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Wie kann man im Mercado Libre mehr verkaufen? Erhöht die

Wie kann man im Mercado Libre mehr verkaufen? Erhöht die

Aktualisiert am 10.04.2023 von Vitória Freitas

Für den Unternehmer, der wirklich in das Y también-Commerce-Geschäft einsteigen möchte, ist es eine entscheidende Fähigkeit, zu wissen, wie man in großen Mengen verkauft und auf Marktplätzen wirbt. Lesen Sie den Text und erfahren Sie, wie Sie im Mercado Libre mehr verkaufen können:

So verkaufen Sie mehr im Mercado Libre

Mercado Livre gilt als der größte Markt der Welt und betreibt jedes Jahr Hunderte Millionen Verkaufsgeschäfte.

Kein Wunder, dass es so vielen Y también-Business-Unternehmen gelingt, in den ersten Monaten viel zu verdienen, ohne überhaupt eine Plattform zu benötigen.

Dort zu verkaufen, ist kein Geheimnis. In den heutigen Tipps erkläre ich die wichtigsten Punkte, um professionelle Anzeigen zu erstellen und VIEL auf der fünfthäufigsten Website in Brasilien zu verkaufen.

Erstellen von Killertiteln für Mercado Libre

Drin Null-Y también-Commerce-Schulung, Ich biete ein komplettes Bonusmodul für Mercado Livre an. Das ist die Bedeutung, die ich diesem Markt beimisse.

Im Rahmen dieses Plus trenne ich eine ganze Klasse auf, nur um über die Zusammenstellung Ihrer Produkttitel zu sprechen.

Und wissen Sie, warum das wichtig ist? Denn ein guter Titel ist nicht nur überzeugender, sondern lässt Sie auch vor mehr Menschen erscheinen (+ Sichtbarkeit = + Kaufmöglichkeiten).

Um zu erfahren, wie Sie im Mercado Libre mehr verkaufen können, müssen Sie Kommunikationsressourcen nutzen, die Sie an die ersten Suchergebnisseiten bringen und so Ihre Conversion-Chancen erhöhen.

Die kraft von mentale Auslöser Es ist verheerend. Zu wissen, wie man mit der Öffentlichkeit kommuniziert, ist ein Garant für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Vernachlässigen Sie niemals die Titel der Anzeigen. Es ist oft der einzige Teil, den potenzielle Kunden Ihres Unternehmens lesen.

Um zu wissen, wie Sie auf Mercado Libre mehr verkaufen können, ist der erste und wichtigste Rat, den ich Ihnen geben kann: Verstehen Sie genau, wie Ihr Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Die Suche des Kunden und Ihre Überschrift müssen synchron sein, damit Sie die Häufigkeit, mit der Ihre Anzeige gesehen wird, vervielfachen.

Um herauszufinden, wie Benutzer in Ihrem Markt nach Produkten suchen, ist es ganz einfach: Greifen Sie auf den Abschnitt „Am häufigsten gesucht“ von Mercado Libre zu.

Wählen Sie anschließend Ihren Markt aus und beginnen Sie mit der Suche zwischen Produkten und Kategorien. Mercado Libre zeigt die 40 beliebtesten Begriffe bei Nutzern in diesem Segment.

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Wählen Sie das Schlüsselwort und strukturieren Sie einen guten Titel

Da Sie nun über wertvolle Informationen darüber verfügen, wie Kunden nach Ihren Produkten suchen, müssen Sie genau wissen, wie Sie diera zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Beim Erstellen Ihres Titels besteht der erste Schritt darin, Ihr Keyword zu definieren, den wichtigsten Begriff innerhalb der zusammenzustellenden Anzeige. Dieses Wort muss direkt am Anfang des Titels stehen.

Erstellen Sie anschließend eine Liste mit allen wichtigen Merkmalen des Produkts (Farbe, Größe, Modell usw.), da in diesem Titel alles enthalten sein muss.

Bei der Kommunikation mit Ihren potenziellen Kunden ist die Verwendung des richtigen Schlüsselworts ein chirurgischer Eingriff.

Qualitätsfotos

Das En línea-Einkaufserlebnis unterscheidet sich völlig vom physischen Einkaufserlebnis. Daher ist die Investition in hochwertige Bilder für den Erfolg eines Y también-Commerce von entscheidender Bedeutung.

Die von den Herstellern bereitgestellten Fotografías können roh und in niedriger Auflösung vorliegen, was letztendlich zu einer Abwertung des Produkts führt und es manchmal unmöglich macht, es auf den Marktplätzen zu veröffentlichen.

Daher ist es ideal, eine gewisse Investition zu tätigen, damit die Fotografías Ihrer Produkte in Ihrer Anzeige ein besonderes Highlight darstellen.

Bilder sind für den Verkauf Ihrer Produkte unerlässlich.

Durch sie erkennt Ihr Kunde den Zustand Ihres Produkts und sorgt außerdem für eine größere Identifikation und Hervorhebung unter anderen Angeboten für dasselbe Produkt.

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Sparen Sie nicht an den Winkeln! Je mehr Produktdemos, desto besser.

Sehr willkommen sind auch Vídeos, insbesondere Demo-Vídeos, die zeigen, wie Ihr Verbraucher das Produkt verwenden wird.

Je mehr Informationen und Details, desto besser!

ausführliche Beschreibung

Die Erstellung einer Produktbeschreibung ist ein entscheidender Faktor, um einen En línea-Shop-Besucher zum Kauf zu bewegen.

Denken Sie doch einmal an folgende Situation: Wenn Sie ein Ladengeschäft betreten und Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, können Sie diera mit einem Verkäufer klären, der Ihnen gerne dabei hilft, die beste Wahl zu treffen.

Bei einem En línea-Verkauf spielt die Beschreibung Ihres Produkts diera Rolle und muss daher so vollständig wie möglich sein.

Im Vídeo „Mehr verkaufen mit Círculo Dourado“ vermittelt Babi Tonhela, Produktdirektorin von Ecommerce na Practice, eine unglaubliche Strategie, wie Sie mehr verkaufen können, indem Sie den Zweck Ihres Unternehmens aufzeigen.

Mit dieser Strategie ist es möglich, die Emotionen Ihrer Käufer zu erreichen und sie dazu zu bringen, das Angebot zu konsumieren.

Verwenden Sie dazu einfach die Technik des Goldenen Kreises und sprechen Sie über das „Warum“ Ihres Produkts, das das Leben Ihrer Verbraucher verändert.

Damit erhöhen sich nicht nur die detaillierten Informationen zum Produkt, sondern auch die Kaufmöglichkeiten!

Sehen Sie sich dieses Vídeo an, um mehr über die Golden-Circle-Strategie zu erfahren:

klare Transaktion

Einer der wichtigsten Punkte, um professionell zu werben, ist die Transaktion. Es ist wichtig, in jeder Anzeige die folgenden Punkte deutlich zu machen:

  1. Wie wird Ihr Kunde bezahlen?
  2. Wie Sie das Produkt erhalten.
  3. Wie willst du kaufen?
  4. Erklären Sie die Produktgarantie.

So ist Ihr Kunde über alle Kaufschritte informiert. Durch das Vertrauen in Sie und das von Ihnen angebotene Produkt ist es viel einfacher, Ihr Produkt erneut zu kaufen oder zu empfehlen.

Sparen Sie nicht mit der detaillierten Beschreibung aller Schritte der Transaktion, dies verleiht Ihrem En línea-Geschäft viel mehr Glaubwürdigkeit. Wenn es um digitale Verkäufe geht, handelt es sich schließlich um einen Computer. Wenn Sie also Ihren Prozess in allen Phasen der Anzeige humanisieren, die Kaufpunkte detailliert angeben und Vertrauen vermitteln, werden Sie mit Sicherheit mehr verkaufen.

Sehen Sie sich dieses Vídeo an, um mehr über die Grundregeln professioneller Werbung zu erfahren:

Verdienen Sie Umsatz

Zu verstehen, wie man auf Mercado Libre mehr verkauft, hängt direkt damit zusammen, zu verstehen, wie die Plattform funktioniert, worauf sie Wert legt und welche Punkte sie für relevant hält.

Je mehr eine Anzeige konvertiert, desto mehr erkennt Mercado Livre, dass sie relevant ist, und beginnt, sie immer mehr Verbrauchern zu zeigen.

Daher ist es sehr wichtig, dass Sie alle möglichen Strategien erkunden, um Anzeigen zu erstellen, deren Verkaufsvolumen überwältigend ist.

Möchten Sie einen einfachen Rat, wie Sie Ihre Verkaufschancen für ein bestimmtes Produkt erheblich erhöhen können?

Kennen Sie das, wenn Sie ein T-Shirt mit dem gleichen Aufdruck haben, es aber in verschiedenen Farben verkauft wird? Wenn Sie für jede Farbe eine Anzeige erstellen, sinken die Umsätze wahrscheinlich:

  • Rotes T-Shirt mit X-Print = 8 Verkäufe
  • Lila T-Shirt mit X-Print = 12 Verkäufe
  • Schwarzes T-Shirt mit X-Print = 29 Verkäufe
  • Weißes T-Shirt mit X-Print = 65 Verkäufe

Wenn Sie alles an einem Ort bewerben würden, wäre der Gesamtumsatz viel höher, was Mercado Libre zeigen würde, dass Ihre Anzeige wirklich relevant ist und in den Augen Ihres potenziellen Käufers überzeugender wäre:

  • Bedrucktes T-Shirt X verschiedene Farben = 114 Verkäufe

Dies ist die Art von praktischen Ratschlägen, die in vielen Märkten funktionieren und Ergebnisse liefern, aber nur wenige Menschen kennen und praktizieren sie.

Sobald Ihr Titel fertig ist, stellen Sie sicher, dass er keine Ausrufezeichen, Kommas, Doppelpunkte usw. enthält. Das einzige Hilfsmittel, das Sie bei Bedarf zum Trennen der Informationen verwenden sollten, ist der Bindestrich (-) – das verbessert Ihre Indexierung auf der Plattform.

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Einen guten Ruf auf dem freien Markt schaffen

Zu wissen, wie Sie im Mercado Libre mehr verkaufen können, geht über Ihr Produkt und Ihre Angebote hinaus. Die Plattform schätzt Marken, die Kunden gut behandeln.

Wenn Sie jeden Monat Hunderttausende Reais auf dem Mercado Libre verdienen möchten, müssen Sie sich dort einen sehr guten Ruf aufbauen.

Dies ist eines der wichtigsten Kriterien, wenn der Kunde entscheidet, ob er einen Kauf bei Ihnen abschließt oder nicht.

Tatsächlich ist es kein Geheimnis, einen guten Ruf aufzubauen: Man muss nur gut arbeiten und wettbewerbsfähige Preise und Produkte anbieten.

Für den Markt Außerdem ist es interessant, dass Ihre Verkäufer sich dazu verpflichten, nach den Best Practices der Plattform zu arbeiten. Deshalb haben Sie eine Hierarchie erstellt, in der alle Verkäufer auf derselben Ebene beginnen und auf diera befördert werden können MercadoLíder, MercadoLíder Gold oder MercadoLíder Platinum.

Je höher Sie steigen, desto mehr betrachtet Mercado Livre Sie als wichtigen Partner und priorisiert Ihre Verkäufe, wodurch Ihre Produkte sichtbarer werden und Kunden sogar zum Kauf ermutigt werden.

Achten Sie außerdem auf das Retroalimentación, das Sie Kunden und potenziellen Kunden zu Fragen zu jedem Produkt geben. Diera Kommentare sind für jeden sichtbar und Verbraucher legen in der Regel großen Wert auf die aufmerksamsten Verkäufer.

Seien Sie im Gespräch mit anderen Nutzern höflich und professionell und zeigen Sie, dass Sie nicht nur zum Verkaufen da sind, sondern dass Ihre Marke sich wirklich um die Kunden kümmert. Dies kann in der Öffentlichkeit einen Unterschied machen.

Aprecien bekommen

Bemühen Sie sich bei jeder Bestellung um Effizienz. Klären Sie alle Zweifel des Käufers aus, veröffentlichen Sie das Produkt so schnell wie möglich und verfolgen Sie die Lieferung, um herauszufinden, ob etwas Unerwartetes passiert ist.

Allein dadurch besteht eine gute Oportunidad, dass Sie am Ende des Prozesses eine gute Bewertung vom Kunden erhalten.

Andererseits erinnern sich manche Kunden nur bis zum Eintreffen des Produkts an Sie. Danach möchten sie keine Minute mehr damit verschwenden, das Einkaufserlebnis zu bewerten.

Verpassen Sie in diesem Fall nicht die Gelegenheit, eine emotionale Y también-E-e correo electrónico zu senden und zu sagen, wie wichtig diera Bewertung für Sie ist, damit Sie bei Mercado Libre weiterhin gute Arbeit leisten können.

Eine solche Y también-Correo können Sie übrigens direkt nach Erhalt Ihres Produkts beim Kunden versenden. Damit verliert niemand etwas.

Ein ausgezeichneter Ruf geht mit hervorragenden Qualifikationen einher. Lassen Sie sich also keine Gelegenheit entgehen.

Lernen Sie, im Mercado Libre zu verkaufen und + 12,5 Tausend R$ pro Monat zu verdienen

Nachdem Sie nun alles darüber wissen, wie man auf MercadoLibre verkauft, ist dies Ihre Oportunidad, die einfach unglaublichen Zahlen von MercadoLibre zu nutzen und mehr als 12.500 Reais pro Monat zu verkaufen.

In der Mercado Livre do Zero-Schulung haben Sie Zugang zum steinernen Weg, um das System praktisch zu hacken und die meistverkauften Produkte in jeder Kategorie zu finden …

Und das Beste: Sie benötigen KEINE Vorkenntnisse, um diera Ergebnisse zu erzielen …

Das lernen Sie:

  • Wie Mercado Libre der einfachste Weg sein kann, Ihr Unternehmen in der Welt des En línea-Verkaufs zu starten;
  • Wie man Produkte findet, die das Potenzial haben, Verkaufschampions zu werden;
  • Wie Sie sich von der Konkurrenz abheben und von Kunden gefunden werden;
  • So erstellen Sie Verkaufschampion-Anzeigen;
  • Wie Sie durch tägliches Verkaufen Konsistenz erreichen;
  • So erreichen Sie die Marktführermedaille (Bestseller auf der Website).

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