Wie erstelle ich eine Landingpage? Tipps von

Wie erstelle ich eine Landingpage? Tipps von

Aktualisiert am 10.05.2023 von Maria Alice Medeiros

Zu ICHwandelnde Seiten Sie sind ein wichtiger Bestandteil jeder digitalen Marketingstrategie. Mehr noch: Eine gut gestaltete Landingpage kann ein wirkungsvolles Instrument sein, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre Conversions zu steigern. will wissen wie man eine Landingpage erstellt? Dieser Artikel wird Ihnen helfen!

Das Beste daran ist, dass Sie nahezu keine technischen Kenntnisse benötigen, um eine Landingpage mit hoher Conversion-Rate zu erstellen und Ihr Geschäft anzukurbeln.

In den folgenden Abschnitten erklären wir, was eine Landingpage ist, geben Ihnen einige Tipps, wo Sie anfangen sollten, und sprechen über einige der besten Tools zum Erstellen Ihrer eigenen Landingpages.

Wie wäre es, wenn Sie sich zunächst das Vídeo ansehen, in dem Babi Tonhela, Y también-Commerce-Spezialistin und Beraterin, erklärt, wie man in der Praxis eine Landingpage erstellt? Sehen:

Was ist die Landingpage?

Landing Page, auf Portugiesisch manchmal auch Landing Page genannt, ist die Bezeichnung für eine Webseite, die einen einzigartigen und spezifischen Zweck hat. Dieser Zweck hängt von Ihrem Ziel ab, beinhaltet aber in der Regel Folgendes Überzeugen Sie Ihre Besucher, etwas zu unternehmenB. den Kauf eines Artikels oder die Weitergabe Ihrer Kontaktinformationen im Austausch gegen einen kostenlosen Artikel, z. B. ein Y también-Book oder eine Videolektion.

Mit anderen Worten, Das Ziel jeder Landingpage besteht darin, Conversions zu generieren, also Besucher in Leads (potenzielle Verbraucher) umzuwandeln.. Dies geschieht durch ein gut aufgelöstes grafisches Design, gut geschriebene Texte (Texte) und einen attraktiven Call-to-Action-Button.

Dies ist der Hauptunterschied zwischen einer Landingpage und der Startseite Ihrer Website. Während sich der erste auf ein bestimmtes Ziel konzentriert, mit vereinfachter Navigation und wenigen Elementen, um die Aufmerksamkeit des Besuchers auf die gewünschte Conversion zu lenken, muss der zweite alle Hauptaspekte Ihres Unternehmens abdecken, wie z. B. Ihren Tätigkeitsbereich, Produkte/Dienstleistungen, Kontaktinformationen und mehr.

Sehen Sie sich unten ein Beispiel einer Adobe Creative Cloud-Landingpage an:

Die Seite, die darauf abzielt, neue Abonnenten für den Dienst zu gewinnen, verfügt über alle Elemente einer erfolgreichen Landingpage: ein vereinfachtes und attraktives Design, das die Aufmerksamkeit des Benutzers auf den Text lenkt und beides Aufrufe zum Handeln („Jetzt speichern“ und „Kostenlose Testversion“).

Darüber hinaus enthält es Elemente, die den Besucher davon überzeugen sollen, Benutzer zu werden, wie z. B. der bereits im Haupttext hervorgehobene Rabatt und einige Anwendungsbeispiele, die im Abonnement verfügbar sind.

Es ist darauf hinzuweisen, dass Sie müssen nicht über eine komplette Website verfügen, um eine Landingpage zu haben, da beide nicht unbedingt miteinander verknüpft sind.. Wenn Sie hingegen bereits über eine starke Webpräsenz verfügen, können Sie Ihre Zielseite mit Ihrer Hauptwebsite verknüpfen, um der Seite Glaubwürdigkeit zu verleihen.

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Welche Arten von Landingpages gibt es?

Wenn wir darüber sprechen, wie man eine Landingpage erstellt, ist es wichtig zu bedenken, dass es einige Arten gibt, die für Ihr Unternehmen interessant sein könnten. Sehen Sie unten, was sie sind:

Landingpages zur Lead-Erfassung

Diera Art von Landingpage wird in Strategien zur Lead-Generierung eingesetzt und ist eine gute Option für Unternehmen, die mehr Kunden gewinnen möchten. Die Struktur ist sehr einfach und Sie müssen lediglich einige Informationen von den Presenten erfragen, wie z. B. Name, Dirección de correo electrónicoTelefon usw.. Im Gegenzug müssen Sie wertvolle Inhalte anbieten, beispielsweise ein Y también-Book.

Verkaufs-Landingpages

Die Verkaufs-Landingpage wiederum konzentriert sich auf die Verkaufskonvertierung. Es kann mehr Informationen als die vorherige Option enthalten, sollte aber nicht zu lang sein.. Sie können über das Produkt oder die Dienstleistung sprechen, die Sie anbieten, soziale Beweise, Informationen darüber, für wen der Artikel bestimmt ist usw. Vergessen Sie nicht, am Ende einen guten Call-to-Action-Button (CTA) zu platzieren.

Event-Landingpages

Schließlich haben wir auch die Homepage der Veranstaltung. Wie der Name schon sagt, Es wird von Unternehmen genutzt, wenn es darum geht, alle relevanten Informationen zu einer bestimmten Veranstaltung zu sammeln und zu organisieren.. Darin können Sie Zeit, Ort (sofern es sich um eine physische Veranstaltung handelt), teilnehmende Presenten usw. eingeben. Denken Sie auch daran, der Öffentlichkeit alle Vorteile der Veranstaltung deutlich zu machen.

Was sind die Hauptelemente einer Landingpage?

Eine Landingpage besteht aus einigen wesentlichen Elementen, die direkt dazu beitragen, dass der Benutzer die gewünschte Aktion ausführt. Sind sie:

Titel und Untertitel

Der Titel ist dafür verantwortlich, dem Benutzer das zentrale Thema Ihrer Landingpage zu zeigen, während der Untertitel die im Titel enthaltene Botschaft verstärkt. Innerhalb einer Landingpage, sind entscheidende Elemente, um die Aufmerksamkeit des Benutzers zu erregen und müssen direkt, klar und prägnant sein. Das heißt, sie sollten keine unnötigen Informationen weitergeben.

Angebotsbeschreibung

Sobald die Aufmerksamkeit des Besuchers durch Titel und Untertitel geweckt wird, Die Beschreibung dient dazu, weitere Informationen über das Angebot selbst bereitzustellen. Darin verkaufen Sie Ihre Idee unter anderem durch stichhaltige Argumente, die Darstellung von Vorteilen, kurze Sätze, die Verwendung von Aufzählungspunkten. Im Mittelpunkt der Beschreibung steht die Gewinnung des Kunden.

visueller Inhalt

Bilder sind oft ausschlaggebend für die Konvertierung. Dabei kann es sich sowohl um Standbilder als auch um Vídeos handeln, und ihr Hauptzweck besteht darin, das Angebot zu vertiefen und zu ergänzen.. Ein guter Tipp ist, die Verwendung von Archivbildern zu vermeiden und immer nach Bildern zu suchen, die die Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegeln.

Form

Das Elaborar ist ein entscheidendes Element, das auf einer Landingpage nicht fehlen darf, da es Besuchern die Möglichkeit gibt, ihre Daten einzugeben.. Versuchen Sie bei der Vorbereitung, nur die wesentlichen Daten von den Leads anzufordern, ohne unnötige Informationen anzufordern oder sich lange Zeit für den Abschluss des Prozesses zu nehmen. Oft gibt die Person aufgrund zu langer Formulare eine Aktion auf.

Aufruf zum Handeln

Der CTA (Call to Action, auf Englisch) ist nichts anderes als der Aufruf zum Handeln. Auf einer Landingpage sind dies die Schaltflächen, auf die der Benutzer klicken muss, damit Sie die gewünschte Conversion erzielen.. Damit es funktioniert, ist es wichtig, dass der CTA klar und prägnant ist, das heißt, es sollte nur ein kurzer Satz sein, der zum Klicken einlädt.

Was sind die wichtigsten Kennzahlen einer Landingpage?

Bevor wir verstehen, wie man eine Landing Page erstellt, können wir nicht ignorieren, wie wichtig es ist, die wichtigsten Metriken zu kennen, die auf dieran Seiten überwacht werden müssen. Sie sind:

Wechselkurs

Die Conversion-Rate ist eines der wichtigsten Dinge, auf die man auf einer Landingpage achten sollte. Dies ist die Anzahl der Presenten, die auf Ihre Seite konvertieren. Dies hilft zu verstehen, ob das zentrale Ziel wirklich erreicht wird.. Das heißt, wenn Verkäufe stattfinden, sich Benutzer registrieren oder zu einem anderen Zweck.

Absprungrate

Die Absprungrate wiederum zeigt die Anzahl der Nutzer an, die auf Ihrer Zielseite gelandet sind, diera aber aus irgendeinem Grund wieder verlassen haben, ohne etwas zu unternehmen (kostenlose Inhalte herunterladen, ein Produkt kaufen usw.). Es ist eine wichtige Kennzahl, die dabei hilft, technische oder sogar strategische Probleme im Angebot zu erkennen..

einzigartige Besucher

Die eindeutige Besuchermetrik konzentriert sich auf die Signalisierung des Anzahl der Presenten, die Ihre Seite besucht haben, unabhängig davon, wie oft sie sie an einem Tag besuchen. Wenn also ein Nutzer zehnmal am Tag auf Ihre Landingpage zugreift, werden 10 Besuche und ein einzelner Besucher gezählt. Es ist ein interessanter Indikator dafür, wie attraktiv Ihre Seite ist.

Verkehrsquelle

Woher kommt Ihr Besucher: soziales Netzwerk? Anzeige in Google plus Ads erstellt? Blogeintrag? Die Verkehrsquellenmetrik wird Ihnen helfen, dies zu verstehen, denn Zeigt die Herkunft dieses Benutzers an. Es ist ein idealer Indikator, um die gesamte Besucherreise zu verstehen Nehmen Sie alle notwendigen Anpassungen vor, um das Erlebnis auf Ihrer Zielseite zu verbessern.

durchschnittliche Verweildauer auf der Seite

Die Metrik „Durchschnittliche Verweildauer auf der Seite“ sagt Ihnen, wie viel Zeit Benutzer auf Ihrer Zielseite verbringen. Wenn sie sich beispielsweise anmelden und die Seite dann sofort schließen, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass die Informationen unklar sind oder dass ein technisches Problem vorliegt, das sie daran hindert, die gewünschte Aktion durchzuführen.

Wie erstelle ich eine Landingpage mit hoher Conversion-Rate?

Bevor Sie sich an die Erstellung Ihrer ersten Landingpage machen, müssen Sie die Details der Seite planen. Dazu sollten Sie sich zunächst die Frage stellen: Was ist dein Ziel?

Unter Ziel verstehen wir nicht den konkreten Zweck der Landingpage, sondern den jeweiligen Zweck Ihres Unternehmens. Vielleicht gründen Sie ein neues Unternehmen und möchten es bekommen leitet für zukünftige Verkäufe, oder Sie versuchen möglicherweise, ein neues Produkt bei einem bereits etablierten Unternehmen auf den Markt zu bringen – ganz unterschiedliche Ziele, aber mit den richtigen Landingpage-Strategien erreichbar.

Nachdem Sie diera erste Frage beantwortet haben, ist es an der Zeit, mit der Gestaltung Ihrer Landingpage zu beginnen. Eine gute Idee ist es, einen Entwurf der Seite zu erstellen. Dies kann von Hand, in einem Bildbearbeitungsprogramm oder in einem speziellen Tool wie dem von erfolgen Drahtmodell. Denken Sie über die grafischen Elemente nach, die Sie verwenden werden, den Text usw Aufruf zum Handeln und die überzeugenden Strategien, die Sie zur Konvertierung verwenden werden.

Prägnanz ist alles

Das Ziel jeder Landingpage besteht darin, die Aufmerksamkeit des Besuchers schnell zu erregen. Denken Sie also an kurze, prägnante Sätze, die den Benutzer schnell mit einem gewissen Überzeugungselement fesseln können;

Vermeiden Sie übermäßig viele Menüs und Backlinks

Da die Zielseite ein bestimmtes Ziel hat (normalerweise in der enthalten). Aufruf zum Handeln), kann die Bereitstellung von Menüs oder zu vielen Backlinks für den Benutzer zu unerwünschten Fluchtwegen führen;

Konzentrieren Sie sich auf das Visuelle

Verwenden Sie kontrastierende Farben (vorzugsweise innerhalb der Palette Ihres Unternehmens), große Bilder, individuelle Grafiken und andere Elemente, die sofort die Aufmerksamkeit des Besuchers erregen. Auch kurze Vídeos sind tolle Elemente für Landingpages;

Vermeiden Sie generische Elemente

Dies gilt sowohl für Seitengrafiken als auch für Texte. Das Erstellen einer einfachen Seite bedeutet nicht, dass sie mit allen anderen identisch sein sollte. Ganz im Gegenteil: Stellen Sie sicher, dass die Zielseite die visuelle Identität und die Sprache Ihres Unternehmens aufweist, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Besucher zu überzeugen Verbindung Vom ersten Moment an;

Denke an etwas Gutes Aufruf zum Handeln

Der Call-to-Action-Button ist das Hauptelement Ihrer Landingpage. Nehmen Sie sich also die Zeit, über die bestmögliche Formulierung dafür nachzudenken. Überlegen Sie sich eine kurze Wortkombination, die den Benutzer zum Weitermachen anregt, und erinnern Sie sich dabei an den Hauptvorteil, den Ihr Angebot bietet.

Nachdem Sie nun alle Grundlagen zum Erstellen Ihrer Landingpage kennen, ist es an der Zeit, loszulegen. Weiter lesen!

Benötigen Landingpages eine Domain und ein Hosting?

Kurz gesagt: Ja, Landingpages benötigen wie jede Website eine Domain und ein Hosting, um zu funktionieren. Die gute Nachricht ist, dass dadurch weder für Sie noch für Ihr Unternehmen zusätzliche Kosten entstehen..

Nehmen wir zum Beispiel an, dass Ihr Unternehmen bereits über eine vollständige institutionelle Website verfügt. In diesem Fall können Sie Ihre Zielseite im selben Plan hosten, in dem Ihre Website bereits gehostet wird. Die meisten Hosting-Unternehmen gestatten Ihnen die Erstellung mehrerer Seiten innerhalb desselben Plans, solange Sie Ihr vertraglich vereinbartes Speicher- (oder Datenverkehrs-)Limit nicht überschreiten.

Bezüglich der Domain können Sie eine Subdomain oder eine Unterseite für Ihre Landingpage erstellen. Beispiel: Wenn Ihre Website die Domain „mycompany.com.br“Sie können die Subdomain „„abonnieren.miempresa.com.br“ oder die Unterseite „miempresa.com.br/subscribe“ für die Landingpage.

Bei den meisten Plänen und Anbietern ist dies ohne zusätzliche Kosten möglich.

Wenn Sie hingegen noch keine Website haben, ist es eine gute Idee, in eine eigene Domain und einen Basis-Hosting-Plan für Ihre erste Landingpage zu investieren. Hierbei handelt es sich um kostengünstige Investitionen, die Ihrer Seite viel mehr Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit verleihen und es Ihnen außerdem ermöglichen, den nächsten Schritt zu machen und so schnell wie möglich mit dem Aufbau einer vollständigen Webpräsenz zu beginnen.

Alternativ ist es auch möglich, für Landingpages spezielle Dienste zu beauftragen, etwa Unternehmen, die sich um alle technischen Aspekte der Veröffentlichung der Seiten kümmern. Wir werden im nächsten Abschnitt über einige dieser Dienste sowie verwandte Tools sprechen.

5 Landingpage-Tools

Wenn Sie über ein gutes technisches Verständnis von Programmiersprachen verfügen, ist es möglich, Ihre Landingpage direkt im Code zu erstellen. Wir wissen jedoch, dass dies für die meisten Menschen nicht die Realität ist …

Und zum Glück gibt es bereits eine Reihe von Tools, mit denen Sie Ihre Landingpage ganz einfach erstellen können, ohne den Code berühren zu müssen.

Werfen wir einen Blick auf einige dieser Tools:

1. Hostinger Website Builder

Wenn Sie bereits Hostinger-Hosting-Kunde sind, können Sie den nativen Website-Builder der Plattform verwenden, um Ihre Landingpage mit einer Reihe hilfreicher Tools zu erstellen.

Sie können mit der Erstellung Ihrer Landingpage anhand professionell aussehender Vorlagen beginnen oder einfach ganz von vorne beginnen und Ihr eigenes Design erstellen.. Sie können Ihre Seite ganz einfach über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche bearbeiten, die vollständig auf Drag-and-Drop-Bewegungen basiert.

Darüber hinaus verfügt der Hostinger Website Builder über eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, wie zum Beispiel ein Heatmap-Tool, das die besten Stellen auf der Seite anzeigt, an denen Elemente wie Schaltflächen und Beschriftungen platziert werden können, sowie eine Funktion für Verbesserungsvorschläge für ihre Texte. .

Alle Hostinger-Hostingpläne beinhalten den Zugriff auf den Website Builder und beginnen bei 12,99 R$ pro Monat mit einem Zweijahresabonnement.

2. Hüpfen

Unbound hebt sich von seinen Mitbewerbern durch einen intelligenten Service ab, der Techniken der künstlichen Intelligenz nutzt, um Ihre Landingpages zu verbessern und Ihre Konversionsraten zu steigern.

Mit der Plattform können Sie Seiten auf einfache und intuitive Weise erstellen und auch Benutzern, die bereits über Programmiersprachenkenntnisse verfügen, Freiheit geben.. Darüber hinaus machen integrierte Vorschläge im Builder Zielseiten attraktiver und effizienter.

Sie können sich für den herkömmlichen Seitenersteller entscheiden, der auf dem Drag-and-Drop-Modell basiert, oder für den intelligenten Seitenersteller, der auf maschinellem Lernen basiert und Ihr Ziel mit dieser Zielseite „versteht“ und die Seite automatisch zusammenstellt, sodass Sie Änderungen vornehmen können früher. Veröffentlichung.

Der günstigste Plan von Unbounce kostet 90 US-Dollar pro Monat und berechtigt Sie zu unbegrenzten Landingpages mit maximal 1 Domain, 500 Conversions und 20.000 Besuchern.

3. Karte

Wenn Sie nicht so viele Funktionen und Messwerkzeuge benötigen, ist Carrd möglicherweise die geeignetere Lösung. Mit dem Anspruch auf eine kostenlose Version ermöglicht Ihnen der Dienst die Erstellung responsiver Seiten in einer einfachen und benutzerfreundlichen Umgebung mit verschiedenen vorgefertigten Vorlagen.

Trotz der eingeschränkten Funktionen ermöglicht Carrd die Erstellung einfacher und effektiver Zielseiten mit Bildern, Text, Handlungsaufforderungen und vielem mehr..

In der kostenlosen Version ermöglicht der Dienst die Erstellung von bis zu drei Seiten, die kostenlos als Subdomains der Domain veröffentlicht werden card.co. Für 19 US-Dollar pro Jahr ist es außerdem möglich, die Premium-Version des Dienstes zu abonnieren, um unter anderem eigene Domains zu nutzen, eine unbegrenzte Anzahl von Seiten zu erstellen, Kontaktformulare zu aktivieren.

4.WordPress

Ja – das weltweit größte CMS (Content Management System) eignet sich auch hervorragend als Landingpage-Builder.

WordPress ist nicht nur kostenlos und Open Source, sondern wird auch immer benutzerfreundlicher. Obwohl es für fortgeschrittene Benutzer äußerst komplexe Optionen bietet, Die Plattform ist auch für Einsteiger geeignet. Verwenden Sie einfach den nativen WordPress-Blockeditor Gutenberg und erstellen Sie Ihre Landingpages problemlos in einer Drag-and-Drop-Umgebung mit sofortigem visuellen Retroalimentación.

Als Programa, die von Millionen von Menschen und Websites auf der ganzen Welt verwendet wird, verfügt WordPress auch über nahezu unerschöpfliche Quellen für Support, Dokumentation und Diskussionsforen. Darüber hinaus bieten mehrere Hosting-Unternehmen spezielle Pläne für WordPress an, mit bereits an die Plattform angepassten Konfigurationen und schneller Installation.

5. Mailchimp

Obwohl es sich um einen spezialisierten Y también-Correo-Marketingdienst handelt, verfügt Mailchimp über ein integriertes Tool zum Erstellen vollständiger Landingpages. Macht Sinn: Sie können Erreichen Sie potenzielle Kunden auf Ihrer Landingpage und gewinnen Sie von dort aus Kontakte, um mithilfe der Plattformdienste regelmäßig Werbe-Y también-E correos electrónicos zu versenden.

Mailchimp bietet einen intuitiven Seitenersteller mit mehreren gebrauchsfertigen Vorlagenoptionen und der Möglichkeit, Ihre Zielseite mit Ihrem eigenen Text, Bildmaterial und CTAs anzupassen. Obwohl die Flexibilität nicht die größte ist, ist es möglich, Seiten mit der Marke Ihres Unternehmens zu erstellen und problemlos Nutzungsstatistiken zu verfolgen.

Auf der Plattform können Sie Ihre eigene Domain verwenden oder sich kostenlos für eine Domain von Mailchimp entscheiden. Der Dienst bietet eine kostenlose Version mit Zugriff auf den Landing-Page-Builder sowie kostenpflichtige Pläne ab 55 BRL pro Monat mit erweiterten Funktionen und höheren Nutzungslimits.

Wie optimiert man eine Landingpage?

Nachdem Ihre Zielseite nun eingerichtet ist, ist es an der Zeit, mit der Optimierung zu beginnen, um Ihren Traffic und Ihre Conversion-Rate zu verbessern.

Dafür, Das Schlüsselelement besteht darin, das Verhalten Ihrer Besucher zu verstehen und zu verstehen, welche Punkte auf Ihrer Seite angepasst werden können. Hierzu benötigen Sie ein Analyse- und Statistiktool wie Google plus Analytics.

Mit einem solchen Tool können Sie Daten wie Absprungrate, Klickrate, Verweildauer der Besucher auf Ihrer Seite, Zielgruppensegmentierung, Traffic-Quelle (z. B. organisch oder Zahlung) und vieles mehr überprüfen. mehr mehr

Anhand dieser Daten können Sie beginnen, die Leistung Ihrer Zielseite zu verstehen und festzustellen, ob sie die gewünschten Ergebnisse liefert. Wenn die Zahlen immer noch nicht innerhalb der Prognose liegen (oder Sie diera Zahlen erweitern möchten), ist es an der Zeit, einige Optimierungstechniken anzuwenden.

Seien Sie vorsichtig mit SEO

Suchmaschinenoptimierung ist eine der wichtigsten Techniken zur Verbesserung des organischen Traffics jeder Webseite, und Landingpages bilden da keine Ausnahme. Sie können Tools wie die Google plus Search Console, Yoast und Ahrefs verwenden, um Palabras clave zu planen, die Strategien Ihrer Konkurrenten zu verstehen und das Top Ihrer Seiten zu verbessern, insbesondere derjenigen, die langfristig aktiv sind.

Führen Sie A/B-Tests durch

A/B-Tests sind eine Möglichkeit, verschiedene Ansätze auf derselben Seite zu testen. Das heißt, Sie veröffentlichen zwei (oder mehr) Landingpage-Vorlagen und sammeln Statistiken für jede einzelne, um herauszufinden, welche davon mehr Benutzer anzieht und eine höhere Conversion-Rate aufweist. Dafür können Sie Tools wie Adobe Objetivo und Google plus Optimize verwenden.

Halten Sie Ihre Formulare kurz

Die meisten Zielseiten zielen darauf ab, grundlegende Daten (z. B. Kontaktinformationen) von Besuchern zu erhalten, normalerweise im Austausch gegen einen kostenlosen Artikel. Bleiben Sie also beim Wesentlichen: Ein zu langes oder zu komplexes Elaborar schreckt Besucher ab und senkt Ihre Konversionsraten.

Achten Sie auf die Qualität der Seite

Seiten, die langsam oder schlecht optimiert sind oder über keine mobile Version verfügen, erhöhen Ihre Absprungrate erheblich und beeinträchtigen Ihre Ergebnisse. Stellen Sie sicher, dass Ihre Landingpage schnell ist und für alle Bildschirmgrößen das richtige Layout hat.

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Wie wir gesehen haben, benötigen Sie einen guten Hosting-Service, um eine erstklassige Landingpage mit hohem Conversion-Potenzial zu erstellen.

In diesem Sinne lohnt es sich, etwas über Hostinger zu wissen, einen Website-Hosting-Anbieter, dessen Mission es ist, jedem zu helfen, der seine En línea-Reise beginnen möchte.

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