Wirtschaft

Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt? fünfzehn

Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt? fünfzehn

Aktualisiert am 01.06.2023 von Vitória Freitas

Haben Sie sich jemals gefragt, welches das meistverkaufte Produkt der Welt ist? Diera Informationen mögen wie bloße Neugier erscheinen, aber für Unternehmer, die auf der Suche nach Inspiration sind, kann die Antwort eine Welt voller neuer Ideen eröffnen. Wenn Sie Ihre Neugier befriedigen möchten, lesen Sie dieran Artikel weiter.

Viele Unternehmer fühlen sich ratlos, wenn es darum geht, ein neues Produkt zu entwickeln oder den Artikel auszuwählen, der ihren Y también-Commerce-Umsatz steigern wird.

Denn was macht ein Produkt zum Publikumsliebling, der Jahr für Jahr Verkäufe ankurbelt? Die Kenntnis des meistverkauften Produkts der Welt kann bei der Beantwortung dieser Frage hilfreich sein.

Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, welche die beliebtesten Artikel aller Zeiten sind. Komm mit uns!

Was sind die meistverkauften Produkte der Welt?

Die Beantwortung dieser Frage ist keine leichte Aufgabe. Denn der weltweite Konsum ist ein sich ständig verändernder Prozess, der nur sehr schwer abzubilden ist. Aber natürlich schwierig, nicht unmöglich …

Eine vom Portal 24/7 Wall St. erstellte und in Zusammenarbeit mit dem renommierten amerikanischen Magazin veröffentlichte Umfrage Ausrüstunglistete einige der beliebtesten Kategorien aller Zeiten aufIdentifizierung von Elementen, die in diesem Kontext hervorstechen.

Die Studie berücksichtigte mehrere Datenquellen und extrahierte Umsatzschätzungen basierend auf Marktinformationen.

Bedenken Sie, dass in dieser Produktliste nicht nur die Abrechnung berücksichtigt wurde, sondern auch die Anzahl der verkauften Einheiten.

Um die Liste noch umfassender zu machen, haben wir auch andere Forschungs- und Datenquellen genutzt, um das Top der meistverkauften Produkte der Welt zu erstellen. Nachfolgend finden Sie einige bekannte Produkte und einige Überraschungen.

Verifizieren…

15. Jack Daniels Whisky

Jack Daniels Whisky ist seit über 150 Jahren auf dem Markt. und offenbar wächst seine Popularität weiter. Aufgrund seiner Vielseitigkeit und Tradition ist das Getränk zu einem der kulturellen Symbole des letzten Jahrhunderts geworden, was sich natürlich direkt auf den Verkauf auswirkt.

Laut Statista im Jahr 2021 Jack Daniels Whisky erreichte weltweit eine Verkaufszahl von 13,5 Millionen Einheiten. Brown-Forman, der Eigentümer von Jack Daniels, erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Nettoumsatz von 3,93 Milliarden US-Dollar, 14 % mehr als im Vorjahr.

In Brasilien erklärt sich seine Beliebtheit durch die Assoziation einer ausländischen Marke mit der Qualität des Produkts. Eine Wahrnehmung, die von jedem Spirituosenliebhaber bestätigt wird. Nach und nach wurde die Marke Jack Daniels mit einem bestimmten Lebensstil assoziiert.das das Unternehmen im Laufe der Jahre häufig in seinen Marketingkampagnen eingesetzt hat.

14.Barbie

Barbie ist eines der erfolgreichsten Spielzeuge der Geschichte und seit über 60 Jahren Teil der Populärkultur. Und wer denkt, dass dies ein Geschäft „für Kinder“ ist, der irrt.

Im Laufe der Jahre ist Barbie zu einem Symbol für Lebensstil und Inspiration geworden und ein begehrtes Objekt für Sammler auf der ganzen Welt. Nach einigen schwierigen Jahren markierte das Jahr 2021 die Rückkehr der Puppe an die Spitze: Die Marke erzielte weltweit einen Umsatz von 1,7 Milliarden US-Dollar.

Das bekannteste Schlagwort der Marke lautet „Du kannst alles sein, was du willst!“. Es überrascht nicht, dass die Beliebtheit des Spielzeugs mit einer positiven Botschaft verbunden war. für Mädchen und Jungen jeden Alters. Eine tolle Möglichkeit, einem Produkt mit hoher Konkurrenz einen Mehrwert zu verleihen, finden Sie nicht?

Wir sprechen in diesem Artikel etwas mehr darüber: Entdecken Sie 17 Maßnahmen, um den vom Kunden wahrgenommenen Wert zu steigern

13.Malboro

Marlboro ist die meistverkaufte Zigarettenmarke der Welt. 1924 gegründet, Das Unternehmen hatte im Jahr 2022 einen Wert von mehr als 58,4 Milliarden US-DollarLaut Statista belegt sie damit Platz 39 im Top der wertvollsten Marken der Welt.

Obwohl das Rauchen in den letzten Jahren zurückgegangen ist und weiterhin zurückgeht, gehören Marlboro-Zigaretten seit vielen Jahren zu den beliebtesten Produkten. Und das ist zu einem großen Teil ihren hervorragenden Marketingtaktiken zu verdanken.

Untersuchungen zeigen, dass im Jahr 2020 weltweit 233 Milliarden Einheiten verkauft wurden. Die Beliebtheit dieses Produkts lässt sich natürlich durch die einfache Tatsache erklären, dass es sich um ein Verbraucherprodukt handelt, was bedeutet, dass die Menschen es weiterhin kaufen, solange sie weiterhin rauchen. Und eine Gewohnheit aufzugeben ist nicht einfach.

Dennoch ist es bei so vielen Optionen auf dem Markt eine lobenswerte Leistung, dass die Marke über die Zeit hinweg relevant geblieben ist.

12. Windows 7

Microsoft brachte Windows 7 im Jahr 2009 auf den Markt und es war damals eine echte Revolution. Insgesamt wurden schätzungsweise mehr als 90 Millionen Lizenzen verkauft – eine Zahl, die möglicherweise viel höher wäre, wenn es keine Hackerangriffe gäbe.

Der große Schritt von Microsoft bestand darin, Windows an Computerhersteller zu lizenzieren. Dies machte dieses Betriebssystem für viele Menschen zur offensichtlichen Wahl, da es das Betriebssystem war, das mit den Produkten ab Werk geliefert wurde.

11. Käfer

Mit mehr als 23 Millionen Verkäufen weltweit, Der Volkswagen Käfer war eines der meistverkauften Coches des 20. Jahrhunderts.. Zu einer Zeit, als der Besitz eines Coches ein wahrer Luxus war, war das erschwingliche und muy elegante Modell ein großer Erfolg und wurde in vielen Ländern, darunter auch Brasilien, zu einer Ikone.

Dies war eines der ersten Coches, das weltweit vermarktet wurde, und sein Design war im Vergleich zu anderen Coches auf dem Markt einzigartig. Der 1939 eingeführte Käfer wurde erst in den 1950er Jahren in Brasilien verkauft. Schätzungen zufolge wurden mehr als 3 Millionen Einheiten verkauft, was das Modell zu einem der Bestseller im Land macht.

10. Zauberwürfel

Der Zauberwürfel ist nach wie vor eines der meistverkauften Spielzeuge der Welt. Insgesamt wurden seit den 1980er Jahren mehr als 350 Millionen Einheiten verkauft. Es handelt sich um ein innovatives Produkt, dem es auch gelungen ist, einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Bis heute erfreuen sich Wettbewerbe zum Lösen des Zauberwürfels großer Beliebtheit.

Was nur wenige wissen ist, dass der Zauberwürfel ursprünglich nicht mit dem Ziel geschaffen wurde, ein Spielzeug zu sein. Sein Schöpfer, der Architekturprofessor Erno Rubik, schuf das Modell, um seinen Schülern Konzepte der dreidimensionalen Geometrie beizubringen.

Ein gutes Beispiel dafür, wie ein unkonventionelles Produkt profitabel sein kann, wenn es auf die richtige Zielgruppe ausgerichtet ist, finden Sie nicht?

MEHR LESEN  Was bedeutet es, von einer Freundin zu träumen? Ist positiv?

Vor diesem Hintergrund kann man feststellen, dass es keine Zauberformel gibt, um ein meistverkauftes Produkt zu schaffen.. Einige der hier vorgestellten Beispiele wurden dadurch populär, dass sie auf ein unerschlossenes Marktsegment abzielten, während andere Produkte diesem Beispiel folgten und eine umfassendere Lösung boten als das, was auf dem Markt verfügbar war.

Viele dieser Produkte dominieren auch heute noch den Markt und beweisen dies Selbst die etabliertesten Marken müssen sich ständig weiterentwickeln um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Unabhängig vom Marktsegment haben alle Punkte auf dieser Liste eines gemeinsam: Sie enthalten wertvolle Erkenntnisse für Unternehmer, die auf der Suche nach einem profitablen Produkt oder Marktsegment sind.

Wenn Sie dieses Thema interessiert, laden wir Sie ein, dieran Artikel zu lesen: Starprodukt: Was es ist und wie man es nutzt, um mehr zu verkaufen

9. iPhone

Wieder einmal gehört Apple zu den meistverkauften Produkten der Welt. Mit der Einführung des iPhone im Jahr 2007 revolutionierte die Marke den Elektronik- und Mobilfunkmarkt völlig. Insgesamt wird geschätzt, dass Apples Móvil inteligente-Verkäufe die Marke von 516 Millionen Einheiten überschritten haben.

Die vom Unternehmen vorgeschlagene Lösung war anders als alles, was die Wettbewerber damals taten. Zunächst einmal war das Telefon vollständig berührungsempfindlich, das heißt, es hatte den Touchscreen. Das mag heute wie eine alltägliche Sache erscheinen, aber in den frühen 2000er Jahren war es eine ziemliche Revolution.

8.Harry Potter

Laut Scholastic wurden von der Harry-Potter-Buchreihe mehr als 600 Millionen Exemplare verkauft. Ihr Gewicht auf dem Markt Es war so groß, dass das Literaturkritik-Segment der New York Times im Jahr 2000 eine spezielle Kategorie erstellen musste: Kinderbücher.

Dies war historisch gesehen eine Marktnische, die von den großen Autoren vernachlässigt wurde, die darin keine Oportunidad sahen, komplexe und interessante Geschichten zu schreiben. Eine schöne Lektion für Unternehmer aller Segmente, oder?

Die Saga ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie die Inhaltserstellung (Inhaltsvermarktung) kann für den Verkauf wichtig sein…

Im Jahr 2012, auch nach dem Ende der Buchsaga, steigerte die Schaffung des Pottermore-Portals, einer Website voller interaktiver Inhalte zur Buchreihe, den Umsatz der Franchise und erreichte mehr als eine Milliarde Menschen auf der Welt. Die ersten beiden Wochen en línea. .

Lesen Sie auch: Entdecken Sie die 20 besten Bücher zum Thema Unternehmertum

7. Spannung

Michael Jacksons Thriller ist bis heute eines der beliebtesten Alben der Welt. Titelverkäufe überschreiten die 70-Millionen-Marke. Dem 1982 erschienenen Werk wird zugeschrieben, dass es den Musikmarkt, genauer gesagt den der Musikvideos, revolutioniert hat.

Mit einer bis dahin unveröffentlichten Dauer von 14 Minuten, Der Trackclip hat den Kontext des Songsegments völlig verändertDies verleiht aufstrebenden Sendern wie MTV noch mehr Bedeutung

6. Mario Bros.

Der berühmte Mario Bros. war Teil der Kindheit vieler Menschen. Seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1981 hat der beliebte italienische Klempner über 115 Spieletitel nach seinem Namen benannt und sogar eine eigene Serie herausgebracht. Insgesamt wurden die Spiele der Marke mehr als 262 Millionen Mal verkauft.

Das japanische Spiel ist exklusiv für Nintendo-Konsolen erhältlich, die XboX, einer der Hauptkonkurrenten der PlayStation. Wie andere Punkte auf dieser Liste möchte auch die Gaming-Saga erneuert werden, um einen neuen Teil der Öffentlichkeit zu erreichen …

Man sollte bedenken, dass ein großer Teil der Stärke der Marke auf verbraucherpsychologischen Konzepten beruht, da es sich hierbei um einen äußerst nostalgischen Titel handelt. Interessant, finden Sie nicht?

Ein weiterer zu berücksichtigender Punkt ist der Markenkonsistenz. Obwohl das Spiel und seine Charaktere im Laufe der Jahre Hunderte von Aktualisierungen erfahren haben, haben sie ihre ursprünglichen Eigenschaften beibehalten, sodass sie für die Öffentlichkeit leichter erkennbar sind.

Lesen Sie auch: Rebranding: Was ist das und wie entwickeln Sie eine neue Strategie für Ihre Marke?

5. iPad

Obwohl es auf dem Markt für persönliche Elektronik starke Konkurrenten wie beispielsweise Samsung und Amazon gibt, ist das iPad immer noch das Tablet mit den besten Verkaufszahlen. Seit seiner Einführung im Jahr 2011 wurden mehr als 211 Millionen Einheiten verkauft.

Darüber hinaus laut Daten von TechInsights, Im Jahr 2022 wurden mehr als 60 Millionen iPads verkauft, so dass Apple 40 % des Marktes hält. Aber was erklärt diera Popularität? Zunächst einmal … die Stärke der Marke.

Apple hat sich im Laufe der Jahre als sehr wertvolle Marke etabliert und eine sehr starke Beziehung zwischen Unternehmen und Verbrauchern aufgebaut. Ob aufgrund des eleganten Designs oder der technischen Möglichkeiten, die Wahrheit ist, dass viele Menschen, die Apple-Produkte konsumieren, von Schwierigkeiten berichten, die Marke zu wechseln.

Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist natürlich die Benutzererfahrung. Apple-Kunden können alle ihre Markengeräte synchronisieren, was für deutlich mehr Komfort bei der Nutzung sorgt.

Darüber hinaus haben Apple-Produkte eine sehr starke emotionale Anziehungskraft, da sie in vielen Ländern, darunter auch Brasilien, als Luxusartikel gelten. Nichts geht über den mentalen Auslöser der Exklusivität, um den Umsatz anzukurbeln, oder?

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Lesen: Erfahren Sie mehr über 17 Maßnahmen zur Steigerung des vom Kunden wahrgenommenen Mehrwerts

4. Star Wars

Das Star Wars-Largo-Franchise oder Star Wars ist eines der wertvollsten der Welt. Seit seiner Einführung im Jahr 1977 Die Marke hat bereits umgerechnet 4,6 Milliarden US-Dollar verkauft. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein innovatives Produkt ein Marktsegment revolutionieren kann.

Bevor das Star Wars-Franchise gegründet wurde, beschränkte sich die Produktion von Filmen der Filmindustrie auf die Genres Komödie, Drama oder Liebesromane. Durch die Kombination all dieser Elemente haben die Macher von Star Wars ein erfolgreiches Produkt geschaffen, das die Aufmerksamkeit von Millionen Verbrauchern auf sich zog.

Wie andere Produkte auf dieser Liste hat auch das Franchise seinen geschätzten Status durch ständige Neuerfindungen bewahrt. Da regelmäßig neue Largometraje herauskommen, ist es Spielfilmen gelungen, ihr Publikum zu erneuern und unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen.

Dies verschärfte sich noch, nachdem Disney die Rechte an der Franchise erwarb und die Welt der Largometraje auf Originalserien und andere Inhaltsformate erweiterte.

3. Krone

Der Corolla, ein 1966 von Toyota auf den Markt gebrachtes Automobilmodell, gilt bis heute als eines der meistverkauften Fahrzeuge aller Zeiten. Insgesamt wurden weltweit mehr als 40 Millionen Einheiten verkauft.

MEHR LESEN  Instagram Creator Studio: Das verstehen

Einige Faktoren können helfen, den Grund für dieran Erfolg zu verstehen. Das Modell zeichnet sich dadurch aus, dass es zuverlässig und geräumig ist und einen Kraftstoffverbrauch aufweist, der unter anderen Fahrzeugen derselben Kategorie liegt.

Auch die technologische Innovation ist ein Faktor, der die Verbraucherpräferenz stark beeinflusst. Jahr für Jahr wird das Modell erneuert und verfügt über fortschrittlichere und funktionellere Funktionen als seine Konkurrenten.

Ein gutes Beispiel dafür, wie man das ausdrückt Benutzererfahrung Fokussierung kann gut fürs Geschäft sein…

2. Lipitor

Lipitor ist ein von Pfizer entwickeltes Arzneimittel zur Kontrolle von schlechtem Cholesterin, zur Kontrolle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit der Durchblutung.

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 hat das Medikament mehr als 141 Milliarden US-Dollar verkauft.und wurde zu dem, was viele als „Blockbuster“ der Medizin bezeichnen. Interessanterweise florieren die Verkäufe von Lipitor weiterhin, obwohl das Patent des Medikaments im Jahr 2011 abgelaufen ist und einer Reihe billigerer Generika-Konkurrenten Platz gemacht hat.

Experten zufolge hängt dies möglicherweise mit dem Aufbau der Marke und der Stärke zusammen, die der Name bei den Verbrauchern immer noch hat. Ein großartiger Fall von erfolgreichem Branding, finden Sie nicht?

Lesen Sie auch: Was kaufen die Leute am häufigsten im Internet? Entdecken Sie die 91 aufstrebenden Produkte [2022]

1.PlayStation

Die Spielekonsole von Sony wurde 1995 auf den Markt gebracht und hat es seitdem getan mehr als 344 Millionen Einheiten verkauft Weltweit.

Dies ist ein gutes Beispiel dafür Ein innovatives Produkt kann die Marktführerschaft übernehmen und sich auch in einem äußerst wettbewerbsintensiven Segment etablieren. Bemerkenswert ist, dass PlayStation nicht die erste Konsole war, die veröffentlicht wurde. Die ersten Produkte dieser Kategorie stammen aus den 1970er Jahren. Giganten wie Nintendo und Philips dominierten bis dahin den Markt…

Doch im Jahr 2000, als die PlayStation 2 auf den Markt kam, wurden von der Vorgängerversion bereits mehr als 70 Millionen Einheiten verkauft. Einer der Gründe? Seine technologische Innovation. Bisher verfügten alle Konsolen über eine kassettenbasierte Technologie.

Mit seiner 32-Bit-Rechenleistung und der Fähigkeit, das disco compacto-ROM-Format zu lesen, Sony festigte die PlayStation als eines der innovativsten Produkte in diesem Segment.

Ein Vermächtnis, das bis heute weiterlebt: Die PlayStation 5, die neueste Konsole der Reihe, wurde weltweit fast 20 Millionen Mal verkauft.

Welches ist das meistverkaufte Produkt in Brasilien?

Nachdem Sie nun wissen, welches das meistverkaufte Produkt der Welt ist, ist es an der Zeit, einen genaueren Blick auf den nationalen Markt zu werfen. Denn welches ist das meistverkaufte Produkt in Brasilien? Laut Shopees Retrospektive 2022 waren Damentasche und -schuh das ganze Jahr über die am häufigsten gesuchten Begriffe.

Diera Tatsache ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der Modebereich in den letzten Jahren durchweg zu den umsatzstärksten Produktkategorien gehörte.

Die folgenden Daten stammen ebenfalls aus dem Jahresbericht der besorgen. Angesichts der Beliebtheit des Marktes kann man schließlich sagen, dass die Verkäufe auf der Plattform ein realistisches Bild des Verkaufsverlaufs vermitteln Brasilien.

Sehen Sie sich jetzt die Liste der meistverkauften Produkte auf der Plattform an:

  • Damenhandtaschen;
  • Damentennis;
  • Headset;
  • Kleid;
  • Bluetooth-Telefon.

Hervorzuheben sind auch die Monate Juli, September und November. Super Shopping Day 9.9, Early Black Friday 11.11 und Shopee Aniversario 7.7 waren die Concluya mit den meisten Verkäufen im Jahr.

Wenn Sie dieses Thema interessiert, empfehlen wir Ihnen, dieran Artikel zu lesen: Entdecken Sie 125 Produkte zum Verkauf auf Shopee

Was ist das meistverkaufte Produkt der Welt im Jahr 2022?

Viele Unternehmer fragen sich oft, welches das meistverkaufte Produkt ist, insbesondere wenn sie sich in der Anfangsphase ihres Geschäfts befinden.

Laut dem Webshoppers 47-Bericht, einer vom Beratungsunternehmen NielsenIQ Ebit geförderten Studie, Die Kategorie mit dem höchsten Umsatzwachstum im 1. Halbjahr 2022 war Lebensmittel und Getränke.

Die Schwankung der Bestellungen zwischen 2021 und 2022 betrug 14,3 %, mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von 82 R$ pro Einkauf. Darüber hinaus verdoppelte sich die Einschätzung der Bedeutung dieser Produkte von 6 % im 1. Halbjahr 2021 auf 12 % im gleichen Zeitraum 2022.

Zu den meistverkauften Artikeln gehören:

  • Kam;
  • Bier;
  • Kaffee;
  • Ergänzungs- und Nahrungsergänzungsmittel;
  • Schokoladenriegel;
  • Tee;
  • Whiskey;
  • Milch;
  • Süss.

Es ist erwähnenswert, dass, wenn wir darüber sprechen Welches meistverkaufte Produkt der Welt im Jahr 2021?So lag beispielsweise auch die Kategorie Lebensmittel und Getränke ganz oben im Top. Es ist nicht interessant?

Die Produktauswahl ist erst der Anfang!

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, welches das meistverkaufte Produkt der Welt ist und welche Produktkategorien im Y también-Commerce im Jahr 2021 am meisten herausragten. Um erfolgreich im Internet zu verkaufen, ist die Auswahl des richtigen Produkts jedoch nicht das letzte Ziel, sondern nur der erste Schritt.

Bei der Gründung Ihres Unternehmens müssen Sie auf mehrere Punkte achten, von der Legalisierung über die Wahl der Vertriebskanäle bis hin zu Marketingstrategien und sogar logistischen Details.

Es überrascht nicht, dass dieser Prozess bei Unternehmern viele Zweifel hervorruft. Deshalb haben wir das erstellt Kostenlose Y también-Commerce-Lektion von Grund auf. Darin zeigen wir Ihnen die Y también-Commerce-in-Practice-Methode, mit der Sie in 90 Tagen ein digitales Unternehmen aufbauen und validieren können.

Um es kostenlos anzusehen, klicken Sie hier:

Häufige Fragen

Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt?

Laut einer im Time Magazine veröffentlichten Studie gehören zu den weltweit meistverkauften Produkten das PlayStation-Videospiel, das cholesterinsenkende Medikament Lipitor, das Corolla-Coche, die Star Wars-Franchise und mehr. Die vollständige Liste finden Sie in unserem Artikel!

Welches ist das meistverkaufte Produkt in Brasilien?

Laut dem Webshoppers 47-Bericht war die meistverkaufte Produktkategorie im Jahr 2021 Lebensmittel mit den Artikeln: Wein; Bier; Kaffee; Nahrungsergänzung; Essen und Trinken; Schokoladenriegel; Tee; Whiskey; Andere Süßigkeiten; Milch.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt? fünfzehn

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt?  fünfzehn

  Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt?  fünfzehn

  Welches ist das meistverkaufte Produkt der Welt?  fünfzehn

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!