Wie eröffnet man einen erfolgreichen virtuellen Laden?
Aktualisiert am 26.04.2023 von Maria Alice Medeiros
Wissen So eröffnen Sie einen erfolgreichen En línea-Shop Es war eines der Hauptziele der Menschen, die etwas unternehmen wollen. Und wissen Sie warum? Denn dieser Vertriebskanal gewinnt bei den Verbrauchern immer mehr an Bedeutung und wird zu einer Goldgrube für diejenigen, die ihn richtig nutzen. Möchten Sie das im Detail verstehen? Lesen Sie dieran Artikel!
Laut einer von PayPal Brasilien zwischen Juli 2020 und Juli 2021 durchgeführten Umfrage In Brasilien wurden 288.000 neue virtuelle Geschäfte eröffnet. Insgesamt wurden pro Tag fast 800 virtuelle Stores erstellt.
Diera Daten machen auf die Macht aufmerksam, die der elektronische Handel in Brasilien in den letzten Jahren gewonnen hat. Sie weisen aber auch auf das Wachstumspotenzial hin, das dem Markt noch bevorsteht.
Nach Angaben von ABComm (Brasilianischer Verband für elektronischen Handel) Für 2022 wird erwartet, dass der En línea-Umsatz um 12 % wachsen wird, mit einem prognostizierten Umsatz von 169,5 Milliarden R$.
Angesichts dieses positiven Szenarios suchen viele Menschen nach einem validierte Methode zur Eröffnung eines erfolgreichen En línea-Shops. Und wenn Sie zu diesem Artikel gekommen sind, dann deshalb, weil Sie sich auch für dieses Thema interessieren, oder?
In den nächsten Themen erklären wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um das zu bekommen, was Sie wollen, und geben Ihnen noch einen letzten Ratschlag, der auf Ihrem unternehmerischen Weg den entscheidenden Unterschied machen wird.
Ah, wie wäre es, wenn Sie sich vorher das Vídeo ansehen, in dem Bruno de Oliveira, Gründer von Ecommerce in Practice, zeigt, wie man einen virtuellen Laden einrichtet? Sehen:
13 Tipps, wie Sie einen erfolgreichen virtuellen Laden eröffnen
Es ist üblich, dass viele angehende Unternehmer Schwierigkeiten haben, ihre Reise in die Welt des En línea-Verkaufs zu beginnen. Heutzutage gibt es im Internet viele Informationen darüber, wie man ein Unternehmen gründet, und das kann Gründer manchmal verwirren.
Um jedoch Zweifel darüber zu vermeiden, welchen Weg wir einschlagen sollen, haben wir uns getrennt 13 Tipps, wie Sie einen erfolgreichen virtuellen Laden eröffnen. Wir sind sicher, dass Sie sich mit ihnen viel sicherer fühlen werden, Ihr Unternehmen auf den Weg zu bringen.
Verifizieren!
1. Haben Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform
Der erste Schritt zu einem erfolgreichen virtuellen Geschäft ist eine gute Y también-Commerce-Plattform. Damit können Sie nicht nur Ihre Website erstellen, sondern auch Ihr gesamtes Unternehmen an einem Ort verwalten.
Aus diesem Grund lohnt es sich, eingehend über die derzeit auf dem Markt verfügbaren Optionen für Y también-Commerce-Plattformen zu recherchieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten… Hier bei EnP geben wir an Cloud-SpeicherMarktführer in ganz Lateinamerika und mit mehr als 100.000 aktiven Geschäften.
Sie können Ihre Website erstellen und kostenlos mit dem Startplan verkaufen oder, wenn Sie möchten, auch jeden anderen Plan auf der Plattform abonnieren, garantiert 25 % Rabatt der ersten Monatsrate. Dies ist ein exklusiver Vorteil für unsere Leser! Um davon zu profitieren, klicken Sie hier.
2. Haben Sie eine schnelle Website
Es nützt nichts, eine gut strukturierte und organisierte Website zu haben, wenn diera nicht agil funktioniert. Heutzutage bevorzugen Verbraucher Verkaufsseiten, die ein gutes Benutzererlebnis bieten.
Dies spiegelt die gute Auslastung der Seiten wider Bestimmung unter anderem empfindlich. Geschieht dies nicht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Person den Kauf im virtuellen Geschäft einstellt, was für den Geschäftsinhaber nicht positiv ist.
Um solche Situationen zu vermeiden, stellen Sie also sicher, dass Sie dem reibungslosen Betrieb Ihrer Website Priorität einräumen. Dadurch gelangen Kunden schnell und reibungslos auf die Produktseiten und können den Bezahlvorgang abwickeln.
3. Ordnen Sie die Produkte in der virtuellen Vitrine
Ein weiterer wichtiger Punkt, wenn wir darüber sprechen, wie man einen erfolgreichen virtuellen Laden eröffnet, ist die organisierte Anordnung der Produkte im En línea-Shop. Viele Unternehmer machen den Fehler zu denken, dass es ausreicht, die Fotografías hochzuladen und für jedes Produkt einen Titel zu schreiben, und das war’s… Der Prozess ist abgeschlossen.
Die Elemente, aus denen die besteht Werbung für Ihre Produkte in der Vitrine muss sehr sorgfältig durchdacht werden. Titel, Beschreibungen, Produktfotos, Etiketten, kurz gesagt, Sie müssen jeden Punkt im Apogeo behalten, wenn Sie die Produkte in Ihrem Schaufenster organisieren.
Wir sprechen mehr darüber im Text: En línea-Showcase: Was es ist und wie man eines erstellt, um mehr Kunden anzulocken
4. Erstellen Sie Beschreibungen für Ihre Produkte
Apropos Produktbeschreibungen: Lassen Sie uns nun deren Bedeutung für den Erfolg Ihres En línea-Shops hervorheben.
Um im En línea-Umfeld zu verkaufen, muss berücksichtigt werden, dass der Verbraucher das Produkt nicht zur Hand hat, um seine jeweiligen Eigenschaften zu überprüfen.. Gewicht, Abmessungen, Textur und Verarbeitungsmaterialien sind Angaben, die nicht gemessen werden können …
Und all diera Informationen beeinflussen die Entscheidungsfindung der Verbraucher und sollten in Ihren Produktbeschreibungen enthalten sein.
Profitieren Sie auch davon Fügen Sie auch einige Tipps zur Verwendung der Produkte ein, da manche Leute aufhören, einen Artikel zu kaufen, weil sie nicht genau wissen, wie sie ihn im Alltag verwenden sollen. Mit dieran Anwendungstipps können Sie Rätselraten vermeiden und mehr Verkäufe abschließen.
5. Verwenden Sie gute Fotografías
Bilder sind entscheidende Faktoren, wenn wir darüber sprechen, wie man einen erfolgreichen virtuellen Laden eröffnet. Erinnern Sie sich, als wir erwähnten, dass der Kunde das Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs nicht in der Hand hatte? So ist das…
Ein weiteres Element, das Sie darüber entscheiden kann, ob Sie das Produkt kaufen oder nicht, ist das Fotografía, das Sie in Ihrem virtuellen Geschäft zur Verfügung stellen.. Übrigens, wenn man genau hinschaut, fällt einem schnell auf, dass Produktbeschreibungen und Fotografías eine komplementäre Wirkung haben, oder?
Nutzen Sie daher neben guten Beschreibungen auch Fotografías von den Eigenschaften Ihrer Artikel. Und denken Sie nicht, dass Sie dafür einen professionellen Fotografen engagieren oder teure Ausrüstung kaufen müssen. Sie können mit Ihrem eigenen Mobiltelefon hervorragende Bilder machen.
Wie das geht, erklären wir im Artikel: Fotografías für einen En línea-Shop: Wie man sie macht und Tipps zur Bearbeitung
6. Steigern Sie den Traffic in Ihrem Geschäft
Traffic ist nichts anderes als die Menschen, die Ihr Geschäft besuchen und dort kaufen. Wir sagen normalerweise, dass eine Website ohne Verkehr dasselbe ist wie ein leeres Geschäft mitten im Nirgendwo … es gibt keine Kundenbewegung, es gibt keine Einkäufe.
Der beste Weg, dies zu vermeiden, besteht darin, Traffic zu generieren. Für schnellere Ergebnisse können Sie ab Kampagnen in bezahlten Traffic investieren Google plus-Anzeigen Ist Fb-Anzeigen. Erstellen Sie gezielte und zielgerichtete Anzeigen für eine Zielgruppe, die wirklich an Ihren Produkten interessiert ist.
Denken Sie an langfristige Initiativen und verpflichten Sie sich dazu WENN ER um einen guten organischen Traffic-Index zu generieren. Dies hilft Ihnen, Ihren virtuellen Shop in den ersten Ergebnissen von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google plus, zu platzieren.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Was bedeutet Werbung? Erfahren Sie alles über Anzeigen
7. Bewerben Sie Produkte in sozialen Medien
Instagram, Fb, YouTube, TikTok und Twitter sind zu äußerst wichtigen Kanälen für alle geworden, die wissen möchten, wie man einen erfolgreichen En línea-Shop startet. Das liegt daran, dass sie schon lange keine Fotografía- und Vídeo-Sharing-Plattformen mehr sind …
Heutzutage ist es durchaus möglich, auf dieran Netzwerken Profile zu erstellen und dort viele Verkäufe abzuschließen.. Jede Plattform stellt hierfür die notwendigen Ressourcen bereit … Instagram beispielsweise verfügt über Instagram Shopping, das sich an Unternehmer richtet, die „Shops“ für den Verkauf von Produkten einrichten möchten.
Um jedoch die besten Ergebnisse auf dieran Kanälen zu erzielen, schauen Sie sich an, auf welchen Kanälen Ihre Kunden präsent sind. Die Idee besteht darin, dass Sie Ihre Bemühungen darauf richten, Ihren virtuellen Laden in den sozialen Netzwerken zu bewerben, in denen es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. Person. Ohne Zeit oder Investitionen für irgendetwas zu verschwenden, okey?
Lesen Sie auch: So verdienen Sie en línea Geld mit Ihren sozialen Netzwerken [GUIA PRÁTICO]
8. Investieren Sie in digitales Marketing
Für diejenigen, die wissen möchten, wie man einen erfolgreichen En línea-Shop eröffnet, ist digitales Marketing keine Option, sondern ein Muss! Denn es ist nicht möglich, en línea zu verkaufen, ohne in digitale Marketingstrategien zu investieren..
Am Ende des Tages müssen Sie auf Ihrer Verkaufswebsite Kunden gewinnen, binden und konvertieren, oder?
Verschwenden Sie daher keine Zeit und vertiefen Sie Ihre Kenntnisse im digitalen Marketing so schnell wie möglich. Es gibt verschiedene Initiativen, die Sie umsetzen können, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern, wie zum Beispiel:
Wir verraten Ihnen alles im Artikel: Digitales Marketing für Einsteiger: Was brauchen Sie zum Einstieg? Lesen Sie, wann immer Sie können!
9. Setzen Sie auf Remarketing
Remarketing ist eine Initiative, die es Ihnen ermöglicht, einen Verbraucher erneut anzusprechen, der irgendwann einmal Kontakt mit einem Ihrer Inhalte oder Produkte hatte. Mit dem, Es ist möglich, Y también-E correos electrónicos mit Benachrichtigungen an zu senden verlassene CochesZum Beispiel.
Viele Menschen schließen den Kauf aufgrund von Vergesslichkeit, Zeitmangel oder einem möglichen Problem auf der Zahlungsseite nicht ab. Daher ist es Ihre Aufgabe, die Seite voll funktionsfähig zu halten und natürlich auch Chancen zu nutzen, um keine Umsatzeinbußen zu erleiden. Remarketing hilft Ihnen dabei.
10. Machen Sie Werbeaktionen
Es ist schwer, einen Verbraucher zu finden, der keine Werbeaktionen mag, oder? Viele von ihnen warten auf traditionelle Geschäftskalendertermine, um einzukaufen, wie zum Beispiel den Black Friday, den Kundentag, den Muttertag und andere. Aber täuschen Sie sich nicht, die meisten zahlen an jedem Tag des Jahres lieber weniger.
Deshalb, analysieren Sie die Cashflow Informieren Sie sich über Ihr Unternehmen und prüfen Sie, ob die Möglichkeit besteht, Werbeaktionen durchzuführen Verkaufszahlen steigern. Das Anbieten eines Rabattgutscheins ist in dieser Hinsicht eine hervorragende Initiative.
Der einzige Schwerpunkt besteht darin, Werbeaktionen zu erstellen, ohne die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens zu beeinträchtigen. Vielen Unternehmern fällt es schwer, mit all den finanziellen Nuancen umzugehen… Eine Sache, die in dieser Hinsicht helfen kann, ist die Teilnahme an der Master in Finance Journey, verfügbar durch Abonnieren der Ecommerce na Pratica-Plattform. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
11. Stellen Sie verschiedene Zahlungsmethoden bereit
Nachdem Sie sich bereits für Ihre Y también-Commerce-Plattform entschieden haben, Maßnahmen zur Generierung von Traffic und andere Punkte entwickelt haben, um zu verstehen, wie Sie ein erfolgreiches virtuelles Geschäft eröffnen, ist es an der Zeit, die Zahlungsmethoden zu definieren, die Ihren Kunden zur Verfügung stehen.
Da Sie am Anfang des Geschäfts stehen, lohnt es sich Aktivieren Sie die von Verbrauchern im Allgemeinen am häufigsten genutzten Optionen. Kredit- und Debitkarten, Boleto Bancario, PIX und Zahlungslink sind einige davon.
Doch im Laufe der Zeit Recherchieren Sie unbedingt mit Ihren Kunden, um herauszufinden, welche dieser Alternativen für sie am sinnvollsten ist. So müssen Sie nicht unnötigerweise alle bestehenden Zahlungsarten freigeben.
12. Bieten Sie verschiedene Versandarten an
Für diera Ausgabe der Lieferungen Ihres En línea-Shops können wir der gleichen Argumentation folgen wie die vorherige…
Sie müssen Ihren Kunden nicht alle Arten von Lieferungen anbieten, die es heute auf dem Markt gibt. Bitte geben Sie nur einige Punktoptionen an, die Ihren Anforderungen entsprechen..
Einer der großen Verbündeten von Unternehmern, egal ob Anfänger oder nicht, sind die Dienstleistungen von Articulo. In diesem Zusammenhang können wir hauptsächlich PAC und SEDEX einfügen.
Eine weitere gute Option ist jedoch Kontaktieren Sie private Transportunternehmen. Sie haben auch gute Pakete für dringende Lieferungen und Sie werden sicherlich eines finden, das zu der Region passt, die Sie benötigen.
Wenn Sie etwas mehr über das Thema erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Carrier für Y también-Commerce: Kennen Sie die 18 besten
13. Passen Sie die Produktverpackung an
Wussten Sie, dass die Verpackung das Einkaufserlebnis verändert? Es ist das, was wir ein Unboxing-Erlebnis nennen. Diera Initiative hat in den letzten Jahren dank der Zunahme von Vídeos auf Plattformen wie TikTok und YouTube stark an Popularität gewonnen…
Der Fokus dieser Vídeos liegt einfach darauf, den Leuten den Prozess des Auspackens einer en línea gekauften Bestellung zu zeigen.. Dadurch steigt das Interesse der Verbraucher am Kauf der Produkte, was den Umsatz eines Unternehmens deutlich steigert.
Wenn Sie also darüber nachdenken, wie Sie einen erfolgreichen En línea-Shop eröffnen und dieser langfristig beibehalten können, achten Sie besonders auf die Verpackung, die Sie für den Versand von Bestellungen verwenden. Sie sind wichtiger als Sie denken!
Wir sprechen darüber im Artikel: Verpackungen für den Y también-Commerce: Typen, Tipps und Lieferanten
Erfolgreiche virtuelle Geschäfte: 3 Fälle, die Sie inspirieren
Nachdem Sie all diera Tipps zur Eröffnung eines erfolgreichen En línea-Shops durchgelesen haben, wie wäre es, wenn Sie sich als Inspiration einige Erfolgsgeschichten anschauen? Von einigen der Namen, die wir hier erwähnen, haben Sie vielleicht schon gehört, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ihre Geschichten etwas genauer zu kennen.
Verifizieren!
1. Amazon
Amazon begann als Y también-Commerce-Unternehmen für Bücher und gilt heute als eines der größten Y también-Commerce-Unternehmen der Welt. So sehr, dass es viele Jahre lang als das wertvollste überhaupt galt. Das Unternehmen ist seit Jahren in mehreren Ländern erfolgreich tätig, darunter auch in Brasilien.
Hier hatte Amazon allein im Jahr 2021 eine Verkaufsmitgliedschaft von 2,3 % in unserem Land, was etwas mehr als 7.000 neuen Geschäften entspricht. Allgemein, Der Einzelhändler erzielte in diesem Zeitraum einen Gewinn von 121,23 Milliarden US-Dollar, etwa 1,79 % mehr als die Prognose von 119,09 Milliarden US-Dollar. Nicht schlecht, oder?
2.Netzschuhe
Netshoes ist ein weiteres Unternehmen, das sich bei den Verbrauchern hervorgetan hat und sich zu einem der größten Sport-Lifestyle-Unternehmen in Lateinamerika entwickelt hat. Die Plattform hat bereits die Marke von mehr als 54 Millionen Unique Visitors pro Monat überschritten.
Im Jahr 2019 wurde Netshoes von einem anderen nationalen Einzelhandelsriesen, Magazine Luiza, übernommen. Und seitdem hat es sich zunehmend als Maßstab für einen erfolgreichen virtuellen Laden etabliert.
3. Kaufen
Wer hat in den letzten Jahren nicht von Shopee gehört? Die Plattform kam 2020 in Brasilien auf den Markt und sorgt seitdem für eine echte Sensation bei den Verbrauchern. Ihre Strategie besteht darin, Produkte zu einem niedrigeren Durchschnittspreis zu verkaufen, was dazu führt, dass sich die Menschen für einen schnellen Konsum entscheiden.
Sein Wachstum in brasilianischen Ländern war so stark, dass laut einer im Januar 2022 von der Finanzgruppe Goldman Sachs durchgeführten Umfrage die Shopee könnte bis 2025 einen Anteil von 20 % am gesamten Einzelhandelssektor ausmachen. Das heißt, es darf auf unserer Liste erfolgreicher virtueller Geschäfte nicht fehlen, oder?
Warum ist es wichtig, einen virtuellen Laden zu eröffnen?
Die Eröffnung eines En línea-Shops bietet Menschen nicht nur die Möglichkeit, ein eigenes Unternehmen zu besitzen, sondern sich dabei auch selbstständig zu machen.
Es ist möglich, die unternehmerische Reise im Internet über verschiedene Vertriebskanäle zu beginnen, wie zum Beispiel Marktplätze, soziale Netzwerke und natürlich auch virtuelle Geschäfte. Jedoch, Wenn wir über Skalierbarkeit sprechen, haben sie die Nase vorn und werden für das mittel- und langfristige Wachstum des Unternehmens von entscheidender Bedeutung.
Aber es reicht aus, einen virtuellen Laden zu erstellen und das war’s … Werden sie für viele verkauft? Ist nicht das Gleiche!
Sie müssen eine vollständige Vorstellung davon haben, was getan werden muss, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vor diesem Hintergrund haben wir das erstellt Schulung im virtuellen Store von Zero. Dies ist der perfekte Inhalt für Sie, um Ihr Unternehmen zu gründen und Ihre eigene Vertriebspipeline aufzubauen, auch wenn Sie keine Ahnung von Design oder Programmierung haben.
Die Schulung ist zusammen mit Hunderten anderer exklusiver Kurse jetzt für Abonnenten von Ecommerce na Pratica verfügbar. Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie hier:
Häufige Fragen
Welche Filiale eignet sich am besten, um einen virtuellen Laden zu eröffnen?
Es gibt keine bestimmte Filiale oder kein bestimmtes Segment, das sich am besten für die Eröffnung eines virtuellen Ladens eignet. Was wirklich zählt, ist die Definition des zu verkaufenden Produkts und eine validierte Methode zur Erzielung und Nutzung von Geschäftsergebnissen.
Wie viel kostet es, einen virtuellen Laden zu eröffnen?
Sie können einen virtuellen Laden kostenlos eröffnen, da es mehrere davon gibt Plattformen, die diera Art von Diensten anbieten. Nuvemshop selbst ist einer davon, wie in diesem Artikel erwähnt.
Was wird benötigt, um einen virtuellen Laden zu eröffnen?
Um einen virtuellen Laden zu erstellen, benötigen Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform und die Organisation der Produkte in der virtuellen Vitrine. Außerdem müssen Sie unter anderem gute Beschreibungen für Ihre Produkte erstellen und gute Fotografías verwenden. Lesen Sie den Artikel, um mehr zu erfahren!
Was sind die meistverkauften Produkte im Internet?
Es gibt kein bestimmtes Produkt, das sich im Internet am besten verkauft. Der Unternehmer kann erfolgreich en línea verkaufen, sobald er das Produkt auswählt, herausfindet, ob eine Nachfrage dafür besteht, und ein virtuelles Geschäft aufbaut, in dem Verkäufe getätigt werden können.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wie eröffnet man einen erfolgreichen virtuellen Laden?
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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