Wie kann man Instagram monetarisieren? wird 11
Aktualisiert am 17.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Wissen wie man Instagram monetarisiert Es ist der richtige Weg für jeden, der mit der Plattform echten Gewinn erzielen möchte. Ist das Ihr Fall? Wenn ja, bleiben Sie dran … Im heutigen Artikel erfahren Sie alles über die Monetarisierung auf Instagram. sehen!
Soziale Netzwerke haben sich längst zu hervorragenden Möglichkeiten für alle entwickelt, die en línea Geld verdienen möchten. Einige von ihnen fallen unter Unternehmern aus verschiedenen Gründen etwas mehr auf, angefangen von der großen Zielgruppe bis hin zur Verfügbarkeit geschäftsorientierter Tools …
Und genau das ist bei Instagram der Fall.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, laut den von Misión veröffentlichten Daten: 81 % der Nutzer nutzen Instagram, um nach neuen Produkten und Dienstleistungen zu suchen. In der Praxis wird dadurch deutlich, dass es durchaus möglich ist, Instagram mit Fokus auf den Verkauf von Produkten zu monetarisieren… Bedenken Sie jedoch, dass dies nicht die einzige Möglichkeit ist, innerhalb der Plattform Geld zu verdienen.
In diesem Artikel werden wir vorstellen 11 Tipps zur Monetarisierung von Instagramsowie einige Vorschläge für Sie, Ihre Ergebnisse im sozialen Netzwerk zu erweitern. Lass uns da hin gehen?
Was ist Instagram-Monetarisierung?
Unter Instagram-Monetarisierung versteht man die Möglichkeiten, innerhalb der Plattform Geld zu verdienen. Diera Abrechnung kann unter anderem durch den Verkauf von Produkten, private Werbung mit Marken erfolgen.
Es ist jedoch wichtig, dies zu beachten Die Grundlage jeder Art der Monetarisierung besteht darin, ein Publikum zu schaffen, das sich mit dem Profil beschäftigt. Es ist schwierig, über Instagram ein Unternehmen zu gründen, zu strukturieren und zu bewerben, ohne dass sich ein Publikum für das Thema interessiert, das Sie ansprechen.
Die Idee, mit sozialen Netzwerken Geld zu verdienen, hat sich in den letzten Jahren stark verändert… Instagram selbst zeigt es. Dort werden ständig verschiedene Aktualisierungen vorgenommen, die sich sowohl auf das Leben der Nutzer als auch der Unternehmer auswirken.
Ganz zu schweigen von den zahlreichen Tools, die Unternehmen zur Verfügung stehen, die mit der Plattform Geld verdienen möchten, wie zum Beispiel die Erstellung von Shops, die Verwendung von Reels, Stories und Veröffentlichungen im Feed und andere.
Möchten Sie das volle Potenzial der Plattform nutzen, um Geld zu verdienen? Wir stellen Ihnen jetzt wertvolle Tipps vor, wie Sie Instagram monetarisieren können. Wie wäre es zunächst mit einem Blick auf die Vorteile, die sich daraus ergeben? Siehe unten…
Welche Vorteile bietet die Monetarisierung von Instagram?
Nicht alle Unternehmer, die en línea arbeiten, kennen die wahren Vorteile der Monetarisierung auf Instagram. Viele betrachten die Plattform nur als Kanal zur Steigerung der Markenreichweite, ohne daran zu denken, echten Gewinn zu erzielen.
Um dieser etwas falschen Visión ein Ende zu setzen, stellen wir Ihnen nun einige Vorteile der Monetarisierung von Instagram vor. Hör zu:
1. Nutzen Sie das große Publikum der Plattform
Instagram gehört zu den beliebtesten sozialen Netzwerken der Welt und steht immer auf der Liste der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen. Deshalb, Zu lernen, wie man Instagram monetarisiert, bedeutet im Grunde, das dort vorhandene starke Publikum auszunutzen, um davon zu profitieren.
Jeder Unternehmer möchte, dass die Menschen die Produkte oder Dienstleistungen kennen und kaufen, die er in seinem Unternehmen anbietet, oder? Damit dies geschieht, müssen sie in einem Umfeld arbeiten, in dem nicht nur viele Menschen, sondern auch potenzielle Kunden strömen …
Das heißt, die Leute interessieren sich wirklich für das, was angeboten wird. Und glauben Sie mir, Instagram ist der perfekte Ort dafür.
2. Diversifizieren Sie Ihre Vertriebskanäle
Für diejenigen, die nicht ausschließlich über Instagram verkaufen, kann das Wetten auf der Plattform mit einem Fokus über die Produktion alltäglicher Inhalte hinaus ein sehr vorteilhaftes Ziel sein.
Sie müssen also nicht nur zum Beispiel über Ihren virtuellen Laden verkaufen, sondern auch über Instagram, das die unterschiedlichsten Ressourcen bereitstellt, um Unternehmern dabei zu helfen, ihr Geschäft anzukurbeln.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: So steigern Sie den Umsatz auf Instagram: 12 Tipps, um dem Offensichtlichen zu entkommen.
3. Möglichkeit der Ertragsskalierung
Instagram ist ein soziales Netzwerk, das in den letzten Jahren exponentiell gewachsen ist. Um Ihnen heute eine Vorstellung zu geben, Instagram hat weltweit mehr als 2 Milliarden Nutzer.
Dieses Szenario unterstreicht nur, dass es nicht nur jetzt, sondern auch für die Zukunft wichtig ist, die dortige Monetarisierung zu verstehen … vor allem, weil die Plattform keine Anzeichen dafür zeigt, dass ihr Wachstum gestoppt wird.
11 Tipps zur Monetarisierung von Instagram
Nach so vielen wichtigen Informationen zur Monetarisierung auf der Plattform können wir uns nun dem zentralen Fokus dieses Artikels widmen… 11 TippSo monetarisieren Sie Instagram:
1. Verkaufen Sie über Instagram Shopping
Instagram Shopping ist eine Funktion, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Shops innerhalb der Plattform zu erstellen. Es funktioniert folgendermaßen: Markieren Sie ihre Produkte in Feed-Beiträgen oder GeschichtenSo können Benutzer zu der Seite weiterklicken, die weitere Informationen zu den Artikeln enthält.
Auf dieran Seiten ist zu beachten, dass der Kauf selbst nicht über die Plattform erfolgt. Auf jedem Produktbildschirm gibt es eine Schaltfläche „Auf Website anzeigen“, die den Kunden zur Verkaufswebsite weiterleitet. Interessant, oder?
Um diera Beiträge im Feed zu identifizieren, überprüfen Sie einfach, ob im Bild eine Tasche markiert ist. Bei Stories gibt es meist einen Kauflink, der auf die Website führt (eine Funktion, die vor einiger Zeit die berühmte „Swipe-Up“-Funktion ersetzt hat).
Magst du die Idee? Wenn Sie mehr wissen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: So richten Sie einen virtuellen Shop auf Instagram ein: 5 Schritte zur Aktivierung der Tasche
2. Werden Sie ein digitaler Influencer
Eine weitere beliebte Option für Leute, die verstehen möchten, wie sie Instagram monetarisieren können, besteht darin, ein digitaler Influencer zu werden. Wenn Sie nicht zu schüchtern sind und gerne Inhalte erstellen – meistens Vídeos – ist dies vielleicht eine gute Option.
Die sogenannten Influencer sind heute für einen Großteil der Markenenthüllungen verantwortlich und das nicht umsonst… Menschen kaufen gerne Produkte oder Dienstleistungen, nachdem sie einen Influencer empfohlen haben.
Der Beweis dafür ist das Mehr als 43 % der brasilianischen Bevölkerung haben bereits unter dem Einfluss eines Prominenten oder digitalen Influencers einen Kauf getätigt. Laut einer Studie der Coupon-Plattform Coupon Valid mit Daten von Statista und HootSuite ist dieser Prozentsatz höher als der anderer Länder, beispielsweise der Vereinigten Staaten, die 17 % ausmachen.
Wenn Ihnen diera Option gefällt, empfehlen wir Ihnen zunächst, sich mit Influencer-Marketing und digitalem Marketing zu befassen. Sie sind die Grundpfeiler eines jeden, der als digitaler Influencer Instagram monetarisieren möchte.
3. Erstellen Sie gesponserte Beiträge
Gesponserte Beiträge sind eine der schnellsten und effizientesten Möglichkeiten, Instagram zu monetarisieren. Sie müssen nicht unbedingt ein Influencer sein, sondern nur eine Person, die vor einem Publikum, das sich für eine bestimmte Marke interessiert, eine Stimme hat..
Normalerweise kontaktieren Unternehmen einige Profile, die zu den Marketingstrategien passen, an denen sie arbeiten, und schlagen eine Zusammenarbeit vor. Aber auch aus einer aktiven Suche des Einzelnen kann dieser Kontakt entstehen, kein Problem.
Suchen Sie in Ihren sozialen Medien einfach nach Unternehmen, die zu der Art des Themas passen, mit dem Sie sich befassen, okey? Es bringt nichts, das Themenspektrum zu sehr zu erweitern und keinen konkreten Schwerpunkt zu setzen.. Denken Sie daran, dass Sie Vertrauen und Autorität in Ihre Inhalte aufbauen müssen.
4. Verwenden Sie Abzeichen in Ihrem Instagram-Leben
Eine weitere Möglichkeit, Instagram zu monetarisieren, ist das Stempel-Tool, das bei Live-Events auf der Plattform verfügbar ist. Die Bedienung ist sehr einfach…
Während der Übertragungen können Zuschauer Abzeichen kaufen, um sowohl während des Live-Streams hervorzuheben als auch das Profil in irgendeiner Weise zu unterstützen.. Haben Sie schon von dieser Funktion gehört? Es wird bereits häufig als Form der Monetarisierung auf YouTube verwendet …
Im Fall von Instagram müssen einige Regeln beachtet werden, um diera Funktion zu aktivieren. Wenn Sie mehr wissen möchten, schauen Sie sich die Seite an Beamter der Plattform in diesem Backlink.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Wie kann man YouTube monetarisieren? Erfahren Sie, wie Sie auf der Plattform Geld verdienen
5. Fotografías verkaufen
Der Verkauf von Fotografías ist eine weitere interessante Option, die in dieser Liste und der Monetarisierung von Instagram nicht fehlen darf. Haben Sie die Angewohnheit, zu fotografieren, und haben Sie darüber nachgedacht, daraus ein Geschäft zu machen? Vielleicht ist dies eine gute Gelegenheit, dies zu tun.
Instagram kann in diesem Fall als großartiges virtuelles Schaufenster dienen und Menschen auf Ihre Website locken, wenn es Zeit ist, sich Ihre Fotografías anzusehen.
Wir empfehlen Ihnen lediglich, mit einem bestimmten Segment innerhalb der Fotografie-Nische zu arbeiten.. Es besteht die Möglichkeit, Fotografías für Hochzeiten, Taufen, Abschlussfeiern und andere Partys sowie Fotografías für den Modebereich, Produktfotos für Y también-Commerce usw. zu erkunden.
Wir erklären Ihnen alles im Artikel: So verkaufen Sie Fotografías im Internet: Schauen Sie sich die besten Plattformen und Tipps an
6. Aktivieren Sie Anzeigen auf Instagram Reels
Wie im Feed erstellte Beiträge können auch Reels-Beiträge gesponsert werden. Eigentlich, Reels-Vídeos gewinnen innerhalb der Plattform immer mehr an Bedeutung, da sie zur Hauptquelle dieser Art von Inhalten geworden sind, die dort veröffentlicht werden..
Sie eignen sich hervorragend, um Ihr Publikum anzusprechen und neue Follower für Ihr Profil zu gewinnen. Es gibt also nichts Interessanteres, als mit der Werbung in dieran kurzen Vídeos zu beginnen, finden Sie?
Mit der Zeit werden Sie in der Lage sein, die Aufmerksamkeit von Marken auf sich zu ziehen und sehr vorteilhafte Allianzen für das Wachstum Ihres Unternehmens zu schließen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Instagram-Postgröße: Was ist ideal? [+ dicas]
7. Erstellen Sie exklusive Inhalte für enge Freunde
Enge Freunde oder Enge Freunde ist eine Funktion, mit der Instagram dem Benutzer ermöglicht, eine Auswahl von Presenten zu treffen, die bestimmte in Stories veröffentlichte Inhalte sehen sollen.
Viele wissen es nicht, aber enge Freunde können sehr nützlich sein, wenn es um die Monetarisierung von Instagram geht. Dies liegt daran, dass die Follower, die an dieser Auswahl „enge Freunde“ teilnehmen, bereits ein hohes Engagementpotential haben. Das heißt, sie haben zugestimmt, auf dieser Liste zu stehen, und das zeigt bereits, wie groß das Interesse an Ihrem Profil ist.
Doch wie funktioniert die Instagram-Monetarisierung in Close Friends eigentlich?
In Ihren Geschichten, die für diera ausgewählte Zielgruppe erstellt wurden, können Sie dies tun Teilen Sie Backlinks zum Kauf von Produkten oder Dienstleistungen, zeigen Sie exklusive Angebote an, bieten Sie an Rabatt Coupons und da ist es… Der Fokus liegt darauf, die Nähe zu dieran Menschen zu nutzen, um auf Instagram Geld zu verdienen.
Erfahren Sie mehr darüber im Artikel: Enge Freunde auf Instagram: Was ist diera Funktion und wie nutzt man sie?
8. Werden Sie Markenbotschafter
Sicherlich sind Sie schon einmal über einen Beitrag auf Instagram „gestolpert“, in dem eine Person behauptet, Botschafter einer bestimmten Marke zu sein, oder? Dies kommt häufiger vor, als Sie vielleicht denken, und ist eine großartige Möglichkeit, Instagram zu monetarisieren.
Damit dies geschieht, benötigen Sie natürlich Stellen Sie sicher, dass Ihr Inhalt innerhalb der Plattform nur ein minimales Interesse an Ihrem Publikum hat. Darüber hinaus ist es auch wichtig, sicherzustellen, dass es Marken gibt, die zu den Arten von Inhalten passen, an denen Sie in Ihrem Profil arbeiten.
Eine gute Übung an dieser Stelle besteht darin, zu verstehen, welchen Beitrag Ihr Instagram-Profil zu einer Marke leisten kann. Ich meine, warum sollte ein Unternehmen Sie zum Botschafter machen?
Denken Sie über diera Fragen nach und Sie werden der Monetarisierung von Instagram einen Schritt näher kommen, indem Sie Botschafter einer Marke werden, der Sie folgen und die Sie bewundern. Ein sehr interessanter Job, finden Sie nicht?
9. Arbeiten Sie als Partner
Affiliate-Marketing hat in den letzten Jahren auf verschiedenen digitalen Plattformen stark zugenommen. Und soziale Netzwerke wie zum Beispiel Instagram sind dafür unerlässlich.
Grundlage der Arbeit von Affiliates ist die Verbreitung von Produkten, ob physisch oder digital, in Kommunikationskanäle. Damit dies geschieht, muss der Affiliate über ein gutes Publikum verfügen, das entsprechend engagiert und daran interessiert ist, die über seine benutzerdefinierten Backlinks beworbenen Artikel zu kaufen.
Somit erhält der Affiliate für jeden getätigten Verkauf eine Provision, die unter anderem je nach verwendeter Plattform, Produktart und anderen Faktoren variieren kann.
Ein goldener Tipp, wenn wir darüber sprechen, wie Sie Instagram mit Affiliate-Marketing monetarisieren können, ist, Ihr Publikum bzw. die Person in Ihrem Unternehmen sehr gut zu kennen. Sobald Sie wissen, wer sie ist, ist es einfacher, importante Inhalte zu erstellen, um sie anzulocken.
Um mehr über Affiliate-Arbeit zu erfahren, empfehlen wir die Lektüre der folgenden Artikel:
10. Filter verkaufen
Filter erfreuen sich bei Nutzern immer größerer Beliebtheit und Sie können sie nutzen, wenn Sie wissen, wie Sie auf Instagram Geld verdienen. Die Vorschläge der Filter sind so vielfältig wie möglich…
Es gibt mehr thematische Filter, die von Cartoons bis hin zu spezifischeren Feiern – wie zum Beispiel der Weltmeisterschaft – reichen, sowie einfachere Filter, die sich ausschließlich darauf konzentrieren, Bildern eine weitere Ebene zu verleihen.
Inmitten des Filterwahns begannen viele Unternehmen und Influencer, auf maßgeschneiderte Filter zu setzen. Etwas, das zu einer neuen Art der Monetarisierung von Instagram führte und es Profis ermöglichte, dort Filter zu erstellen und zu verkaufen.
11. Führen Sie ein Instablog
Wie der Name schon sagt, funktioniert ein Instablog wie ein Blog innerhalb von Instagram. Drin, Sie erstellen und teilen die unterschiedlichsten Inhalte innerhalb der Plattform, ohne ein digitaler Influencer zu sein… Jeder kann diera Praxis übernehmen und davon profitieren.
Nehmen wir an, Sie lieben es, neue Restoranes zu entdecken, und für jedes Lugar de comidas, das Sie besuchen, möchten Sie Beiträge mit Fotografías, Vídeos und detaillierten Bildunterschriften darüber erstellen, wie es war, dort zu essen. Das ist ein Instablog.
Bei der Erstellung dieser Inhalte empfehlen wir Ihnen, Ihren Followern gegenüber ehrlich zu sein und nicht auf Orte hinzuweisen, an denen die Erfahrung nicht angenehm war. Sei ehrlich – Natürlich auf höfliche Weise und den Menschen Glaubwürdigkeit vermitteln. Dies wird sicherlich nicht nur mehr Follower, sondern auch an Partnerschaften interessierte Restoranes anlocken.
Tipps zur Steigerung Ihrer Monetarisierungsstrategien auf Instagram
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie Instagram monetarisieren können, können wir in diesem Inhalt noch etwas weiter gehen und Ihnen einige wichtige Tipps geben, um Ihre Strategien innerhalb der Plattform zu verbessern.
Ah, am Ende geben wir Ihnen einen tollen Vorschlag, der Sie bei der Produktion von Inhalten unterstützt. Verifizieren!
1. Verwenden Sie die Profilbiografie
Die Instagram-Biografie geht weit über einen einfachen Platz zum Schreiben Ihres Namens oder Einfügen von Emojis hinaus. Dort können Sie erklären, was Sie tun, und den Leuten sofort zeigen, was Ihre Arbeit vorschlägt und welchen Nutzen sie für sie haben kann.
Eine interessante Initiative, wenn wir über die Biografie des Instagram-Profils sprechen, ist Verwenden Sie Tools, die mehrere Backlinks auf einer einzigen Seite vereinen und als Leitfaden oder Menü für Benutzer dienen.
Heutzutage gibt es einige gute Optionen, wie z linktr.ee entweder ein bisschen. Machen Sie einen Test und finden Sie heraus, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Und als Ergänzung empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: So erstellen Sie eine professionelle Instagram-Biografie. Es wird Ihnen sicherlich helfen, mehr über das Thema zu verstehen.
2. Suchen Sie nach dem Bestätigungsabzeichen
Das Verifizierungsabzeichen ist das blaue Symbol neben Ihrem Instagram-Profilnamen. Es ist sehr begehrt, da es seinen Anhängern eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht. Es wird jedoch nur Profilen gewährt, die innerhalb der Plattform eine gewisse Relevanz entwickelt haben.
Wenn also die Zeit vergeht und Ihr Profil reifer wird, fragen Sie unbedingt das soziale Netzwerk nach dem Siegel. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist ganz einfach:
- Greifen Sie auf Ihr Firmenprofil zu;
- Gehen Sie zum Menü und dann zu „Einstellungen“;
- Klicken Sie auf „Konto“ und dann auf „Verifizierung anfordern“;
- Füllen Sie alle angeforderten Daten aus und laden Sie ein Dokument mit Fotografía hoch;
- Warten Sie abschließend, bis die Bestellung von Instagram genehmigt wird.
3. Verwenden Sie Hashtags richtig
Es ist sinnlos, nur zu wissen, wie man Instagram monetarisiert. Man muss alle Ressourcen beherrschen, die die Plattform bietet … und der Hashtag ist einer davon.
Viele Menschen ignorieren die Macht von Hashtags, weil sie nicht genau wissen, was sie bedeuten. Um dies zu vermeiden, werden wir sie erklären ganz prägnant: Hashtags sind Begriffe oder Schlüsselwörter, die zum segmentierten Auffinden von Informationen verwendet werden und immer mit dem Symbol „drei in einer Reihe“ verknüpft sind. (#).
Wenn Sie also Hashtags zu Ihren Beiträgen hinzufügen, ist es wahrscheinlicher, dass die Leute sie finden, was für Ihre Monetarisierungsstrategien von entscheidender Bedeutung ist.
Denken Sie daran, Begriffe zu verwenden, die für Ihr Unternehmen und Ihren Beitrag selbst sinnvoll sind. Das Laden des Beitrags mit sehr breiten Hashtags ist nicht die beste Option.
Aber was ist mit dem Kerl, über den wir vorhin gesprochen haben? Möchten Sie wissen, worum es geht? Wir verraten es Ihnen!
Diejenigen, die mit der Monetarisierung auf Instagram arbeiten, wissen, wie wichtig gute Inhalte sind, um Verkäufe innerhalb der Plattform anzuziehen, anzusprechen und zu konvertieren. Aber wir wissen, dass es nicht immer einfach ist zu wissen, was man in sozialen Netzwerken posten soll, sei es auf Instagram oder anderswo …
Um Unternehmern bei dieser Mission zu helfen, haben wir einen exklusiven Leitfaden erstellt 32 Ideen für Popular-Media-Beiträge. Darin finden Sie mehrere Inhaltsvorlagen, die Sie anpassen können. Nie wieder eine Schreibblockade bekommen!
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Häufige Fragen
Wie viel kostet die Instagram-Monetarisierung?
Es gibt keinen vordefinierten Wert für die Monetarisierung auf Instagram. Dies hängt davon ab, wie Sie innerhalb der Plattform arbeiten. So kann ein kleiner Laden andere Gewinne erwirtschaften als ein Unternehmen, das das soziale Netzwerk beispielsweise nur zur Bewerbung von Affiliate-Backlinks nutzt.
Wie kann man Instagram 2023 monetarisieren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Instagram zu monetarisieren, zum Beispiel: Verkaufen über Instagram Shopping, Werden eines digitalen Influencers, Erstellen von gesponserten Beiträgen, Verwenden von Abzeichen in Instagram-Leben, Verkaufen von Fotografías und mehr.
Wie kann man Instagram mit wenigen Followern monetarisieren?
Um Instagram mit ein paar Followern zu monetarisieren, können Sie einen Merchandise-Shop eröffnen, einen Job als digitaler Influencer beginnen, benutzerdefinierte Filter verkaufen und vieles mehr.
Wie viel verdient eine Person mit 5.000 Followern auf Instagram?
Es gibt keinen vordefinierten Wert für die Monetarisierung auf Instagram. Dies hängt davon ab, wie Sie innerhalb der Plattform arbeiten.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie kann man Instagram monetarisieren? wird 11
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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