Was sind Infoprodukte und wie können Sie
wenn du es nicht weißt Was sind Infoprodukte?Möglicherweise verpassen Sie die Gelegenheit, Geld mit dem zu verdienen, was Sie am besten können.
Heutzutage profitieren Tausende von Unternehmern durch den Verkauf von Kursen, Y también-Books, Podcasts und anderen digitalen Produkten, die Verbrauchern exklusive Inhalte bieten und ihr Wissen erweitern.
Gleichzeitig sind es immer mehr Menschen bereit zu zahlen Nutzen Sie diera En línea-Inhalte und lernen Sie, ohne das Haus zu verlassen.
Lesen Sie weiter und befolgen Sie unsere speziellen Tipps für MEI.
Was sind Infoprodukte?
Es ist leicht zu verstehen, was Infoprodukte sind: 100 % digitale Produkte oder Dienstleistungen die ausschließlich über das Internet verkauft und konsumiert werden.
Dabei kann es sich um Y también-Books, En línea-Kurse, Webinare, Vídeos, Aplicaciones, Podcasts, Spiele, Vorlagen, Musik, Largometraje und eine Vielzahl anderer Formate handeln.
Um als Infoprodukt zu gelten, reicht es aus, dass der Artikel digital ist und Angebote bietet irgendeine Art von Inhalt an den Verbraucher en línea.
Dabei kann es sich um eine herunterladbare Datei, ein 100 % En línea-Medium oder sogar um ein Abonnement oder den Zugang zu einer exklusiven virtuellen Umgebung handeln.
Presenten, die Infoprodukte erstellen, werden Infoproduzenten genannt. Aber es gibt noch eine weitere wichtige Figur in diesem Markt: der Affiliate, also die Person, die für die Offenlegung des Backlinks zu Ihren Produkttypen verantwortlich istICH im Austausch gegen Provisionen für Verkäufe, Klicks und Aufrufe.
Im Allgemeinen werden diera Produkte über Plattformen wie Hotmart, Monetizze und Eduzz verkauft und monetarisiert, die das sogenannte Affiliate-Marketing betreiben.
Auf diera Weise kann jeder ein Infoprodukt von Grund auf erstellen und Profitieren Sie, indem Sie Ihr Wissen teilen. mit digitalen Verbrauchern.
Lohnt es sich, Infoproduzent zu sein?
Für den Unternehmer kann es sehr lohnenswert sein, sich mit Infoprodukten vertraut zu machen und mit dem En línea-Verkauf zu beginnen.
Damit Sie eine Idee haben, ein erfolgreicher Infoproduzent kommt zur Rechnung 100 BRL Tausend monatlich indem Sie Ihre Inhalte einfach en línea verkaufen.
Es ist jedoch klar, dass viel Engagement für das Unternehmen erforderlich ist, um dieses Niveau zu erreichen und ein Produkt zu schaffen, das die Erwartungen der Zielgruppe vollständig erfüllt.
Auf jeden Fall sind die Chancen in diesem Markt groß hör nicht auf zu wachsen und sie stieg während der Pandemie dank der gestiegenen Nachfrage nach En línea-Produkten und -Dienstleistungen sprunghaft an.
In diesem Zeitraum wuchs das Einkaufsvolumen auf der Hotmart-Plattform um 161 %, während die En línea-Kursplattform HeroSpark einen Anstieg verzeichnete 1002 % Sprung.
Darüber hinaus sind laut einer Umfrage von Forrester Consulting digitale Produkte und Dienstleistungen vertreten 74 % des weltweiten Umsatzes des elektronischen Geschäftsverkehrs.
Alles deutet darauf hin, dass die Tätigkeit als Infoproduzent eine vielversprechende Idee ist, insbesondere wenn Sie eine Idee haben, mit exklusiven Inhalten im Internet hervorzustechen.
Finden Sie heraus, wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können!
Kann MEI Infoprodukte verkaufen?
Ja! Die Tätigkeit der Erstellung digitaler Produkte für den einzelnen Kleinstunternehmer ist erlaubt.
Wie wir hier im Blog immer wieder betonen, sollten Sie auf die Liste der MEI-Aktivitäten achten, in der alle für diera Unternehmenskategorie zulässigen Klassifizierungscodes (CNAE) zusammengefasst sind.
Im Falle von Informationsproduzenten besteht die Möglichkeit, sich bei mehreren CNAEs zu registrieren, wie zum Beispiel:
- Verkaufsförderer (73190/02): für Infoproduzenten und Partner, die sich mit der Verbreitung von Infoprodukten im digitalen Marketing befassen
- Kursleiter Management (85996/04): für diejenigen, die En línea-Kurse zu Management und Wirtschaft verkaufen
- Sprachlehrer (85937/00): für diejenigen, die Sprachkurse verkaufen
- Musiklehrer (85929/03): für diejenigen, die Musikunterrichtskurse und -materialien verkaufen
- Buchausgabe (58115/00): für diejenigen, die Y también-Books (digitale Bücher) erstellen und verkaufen.
Denken Sie daran, dass Sie eine Hauptaktivität auswählen und sich trotzdem anmelden können bis zu 15 Berufe für ihre Nebentätigkeiten.
Daher gibt es viele Möglichkeiten der Formalisierung.
Wie man mit Infoprodukten Geld verdient
Nachdem Sie nun wissen, was Infoprodukte sind und welche Marktchancen es gibt, helfen wir Ihnen beim Einstieg.
Schauen Sie sich unsere Tipps an, um damit Geld zu verdienen vielversprechender Markt:
Beginnen Sie mit einer guten Idee
Wie Unternehmen beginnen auch Infoproduzenten mit einer guten Idee, die für den Markt, auf den sie abzielen, relevant ist.
Es ist sehr wichtig, dass Sie haben Vertrautheit mit Segment in dem es zu agieren beabsichtigt und ausreichende Kenntnisse, um einen differenzierten Inhalt im vorgeschlagenen Thema anzubieten.
Schließlich liegt der gesamte Wert Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung darin Wissen, das an den Verbraucher weitergegeben wirdund der Wettbewerb zwischen Infoproduzenten ist sehr stark.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Einige Kategorien, die sich auf diesem Markt gut verkaufen, sind Infoprodukte im Zusammenhang mit Gastronomie, Management, persönlicher Entwicklung, Mode und alternativer Medizin (z. B. ganzheitliche Therapie).
Um in das Universum digitaler Produkte einzusteigen, müssen Sie sich also fragen: „Welche Art von einzigartigen Inhalten kann ich anbieten, um die Konkurrenz zu übertreffen und den Anforderungen einer bestimmten Zielgruppe im Internet gerecht zu werden?“
Studieren Sie den Markt sehr gut
Der Markt für Infoprodukte ist in den letzten Jahren stark gewachsen und ist es auch heute noch äußerst komplexmit mehreren Plattformen und Spielern.
Daher ist es notwendig, dass Sie sich eingehend mit der Realität der Branche und Ihrem Zielsegment befassen, bevor Sie Ihr erstes digitales Produkt auf den Markt bringen.
Wir empfehlen Ihnen, nach Inhalten zu suchen und auf den Plattformen selbst zu recherchieren, um zu verstehen, nach welcher Art von Inhalten am häufigsten gesucht wird und wie die Menschen diera Produkte konsumieren.
Darüber hinaus gibt es mehrere „Gurus“ von Infoprodukten die Kurse speziell für Infoproduzenten verkaufen – passen Sie auf, dass Sie nicht in die Falle tappen und einen Kurs kaufen, der Ihnen beibringt, wie man einen kostenlosen Kurs verkauft, ok?
Suchen Sie auf Websites wie Claim Here nach anerkannten und gut bewerteten Fachleuten, wo Verbraucher selbst sagen, ob sich der Kurskauf lohnt oder ob der Inhalt zu oberflächlich ist.
Skalieren Sie Ihre Zielgruppe
Es ist sinnlos zu wissen, was Infoprodukte sind, wenn Sie das Konzept nicht verstehen Gerichtsverhandlung.
Damit ein digitales Produkt erfolgreich ist, muss es eine ausreichende Zielgruppe haben, die sich dafür interessiert, um seine Entwicklung und seinen Verkauf zu rechtfertigen.
Bevor Sie mit der Erstellung beginnen, müssen Sie die Größe dieser Zielgruppe abschätzen und verstehen, was sie bedeutet Verkaufschancen wahr in seinem Segment.
Ein Tipp ist, Google plus Trends zu verwenden, um nach Begriffen zu suchen, die sich auf Ihr Infoprodukt beziehen, und herauszufinden, ob die Suchanfragen nach diesem Thema zugenommen oder zurückgegangen sind.
Wählen Sie einen Release-Typ
Die Art und Weise, ein Infoprodukt auf den Markt zu bringen, hängt stark von Ihrer Vertriebsstrategie ab.
Sehen Sie sich die wichtigsten Arten von Veröffentlichungen und ihre Anwendungen an:
- Interne Veröffentlichung: Dies ist der Fall, wenn das Produkt nur für die eigene Kontaktbasis eingeführt wird, ohne es der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen
- Blitzwurf: ist die Einführung im Stil eines „zeitlich begrenzten Angebots“, bei der das Infoprodukt für einige Tage verfügbar ist
- Samenfreigabe: Es handelt sich um eine Teileinführung Ihres Produkts, die als Demonstration dessen dient, was noch vor dem offiziellen Verkauf erwartet wird, um bei Ihrem Publikum Erwartungen zu wecken
- Unbefristete Veröffentlichung: Dies geschieht, wenn Sie das Produkt auf den Markt bringen und es dauerhaft zum Kauf verfügbar halten, ohne den Warenkorb zu schließen (wodurch der Verkauf vorübergehend blockiert wird).
Bestimmen Sie den Vertriebskanal.
Es gibt zwei Hauptvertriebskanäle für Infoprodukte:
- Digitale Produktplattformen: Websites, die die gesamte Struktur zum Hosten und Verkaufen Ihres Informationsprodukts gegen Gebühren und Provisionen bieten
- Landingpage (Verkaufsseite): eigene Verkaufsseite, die als „offizielle Front“ für Ihr Infoprodukt dient und Kunden zum Kauf anregt.
Für Für diejenigen, die gerade erst anfangen, ist es einfacher, in eine Plattform einzusteigen, da die Zielseite die Einstellung von Fachleuten für die Entwicklung erfordert.
Investieren Sie in die Erstellung des Infoprodukts
Bei der Erstellung Ihres Informationsprodukts ist es wichtig, in die Einstellung von Fachleuten zu investieren, um es so professionell wie möglich zu gestalten und seine Qualität zu gewährleisten.
Wenn Sie beispielsweise ein Y también-Book erstellen möchten, benötigen Sie jemanden, der es grafisch darstellt und illustriert.
Bei Kursen ist es wichtig, dass die Vídeos über eine hohe Bildauflösung und Aufnahme-/Bearbeitungsqualität verfügen.
Nutzen Sie Copywriting- und digitale Marketingtechniken
Wer weiß, was Infoprodukte sind, kennt sich mit Copywriting aus: a überzeugende Schreibtechnik das darauf abzielt, den Leser zu einer Aktion (Kauf, Klick, Registrierung etcétera.) zu verleiten.
Traditionell werden digitale Produkte durch Werbebriefe, Y también-Correo-Marketing, Popular-Media-Beiträge und andere digitale Medien gefördert, die mentale Auslöser nutzen, um Conversions anzukurbeln.
Die bekanntesten Auslöser sind Knappheit („kaufen, bevor es ausgeht“, „begrenzte Plätze“) und Dringlichkeit („nur bis Freitag“, „Flash Sale“).
Daher müssen Sie in digitales Marketing investieren, um den Erfolg Ihres Infoprodukts sicherzustellen.
assoziieren
Partnerschaften sind das Herzstück des Infoproduktmarktes und können dieran noch viel weiter vorantreiben.
Zunächst ist es wichtig, sich den Partnern anzuschließen, die für die Verbreitung des Backlinks Ihres Infoprodukts an Ihre Zielgruppe verantwortlich sind.
die Plattformen machen diera Verbindung viel einfacherwenn Sie nicht über ein so umfangreiches Kontaktnetzwerk verfügen.
Darüber hinaus ist es interessant, einen Verkehrsmanager zu haben, der für die Überwachung und Steuerung der Besucherströme Ihres Infoprodukts verantwortlich ist, um mehr Verkaufschancen zu generieren.
Infoproduktformate für MEI zum Verkauf
Wie wir gesehen haben, gibt es mehrere mögliche Formate für die Erstellung und den Verkauf Ihres Infoprodukts.
Sehen Sie sich einige Ideen an:
- ENTWEDER klassisches Y también-Book, die auf einzigartige Weise grafisch dargestellt werden können und viele Backlinks mit sich bringen, um interaktiver zu werden
- Sie können auch auf ein Hörbuch wetten, bei dem es sich im Grunde um ein im MP3-Format komprimiertes, erzähltes Buch handelt.
- En línea-Kurse in Videokurse weiterhin erfolgreich zu sein, und Sie können Plugins wie Transkripte, Präsentationen und Audios einbinden
- Immer mehr Menschen verdienen Geld mit dem Verkauf von Zugang zu WebinareWas sind aufgezeichnete Webinare?
- Wenn Sie ein kreativer Profi sind, können Sie vom Verkauf urheberrechtlich geschützter Musik, Vídeos und sogar Vorlagen profitieren.
Ist klar, was Infoprodukte sind und wie kann man in dieran Markt einsteigen? Also, genießen Sie es und sehen Sie auch, wie man als MEI auf einem Markt verkauft.
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