Wie kann man den Umsatz am Freitag steigern? sehen
Aktualisiert am 04.06.2023 von Vitória Freitas
Wie kann man den Umsatz am Freitag steigern? Wenn Sie sich diera Frage gestellt haben, sind Sie wahrscheinlich ein eifriger Unternehmer, der sich an Kennzahlen orientiert und dementsprechend etwas Bestimmtes bemerkt hat Ich werde auf die Ergebnisse hereinfallen am Tag vor dem Wochenende.
Kunden konzentrieren sich auf andere Dinge, die Zahlung von Rechnungen fällt erst am Montag an, fehlende Motivation, am Freitag zu kaufen, wissend, dass das Produkt lange auf sich warten lassen wird … Viele können die Ursachen für diera schlechte Verkaufsleistung haben. Die Frage ist: Wie lässt sich das Spiel wenden?
Werfen Sie einen Blick auf 5 praktische Tipps, wie Sie Ihren Umsatz am Freitag steigern können … Dann vergessen Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen und uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Wie kann man den Umsatz am Freitag steigern?
1 – 20 % mehr Marketingbudget
Versuchen Sie im Allgemeinen, dieran „Überschuss“ auf Remarketing- und Akquisitionskampagnen zu konzentrieren. Dazu müssen Sie den CPC und den CPM erhöhen. Tun Sie dies, insbesondere wenn Sie mit Google plus zusammenarbeiten (wenn Sie den größten Gewinn mit Fb erzielen, lohnt es sich nicht, CPC und CPM zu erhöhen).
Apropos Google plus: Indem Sie Ihr Budget für die Plattform um 20 % erhöhen, Sie erzwingen, dass Anzeigen häufiger geschaltet werden… Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist Freitag nicht der Wochentag mit den meisten Zugriffen/Benutzersuchen.
2 – Machen Sie unwiderstehliche Angebote (Hauptprodukte)
Um ein unwiderstehliches Angebot zu erstellen, können Sie verschiedene Faktoren wie Preis, Versand oder Ratenzahlung ändern… Bringen Sie dem Publikum immer die coolsten Produkte mit guten Ergebnissen. Denken Sie daran, dass der Verbraucher nicht dumm ist: Das Angebot muss echte Vorteile bringen, sonst funktioniert es nicht.
Nachdem Sie Ihr Angebot geplant haben, beginnen Sie damit, es auf einer WhatsApp-Liste zu bewerben und machen Sie dies dann über Y también-Correo-Marketing (wenn dies für segmentierte Zielgruppen geschieht, desto besser).
3 – Intelligente Popups
Die Verwendung von Pop-ups in Ihrem En línea-Shop ist sinnvoll ein ausgezeichnetes Angebot Für diejenigen, die wissen möchten, wie sie ihren Umsatz am Freitag steigern können …
Durch die Aktivierung von Popups mit Rabattcoupons für den Kauf von Produkt X oder Y verbessern Sie Ihre Conversion. Machen Sie den Test.
4 – Benutzen Sie das Telefon!
Wir sind uns nicht sicher, ob Sie das wissen, aber Ihr Telefon, auf dem sich die Aplicaciones Instagram, Fb und Snapchat befinden, wird auch zum Anrufen und Sprechen mit anderen Menschen verwendet!
Spaß beiseite, keine Angst, jeden Freitag Rufen Sie Kunden an, die ihre Einkäufe in den letzten 7 Tagen nicht abgeschlossen haben. Diera Anrufe generieren nicht nur Konvertierungen, sondern vermitteln auch Professionalität und Glaubwürdigkeit und sorgen für einen großen Mehrwert für den Service Ihres Unternehmens.
5 – Nutzen Sie Y también-Correo-Marketing, um Bestellungen zurückzugewinnen
Schließlich nutzen Sie Y también-E-e correo electrónico-Marketing, um Kunden, die ihren Einkaufswagen abgebrochen haben, Rabatte anzubieten. Geben Sie den Rabattcoupon ein, der nur für Freitag gültig ist: Auf diera Weise spielen Sie mit Knappheitsauslöser Zu Deinen Gunsten.
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Können Sie verstehen, wie diera 5 einfachen Maßnahmen die Leistung Ihres Unternehmens freitags steigern können? Setzen Sie die Tipps in die Tat um und verlieren Sie sofort Ihre Angst vor dem Freitag!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie kann man den Umsatz am Freitag steigern? sehen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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