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Wie erstellt man einen erfolgreichen Y también-Commerce? 9 Schritte

Wie erstellt man einen erfolgreichen Y también-Commerce? 9 Schritte

Aktualisiert am 18.05.2023 von Vitória Freitas

Wissen wie man einen erfolgreichen Y también-Commerce aufbaut Es ist der Traum eines jeden Unternehmers. Dennoch führt der Mangel an Informationen immer noch dazu, dass viele Menschen ihr Ziel nicht erreichen können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie dieses Hindernis überwinden können.

Der von Retail Der Umsatz im Land stieg 8,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 verglichen mit dem vorherigen Jahr.

Insgesamt erzielte der En línea-Verkauf in Brasilien einen Umsatz von 49,2 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus verzeichnete Brasilien mit 84 % auch den meisten Web-Traffic für lateinamerikanische Einzelhändler.

Aus all dieran Gründen können wir sagen, dass Y también-Commerce in Brasilien ein Geschäft mit großem Erfolgspotenzial ist. Wenn auch Sie in dieses Segment einsteigen und die großartigen Chancen nutzen möchten, legen wir los!

Was ist ein erfolgreicher Y también-Commerce?

Ein erfolgreicher Y también-Commerce zeichnet sich durch seine Qualität aus Marktnische und genießt das Vertrauen der Öffentlichkeit. Dies kann durch digitale Marketingtechniken, den Aufbau von Zielgruppenbeziehungen und viel Planung erreicht werden.

Wenn wir darüber sprechen, wie man einen erfolgreichen Y también-Commerce aufbaut, ist es sehr schwierig, einen Rechnungsbetrag zu bestimmen. Bei der Gründung eines Unternehmens geht es natürlich darum, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Doch ein Unternehmen, das viel Geld verdient, ist nicht immer erfolgreicher als eines, das weniger Umsatz macht.

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, über gute Managementfähigkeiten zu verfügen, um ein langfristiges Wachstum sicherzustellen. Darüber hinaus ist es wichtig, Ihren Markt und Ihre Person zu kennen.

So erstellen Sie einen erfolgreichen Y también-Commerce: 9 Tipps für den Einstieg

Nachfolgend finden Sie erste Tipps, um Fehler zu reduzieren und den Weg zum geschäftlichen Erfolg zu verkürzen.

1. Wählen Sie einen guten Markt

Die Wahl Ihrer Marktnische ist eine der ersten und wichtigsten Entscheidungen, die Sie treffen müssen. Analysieren Sie nach Möglichkeit die „heißesten“ Märkte und versuchen Sie, dort gute Chancen zu finden.

Sehen Sie sich einige der wichtigsten Y también-Commerce-Märkte in Brasilien an:

  • Elektronik;
  • Haushaltsgeräte;
  • Mode;
  • Haus und Dekoration;
  • Essen und Trinken;
  • Bücher;
  • Kosmetika und Parfümerien;
  • Autoteile;
  • Haustiere;
  • Informatik;
  • Sport und Freizeit.

Große Märkte wie dieser bieten immer gute Chancen und eine latente Nachfrage. Sobald Sie sich für eine Nische interessieren, beginnen Sie mit der weiteren Recherche mithilfe von Fb-Gruppen, Websites von Mitbewerbern und sogar Keyword-Tools wie dem kostenlosen Google plus Keyword Planner.

2. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum

Möchten Sie einen erfolgreichen Y también-Commerce aufbauen? Konzentrieren Sie sich also auf das Publikum (nicht auf die Produkte). Nachdem Sie Ihre Persona erfasst haben, definieren Sie, was die Probleme dieser Menschen sind und wie Ihr Unternehmen ihnen helfen kann. Erstellen Sie Inhalte und Angebote vollständig nach dieser Logik.

3. Wählen Sie Produkte mit einer guten Gewinnspanne

Eine gute Gewinnspanne liegt bei etwa 20 %, aber das hängt von dem Segment ab, in das Sie einsteigen möchten. Ideal wäre es natürlich, Produkte zu wählen, die sogar eine Marge von mehr als 25 % haben, was Ihnen eine viel schnellere Rendite bringt.

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Dies ist jedoch nicht immer möglich, da es von Ihrem Differenzial und Ihren Konkurrenten abhängt.

4. Vor der Investition validieren

Bevor Sie in eine En línea-Shop-Plattform und große Lagerbestände investieren, empfehlen wir Ihnen den Deal bestätigen.

Sie können dies beispielsweise über einen Markt wie den Mercado Livre tun. Neben En línea-Shop an sich kann auch ein wichtiges Validierungsinstrument seinda viele von ihnen kostenlose Pläne haben, die es Ihnen ermöglichen, für wenig Geld en línea zu verkaufen.

Auf den Marktplätzen verzeichnen Sie sofort ein hohes Verkehrsaufkommen, müssen sich aber auch um die Zahlung von Provisionen und die Einschränkungen der Plattform kümmern.

In Ihrem eigenen En línea-Shop hingegen müssen Sie in Traffic investieren, um Kunden zu gewinnen, aber erleben Sie a größere Nutzungsfreiheit Visuelle Identität Ihrer Marke und legen Sie Ihre eigenen Regeln fest des Umsatzes.

Aber woher wissen Sie, wann der Deal bestätigt ist?

Beantworten Sie folgende Fragen:

  • Verkaufen Sie bereits regelmäßig?
  • Konnten Sie mit derselben Strategie in kurzer Zeit mindestens 10 Produkte verkaufen?

Wenn Sie mit „Ja“ geantwortet haben, ist Ihr Geschäftsmodell validiert. Es ist Zeit, die Gewinne zu reinvestieren und den Gang in Gang zu bringen!

5. Finden Sie gute Lieferanten

Ebenso wichtig wie gutes Verkaufen ist gutes Kaufen. Das bedeutet, dass Sie gute Lieferanten finden müssen, die Ihnen helfen, mit wettbewerbsfähigen Preisen auf dem Markt zu arbeiten.

Dies ist eine Aufgabe, die Recherche und, ja, ein wenig Zeit erfordert, um sie zu optimieren. Ein Tipp ist, sich anzusehen, mit welchen Anbietern Ihre Konkurrenten zusammenarbeiten.

Erfahren Sie mehr über die Suche und Verhandlung mit Ihren Lieferanten.

6. Erwägen Sie nationales oder internationales Dropshipping

Der Lagerbestand war schon immer und bleibt eines der Haupthindernisse für diejenigen, die verstehen wollen, wie man einen erfolgreichen Y también-Commerce aufbaut.

Wie viele Artikel muss ich schließlich einlagern? Wie verschicke ich diera Produkte? Was passiert, wenn meine Aktie nicht verkauft wird? Dies ist eine Investition, die Sie an Ihr Unternehmen zurückzahlen müssen.

Mit Dropshipping werden die meisten dieser Bedenken obsolet.

Dropshipping ist ein Logistikmodell, das den Verkauf von Produkten ohne eigenen Lagerbestand ermöglicht. Bei diesem Modell fungiert der Einzelhändler als Vermittler zwischen dem Lieferanten, der Person, die für die Lagerung und den Versand der Produkte verantwortlich ist, und dem Endverbraucher.

Um mit Dropshipping zu beginnen, müssen Sie sehr vorsichtig mit Ihren Lieferanten sein., zusätzlich zur Aufrechterhaltung eines transparenten Kommunikationskanals mit Kunden. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie: Wie verkaufe ich mit Dropshipping? Kennen Sie die 10 wesentlichen Schritte.

7. Produzieren Sie importante Inhalte

Erinnern Sie sich, dass wir vor ein paar Threads darüber gesprochen haben, wie wichtig es ist, Ihre Zielgruppe aufzubauen und anzusprechen? Ja, das trägt wesentlich zur Produktion hochwertiger Inhalte bei.

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Ob durch Beiträge auf der Fanpage oder Vídeos auf YouTube – verleihen Sie Ihrer Marke Persönlichkeit, indem Sie die Öffentlichkeit ansprechen. Geben Sie Ihrem Publikum Beratung und Informationen über Ihren Markt und im Gegenzug werden die Kunden Ihnen vertrauen, Sie bewundern und bei Ihnen kaufen.

8. Verstehen Sie die Macht von Anzeigen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihr Unternehmen kostenlos zu bewerben. aber ist das wirklich der klügste Weg?

Planen Sie Kampagnen auf Plattformen wie Google plus Ads und Fb Ads und messen Sie Ihre Ergebnisse kontinuierlich.

Keine Angst: Denken Sie daran, dass die Logik des Marketings darin besteht, mehr Geld einzubringen, als investiert wurde. Wenn es nicht passiert, stimmt etwas nicht; Finden Sie heraus, was und konfigurieren Sie Ihre Route neu.

Scheuen Sie sich auch nicht davor, Kampagnen zu testen und zu pausieren, die nicht funktionieren!

9. Videoinhalte produzieren

Heutzutage sind soziale Netzwerke unverzichtbar für jeden, der im Internet relevant sein möchte. In dieran Bereichen erhalten Vídeos immer mehr Aufmerksamkeit als Fotografías und schriftliche Inhalte.

Investieren Sie Zeit in die Produktion hochwertiger Vídeos für alle Produkte. Ob auf Reels, YouTube oder auch auf Shopping-Plattformen, wie im Fall von Mercado Livre Vídeos.Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Vídeos auf den ersten Blick nicht so professionell sind wie die Ihrer Mitbewerber. Diera Vergleiche sollten als Anstoß für Ihre Verbesserung dienen und nicht als Hindernis für den Einstieg dienen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, besuchen Sie die Ecommerce do Zero-Konferenz, wo wir Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie ein erfolgreiches digitales Einzelhandelsgeschäft aufbauen. Klicken Sie hier, um sich anzumelden:

Häufige Fragen

Wie starte ich einen Y también-Commerce von Grund auf?

Um einen Y también-Commerce von Grund auf zu starten, benötigen Sie eine gute Marktnische und eine klar definierte Zielgruppe. Suchen Sie also nach guten Lieferanten und validieren Sie Ihr Produkt natürlich, bevor Sie viel investieren. Geld.

Was ist der erste Schritt zur Eröffnung eines Y también-Commerce?

O Der erste Schritt zur Eröffnung eines Y también-Commerce besteht nicht darin, große Beträge in Lagerbestände oder Strukturen zu investieren, sondern in etwas, das viele Unternehmer ignorieren: Studieren. Bevor Sie irgendwelche Schritte unternehmen, studieren Sie Ihren Markt und verstehen Sie, wie Ihr zukünftiges Unternehmen darin positioniert ist.

Was verkauft sich sonst noch im Y también-Commerce 2023?

Es ist sehr schwierig, ein einzelnes meistverkauftes Produkt zu ermitteln. Allerdings sind Segmente wie Mode, Elektronik, Dekoration und Lebensmittel immer auf dem Vormarsch.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie erstellt man einen erfolgreichen Y también-Commerce? 9 Schritte

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

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