Was kann man am Kindertag verkaufen? 5 Ideen
Aktualisiert am 26.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Der 12. Oktober gilt bereits als einer der wichtigsten Concluya für den brasilianischen Y también-Commerce. Dennoch haben viele Unternehmen immer noch Zweifel, wie sie die Saisonalität nutzen und Umsätze erzielen können. Deshalb geben wir Ihnen in diesem Artikel Folgendes Ideen zum Verkauf am Kindertag und groß gewinnen!
Nach Angaben der National Confederation of Commerce of Goods, Services and Tourism (CNC) Der Kindertag ist der drittwichtigste Geschäftstermin für brasilianische Einzelhändler.
Nach Untersuchungen von Popular Miner und All iN wurde das Datum verschoben 399 Millionen R$ im Y también-Commerce im Jahr 2021 ein Wachstum von fast 63 % im Vergleich zum Vorzeitraum.
Aber auch wenn es sich um einen gewinnbringenden Termin handelt, kann nur ein vorbereitetes Unternehmen, das heißt eines mit solider Planung, gute Ergebnisse erzielen. Daher wird in diesem Artikel Unser Ziel ist es, Ihnen Ideen für den Verkauf am Kindertag aufzuzeigen und Ihnen Tipps für die Vorbereitung zu geben.
Im Vídeo unten spricht Babi Tonhela, Directivo of Products bei Ecommerce in Practice, darüber. Verifizieren.
Wie plant man Verkäufe für den Kindertag? 10 Tipps für eine erfolgreiche Kampagne
Nun, wie wir zu Beginn dieses Textes sagten, ist der Kindertag einer der wichtigsten kommerziellen Concluya für Händler, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Y también-Commerce. Um jedoch alle Möglichkeiten, die diera Zeit bietet, nutzen zu können, ist eine angemessene Planung wichtig…
Im Folgenden geben wir Ihnen daher 10 Tipps zur Planung, Durchführung und Verbesserung Ihrer Día del Niño-Kampagne.
Komm mit uns!
1. Denken Sie daran: Der Kindertag gehört allen
Wenn wir über Gedenktermine sprechen, ist es üblich, unsere Gedanken nur auf die spezifische Zielgruppe zu konzentrieren, für die der Tag gewidmet ist. – Muttertag und Vatertag sind zwei gute Beispiele – aber das sollte keine Regel sein…
Das Datum enthält möglicherweise sogar „Kids“ im Namen, aber das bedeutet nicht, dass Unternehmen, die sich an Erwachsene richten, nicht von den höheren Umsätzen profitieren können.
Der Schlüssel, um den Día del Niño optimal zu nutzen, ist eine feierliche Atmosphäre, auch wenn Ihr Geschäft keine Produkte für die Kleinen anbietet.
Und wie geht das?
Sie können damit beginnen, eine nostalgische Atmosphäre in Ihrem Geschäft zu schaffen und eine Kampagne durchzuführen, die Sie in die Kindheit zurückversetzt und eine Verbindung zu Ihrem Produkt herstellt.
Zum Beispiel… Erinnern Sie sich an die Zeit vor ein paar Jahren, als Menschen als Kinder Bilder von sich selbst auf ihren Fb-Profilen veröffentlichten? Dies ist ein Beispiel für eine Aktion, die Ihr Geschäft zu diesem Zeitpunkt möglicherweise ergriffen hat.
Fb, Instagram Stories, Y también-Correo … Nutzen Sie all diera Kanäle, um Ihr Publikum daran zu erinnern, dass der Kindertag naht. Hier, Über alte Largometraje, Spiele und sogar Lebensmittel, die Sie als Kind gegessen haben, lohnt es sich, darüber zu reden. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!
So erzeugen Sie öffentliches Engagement für Ihre Marke, unabhängig davon, ob Sie Kinderprodukte verkaufen oder nicht.
2. Bereiten Sie sich rechtzeitig vor
Der Schlüssel zu mehr Verkäufen, unabhängig vom Gedenkdatum, ist die vorherige Vorbereitung. Egal wie klein ein Unternehmen ist, es gibt mehrere Branchen, die zu seinem Betrieb beitragen, und alle müssen in Zeiten hohen Umsatzvolumens klare Ziele haben.
Zum Beispiel…
Um mehr zu verkaufen, muss Ihr Lagerbestand versorgt werden, und dafür ist Ihr Unternehmen auf Lieferanten angewiesen. Ihre Website und Ihre sozialen Netzwerke müssen den Käufern auch die verfügbaren Angebote klar kommunizieren, was die Erstellung grafischer Elemente erfordert.
Sie können auch Rabattgutscheine und kostenlosen Versand anbieten, was eine vorherige Berechnung des Produktpreises erfordert. Sehen Sie, wie das eine vom anderen abhängt? Deshalb ist es wichtig, frühzeitig mit der Planung zu beginnen …
3. Erstellen Sie Inhalte, die Engagement erzeugen
Der Kindertag ist für die meisten Menschen ein fröhliches und unterhaltsames Datum. So können Sie den freudigen Charakter der Feier nutzen, um ansprechende Inhalte zu erstellen.
Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie Ihre Follower dazu ermutigen würden, Fotografías mit ihren Kindern zu teilen? Oder Fotografías aus der Zeit, als sie selbst noch Kinder waren? Dies kann ein gutes Thema für das Instagram-Werbegeschenk sein.
Aktionen wie diera können Ihre Kunden näher bringen und eine größere Markenidentität erzeugen – zwei sehr wertvolle Faktoren für Unternehmen, unabhängig von der Saisonalität.
Ein weiterer Punkt, an dem Sie ebenfalls arbeiten können, sind Rich Content im Textformat. In diesem Fall können die Veröffentlichungen über den Blog Ihres Unternehmens erfolgen oder über Landingpages verbreitet werden.
Lesen Sie auch: So steigern Sie den Umsatz auf Instagram: 12 Tipps, um dem Offensichtlichen zu entkommen.
4. Planen Sie die Logistik sorgfältig
Mit jedem Gedenktermin geht eine Umsatzsteigerung einher, die eine stärkere Vorbereitung auf die Vereinzelung und den Versand der Produkte erfordert.
Für viele Kunden ist der Kauf an besonderen Tagen wie dem Kindertag der erste Kontakt, den sie mit Ihrer Marke haben…
Stellen Sie sich nun vor, dass der erste Eindruck, den Sie bekommen, eine verspätete Lieferung oder eine falsch versendete Bestellung ist. Dies kann für ein Kind eine Enttäuschung bedeuten, gerade am für es wichtigsten Tag des Jahres. Nach einem solchen Fehler das Vertrauen eines Kunden zurückzugewinnen, kann sehr schwierig sein …
Machen Sie daher auf Ihrer Website deutlich deutlich, welche Lieferzeiten Ihr Shop hat und welche Versandoptionen den Kunden zur Verfügung stehen.
5. Bieten Sie Geschenke an
Eine Strategie, die besonders am Kindertag sehr effektiv sein kann, ist das Anbieten Geschenke für Kunden dass sie in Ihrem Geschäft kaufen. Um sicherzustellen, dass Sie mit dieser Initiative kein Geld verlieren, können Sie festlegen, dass nur Käufer eines bestimmten durchschnittlichen Tiques, beispielsweise 150 R$, zum Erhalt des Geschenks berechtigt sind.
Wie alle bisher genannten Initiativen erfordert auch diera eine Menge Vorbereitung. Schließlich müssen Sie verstehen, welche Geschenke für Ihre Kunden am vorteilhaftesten sind und welche Anbieter Ihnen dabei helfen können, sie anzubieten.
Oh Denken Sie auch daran, dass Geschenke nicht nur an Kinder gerichtet sein müssen.. Es ist beispielsweise möglich, den Eltern, die an diesem Tag einkaufen, Süßigkeiten anzubieten.
6. Bieten Sie mehrere Zahlungsoptionen an
Wir haben vor einigen Ausgaben erwähnt, dass ein Y también-Commerce-Unternehmen anlässlich eines Gedenktermins Bestellungen von Presenten erhält, die noch nie im Geschäft eingekauft haben oder es überhaupt kennen.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen verschiedene Zahlungsarten anbietet, wie zum Beispiel Kreditkarte, Debitkarte, Zahlung per Boleto oder PIX. Einige Unternehmen bieten sogar Zahlungen mit digitalen Geldbörsen an, beispielsweise Ame Digital oder PicPay.
Um Ihr Wissen zu diesem Thema zu vertiefen, empfehlen wir Ihnen, dieran Artikel zu lesen: En línea-Zahlungsmethoden: Finden Sie heraus, welche Sie in Ihrem virtuellen Geschäft anbieten können.
7. Investieren Sie in Werbung
Wenn wir über saisonale Verkäufe sprechen, ist es wichtig zu beachten, dass Investitionen in bezahlten Traffic, also Anzeigen auf Google plus oder in sozialen Netzwerken, fast obligatorisch sind.
Dies liegt daran, dass diera Funktion die Reichweite Ihres Unternehmens innerhalb einer Zielgruppe erheblich erhöht. Zwei der Tools, die Sie in dieser Strategie verwenden können, sind Google plus Ads und Fb Ads.
Mit Werbetools können Sie Kommunikation betreiben, die speziell auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist und zum Kauf anregt. Es ist auch möglich, gezielte Anzeigen für Presenten zu erstellen, die Ihre Website bereits besucht und mit Ihren Produktseiten interagiert haben. – eine Strategie namens Remarketing.
8. Setzen Sie nicht Ihre ganze Kraft und Hoffnung auf Rabatte
Am Kindertag wird nicht unbedingt nach Rabatten gesucht. Schließlich findet der ihnen gewidmete Gedenktermin im darauffolgenden Monat statt: dem Black Friday.
Deshalb, Basieren Sie Ihre gesamte Strategie, mehr zu verkaufen, nicht nur auf Rabatten. Natürlich sind sie wichtig und können Ihnen helfen, Ihr Einkommen zu steigern, aber sie können nicht Ihr einziger Versuch sein, an diesem Gedenktag mehr zu verkaufen.
Sie können unterschiedliche Konditionen anbieten, beispielsweise den Verkauf von Bausätzen. Also ja, es hat es verdient Es lohnt sich, progressive Rabatte anzuwenden. Dies dient dazu, Menschen in Not anzulocken. Kaufen Sie mehr als ein Geschenk zum Vatertag.
Schließlich ist es viel einfacher, alles im selben Y también-Commerce zu kaufen, als Produkt für Produkt in verschiedenen Geschäften zu suchen.
9. Bieten Sie kostenlosen Versand und Expressversand an
Hier bei Ecommerce in Practice sprechen wir immer über die Bedeutung der Versandpreise für den Kaufentscheidungsprozess der Kunden.
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Versand zu nutzen, um am Kindertag mehr zu verkaufen: kostenloser Versand und Expressversand. Für den Kunden wird es immer interessant sein, nichts für den Versand zu zahlen, egal, ob es sich um einen Gedenktermin handelt oder nicht.
Wir wissen jedoch, dass die Brasilianer gerne alles bis zur letzten Minute aufschieben…
Daher ist das Anbieten von Expressversand eine gute Möglichkeit, am Kindertag mehr zu verkaufen, da die Leute möglicherweise bereit sind, etwas mehr zu zahlen, mit dem Versprechen, das Produkt früher zu erhalten.
Um Expressversand anzubieten, schließen Sie eine Partnerschaft mit einem Spediteur oder Kurierunternehmen, das innerhalb der vereinbarten Zeit liefern kann.
10. Kampagne mit Influencern
Heutzutage schauen Kinder mehr Inhalte im Internet als im Fernsehen. An digitalen Influencern mangelt es auf YouTube mit Millionen von Abonnenten, insbesondere Kindern, nicht.
Daher ist es sehr wichtig zu wissen, was Kinder sehen, insbesondere auf dieser Plattform, um ihre Gedanken zu verstehen und zu wissen, was sie wollen.
Und es gibt nichts Besseres, als dieses bereits etablierte Publikum zu nutzen, um Ihre Marke und Ihre Produkte bekannt zu machen. Auf diera Weise werden Millionen potenzieller Kunden mit Ihrer Marke bekannt gemacht.
Studieren Sie dazu Ihre PersonFinden Sie einen Influencer, der sich an sie wendet und ihr eine Art Partnerschaft anbietet. Dadurch erreichen Sie mehr Menschen und erhöhen somit Ihre Verkaufschancen.
Was sind die meistverkauften Kategorien am Kindertag? Sehen Sie sich Ideen an, die Sie am Kindertag verkaufen können
Nach Angaben von Ebit | Laut Nielsen wurden zwischen dem 27. September und dem 11. Oktober 2020 6,58 Millionen Bestellungen aufgegeben.
Eine von Popular Miner in Zusammenarbeit mit Opinion Box durchgeführte Umfrage zeigt außerdem, dass 48 % der Menschen Interesse daran bekundeten, ihren Neffen Geschenke zu machen, während 42 % Geschenke an ihre Kinder richteten 7 % nutzten den Termin, um sich selbst etwas einzukaufen.
Diera Zahlen zeigen das volle Potenzial des Datums, das sich noch besser ausschöpfen lässt, wenn man weiß, welche Artikel in dem Zeitraum am erfolgreichsten sind…
Laut der Studie von Popular Miner sind die Hauptkategorien, die am Kindertag verkauft werden, die folgenden:
- Spielzeug: 58 %;
- Kleidung: 35 %;
- Puppen/Puppen: 30 %;
- Videospiele: 23 %;
- Brettspiele: 22 %;
- Schuhe: 20 %;
- Spielzeugautos: 18 %;
- Fahrrad, Skateboard und Skates: 18 %;
- Literarische Artikel: 17 %;
- Teléfonos inteligentes: 16 %;
- Tablet/Computer/Notebook: 11 %.
In den nächsten Themen zeigen wir Ihnen einige Verkaufsideen am Kindertag. Folgen Sie uns!
1. Spielzeug
Die erste Kategorie kann doch niemanden überraschen, oder? Spielzeug ist die tragende Säule des Kindertages, es sind die Dinge, die die Aufmerksamkeit der Kleinen auf sich ziehen und uns für ein paar Momente Ruhe gönnen.
Nach Angaben von Popular Miner ist dies die Produktkategorie, die am Kindertag von Käufern am meisten nachgefragt wird: 58 % der Befragten gaben an, dass sie dies während des Dates kaufen würden..
Eine gute Idee, um zu verstehen, welche Spielzeuge das größte Verkaufspotenzial haben, ist ein Blick auf die Liste der meistverkauften Produkte in der Kategorie auf Marktplätzen wie Mercado Libre und Amazon.
2. Kinderbekleidung
Direkt nach Spielzeug ist auch Kinderbekleidung am Kindertag sehr gefragt.. Insgesamt ist dies die Wahl von 35 % der Käufer im Berichtszeitraum.
Sicher erinnern Sie sich zum Beispiel daran, wie Sie als Kind an diesem Tag ein Hemd geschenkt bekommen haben.
Und die gleichen Strategien, die beim Spielzeugverkauf eingesetzt werden, können auch zur Steigerung des Bekleidungsverkaufs eingesetzt werden.
Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, könnte dieser Artikel hier nützlich sein: Tipps für die Eröffnung eines Y también-Commerce-Shops für Kindermode.
3. Kinderschuhe
Kinder sitzen nicht still, das weiß jeder. Aus diesem Grund sind Schuhe auch als Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr begehrt.
Kompfort. Das ist das wichtigste Wort, wenn es um die Auswahl von Kinderschuhen geht. Allerdings variieren die Ideale je nach Alter. Daher ist es sehr wichtig zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist und was deren größte Bedürfnisse sind.
Beispielsweise brauchen jüngere Kinder Schuhe zum Schutz und zur Wärme, daher sind die Modelle meist nicht so wichtig. In diesem Fall muss analysiert werden, ob jede Option eine ideale Anzahl hat und ob sie für die Füße des Kindes wirklich angenehm wäre.
Das ältere Kind braucht bequeme Schuhe, die ihm ein natürlicheres Gehen und ohne Rutschgefahr ermöglichen.
Idealerweise sollten Sie die Eigenschaften jedes Artikels in der Produktbeschreibung detailliert beschreiben, um Eltern und Erziehungsberechtigten einen sicheren Kauf zu erleichtern.
Lesen Sie auch: Bekleidungslieferanten: Wie findet man sie? [Lista atualizada]
4. Spiele
Wir leben im digitalen Zeitalter. Und aus diesem Grund weiß die Videospielbranche, dass ihre durchsetzungsfähigste Zielgruppe Kinder und Jugendliche sind.
PS4- und Xbox-Spiele gehören heute zu den am häufigsten von Kindern konsumierten Spielen. Wenn Ihr Geschäft über diera Produkte verfügt, ist es daher an der Zeit, in Lagerbestände und Werbung zu investieren.
Allerdings dürfen wir die Spiele der physischen Welt nicht außer Acht lassen, insbesondere Brettspiele, die ebenfalls sehr erfolgreich sind.
5. Bücher
So sehr die Leute auch behaupten, dass die Kinder von heute nicht lesen, so ist es doch nicht das, was der Markt anzeigt. Am Kindertag steigen die Buchverkäufe Jahr für Jahr deutlich an.
Dabei beziehen wir uns sowohl auf Kinderbücher als auch auf solche, die sich an ein größeres Publikum wie Jugendliche und Kinder richten. Selbst wenn es sich um einen Kindertag handelt, könnte dies eine Gelegenheit sein, wenn Sie Waren zu Themen der Popkultur verkaufen.
Sicherlich möchte das geekige Publikum dieses Datum nutzen, um Spiele, Kleidung oder Accessoires zum Thema ihrer Lieblingsfilme, -spiele und -bücher zu kaufen …
Die Oportunidad geht über die verkauften Artikel hinaus. Auch das Thema ist wichtig!
Extrakategorie: Süßigkeiten und Essen
Und natürlich dürfen wir auch die Süßigkeiten und Lebensmittel nicht vergessen, deren Verkaufszahlen in dieser besonderen Zeit ebenfalls in die Höhe schießen. Deshalb, Auch wenn Ihr Geschäft nicht kinderfreundlich ist, ist das Anbieten einer Leckerei als Geschenk eine Möglichkeit, sich auf das Date einzulassen.Zum Beispiel.
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Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
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Häufige Fragen
Was kann ich am Kindertag verkaufen?
Laut einer Studie von Popular Miner werden am Kindertag vor allem folgende Kategorien verkauft: Spielzeug; Kleidung; Puppen/Puppen; Videospiele; Brettspiele; Schuhe; Spielzeugautos; Fahrrad, Skateboard und Schlittschuhe; literarische Artikel; Teléfonos inteligentes; Tablet/Computer/Notebook.
Was kann ich tun, um am Kindertag zu verkaufen?
Bereiten Sie zunächst Ihr Zelt vor. Erstellen Sie dann Inhalte, die Engagement erzeugen. Denken Sie daher über Strategien nach, um Verbraucher anzulocken, wie zum Beispiel die Verteilung von Geschenken und Rabattgutscheinen. Vergessen Sie Traffic-Kampagnen nicht und erwägen Sie den Einsatz von Influencern, um Ihre Strategie voranzutreiben.
Wie kann man für den Kindertag werben?
Um sich für den Kindertag stark zu machen, bereiten Sie sich rechtzeitig vor, lernen Sie sich selbst gut kennen und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie soziale Medien und Y también-E-e correo electrónico.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was kann man am Kindertag verkaufen? 5 Ideen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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