Wie generiere ich Traffic auf meiner Website? 8
Aktualisiert am 17.05.2023 von Maria Alice Medeiros
„Wie generiere ich Traffic auf meine Website?“ Diera Frage beschäftigt viele Y también-Commerce-Unternehmer und -Manager. Denn ohne ein bestimmtes monatliches Besucheraufkommen kann ein virtueller Store seine Ziele nicht erreichen. In diesem Artikel sprechen wir über Traffic und zeigen Ihnen Strategien, wie Sie das Besucheraufkommen auf Ihrer Website steigern können. Verifizieren!
Eine Website von Grund auf zu erstellen ist ein ziemliches Projekt. Design, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit: Es müssen so viele Variablen berücksichtigt werden, dass die meisten Geschäftsinhaber einen sehr wichtigen Faktor vergessen: den Verkehr.
Es nützt doch schließlich nichts, eine schöne und funktionale Website zu haben, wenn sie niemand besucht, oder?
Dies ist umso besorgniserregender, wenn wir über Y también-Commerce sprechen, da die Anzahl der Verkäufe direkt proportional zur Anzahl der Besucher ist, die die Website erhält. Doch wie lässt sich dann mehr Traffic generieren?
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Strategien, die sehr gut funktionieren. Wir laden Sie ein, die folgenden Themen sorgfältig zu lesen und diera Tipps darüber hinaus so schnell wie möglich auf Ihrer Website anzuwenden.. Lasst uns beginnen?
In EnPCast-Folge 06 sprechen unser director ejecutivo Bruno de Oliveira und Babi Tonhela, unser Produktdirektor, ein wenig über den Verkehr, den er den „Sauerstoff des digitalen Geschäfts“ nennt. Drücken Sie jetzt die Wiedergabetaste, um zuzuhören!
Warum ist Traffic für einen Y también-Commerce so wichtig?
Grundsätzlich gilt: Ohne ein hohes Traffic-Volumen kann ein En línea-Shop nicht die Umsätze generieren, die er braucht, um nachhaltig und skalierbar zu sein. Laut einer Studie von Experian Hitwise, Er Wechselkurs Der Durchschnitt des elektronischen Handels in Brasilien beträgt 1,65 %.
Das bedeutet, dass für einen Verkauf etwa 100 Besuche erforderlich sind. Denken Sie daran, dass dieser Satz je nach den Spezifikationen Ihres Segments sogar noch niedriger sein kann …
„Wir können die Anzahl der Verkäufe nicht steigern, ohne die Anzahl der Besuche zu erhöhen. Deshalb ist Verkehr Sauerstoff.“
Bruno de Oliveira
Welche verschiedenen Arten von Verkehr gibt es?
Wenn wir über Y también-Commerce-Traffic sprechen, meinen wir die Anzahl der Presenten, die Ihre Website jeden Monat besuchen.. Auch wenn das Ergebnis das gleiche ist, d. h. die Besucher Ihrer Website, sollten Sie bedenken, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, dies zu erreichen.
Daher sind die verschiedenen Arten von Verkehr:
- organischer Verkehr;
- sozialer Verkehr;
- Empfehlungsverkehr;
- direkten Verkehr;
- Bezahlter Verkehr.
Während einige Arten von Verkehr bezahlt werden, entstehen andere spontan. Als nächstes werden wir jeden einzelnen davon genauer erklären. Verifizieren:
1. Organischer Verkehr
Organischer Traffic ist Traffic, der von Suchmaschinen kommt. Dies geschieht, wenn ein Kunde beispielsweise bei Google plus ein Schlüsselwort eingibt, das sich auf Ihr Unternehmen bezieht, und direkt von der Ergebnisseite aus auf Ihre Website klickt.
Dies ist die begehrteste Art von Verkehr, schließlich ist er völlig kostenlos.
Organischer Traffic ist das, was Sie für Ihr Geschäft generieren können, ohne dass Investitionen erforderlich sind. Das heißt, ohne Werbung, ohne Werbung. […] Sie optimieren Ihre Seiten und konkurrieren im Google plus-Top.
Bruno de Oliveira
Allerdings ist es nicht so einfach, eine gute Menge an organischem Traffic zu bekommen, wie es scheint. Google plus legt großen Wert darauf, welche Seiten in den ersten Ergebnissen erscheinen. Und zusätzlich zu optimierten Seiten muss Ihre Website auch importante Inhalte enthalten, um eine Oportunidad zu haben, vorgestellt zu werden.
Wer beispielsweise bei Google plus nach dem Begriff „Ecommerce School“ sucht, findet gleich unter den ersten Ergebnissen die Seite Ecommerce in Practice. Wenn jemand auf dieran Backlink klickt und zu unserer Website weitergeleitet wird, zahlen wir für dieran Zugriff nichts. Das ist organischer Traffic.
Denken Sie daran, dass dieser Verkehr nicht völlig kostenlos ist, auch wenn Sie für ihn nichts bezahlen. Sie müssen wahrscheinlich in die Erstellung von Inhalten und die Optimierung Ihrer Website investieren, um eine Oportunidad zu haben, zu den Top-Ergebnissen zu gehören.was Investitionen in Spezialausrüstung erfordert.
Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass die Generierung eines guten organischen Traffics Zeit braucht. Daher handelt es sich hierbei um eine mittel- bis langfristige Strategie.
2. Sozialer Verkehr
Unter Popular Traffic versteht man alles, was aus sozialen Netzwerken kommt. Dies kann passieren, wenn jemand auf einen Backlink in Ihrer Biografie oder Ihren Geschichten klickt oder wenn ein Follower den Backlink zu Ihrem Profil teilt.
Dies ist eine interessante Strategie, wie Sie den Traffic auf Ihre Website steigern können, aber es erfordert auch einen gewissen Zeitaufwand und viel Kreativität um importante Inhalte für Ihre Follower zu erstellen.
Eine gute Möglichkeit, viel Popular-Traffic zu generieren, besteht darin, sich eingehend darüber zu informieren, welche Plattformen in Ihrer Marktnische am häufigsten genutzt werden, und zu verstehen, wie die Konkurrenz diera Bereiche nutzt.
3. Empfehlungsverkehr
Eine weitere Möglichkeit, mehr Besuche auf Ihrer Website zu generieren, ist der Empfehlungsverkehr. Es wird verwendet, um zu messen, wie viele Presenten über direkte Backlinks zu Ihrem Y también-Commerce gelangenDas heißt, sie sind nicht in sozialen Netzwerken vertreten, sie sind nicht Teil von Kampagnen und sie befinden sich nicht auf der Google plus-Ergebnisseite.
Empfehlungslinks bringen normalerweise Traffic von Websites Dritter. So geschieht es: Eine Seite erwähnt Ihre Website und fügt zusammen mit dieser Erwähnung einen Backlink hinzu, der die Leser zu Ihrem En línea-Shop führt.
Auch hierbei handelt es sich um eine Form des kostenlosen Traffics, und der wichtigste Weg, Traffic auf diera Weise zu generieren, ist der Einsatz der Linkbuilding-Technik. Im Wesentlichen besteht diera Technik darin, Inhalte anderen Websites anzubieten.
Websites mit viel Referral-Traffic verfügen in ihrer Nische oft auch über große Autorität. Wenn Sie möchten, dass dies eine Alternative für Ihre Website ist, erstellen Sie daher hochwertige Inhalte, die es wert sind, erwähnt zu werden.
In einem Artikel, den wir über den En línea-Einzelhandel geschrieben haben, haben wir beispielsweise auf zwei Umfragen Dritter verwiesen und um unseren Lesern mehr Einblick zu geben, haben wir auf die Websites von NZN Intelligence und Nuvemshop verlinkt.
Durch Anklicken dieser Backlinks wird der Leser auf die jeweiligen Seiten weitergeleitet. Bei verwiesenen Websites wird dieser Zugriff als Referral-Traffic erfasst.
4. Direkter Verkehr
Beim direkten Traffic gelangen Menschen ohne Umweg auf Ihre Website. Dies kann passieren, wenn sie die Domain Ihrer Website direkt in die Google plus-Suchleiste eingeben oder die Adresse in ihrem Browser als Lesezeichen gespeichert haben.
Dies ist die seltenste Art von Traffic, da Ihr Unternehmen dafür eine hohe Markenbekanntheit haben muss. Allerdings kann der direkte Traffic ein wertvolles Barometer sein, wenn es darum geht zu verstehen, ob Ihr Unternehmen wirklich einen guten Eindruck bei den Kunden hinterlässt.
Lesen Sie auch: Was ist Branding: Erfahren Sie ALLES über den Aufbau einer Marke.
5. Bezahlter Verkehr
Bezahlter Traffic ist alles, was durch Anzeigen entsteht. Dies ist eine sichere und schnelle Möglichkeit, mehr Traffic auf eine Website zu generieren, aber nicht unbedingt die günstigste.
Bezahlte Traffic-Strategien umfassen Tools wie Google plus-Anzeigen und das Fb-AnzeigenSie bieten robuste Targeting-Optionen sowie eine strenge Kontrolle über die Budgetverwendung.
Um den Aufwand mit bezahltem Traffic zu optimieren, ist es wichtig, Ihr especiales Kundenprofil – oder besser gesagt, Ihre Person – genau zu kennen, um zu verstehen, welche Thermoskannen sie verwenden, welche Arten von Bildern Ihre Aufmerksamkeit erregen und welche geht…
Wenn Sie sich also fragen, wie ich Traffic auf meine Website generieren kann, wissen Sie das Bezahlter Traffic ist eine der effektivsten Strategien. In EnP Cast 06 spricht Bruno de Oliveira über den Einfluss bezahlten Traffics auf andere Arten von Traffic:
Es gibt heutzutage so viele Menschen, die Inhalte bereitstellen, dass es unmöglich ist, Inhalte für alle bereitzustellen. […] Deshalb müssen wir in bezahlten Traffic investieren Liefern Sie einfach unsere organischen Inhalte.
Bruno de Oliveira
So generieren Sie Traffic auf meine Website: Schritt für Schritt
Nun, da Sie die verschiedenen Möglichkeiten, Besucher auf Ihre Seite zu locken, genau kennen, möchten wir, dass Sie mit einigen dieser Tipps den Traffic Ihrer Website steigern:
1. Kennen Sie Ihr Publikum
Bevor Sie Optimierungen vornehmen oder Inhalte schreiben, ist es äußerst wichtig, dass Sie sich selbst kennenlernen. Schließlich läuft die Kommunikation immer besser, wenn man seinen Gesprächspartner kennt, oder?
Personas sind fiktive Darstellungen Ihres idealen Kunden. Wenn Sie eine Persona erstellen, müssen Sie diera auf Daten basieren und dabei Merkmale verwenden, die Sie tatsächlich bei Ihrer Zielgruppe sehen.
Durch dieran Prozess erhöhen sich die Chancen, eine angemessene und wirkungsvolle Sprache zu verwenden, erheblich, ebenso wie die Chancen, dass Ihre Anzeigen und Mitteilungen konvertieren.
In EnPCast 06 spricht Babi Tonhela ein wenig über die Eigenschaften, die eine Person haben sollte, um mehr Traffic auf ihrer Website zu erreichen. Sehen Sie, was der Ecommerce in Practice Directivo of Products zu sagen hatte:
„Die Person verstehen, den Kunden, den man erreichen möchte, wirklich verstehen, anständige Texte, ein wenig Kreativität und viel Ausdauer. ”
Babi Tonhela
2. Erstellen Sie gute Inhalte
Wenn es darum geht, mehr Menschen auf eine Website zu locken, darf die Macht des Inhalts nicht ignoriert werden. Ohne eine solide Content-Marketing-Strategie ist es sehr schwierig, mit den anderen Marktteilnehmern zu konkurrieren.
Und wir reden hier nicht nur über Blogbeiträge. sogar die Beschreibung Ihrer Produkte im Y también-Commerce kann eine Gelegenheit sein, wertvolle Inhalte bereitzustellen für den Kunden
Sie können zum Beispiel die Meinungen anderer Käufer zeigen, Ratschläge zur Verwendung und Konservierung geben, Messanleitungen teilen, Kombinationsideen geben, kurz gesagt … die Liste der Möglichkeiten ist riesig.
3. Verbessern Sie die SEO Ihrer Website
SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist eine Reihe von Optimierungsmaßnahmen, die eine Seite für Suchmaschinen attraktiver machen.
Damit eine Website unter den ersten Ergebnissen von Google plus erscheint, werden mehr als 200 Rankingfaktoren berücksichtigt. Daher ist es schwierig, ein Rezept zu finden, das für alle Standorte wirksam ist …
SEO kann in zwei Hauptkategorien unterteilt werden: On-Page und Off-Page. On-Page-Optimierungen sind solche, die innerhalb Ihrer eigenen Seite durchgeführt werden können. Unter ihnen können wir erwähnen:
- Titel und Zwischentitel;
- Misión-Beschreibung der Seiten;
- Bilder und Vídeos;
- Natürliche Wiederholung von Schlüsselwörtern im gesamten Text;
- Usw.
Unter Offpage-Optimierungen versteht man solche, die sich auf Websites Dritter beziehen. Das heißt, diera Technik berücksichtigt die Autorität Ihrer Website und die Anzahl der Backlinks, die auf Ihre Domain verweisen. Erinnern Sie sich, wie wir ein paar Threads weiter oben über Empfehlungsverkehr gesprochen haben? Nun, hier kommt es ins Spiel.
Um mehr über SEO zu erfahren, lesen Sie dieran Artikel: 9 SEO-Tipps für Y también-Commerce
4. Seien Sie in sozialen Netzwerken präsent
Die Präsenz in den für Ihr Unternehmen relevanten sozialen Netzwerken hat zwei Hauptvorteile: Sie generieren Traffic und knüpfen Bindungen zu Ihren Kunden. Durch die Pflege eines aktiven sozialen Profils können Sie besser verstehen, was Ihre Kunden wollen und wie sie kommunizieren.
Außerdem sind dies sehr wichtige Kanäle für die Erstellung relevanter Inhalte. Planen Sie diera Plattformen also gut ein. Wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, kann Ihnen dieser Artikel weiterhelfen: So führen Sie eine strategische Planung für soziale Netzwerke durch.
5. Erstellen Sie einen Blog
Es ist schwer, über eine Website-Traffic-Strategie zu sprechen, die nicht die Erstellung eines Weblogs beinhaltet. Dies liegt daran, dass es sich um ein sehr umfangreiches Tool handelt, das sowohl zur Inhaltsstrategie als auch zu einigen weiteren technischen Aspekten beitragen kann.
Mit einem Blog können Sie beispielsweise eine Linkbuilding-Strategie umsetzen, in Beiträgen mit Gastautoren – den sogenannten Guest Posts – mehr über Ihre Produkte sprechen und Backlinks erhalten. Interessant, finden Sie nicht?
Es lohnt sich jedoch zu warnen: Dies ist eine etwas ausgefeiltere Strategie und erfordert eine große Investition. Das bedeutet, dass die Erstellung eines Weblogs derzeit möglicherweise nicht die beste Alternative ist, wenn Sie noch Ihre ersten Schritte in der Welt des Y también-Commerce unternehmen.
Babi Tonhela spricht auch darüber, wie die Priorisierung von Aufgaben Unternehmern in dieser Geschäftsphase dabei helfen kann, mehr Traffic auf ihre Website zu lenken.
„Manchmal beginnt man gerade mit der Einrichtung eines virtuellen Shops und möchte bereits einen Blog einrichten. […] Auf diera Weise erzielen Sie nicht die schnellsten Ergebnisse. Zuerst müssen Sie Ihren virtuellen Shop erstellen, lernen, bezahlten Traffic zu generieren und nach und nach die organische SEO-Arbeit erledigen.“
Babi Tonhela
6. Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website
Um viele Besucher anzulocken, ist es wichtig, dass Ihre Website für Benutzer optimiert ist. Dies ist ein Faktor, den Google plus bei der Auswahl der Websites berücksichtigt, die in den ersten Suchergebnissen erscheinen.
Daher muss Ihre Website schnell, stabil und einfach zu bedienen sein. Vermeiden Sie die Verwendung zu schwerer Bilder und entfernen Sie alle nicht notwendigen Plugins, um die Ladezeit zu verkürzen.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Website für Mobilgeräte geeignet ist., da ein Großteil des Verkehrs von dort kommen kann. Um mehr über M-Commerce zu erfahren, lesen Sie bitte: Mobile Commerce: Mobile oder Responsive Site? Welches ist die beste Option?
7. Nutzen Sie Y también-Correo-Marketing
ENTWEDER Junk-E-e correo electrónico Es ist ein sehr leistungsfähiges Tool, um Besuche auf Ihrer Website zu erfassen und den Traffic zu steigern. Damit können Sie unter anderem Produkte und Neuigkeiten aus Ihrem Shop bewerben, Inhalte teilen, Werbeaktionen durchführen.
Und das Beste: Ein Kanal wie dieser bietet dem Nutzer kaum Ablenkungen, was die Conversion-Chancen erhöht.
Um jedoch die Y también-E correos electrónicos zu erfassen, die zum Aufbau eines starken Kundenstamms erforderlich sind, benötigen Sie umfangreiche Materialien und Zielseiten. Wir nennen dieran Vorgang Bleifang und Sie können hier mehr darüber lesen: So generieren Sie Leads: 7 unglaubliche Tipps für Ihre Innovation.
8. Investieren Sie in Werbung
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind Anzeigen, also bezahlter Traffic, eine der wichtigsten Säulen für Sie, die Traffic auf Ihre Website generieren möchten.
Das, weil, Selbst wenn organische Strategien gut funktionieren, zahlen sie sich erst auf lange Sicht aus … Und Sie müssen so schnell wie möglich mit dem Verkauf beginnen, oder?
Daher ist es wichtig, dass Sie lernen, Werbeplattformen zu verwalten, um in diera Strategie für Ihr Unternehmen zu investieren. Und wenn Sie tiefer in dieses Thema einsteigen möchten, haben wir einen Vorschlag für Sie…
Erfahren Sie alles darüber mit dem Kurs „Bezahlter Traffic für Y también-Commerce“!
Wie Sie sehen, ist bezahlter Traffic eine der wichtigsten Möglichkeiten, den Traffic schnell und effektiv auf Ihre Website zu lenken. Aber diera Funktion sollte mit Bedacht eingesetzt werden …
Denn gerade zu Beginn des Unternehmens ist das Budget begrenzt und muss den Strategien zugewiesen werden, die das größte Ergebnispotenzial haben.
Wenn Sie lernen möchten, wie man bezahlten Traffic generiert, sollten Sie wissen, dass wir über eine spezielle Schulung verfügen, der alles abdeckt, was Sie zu diesem Thema wissen müssen. Das ist Short-Pay-Traffic für Y también-Commerce.
Während der Kurse lernen Sie:
- Was ist Verkehr und wie funktioniert er?
- So führen Sie eine Analyse Ihres Unternehmens durch;
- Wie man Kampagnen plant, erstellt und optimiert;
- Fehlerbehebung;
- So skalieren Sie Ihre Conversions.
Die Kurse werden von Diego Santana, Performance Manager, Guía und Spezialist für Anzeigen für Y también-Commerce, geleitet. Hören Sie auf, sich zu fragen: „Wie bekomme ich Traffic auf meine Website?“ und erfahren Sie, was in der Praxis funktioniert.
Die vollständige Schulung finden Sie unter Y también-Commerce-Unternehmen in der Praxis. Um Ihr Studium zu starten, klicken Sie hier:
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie generiere ich Traffic auf meiner Website? 8
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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