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Wie kann man von der Weltmeisterschaft im Y también-Commerce profitieren?

Wie kann man von der Weltmeisterschaft im Y también-Commerce profitieren?

will wissen wie man die Weltmeisterschaft nutzt im Y también-Commerce-Segment? In diesem Artikel geben wir Ihnen Tipps und Best Practices, die Sie jetzt anwenden können, um in diesem Zeitraum viele Verkäufe zu erzielen.

Saisonalität ist für den elektronischen Handel sehr wichtig, das ist unbestreitbar. Wir haben Concluya wie Muttertag, Vatertag, Black Friday, Kindertag … kurz gesagt, mehrere wichtige Momente für den Verkauf, die optimal genutzt werden müssen.

Obwohl diera Concluya jedes Jahr vorkommen, dürfen wir die saisonalen Faktoren nicht vergessen, die seltener auftreten, aber viele Geschäftsmöglichkeiten bieten! Und das Weltmeisterschaft Es ist einer von ihnen…

Im Jahr 2022 wird der Cup vom 21. November bis 18. Dezember in Katar stattfinden. Für Unternehmer, die den Termin nutzen möchten, ist es wichtig zu wissen, dass Planung unerlässlich ist.

Deshalb geben wir Ihnen in diesem Artikel Tipps, wie Sie von der WM profitieren können. Lasst uns beginnen?

Wie wichtig ist die Weltmeisterschaft für den Handel?

Die Weltmeisterschaft mag sogar eine traditionelle physische Veranstaltung sein, aber das bedeutet nicht, dass die digitale Welt zurückgelassen wird. Nach Angaben der FIFA verfolgten die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien weltweit 3,2 Milliarden Zuschauer und 280 Millionen verfolgten die Spiele en línea.

Und nicht nur, um die Spiele zu verfolgen, nutzten die Zuschauer die digitale Welt …

Laut der 30. Ausgabe des Webshoppers-Berichts – einem Bericht, der darauf abzielt, Informationen darüber zu verbreiten, wie Y también-Commerce in Brasilien funktioniert – Der nationale Y también-Commerce erwirtschaftete in den sechs Monaten vor der Weltmeisterschaft 2014 einen Umsatz von 16 Milliarden R$. Beim Verkauf stachen elektronische Produkte, Spiele und Kleidung hervor.

Wir werden bald mehr über Bestseller sprechen!

Aber das wollen wir vorerst klarstellen Die Weltmeisterschaft ist ein großer Verbündeter virtueller Einzelhändler und fördert einen Kontext beschleunigten Konsums. Daher müssen Sie Ihr Geschäft auf den Anstieg des Verkaufsvolumens vorbereiten, um die Gelegenheit nicht zu verpassen. Denken Sie daran: Dieser Moment passiert nur alle 4 Jahre!

Laut der von Sebrae-SP durchgeführten Umfrage zur Fußballweltmeisterschaft 2022: MPE-Erwartungen und -Maßnahmen geben 81 % der Mieter an, dass sie von der Veranstaltung betroffen sein werden. Jedoch, 79 % der Unternehmen, die noch nicht vorbereitet sind, geben an, dass sie noch nicht wissen, was sie tun sollen.

Kommen wir also zu den Ideen?

Welche Sektoren verkaufen sich bei der Weltmeisterschaft am meisten?

Die Weltmeisterschaft ist eine Zeit großer Umsätze, und das ist nicht überraschend. Während dieser Zeit werden Verbraucher mit Accessoires, personalisierten Produkten und Sammlerstücken bombardiert.

Einige der Produkte, die während des Termins am meisten im Verkauf hervorstechen, sind:

  • Auswahl an Trikots, Bällen, Stollen und anderen Sportartikeln;
  • Album mit Figuren;
  • kundenspezifische Kappen;
  • Kuscheltiere, Kissen, Handtücher und Fahnen;
  • Haarfärbemittel und Make-up;
  • Pfeifen;
  • Und mehr!

Aber diera Produkte stellen nur die Spitze des Eisbergs ofrecer, wenn es darum geht, bei der Weltmeisterschaft Geld zu verdienen. Es gibt ganze Segmente, deren Umsatz wächst, und in den nächsten Themen werden wir darüber sprechen …

Beobachten Sie weiter, um zu erfahren, welche Dinge Sie bei der Weltmeisterschaft am besten verkaufen können.

1. Elektronik

Laut GfK-Daten stiegen die televisión-Verkäufe im Jahr 2014 wöchentlich um 60 %. In Ländern wie Chile und Argentinien stiegen die Produktverkäufe in den Monaten vor der Veranstaltung um 50 %.

Auch andere elektronische Artikel wie Projektoren, Mobiltelefone und Kameras verzeichneten steigende Umsätze. All dies angeheizt durch die Weltmeisterschaft!

Hier sind einige Produktideen, die in diesem Zeitraum stark nachgefragt sein könnten:

  • Kühlschränke;
  • BBQ und Grills;
  • Popcornmaschinen;
  • elektrische Bratpfannen;
  • Laptops und Tabletas;
  • Sofas, Rahmen und Paneele;
  • Chopeiras;
  • Videospiele (FIFA, PES usw.) und Konsolen;
  • Tragbare Tongeräte und Lautsprecher;
  • Und mehr!
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2. Essen

Spiele anzusehen ist eine Praxis, die darin besteht, Freunde zu treffen, sei es in einer Bar, einem Lugar de comidas oder zu Hause, und zu essen! Deshalb, Der Lebensmittelsektor, der nicht nur Lebensmittel, sondern auch Getränke umfasst, gewinnt während der Veranstaltung viel.

In diesem Fall steigt nicht nur der Umsatz, sondern auch der durchschnittliche Ticketpreis pro Einkauf. Eine Umfrage des Beratungsunternehmens McKinsey zeigt, dass Premiumbiere während der Weltmeisterschaft an Bedeutung gewonnen haben und heute 13 % des Marktes ausmachen.

Dies ist also eine gute Gelegenheit für Menschen, die Lebensmittel aller Art verkaufen möchten und sich dabei hauptsächlich auf traditionell brasilianische Getränke und Delikatessen konzentrieren möchten.

3. Mode und Accessoires

Ein Teil des Spaßes, die Weltmeisterschaft zu verfolgen, besteht darin, dabei zu sein und sich in den Farben Ihrer Lieblingsmannschaft zu kleiden. Wer hat noch nie Kleidung oder Accessoires gekauft, um ein WM-Spiel zu sehen? Team-Shirts, Ohrringe, Mützen, Socken… kurz gesagt, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Einige der Artikel, die in diesem Segment verkauft werden können, sind:

  • Sonderanfertigungen;
  • Blusen und T-Shirts;
  • WM-Zubehör;
  • Kleider;
  • Spiele für Kinder;
  • Mützen und Schals;
  • personalisierte Hausschuhe;
  • Kostüme;
  • Halsketten, Ringe und Ohrringe;
  • personalisierte Reluzcan;
  • Schmuck;
  • Und mehr!

4. Touristische Dienstleistungen

Auch für Tourismusunternehmen in Brasilien und weltweit sind WM-Spiele ein Highlight. Im Jahr 2014 beispielsweise verzeichnete der Sektor in Brasilien im zweiten Quartal ein Agregado von 11,1 % – ein Wachstum, das sicherlich durch die Tatsache beeinflusst wurde, dass unser Land die Spiele ausrichtete.

Dennoch ist die große Zahl an Brasilianern, die das Gastgeberland der Weltmeisterschaft besuchen möchten, nicht zu übersehen, ebenso wenig wie die Zahl der Ausländer, die Brasilien auf der Suche nach Spielen im Zusammenhang mit der Veranstaltung besuchen.

Für Unternehmen in diesem Segment ist die Fußballweltmeisterschaft ein großes Geschäft!

5. Schönheit und Körperpflege

Brasilien ist ein Land eitler Menschen. Aus diesem Grund steigt während der Weltmeisterschaft die Nachfrage nach Schönheitsprodukten und Dienstleistungen rund um die Körperpflege, wie Maniküre, Pediküre und Friseur, deutlich an.

Auch der Verkauf von themenbezogenen Accessoires und Make-up nimmt zu, da sich viele Menschen dafür entscheiden, die Reparatur zu Hause durchzuführen, ohne die Hilfe von Fachleuten. Interessant, oder? Zu den Produkten, die während der Weltmeisterschaft sehr gefragt sind, gehören:

  • farbige Schatten;
  • farbige Beschichtungen;
  • Steine ​​und Aufkleber für das Gesicht;
  • Künstliche Nägel;
  • farbige Glasuren;
  • falsche Wimpern;
  • lustige farbige Lippenstifte;
  • farbige Schlösser;
  • Temporäres Haarfärbespray.

So profitieren Sie von der Weltmeisterschaft im Y también-Commerce: 6 wesentliche Vorsichtsmaßnahmen

Nachdem Sie nun einige der während der Veranstaltung am meisten nachgefragten Produkte kennen, finden Sie hier einige bewährte Vorgehensweisen, wie Sie von der Weltmeisterschaft profitieren können. Hör zu:

1. Achten Sie auf Ihre Konkurrenz

Während der Weltmeisterschaft ist der Wettbewerb nicht nur auf den Spielfeldern, sondern auch auf dem Markt hart. Achten Sie also darauf, was Ihre Konkurrenten tun, und überlegen Sie, wie Sie die von ihnen in die Praxis umgesetzten Strategien verbessern können. Dies ist der Benchmarking-Prozess.

Dies ist eine wichtige Praxis, auch außerhalb wichtiger Saisontermine.Schließlich müssen Sie wissen, was Ihre Konkurrenten tun, um immer über die wichtigsten Vertriebsstrategien auf dem Laufenden zu sein.

2. Nutzen Sie Ihre Kreativität

Der Schlüssel, um von der Weltmeisterschaft zu profitieren, ist Kreativität! Sie können beispielsweise exklusive und personalisierte Artikel erstellen, Ihren Kunden Geschenke machen, besondere Einkaufskonditionen anbieten und mehr …

Denken Sie daran, dass Sie nicht in einem Sektor tätig sein müssen, der traditionell vom Cup dominiert wird, um Ihre Leistung zu steigern Verkäufe während des Datums. Der Schlüssel liegt darin, Ihre eigenen zu kennen Marktnische und innovative Strategien anwenden.

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3. Hüten Sie sich vor lizenzierten Marken

Sie haben bereits verstanden, dass die Weltmeisterschaft der perfekte Zeitpunkt ist, um Ihre Y también-Commerce-Verkäufe zu monetarisieren und zu nutzen, aber wir müssen Sie warnen: Seien Sie vorsichtig mit lizenzierten Marken.

Der Missbrauch lizenzierter Marken kann zu Geldstrafen, Eigentumsverlust und vielen anderen Problemen führen. für den Unternehmer. Es ist bekannt, dass Unternehmen wie die FIFA Klagen gegen den Missbrauch ihrer Marke einreichen, sei es bei der Herstellung, Individualisierung oder dem Import von Produkten.

Die Lizenzen schützen von Schilden, Symbolen und Maskottchen bis hin zur visuellen Identität der Meisterschaft und dem Begriff „Weltmeisterschaft“ selbst.

Für Händler, die markenbezogene Produkte verkaufen möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Artikel zu lizenzieren oder zu verkaufen, die keinen direkten Bezug zum jeweiligen Unternehmen haben.

Wir sprechen mehr über dieses Thema im Artikel: Markenlizenzierung: Was es ist, wie man es macht und wie man es im Y también-Commerce nutzt.

4. Planen Sie voraus

Die Weltmeisterschaft ist eine Veranstaltung, die lange im Voraus geplant wird, doch viele Händler verschieben die Vorbereitungen auf die letzte Minute.

Sie müssen Lieferanten kontaktieren, Logistikdetails anpassen, Werbeaktionen planen und den Lagerbestand effizient verwalten; das alles braucht Zeit. So, Je früher Sie beginnen, desto besser!

5. Erstellen Sie saisonale Werbeaktionen

Denken Sie darüber nach: Wie viele große Marken bieten während der Weltmeisterschaft Werbeaktionen an? Coca-Cola und Elma Chips sind zwei großartige Beispiele dafür, wie die Veranstaltung in Produkte und Inhalte integriert werden kann.

Dies ist eine Gelegenheit, Ihre Kunden anzulocken und bei Erstkäufern einen guten Eindruck zu hinterlassen.

6. Investieren Sie in die Bekanntmachung Ihrer Produkte und Dienstleistungen

Zu guter Letzt: Wenn Sie während der Weltmeisterschaft Sonderangebote haben, achten Sie darauf, dass die Werbung für diera Artikel nach einem Zeitplan erfolgt.

Dazu gehören beispielsweise Werbeanzeigen auf Google plus-Anzeigen, Fb-Anzeigen und Content-Erstellung für soziale Netzwerke. Um herauszufinden, wie das im Detail geht, lesen Sie: Produktoffenlegung: 11 Tipps, damit Sie bei Ihrer Strategie keine Fehler machen.

Starten Sie Ihren Y también-Commerce mit Hilfe von Y también-Commerce in Practice von Grund auf!

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Tipps, wie Sie die Weltmeisterschaft optimal nutzen können! Wir wissen, dass Sie nach dieran Informationen besser darauf vorbereitet sind, während der Veranstaltung viele Verkäufe zu tätigen …

Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer stabilen Einnahmequelle, also einem dauerhaften Geschäft, sind, ist die Gründung eines Y también-Commerce der richtige Weg. Und das geht auch ohne Berufserfahrung!

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Häufige Fragen

Wie kann man von der Weltmeisterschaft im Y también-Commerce profitieren?

1. Achten Sie auf Ihre Konkurrenz; 2. Nutzen Sie Ihre Kreativität; 3. Hüten Sie sich vor Marken; 4. Planen Sie voraus; 5. Erstellen Sie saisonale Werbeaktionen; 6. Investieren Sie in die Bekanntmachung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Welche Sektoren verkaufen sich bei der Weltmeisterschaft am meisten?

1. Elektronik; 2. Essen; 3. Mode und Accessoires; 4. Touristische Dienstleistungen; 5. Schönheit und Körperpflege.

Wie wichtig ist die Weltmeisterschaft für den Handel?

Laut der 30. Ausgabe des Webshoppers-Berichts erwirtschaftete der nationale Y también-Commerce in den sechs Monaten vor der Weltmeisterschaft 2014 einen Umsatz von 16 Milliarden R$. Die Höhepunkte im Umsatz waren elektronische Produkte, Spiele und Kleidung.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie kann man von der Weltmeisterschaft im Y también-Commerce profitieren?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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