Was soll 2023 im Internet verkauft werden? Finden
Aktualisiert am 13.12.2022 von Vitória Freitas
Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren virtueller Geschäfte ist das Wissen, was man im Internet verkaufen kann. Und jeder Unternehmer, der die Einrichtung eines virtuellen Ladens plant, sollte wissen, dass er das Produkt, das er verkaufen möchte, sehr gut kennen muss.
Als Unternehmen, die klein angefangen haben, ohne solche Ansprüche Raphas BrowniesDer Markt Organomix und das Shop, ich liebe dich so sehrwuchs beeindruckend in hart umkämpften und/oder komplexen Märkten und wurden innerhalb weniger Jahre zum Marktführer?
Sie müssen ein echter Experte für das Produkt sein, mit dem Sie arbeiten möchten. Ihre Kunden müssen erkennen, dass Sie das wirklich sehr gut verstehen.
Wenn Sie zu diesem Artikel gelangt sind, liegt das daran, dass Sie gerade recherchieren, was Sie im Internet verkaufen können.
Viele Menschen haben diera Frage: Was ist das perfekte Produkt für den En línea-Verkauf?
Um dieses Thema besser zu verstehen, müssen wir zunächst einige gemeinsame Merkmale der Gewinnerprodukte im Internet und ihrer jeweiligen Nischen analysieren.
Um dieran Artikel zu schreiben, habe ich Dutzende Produkte, En línea-Shops und Nischen analysiert.
Anschließend habe ich für Sie eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung entwickelt, um Markt- und Nachfragedaten zu analysieren und auf Ihr Produkt anzuwenden.
Auf diera Weise können Sie Ihre Produktideen besser bewerten und effizienter entscheiden, was Sie en línea verkaufen möchten.
1) Wissen Sie bereits, was Sie en línea verkaufen können?
Um einen Markt bewerten zu können, müssen wir wissen, über welchen Markt wir sprechen.
Diera erste Frage scheint also etwas offensichtlich. Jetzt, Denken Sie über Marktnischen nach Was hast du dir bei der Schauspielerei vorgestellt?
Welche Produkte möchten Sie verkaufen? durch das Internet? Schnappen Sie sich ein Notizbuch und erstellen Sie eine Liste oder verwenden Sie Mind Meister, um eine zu erstellen. Mindmap mit Ihren Ideen.
Wenn Sie immer noch nicht wissen, was Sie verkaufen sollen, schauen Sie sich dieran Artikel an, in dem ich über die größten Y también-Commerce-Marktplätze in Brasilien spreche.
2) Gibt es eine Nachfrage nach Ihrem Produkt?
Um Ihr Produkt zu analysieren und das Erfolgspotenzial Ihres Verkaufs im Internet einzuschätzen, ist es sinnvoll, zunächst zu prüfen, ob eine Nachfrage dafür besteht.
Das heißt, wenn Leute nach diesem Produkt suchen.
form einfach Um dies zu bewerten, verwenden Sie die Keyword-Planer für Google plus Ads.
Darin können Sie nach Schlüsselwörtern suchen und das durchschnittliche monatliche Suchvolumen für diera Begriffe bei Google plus ermitteln.
Kurz gesagt: Wenn es Suchanfragen gibt, bedeutet das, dass es eine Nachfrage gibt.
Wichtig zu wissen ist, dass es keinen genauen Parameter zur Messung des idealen Suchvolumens gibt. Alles über 500 wäre ein Agregado.
Nischen mit viel Suchvolumen sind ein gutes Zeichen, aber kein so gutes Zeichen, da sie möglicherweise von anderen Unternehmen dominiert werden.
In den folgenden Beispielen habe ich zwei Suchvorgänge durchgeführt. Ich möchte, dass Sie die Ergebnisse vergleichen, damit Sie einen Markt mit hoher Nachfrage von einem Markt mit geringer Nachfrage unterscheiden können:
- Zuerst suchte ich nach einem Hemd,
- Beachten Sie, dass es monatlich mehr als 18.000 Suchanfragen nach Popular-Shirt gibt. Was sehr gut ist.
- Darüber hinaus gibt es Tausende von Suchanfragen nach Begriffen, die Hemden ähneln, z. B. „Herrenhemd“ mit 14.800 Suchanfragen, „Slim Dress Shirt“ mit 2.900 Suchanfragen usw.
- Der Wettbewerb (unter Werbetreibenden in Anzeigen) ist groß, aber das ist kein Grund zur Sorge.
- Große Geschäfte wie Dafiti, Colombo und andere verkaufen Hemden
- Allerdings kenne ich nicht viele En línea-Shops, die sich auf dieses Segment konzentrieren. In dieser Nische könnte sich eine Oportunidad ergeben.
Ein auf Hemden aller Art, Farben und Größen spezialisiertes Geschäft hätte im Wettbewerb mit dieran Giganten zweifellos einen großen Vorteil. Dies ist ein Zeichen dafür, dass ein guter Markt sein kann.
In einer anderen Suche:
- Ich suchte nach Seu Madrugas Hemd,
- Beachten Sie, dass es ein durchschnittliches Suchvolumen von 70 monatlichen Suchanfragen gibt.
Nur 70 monatliche Umfragen reichen möglicherweise nicht aus, um mit einem En línea-Shop in dieser Nische Geld zu verdienen.
3) Wie ist die Konkurrenz Ihres Produkts?
Wie wettbewerbsfähig ist es, Ihr Produkt zu verkaufen? Gibt es viele Wettbewerber auf dem Markt? Handelt es sich um große oder kleine Unternehmen?
Wenn Sie in der von Ihnen gewählten Nische viele Konkurrenten gefunden haben, ist das ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass der Markt bereits validiert ist.
Das heißt, es ist möglich, damit im Internet Geld zu verdienen.
Andererseits bedeutet die Tatsache, dass Sie viele Konkurrenten haben, dass Sie „sie verfolgen“ müssen, etwas anderes tun müssen, um Verbraucher anzuziehen und zu erobern und so Ihren Platz auf dem Markt zu erobern (oder zu dominieren).
Ein ziemlich offensichtliches Beispiel ist das Netzschuhe. Als es gegründet wurde, verkauften Marktriesen wie Americanas, Submarino und andere bereits Sportartikel en línea.
Neben dieran Giganten gab es bereits mehrere kleinere Geschäfte, die Sportschuhe en línea verkauften.
ZU Netzschuhe „Er hat es geschafft“, er richtete seinen virtuellen Laden mit einer großen Auswahl an Sportartikeln ein, bildete seine Assistenten zu Sportspezialisten aus und eroberte Verbraucher, die Zweifel hatten, welche Schuhe er kaufen sollte, um zu laufen, mit welcher Mannschaft er Tennis spielen sollte usw .
4) Ist die Nachfrage nach dem Produkt hoch, niedrig oder stabil?
Können Sie sich vorstellen, einen virtuellen Laden zu gründen und ein Y también-Commerce-Projekt zu entwickeln, das ausschließlich dem Verkauf des iPhone 5 dient, einem Verkaufsschlager, der jedoch eingestellt wird, weil Apple ein neues iPhone auf den Markt bringen wird?
Es wäre eine riesige Zeitverschwendung, okey?
Beim iPhone wirkte das Beispiel etwas offensichtlich, da wir es gewohnt sind, jedes Jahr neue Versionen herauszubringen, aber das kann in verschiedenen Segmenten passieren.
Möglicherweise setzen Sie auf ein Produkt, dessen Nachfrage zurückgeht, ohne dass Sie es merken.
Verwendung der Google plus-Trends, Sie können Trends zu Ihrem Produkt beurteilen und sehen, ob die Nachfrage sinkt, steigt oder stabil ist.
Siehe das Beispiel unten:
- Er Nachfrage nach iPhone 7 Aufgrund der Veröffentlichung neuer Apple-Geräte ist sie stark zurückgegangen.
Jetzt in einem anderen Beispiel:
- wenn ich suche Mac-Buch dass es sich um ein Produkt handelt, das die Grenze nicht überschreitet, sehen Sie, wie stabil die Nachfrage ist.
Kurz gesagt: Die Nachfrage nach Ihrem Produkt muss stabil sein oder wachsen.
5) Gibt es Saisonalität für Ihr Produkt?
Wird Ihr Produkt nur gesucht oder wird es zu bestimmten Zeiten im Jahr häufiger gesucht?
Dies ist ebenfalls ein wichtiger Indikator, da der Nachfragerückgang während der Saison den Umsatz verringern und das Produkt unrentabel machen kann.
Im folgenden Beispiel können Sie sehen, dass die Nachfrage nach Jacken vollständig mit den Wintern in Brasilien zusammenhängt.
Daher ist ein spezialisierter Jackenladen außerhalb der kalten Jahreszeit mit Sicherheit auf große Schwierigkeiten gestoßen.
6) Können Sie Ihr Produkt en línea kaufen?
Wenn es sich bei Ihrem Produkt um einen Artikel handelt, der problemlos en línea gekauft werden kann, müssen Sie über eine gute Verkaufsstelle verfügen, damit die Leute en línea bei Ihnen einkaufen und auf die Lieferung nach Hause warten können.
Ein interessantes Beispiel wäre Bier. Wenn Menschen ein Bier kaufen möchten, verlassen sie normalerweise das Haus, gehen zum nächsten Markt oder Supermarkt und kaufen es einfach.
In diesem Fall müssen Sie einen großen Unterschied machen, damit die Leute in Ihrem virtuellen Geschäft einkaufen, anstatt nur zum Einkaufen auf den Markt zu gehen.
Ein gutes Beispiel:
Der Cerveja Store, der Bier en línea verkauft. Es ist auf Premiumbiere spezialisiert und bietet inländische und importierte Marken aus der ganzen Welt an.
Diera Biersorte gibt es nirgendwo. Wahrscheinlich auch nicht im Supermarkt um die Ecke.
Dies ist der Unterschied, den die Tienda Loja Cerveja festgestellt hat, um auf dem Biermarkt mit physischen Geschäften wie Nachbarschaftsmärkten, Bäckereien, Convenience-Stores usw. zu konkurrieren.
Und was für ein Differenzial ist das?
7) Was ist Ihre Zielgruppe?
Um im Y también-Commerce erfolgreich zu sein, müssen Sie Besucher in Ihren virtuellen Shop locken.
Der einfachste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, Ihre Zielgruppe genau zu kennen.
Sie müssen bei der Definition Ihrer Zielgruppe genau sein, denn Sie werden Ihre Aktionen erstellen Das Marketing konzentrierte sich auf diera Kunden und kommunizierte auf die gleiche Weise wie sie.
Wer Premiumbier verkauft, definiert seine Zielgruppe etwa so:
- Männer, die Qualitätsbier mögen,
- eine größere Kaufkraft haben,
- Sie leben normalerweise in städtischen Zentren
- wie zum Beispiel die sozialen Netzwerke von Premium-Biermarken.
Das obige Beispiel ist eine sehr einfache Möglichkeit, Ihr Kundenprofil zu definieren, aber Sie können noch weiter gehen und bei der Auswahl Ihrer Zielgruppe sehr spezifisch sein. Je mehr Details Sie über Ihren Kunden wissen, desto besser.
Seien Sie einfach aufmerksam und achten Sie darauf, nicht zu spezifisch zu werden, wie im Beispiel:
- Männer im Alter von 30 bis 40 Jahren, die Bier trinken,
- Individuell,
- wie Punkrock
- Ich lebe in Brasilien
Achten Sie darauf, nicht so konkret zu werden, dass Sie Ihre Zielgruppe praktisch „auslöschen“.
Ein Beispiel:
VK Moda Agregado Size Store, der auf Mode für Frauen über 42 spezialisiert ist, hat sehr gut funktioniert. Die Marke investierte in hochwertige Bilder mit Fotografías aus verschiedenen Blickwinkeln der Kleidung.
Darüber hinaus engagierten sie Agregado-Size-Models für den Kleidungslook. Es ist sehr gut geworden.
8) Können Sie einen Abonnementclub anbieten?
Im Y también-Commerce werden Sie lernen, dass es viel einfacher und günstiger ist, an einen Stammkunden zu verkaufen als an einen Neukunden.
Dies ist eine Tatsache, denn um neue Kunden zu gewinnen, ist es notwendig, in Werbung zu investieren. Und jeden Tag wird es teurer.
Es ist fantastisch, ein Unternehmen aufzubauen, das einen Abonnementclub haben und automatisch an dieselben Kunden verkaufen kann.
Wer dies hier in Brasilien mit Meisterschaft tut, ist Wine, der für seine weinaffinen Kunden den Wine Club gegründet hat.
Beim Wine Club zahlen Kunden einen monatlichen Beitrag und erhalten jeden Monat zwei Flaschen Wein nach Hause sowie Geschenke und ein exklusives Magazin.
Diera Art von Geschäft kann in jedem Segment mit wiederkehrendem Verbrauch gegründet werden. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, zum Beispiel:
- Socken,
- Unterhose,
- Höschen und Dessous im Allgemeinen,
- Soziale Hemden
- Bücher
- Spielzeuge
- unter verschiedenen anderen Produkten, die Menschen regelmäßig kaufen müssen.
9) Ist Ihr Produkt Verbrauchs- oder Einwegprodukt?
Berücksichtigen wir noch einmal die Kosten für die Gewinnung neuer Kunden.
Unabhängig davon, ob es sich um ein Verbrauchsprodukt handelt oder um eines, das nach Gebrauch weggeworfen wird, müssen Sie sich für einen hervorragenden Kundenservice einsetzen.
Nur dann können Sie einen treuen Kundenstamm pflegen und immer an diejenigen verkaufen, die bereits im Haus sind.
Auch hier muss ich das Beispiel von Wine anführen, das seinen Wine Club-Mitgliedern 15 % Rabatt und kostenlosen Versand auf Neukäufe (ausgenommen Abonnements) bietet.
10) Ist Ihr Produkt verderblich?
Wenn Sie mit etwas Verderblichem arbeiten, das bei einer bestimmten Temperatur gelagert werden muss und innerhalb kurzer Zeit verdirbt (normalerweise Lebensmittel), ist Ihr Y también-Commerce vielleicht sogar rentabel, aber die Umsetzung wird schwieriger.
Sicherlich ist diera Produktkategorie nichts für Y también-Commerce-Einsteiger, es sei denn, Sie möchten in Ihrer Nachbarschaft und Umgebung bleiben.
Wenn Ihre Nachbarschaft und Umgebung für Sie ausreichen, ist es möglich, einen virtuellen Laden zu erstellen, der nur Ihre Region bedient.
Sie müssen Ihre eigene Logistik aufbauen, um Ihr Produkt an die Kunden zu liefern.
Beispiel:
Mercadinho Organomix investierte in eine eigene Logistikstruktur mit geeigneten Fahrzeugen für den Lebensmitteltransport.
Außerdem war es notwendig, die Lieferzeit und den Lieferort entsprechend dem Standort des Vertriebszentrums des Unternehmens zu planen.
Die Investition in eine Logistikstruktur mit eigenen Fahrzeugen ist für viele Existenzgründer vor allem aus finanzieller Sicht nicht möglich.
Aber seien Sie sich bewusst, dass es Optionen gibt. Sie können ein örtliches Lieferunternehmen beauftragen, Ihrem Unternehmen einen ausgelagerten Service anzubieten.
11) Wie groß und schwer ist Ihr Produkt?
Wir sprechen über elektronischen Handel. Der Kunde kauft das Produkt en línea und Sie liefern es ihm nach Hause. Aus offensichtlichen Gründen ist es wichtig, die Größe und das Gewicht Ihres Produkts zu kennen.
Correios ist Logistikpartner von 9 von 10 virtuellen Geschäften. Die Gewichtsgrenze der von Correos akzeptierten Pakete beträgt 30 Kilogramm und 200 cm³ Kubikvolumen. Ist Ihr Produkt zu schwer für Kuriere?
Wenn Ihr Produkt für Kuriere zu groß und zu schwer ist, müssen Sie die folgenden Fragen beantworten:
- Wie wird Ihre Logistik aussehen?
- Welchen Operator werden Sie verwenden?
- Werden Sie und der Kunde durch die Versandkosten entschädigt?
- Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Größe. Ist das Produkt zu sperrig?
- Wie werden Ihre Produkte gehandhabt, gelagert und versendet?
Ein eher grobes Beispiel:
Stellen Sie sich vor, es wäre ein Laden große ReifenDas auf Großreifen spezialisierte Unternehmen hatte seine Logistik vor der Unternehmensgründung nicht geplant. Wie würden Sie einen Traktorreifen per Articulo verschicken?
12) Ist Ihr Produkt skalierbar?
Wenn wir über Y también-Commerce sprechen, sprechen wir über das Verkaufsvolumen. Sie können im ganzen Land und möglicherweise auch in anderen Ländern verkaufen. Daher ist die Frage der Skalierbarkeit Ihres Produkts von großer Bedeutung.
Denken Sie über die Herkunft Ihres Produkts nach. Wer beliefert Sie? Bewerten Sie, ob Ihr Lieferant das Produkt immer auf Lager hat und welche Mengen er regelmäßig von diesem Artikel hat.
Prüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen für die Lieferung großer Mengen haben.
Prüfen Sie, ob es andere Lieferanten gibt, und suchen Sie auch nach Ersatzprodukten, da es nicht gut ist, „Geisel“ eines einzelnen Lieferanten und Produkts zu sein.
Wenn es sich bei Ihrem Produkt um ein selbst hergestelltes Produkt handelt, denken Sie über Ihre Produktionskapazität nach und darüber, was nötig ist, um das Volumen zu erhöhen, wenn die Nachfrage steigt.
13) Löst Ihr Produkt ein Problem oder fördert es eine Leidenschaft?
Produkte, die die Probleme einiger weniger Menschen lösen oder die Leidenschaft vieler Menschen entfachen, sind oft Bestseller. Versuchen Sie herauszufinden, wie Ihr Produkt zu diesem Problem passt.
Es ist leicht, die Produkte zu identifizieren, die Leidenschaften wecken.
Menschen, die gerne laufen, brauchen richtige Laufschuhe, genau wie Musiker eine gute Gitarre brauchen.
Auf der anderen Seite sind Menschen, die ein Problem haben, dringender bereit, es zu beheben, und sind eher bereit, das zu kaufen, was Sie anbieten.
Ein tolles Beispiel:
Die Designerin Patrícia Henriques erkannte, dass die Lagerung und der Transport von Bibeln für den Gottesdienst ein großes Problem für die große christliche Bevölkerung Brasiliens darstellt.
Dies motivierte sie, eine Bibeltasche zu entwickeln, die sich an ein weibliches Publikum richtete.
Patricias großes Verdienst bestand darin, das gesamte Geschäft rund um diera Tasche aufgebaut zu haben. Kunden kommen, kaufen und bauen dann eine Beziehung zur Marke auf.
Von dort aus gibt es unzählige andere Produkte, die an dieselbe Zielgruppe verkauft werden können.
14) Wie hoch ist Ihr Deckungsbeitrag?
Dies ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wenn Sie wissen, was Sie en línea verkaufen möchten, entstehen viele indirekte Kosten, die Ihr Geschäft unmöglich machen können.
Viele En línea-Shops schließen, weil ihre Inhaber ihre Marge nicht definieren konnten und unwissentlich mit negativen Margen arbeiteten.
Ihr Deckungsbeitrag ist der Prozentsatz des Nettogewinns, den Sie nach Abzug aller Kosten mit dem Produkt erzielen müssen.
Oftmals ist der Betrag, den Sie für das Produkt bezahlen, noch weit von den Endkosten des Produkts entfernt.
Ich habe das Beispiel eines individuell gestalteten T-Shirts genommen, unabhängig vom Aufdruck:
Sagen wir das T-Shirt habe eine Kosten: BRL 8,00 direkt in der Verpackung, die Sie mir liefern.
Jetzt muss ich alle anderen Kosten, die mit der Herstellung und Vermarktung dieses maßgeschneiderten Trikots verbunden sind, wie folgt hinzufügen:
- Kosten für T-Shirts: 8,00 BRL
- Werksversand: 0,20 BRL
- Kosten für die individuelle Gestaltung des Shirts: 5,00 BRL
- Stempelfracht: 0,20 BRL
- Verpackungsmaterial für T-Shirts: 1,00 BRL
- Werbekosten: BRL 5,00
- Versandmarge (5 %): 1,49 BRL
- Gesamtkosten des Shirts: 20,89 BRL
- Verkaufswert des T-Shirts 29,90 R$
- Versandkosten: BRL 10,00
- Endpreis des Shirts mit Versand: BRL 39,90
- Nettoeinkommen: 9,01 R$
- Deckungsbeitrag von 30 %
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie sich für die Durchführung einer Werbeaktion entscheiden und Verkaufen Sie das Hemd für weniger als 20,89 R$ Du wirst haben Vorurteil Bei jedem Verkauf wird das Konto nicht geschlossen.
Daher ist es wichtig, alle Ihre Kosten zu kennen. In diesem Beispiel würden Sie denken, dass Sie nur 13 R$ für das Hemd ausgeben und es beispielsweise im Rahmen einer Werbeaktion für 19,90 R$ verkaufen könnten. Aber das würde dir weh tun.
Allerdings sind mit dem T-Shirt noch weitere Kosten verbunden, die berücksichtigt werden müssen, damit sich Ihr Produkt erfolgreich im Internet verkaufen lässt.
15) Wie viel werden Sie Ihr Produkt verkaufen?
Das Einkommen Ihres Unternehmens steht in direktem Zusammenhang mit dem Preis Ihres Produkts.
Daher ist dieses Thema von großer Bedeutung. Produkte mit sehr geringem Wert können im Allgemeinen nicht en línea verkauft werden, zumindest nicht, wenn die Conversion Ihrer Website sehr hoch ist.
Das durchschnittliche Ticket in Brasilien kostet etwa 400 R$. Dies ist im Durchschnitt der Betrag, den Menschen für einen En línea-Einkauf ausgeben.
Das wissen wir am meisten Bestellungen umfassen mehr als einen Artikel. Stellen wir uns das mal vor jede Bestellung Durchschnitt zwei Artikelalso kommen wir zu a Der Durchschnittspreis beträgt 200,00 BRL für jedes en línea verkaufte Produkt in Brasilien.
Ich empfehle das Ihr Produkt verkauft sein von mehr als 50,00 R$ Ist weniger als BRL 200,00. Versuchen Sie, innerhalb dieser Preisspanne zu bleiben.
Produkte außerhalb dieser Preisspanne können ebenfalls sinnvoll sein, Sie müssen jedoch effizienter vorgehen. Von den beiden einer:
- Hat ein überdurchschnittliche Conversion-Rate mach ein Produkt unter R$ 50 realisierbar
- Biete ein tolles Differenzierung, um Kunden zu überzeugen Er Kaufen Sie Produkte über R$ 200 in einem unbekannten Geschäft,
Ein gutes Beispiel für eine Differenz wären zinslose Zahlungen auf der Karte und/oder kostenloser Versand.
Empfohlene Produkte zum Verkauf im Jahr 2023
Basierend auf allem, was in diesem Artikel besprochen wurde, haben wir eine Liste mit Vorschlägen für den En línea-Verkauf im Jahr 2021 erstellt:
- Yogamatten, Gummibänder und Leggings;
- Zubehör und Artikel für Videospiele;
- Ergonomisches Zubehör;
- Spielzeug und Zubehör für Haustiere;
- Kosmetika und Produkte der Kategorie „Selbstpflege“.
abschließend
- Ihr Produkt, Ihr Nischenmarkt und Ihre Zielgruppe sind beide von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres Y también-Commerce. Nutzen Sie diera 15 Schritte, um Ihre Entscheidung darüber, was Sie en línea verkaufen möchten, sorgfältig abzuwägen.
- Versuchen Sie immer, die positive Seite Ihres Produkts zu sehen. Seien Sie sich bewusst, dass es immer negative Punkte geben wird und versuchen Sie, bei Ihrer Einschätzung nicht pessimistisch zu sein.
- Ich warne Sie, dass es kein perfektes Produkt gibt, das sich im Internet verkaufen lässt, ebenso wenig wie es in der physischen Welt nicht existiert. Jedes Produkt wird positive und negative Aspekte haben. Ermitteln Sie die Vor- und Nachteile Ihres Produkts und bewerten Sie, wer gewinnt, der Gute oder der Böse.
- Analysieren Sie Ihre Konkurrenten sehr sorgfältig. Sehen Sie, was sie tun, erkennen Sie, ob sie eine Nische ignorieren, ob sie die Probleme einiger Menschen ignorieren. Wenn Sie sich identifizieren, ist das ein gutes Zeichen.
- Wenn Sie diera 15 Schritte befolgen, um herauszufinden, was Sie en línea verkaufen möchten, sind die Erfolgschancen Ihres En línea-Shops viel höher.
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie das perfekte Produkt finden, besteht der nächste Schritt darin, Strategien zu erlernen, um den täglichen Umsatz dieser Produkte zu generieren und davon zu profitieren.
Hierzu muss ich eine Einladung aussprechen.
Bringen Sie Ihren Y también-Commerce auf ein neues Level
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie Ihr Produkt auswählen und entscheiden, was Sie en línea verkaufen möchten, möchte ich Ihnen noch ein paar Dinge erzählen …
- Planung;
- Struktur;
- Gerichtsverhandlung;
- Verkauf;
- Service;
- Impuls.
Ruhig! Ich weiß, es hört sich nach viel an, aber eigentlich ist es ganz einfach …
100 % en línea und im kostenlosen Kurs lernen Sie die exklusive Methode kennen, die vom größten Spezialisten für Y también-Commerce in Brasilien, Bruno de Oliveira, entwickelt wurde.
Darin erfahren Sie, wie Sie von Null an einen Y también-Commerce aufbauen und in bis zu 90 Tagen Ihre ersten 10.000 Reais verdienen.
Und das alles auf einfache, sichere und profitable Weise.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was soll 2023 im Internet verkauft werden? Finden
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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