevanz des Kanals zu erhöhen.

Lesen Sie auch: So erstellen Sie 2022 einen YouTube-Kanal und verdienen Geld

Wie aktiviere ich die Monetarisierung auf dem YouTube-Kanal?

Der erste Schritt zur Aktivierung der Monetarisierung Ihres YouTube-Kanals ist die Anmeldung bei Google plus AdSense. Nach, Vervollständigen Sie die angeforderten Registrierungsdaten mit dem Ort Ist Dirección de correo electrónicound ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.

Denken Sie daran, dass die Anzahl der Kanäle, die ein Benutzer monetarisieren kann, unbegrenzt ist. Sobald Sie alle von der Plattform gestellten Anforderungen sowie die Monetarisierungsrichtlinien und -richtlinien erfüllen, können Sie auf so vielen Kanälen Einnahmen erzielen, wie Sie möchten.

Tipps zur Monetarisierung von YouTube mit einem aktiven und profitablen Kanal

Nach all dieran relevanten Informationen zur Monetarisierung von YouTube präsentieren wir Ihnen nun einige Tipps, wie Sie Ihren Kanal noch aktiver und profitabler machen.

Vielleicht kennen Sie einige davon bereits, vielleicht auch nicht… Das ist gut. Die Idee ist, einen Überblick über alles zu geben, was Sie tun können Steigern Sie die Relevanz der Inhalte für Ihr Publikum immer mehr.

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Siehe Tipps unten:

1. Kennen Sie Ihr Publikum

Wie richten Sie Ihre Vídeos an Menschen, die sich wirklich für die von Ihnen angesprochenen Themen interessieren? Ganz einfach: Kennen Sie Ihr Publikum.

Dies gilt für alle Arten von Unternehmen, unabhängig davon, in welchem ​​Vertriebskanal sie tätig sind. Um sie anzuziehen und zu binden, müssen Sie unbedingt wissen, wer die Presenten sind, die die von Ihnen produzierten Inhalte kaufen oder konsumieren.

Deshalb ist unser Vorschlag, dass Sie Recherchieren Sie mit Ihrem Publikum, entweder über Formulare oder sogar Kommentare zu den Vídeos von CanaIch versuche zu verstehen, was sie braucht und was sie gerne sehen möchte.

2. Erstellen Sie importante Inhalte

Dieses Thema steht in direktem Zusammenhang mit dem vorherigen … Um zu lernen, wie Sie YouTube monetarisieren und Ihren Kanal noch profitabler machen, müssen Sie Inhalte erstellen, die für Ihre Follower wirklich relevant sind.

Wenn Sie beispielsweise ein virtuelles Bekleidungsgeschäft haben, konzentrieren Sie sich auf Inhalte, die mit diesem Segment verknüpft sind. Sprechen Sie darüber, wie man gute Fotografías von Kleidung macht, wie man Outfits zusammenstellt, welche Accessoires zu welcher Kleidung passen usw.

Der Schwerpunkt liegt auf der Auseinandersetzung mit Themen rund um das zentrale Thema Ihres YouTube-Kanals.. Andernfalls macht es keinen Sinn, zu wissen, wie man YouTube monetarisiert, da Ihr Publikum kein Interesse an den produzierten Inhalten haben wird. Merk dir das!

3. Posten Sie regelmäßig

Ein weiterer wichtiger Punkt, wie Sie YouTube monetarisieren und dabei erfolgreich sein können, ist das regelmäßige Posten von Vídeos. Das heißt, nicht heute einen Inhalt zu veröffentlichen und in ein oder zwei Wochen einen weiteren …

Legen Sie die richtigen Tage und Zeiten für die Veröffentlichung Ihrer Vídeos fest.. Ein guter Vorschlag ist, diera Informationen auf dem Hauptbanner Ihres Kanals zu hinterlassen, damit die Leute wissen, wann die Vídeos veröffentlicht werden, und wenn sie möchten, können sie auch die berühmte „Glocke“ aktivieren, um Benachrichtigungen zu erhalten.

Die Aufrechterhaltung einer Frequenz ist wichtig für um das Publikum nicht verloren zu lassen und somit die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass es Ihre Vídeos sieht. Wenn sich also der Zeitplan ändert, vergessen Sie nicht, dies in Ihren sozialen Netzwerken mitzuteilen, okey?

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4. Verwenden Sie attraktive Miniaturansichten

Bei den Miniaturansichten handelt es sich um Bilder, die die Vídeos veranschaulichen, bevor sie angezeigt werden. Sie fungieren als eine Art Tarnung und sind daher entscheidend, um Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken..

Erstellt Für jedes Vídeo einen neuen Daumen, immer mit einem kurzen und prägnanten Satz, der das zentrale Thema Ihres Vídeos vermittelt. Einige Kanäle verwenden voreingenommene Formulierungen oder vermitteln eine kontroverse Idee. Wir empfehlen Ihnen, dies zu vermeiden. Solche Initiativen locken Zuschauer an, wecken aber nicht immer ihr Interesse an den Inhalten.

Konzentrieren Sie sich darauf, ein qualitativ hochwertiges Vídeo zu produzieren, es bei der Monetarisierung richtig auszurichten und gute Beschreibungen zu erstellen – die Aufrufe werden bestimmt kommen.

5. Bauen Sie Kundenbindung auf

Kundenbindung ist in jedem Unternehmen unabdingbar. Wenn Sie über Strategien zur Monetarisierung von YouTube nachdenken, sollten Sie daher Maßnahmen zur Kundenbindung nicht außer Acht lassen.

Sie können die Qualität Ihrer Vídeos weiter verbessern, auf alle Kommentare achten und darauf antworten, Rabattgutscheine anbieten, kurz gesagt … Finden Sie Wege, Ihr Publikum zu begeistern.

6. Investieren Sie in SEO für YouTube

SEO-Techniken (Suchmaschinenoptimierung) mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung, Helfen Sie dabei, produzierte Inhalte auf der ersten Suchseite unter den Top-Ergebnissen zu platzieren. Diera Praxis ist in Blogbeiträgen, aber auch in YouTube-Vídeos sehr verbreitet.

Es ist notwendig, ein Schlüsselwort auszuwählen, das über ein gutes Suchvolumen verfügt, Tags einzufügen, die Beschreibung optimiert zu verfassen und einen Titel zu verwenden, der die Aufmerksamkeit des Benutzers erregt.

Wir sprechen mehr darüber im Artikel: SEO für YouTube: So heben Sie Ihre Vídeos im Web hervor

7. Nutzen Sie Google plus Trends, um Follower-Suchen zu verstehen

Wer en línea arbeitet, weiß, wie wichtig es ist, wertvolle Inhalte zu produzieren, um das Publikum anzusprechen, oder? Es ist jedoch nicht immer einfach, gute Themen für ein Vídeo zu identifizieren …

Deshalb können gerade jetzt Tools wie Google plus Trends sehr hilfreich sein. Es zeigt die Suchtrends der Benutzer und generiert interessante Informationen, die in Richtlinien umgewandelt werden können.. Es lohnt sich, es auszuprobieren, wenn Sie die Plattform noch nicht genutzt haben.

Vor diesem Hintergrund müssen wir Ihnen eine Frage stellen: Würde das allein ausreichen, um auf YouTube Geld zu verdienen und gute Gewinne zu erzielen? Natürlich nicht!

Um Ihre gesamte Arbeit innerhalb der Plattform zu ergänzen, sollten Sie wissen, dass es mehrere Strategien gibt, die umgesetzt werden können, um die Reichweite und den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.

Wenn Sie sie kennenlernen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich die Meisterklasse anzusehen So nutzen Sie YouTube, um mehr zu verkaufen, erhältlich im Abonnement Ecommerce na Pratica. Darin gibt Natália Dianno, Spezialistin für audiovisuelle Inhalte bei Nuvemshop, einige Tipps, wie Sie mit YouTube mehr verkaufen können.

Für weitere Informationen klicken Sie hier:

Häufige Fragen

Was wird benötigt, um auf YouTube Geld zu verdienen?

Um Vídeos auf YouTube zu monetarisieren, müssen Sie über 18 Jahre alt sein, 100 % Originalinhalte erstellen, ohne Plagiate oder Wiederverwendung anderer Vídeos, über ein Google plus Adsense-Konto verfügen und zusätzlich zu anderen Punkten, die wir in unserem Artikel erwähnt haben. Lesen!

Wie viele Follower braucht man, um auf YouTube Geld zu verdienen?

Der YouTube-Kanal muss mindestens 1.000 Abonnenten haben, damit sein Besitzer ihn monetarisieren kann.

Wie viele Stunden muss ich auf YouTube verbringen, um Geld zu verdienen?

Der YouTube-Kanal muss in den letzten 12 Monaten mindestens 4.000 Stunden an Inhalten angesehen haben, um mit der Monetarisierung und dem Geldverdienen auf der Plattform zu beginnen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie kann man YouTube monetarisieren? lerne zu gewinnen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

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