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Was ist virtueller Handel? verstehen warum

Was ist virtueller Handel? verstehen warum

Aktualisiert am 26.04.2023 von Maria Alice Medeiros

Wenn Sie darüber nachdenken, Produkte oder Dienstleistungen en línea zu verkaufen, wissen Sie, worum es geht virtueller Handel Es ist sehr wichtig. In diesem Artikel werden wir über das Konzept sprechen, wie es in der Praxis funktioniert und welche Zukunftsaussichten der elektronische Handel bietet. Kommen Sie und lesen Sie!

Heutzutage ist es schwierig, Menschen zu finden, die noch nie im Internet eingekauft haben. Und die Daten deuten auf diera Realität hin: Laut Daten von All iN und Opinion Box 87 % der Brasilianer kaufen regelmäßig en línea ein.

Insgesamt geben 31 % der Verbraucher an, monatlich einzukaufen, und 21 % geben an, jede Woche en línea einzukaufen.

Trotz alledem lässt sich nicht leugnen: Der Erfolg des virtuellen Handels ist auf dem brasilianischen Markt bereits Realität – und Unternehmer, die in den kommenden Jahren Gewinne erzielen wollen, sollten dies in ihre Strategien einbeziehen.

Aber was ist virtueller Handel überhaupt? Wie funktioniert es? Was sind seine Vorteile? Und vor allem: Wie fange ich an? Diera und weitere Fragen sind Gegenstand dieses Artikels.

Entdecken Sie mit uns die Antworten …

Was ist virtueller Handel?

Virtueller Handel – auch elektronischer Handel genannt – Es handelt sich um ein Geschäftsmodell, das den Kauf und Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen über das Internet ermöglicht.. Die Hauptabsatzkanäle dieses Modells sind virtuelle Geschäfte, Marktplätze und soziale Netzwerke.

In dieran Bereichen können Unternehmen ihre Produkte präsentieren, Preise und Versandarten festlegen. Der Kunde wiederum kann die Artikel, die er kaufen möchte, auswählen, in den Warenkorb legen, die Zahlung vornehmen und die Bestellungen an die Adresse seiner Wahl erhalten.

Der virtuelle Handel stellte eine Revolution für den Einzelhandel ofrecer, weil es Unternehmen ermöglichte, ohne geografische Barrieren zu verkaufen. Das heißt, über das Internet kann ein Unternehmen seine Produkte an Menschen im ganzen Land oder auf der ganzen Welt vermarkten.

Wie weiter unten besprochen, Es gibt viele Kategorien im virtuellen Handel. Unternehmen können alles verkaufen, von Produkten bis hin zu Erlebnissen und Dienstleistungen. Außerdem besteht nicht jeder virtuelle Handel aus einem Unternehmen und dem Endkunden. Transaktionen können zwischen Unternehmen und sogar zwischen Einzelpersonen stattfinden.

Bald werden wir tiefer auf dieses Thema eingehen. Wie wäre es zunächst, wenn wir verstehen, wie virtueller Handel funktioniert?

Wie funktioniert virtueller Handel?

Nachdem Sie nun wissen, worum es beim Konzept des virtuellen Handels geht, ist es an der Zeit zu verstehen, wie es in die Praxis umgesetzt wird. Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass virtueller Handel funktioniert drei Säulen main: Vertriebskanäle, Zahlungsarten und Versandarten.

1. Vertriebskanäle

Die Vertriebskanäle sind Räume, in denen Ihre Produkte oder Dienstleistungen ausgestellt werden für Kunden. Wie bereits erwähnt, können Vertriebskanäle ein virtueller Shop, ein Marktplatz oder auch ein Profil in sozialen Netzwerken sein.

Um Ihren eigenen Vertriebskanal auszuwählen, müssen Sie Ihren kennen Person und Ihre Marktnische. Schließlich müssen Sie dort sein, wo Ihre Kunden sind.

Jeder Vertriebskanal hat seine Vor- und Nachteile, aber das Wichtigste ist, dass die Produkte gut beschrieben sind und das Einkaufserlebnis für den Verbraucher reibungslos verläuft.

2. Zahlungsmittel

Nachdem Ihr Kunde Ihr Geschäft besucht und das Produkt ausgewählt hat, muss er die Bestellung bezahlen.

In diesem Punkt, Es ist wichtig, dass Ihr Geschäft Optionen bietet, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Zu den gängigsten Zahlungsarten gehören Kreditkarte, Debitkarte, Bankeinzug, Zahlungslink und PIX.

Einige Geschäfte akzeptieren andere Zahlungsarten, wie Bargeld in der Hand. In diesem Fall erfolgt die Zahlung per Nachnahme.

Dies ist zwar eine gute Option für Unternehmen, die gerade erst anfangen, es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine persönliche Zahlung nicht mehr möglich ist, sobald Ihr Unternehmen in großen Stückzahlen verkauft.

Denken Sie auch daran, dass es unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode wichtig ist, vertrauenswürdige Zahlungsgateways zu priorisieren. Schließlich, Die Kaufsicherheit ist einer der wichtigsten Faktoren im virtuellen Handel.

3. Versandarten

Sobald die Zahlung erfolgt ist, muss das Geschäft das Produkt aus seinem Bestand trennen, es in einer sicheren Verpackung verpacken und zum Versand schicken, entweder per Articulo oder durch einen Y también-Commerce-Spediteur.

Die Lieferzeit kann je nach Entfernung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Kunden variieren. Es ist jedoch wichtig, dass das voraussichtliche Datum beim Kauf klar angegeben wird. Auf diera Weise vermeiden Sie, dass Ihr Kunde mit dem Prozess frustriert wird.

Wenn Sie mit maßgeschneiderten Produkten arbeiten oder einen Dropshipping-Shop haben, ist es wichtig, dass diera Informationen auch auf der Verkaufsseite detailliert aufgeführt werden, da sie sich auf die Lieferzeit auswirken können.

Das Wachstum des virtuellen Handels in Brasilien

Es ist nichts Neues, dass En línea-Shopping zum Alltag der Brasilianer geworden ist. Mit jedem Jahr gewinnt der virtuelle Handel neue Anhänger und die Zahlen zeigen es.

Der virtuelle Handel, wie wir ihn heute kennen, begann in den 1990er-Jahren in Brasilien, konnte sich aber erst in den 2000er-Jahren richtig durchsetzen. Der Grosse Boom Das Wachstum erfolgte im Jahr 2020 während der Coronavirus-Pandemie, die die ganze Welt heimgesucht hat.

Allein in diesem Jahr kauften 13,2 Millionen Menschen zum ersten Mal en línea ein, eine beispiellose Zahl für den nationalen Y también-Commerce. Laut Ebit Nielsen beliefen sich die Einnahmen aus dem virtuellen Handel im Jahr 2020 auf 81 Milliarden BRL.

Mit der Lockerung der Sicherheitsmaßnahmen und der Rückkehr physischer Geschäfte gingen viele davon aus, dass sich das Wachstum des En línea-Handels verlangsamen würde. Doch was geschah, war das Gegenteil. Im Jahr 2021 erwirtschaftete der brasilianische virtuelle Handel insgesamt 182,7 Milliarden R$auch laut Ebit Nielsen.

Daten von SmartHint zeigen, dass der brasilianische Y también-Commerce in den ersten fünf Monaten des Jahres 2022 einen Umsatzanstieg von 785 % verzeichnete. Und laut dem Global Payments Report 2022 wird der brasilianische Y también-Commerce bis 2025 ein jährliches Wachstum von 18 % verzeichnen.

Aus all dieran Gründen können wir das sagen Y también-Commerce ist eine hervorragende Option für neue UnternehmerSchließlich ist dies ein Markt mit vielen Chancen.

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Commerce und Virtual Store?

Das Konzept des virtuellen Handels bezieht sich auf alle Arten des Verkaufs über das Internet.Dazu gehören virtuelle Geschäfte, Marktplätze und sogar soziale Netzwerke wie Instagram und WhatsApp. Virtuelle Geschäfte wiederum sind Verkaufsseiten, die von einem einzelnen Unternehmen genutzt werden.

Virtuelle Geschäfte können als einer der Vertriebskanäle des virtuellen Handels klassifiziert werden. Zusammenfassend lässt sich sagen: Jeder virtuelle Laden ist Teil des virtuellen Handels, aber der virtuelle Handel ist nicht auf virtuelle Geschäfte beschränkt.

Was sind die Vorteile des virtuellen Handels?

Wie Sie bereits wissen, bietet der elektronische Handel sowohl für Käufer als auch für Unternehmen, die en línea verkaufen, viele Vorteile.

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Wenn Sie darüber nachdenken, in ein solches Unternehmen zu investieren, aber dennoch verstehen möchten, welche tatsächlichen Vorteile der virtuelle Handel bietet, finden Sie hier eine Liste, die Ihnen helfen kann:

1. Es ist 24 Stunden verfügbar

Wer musste noch nie etwas Wichtiges kaufen, hat aber ein Geschäft vorgefunden, dessen Türen geschlossen waren? Dies ist eine Unannehmlichkeit, die virtuelle Verbraucher nicht betrifft. Das liegt daran, dass En línea-Shops jeden Tag der Woche rund um die Uhr geöffnet sind.

Dies ist ein großer Komfort, der sicherlich zu den hohen Konversionsraten von En línea-Shops beiträgt. Da der Kunde jederzeit einkaufen kann, muss er nicht auf die Geschäftszeiten warten.

Hierbei ist zu bedenken, dass die Lieferzeit ein entscheidender Faktor für den Kauf sein kann. Aus diesem Grund sehen wir, dass große Y también-Commerce-Unternehmen wie beispielsweise Mercado Livre und Amazon in dringende Lieferungen investiert haben, die noch am selben Tag oder um 17:00 Uhr erfolgen In einigen Fällen am nächsten Tag.

2. Bietet mehr Kontrolle und Vorhersehbarkeit

Dem wird jeder Unternehmer zustimmen Das Kundenverhalten ist einer der wichtigsten Indikatoren, an denen man sich orientieren kann Vertriebsstrategien, Gut? Es stellt sich heraus, dass Sie im Y también-Commerce viel mehr Möglichkeiten haben, die Bewegungen Ihrer Kunden zu verfolgen und Entscheidungen auf der Grundlage von Daten zu treffen.

Lass es uns erklären…

En línea-Shops bieten detaillierte Berichte über ihre Besucher. Auf diera Weise können Sie nachvollziehen, wie viele Presenten Sie besucht haben, von welcher Website sie kamen, welche Seiten ihre Aufmerksamkeit erregt haben und vieles mehr.

Das beliebteste Tool für diera Art der Analyse ist Google plus Analytics, das übrigens kostenlos ist, es gibt aber noch viele andere. Marktplätze bieten beispielsweise Berichte zu Ihren meistverkauften Produkten an, und auch soziale Netzwerke verfügen über sehr detaillierte demografische Berichte.

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3. Es verursacht weniger Investitionen und Kosten

Wenn Sie schon einmal versucht haben, ein Ladengeschäft zu eröffnen oder bereits eines haben, wissen Sie, wie viel Arbeit und Investitionen dieses Projekt erfordert. Denn Sie müssen sofort in die Anmietung einer Fläche, Betriebsgenehmigungen und einen breiten und vielfältigen Bestand investieren.

Verstehen Sie uns nicht falsch… Auch ein virtueller Laden ist ein Projekt, das viel Arbeit und einige Investitionen erfordert. Dennoch werden diera Werte im Vergleich zu den Kosten eines physischen Ladens viel attraktiver.

Um zu beginnen, benötigen Sie keinen physischen Raum, sondern nur eine Verkaufswebsite. Außerdem gibt es viele Y también-Commerce-Plattformen, die kostenlose Pläne anbieten, wie zum Beispiel Nuvemshop.

Bei einigen Logistikmodellen wie dem Dropshipping müssen Sie nicht einmal in den Lagerbestand investieren. Wenn Sie mehr über die Kosten eines Y también-Commerce erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen die Lektüre: Wie viel kostet ein Y también-Commerce? Erfüllen Sie variable Kosten, Fixkosten und mehr!

Arten des virtuellen Handels

Als nächstes zeigen wir Ihnen die wichtigsten Arten des virtuellen Handels. Hör zu:

1. B2C (Business-to-Consumer)

Der B2C-Modus ist im Y también-Commerce am gebräuchlichsten. Es entwickelt die Kauf- und Verkaufsbeziehung zwischen einem Unternehmen und dem Endkunden.

B2C-Modellgeschäfte können Produkte innerhalb einer bestimmten Marktnische verkaufen oder als allgemeinere Geschäfte fungieren. Diera Kategorie umfasst sowohl virtuelle Geschäfte als auch Märkte.

2. B2B (Business-to-Business)

Das B2B-Modell umfasst alle Kauf- und Verkaufsbeziehungen, die zwischen Unternehmen stattfinden. Der Schwerpunkt dieser Geschäftsform liegt daher auf juristischen Presenten und nicht auf natürlichen Presenten.

In vielen Fällen fungieren B2B-Shops als Lieferanten von Rohstoffen oder Produkten, die zum Weiterverkauf bereitstehen. Es ist auch üblich, dass diera Geschäfte Produkte an Endverbraucher vermarkten, indem sie einfach unterschiedliche Preise für die Artikel festlegen und sie in kleineren Mengen verkaufen.

Lesen Sie auch: Die größten Industriestandorte Brasiliens: Entdecken Sie 13 Orte, an denen Sie günstiger einkaufen können.

3. C2B (Consumer to Business)

Die C2B-Modellunternehmen werden von Presenten genutzt, die nicht unbedingt ein Unternehmen haben, aber über ein CNPJ verfügen. Grundsätzlich handelt es sich bei diesem Modell um die Leistungserbringung durch Freiberufler und Freelancer

Einige Beispiele für virtuelle Unternehmen, die diesem Modell folgen, sind 99Freelas, Workana und Trampos.co.

4. C2C (Verbraucher zu Verbraucher)

C2C ist das Y también-Commerce-Modell, das die Kauf- und Verkaufsbeziehung zwischen Verbrauchern ermöglicht. Dies ist auf einigen Plattformen wie Enjoei, OLX und dem gleichnamigen Mercado Livre zu beobachten, die den Verkauf gebrauchter Produkte ermöglichen, ohne dass ein CNPJ erforderlich ist.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: 9 Arten von Y también-Commerce: Sehen Sie, was sie sind, wie sie funktionieren und welche Unterschiede sie haben

Was sind die Trends für die Zukunft des virtuellen Handels?

Es besteht kein Zweifel, dass die Zukunft des Y también-Commerce sehr rosig ist. Doch welche Trends sehen Experten für die kommenden Jahre? Lassen Sie uns einige davon zeigen …

  • Nach Angaben des Beratungsunternehmens Finaria sollen die weltweiten Y también-Commerce-Einzelhandelsumsätze erreichen 3,4 Billionen US-Dollar bis 2025;
  • Lieferdrohnen sind bereits in großen Unternehmen wie Amazon im Einsatz. Dies ist noch eine experimentelle Methode, die jedoch vielversprechend ist;
  • Der Einkauf über soziale Netzwerke ist bereits Realität und dürfte in den kommenden Jahren noch häufiger vorkommen. Netzwerke wie WhatsApp, Instagram und TikTok verfügen bereits über Funktionen, die ausschließlich für den Kauf gedacht sind;
  • Laut Daten von SmartHint machen Einkäufe über Mobiltelefone, der sogenannte M-Commerce, bereits 70 % des weltweiten En línea-Einzelhandels aus.
  • Vídeos werden im Kaufprozess noch stärker an Bedeutung gewinnen. Plattformen wie Mercado Livre haben bereits damit begonnen, diesbezügliche Änderungen umzusetzen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie: Mercado Livre Vídeos: Was es ist, wie Sie es in Ihrem Geschäft aktivieren und warum Sie es verwenden.

Was sind die wichtigsten Vertriebskanäle für Y también-Commerce?

Sie kennen bereits die wichtigsten Modalitäten des virtuellen Handels. Jetzt ist es an der Zeit, etwas mehr über Ihre Vertriebskanäle zu erfahren. Hör zu:

Märkte

Marktplätze sind sehr beliebte Vertriebskanäle im Y también-Commerce. Sie ermöglichen es verschiedenen Händlern, Produkte anzubieten und fungieren als Handelszentrum.

Innerhalb dieser Kanäle ist der Wettbewerb hart, sie kompensieren dies jedoch durch ein hohes Traffic-Volumen, das zum Umsatz beiträgt. Um auf den Märkten verkaufen zu können, müssen Unternehmer für jeden Verkauf eine Provision zahlen.ein Wert, der je nach gewählter Plattform und sogar der Artikelkategorie variieren kann.

Wenn Sie glauben, dass dies ein guter Vertriebskanal für Ihr Unternehmen sein könnte, lesen Sie: Marktplatz für Einsteiger: 6 Schritte, um bei Null anzufangen.

virtuelle Geschäfte

Virtuelle Geschäfte sind eigene Verkaufsseiten, die von einem einzelnen Unternehmen genutzt werden. Sie ermöglichen ein höheres Maß an Individualisierung, denn in dieran Räumen können Sie die visuelle Identität Ihres Unternehmens nutzen, Ihren Preis und die Versandart bestimmen.

MEHR LESEN  Beispiel für ein diversifiziertes Portfolio: Wählen Sie

Um Ihren eigenen virtuellen Shop zu haben, müssen Sie eine zuverlässige Y también-Commerce-Plattform wählen und dass es über die entsprechenden Ressourcen verfügt, um den Umsatz anzukurbeln. Denken Sie daran, dass Sie bei der Auswahl einer Verkaufsseite in bezahlten Traffic investieren müssen, um Käufer anzulocken.

Wir haben auch einen Artikel, der Ihnen helfen kann, wenn Sie glauben, dass dies der beste Vertriebskanal ist: So erstellen Sie eine kostenlose Website: 5 Schritte, um ein virtuelles Geschäft zu eröffnen, ohne etwas zu bezahlen.

Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke bieten heute viele Ressourcen für Unternehmen. Vom Instagram-Store bis zum Fb-Marktplatz gibt es viele Möglichkeiten, Produkte auf dieran Plattformen zu verkaufen.

Es lohnt sich jedoch, daran zu denken Soziale Netzwerke können kaum zu einem Kanal mit hohem Umsatzvolumen werden. Das liegt daran, dass sie keine Funktionen wie Versand- und Zahlungsmethoden anbieten, zwei Dinge, die Sie zur Skalierung Ihres Unternehmens benötigen. Das sind Dinge, die nur Ihr eigener En línea-Shop bieten kann.

Dennoch sind soziale Netzwerke großartige Kanäle, um neue Kunden zu gewinnen und Inhalte zu produzieren, die als Unterstützung für andere Geschäftsfelder dienen. Mehr über dieses Thema sprechen wir im folgenden Artikel: Was ist Popular Selling? Erfahren Sie, wie Sie in sozialen Medien mehr verkaufen können.

Wie fange ich an, im virtuellen Handel zu verkaufen?

Nachdem Sie über die Vorteile des virtuellen Handels und seiner wichtigsten Vertriebskanäle gelesen haben, fragen Sie sich vielleicht: Wie starte ich mein Geschäft in diesem Segment? Jetzt verstehen:

1. Definieren Sie Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe

Der erste Schritt besteht darin, Ihren Nischenmarkt zu verstehen., also das Produkt, das Sie verkaufen möchten, und die Zielgruppe, die Sie erreichen möchten. In diesem Schritt ist es wichtig, konkret zu sein.

Viele Unternehmer glauben, dass die Verkaufschancen höher sind, wenn sie ihre Produkte so vielen Menschen wie möglich anbieten. Was in der Praxis passiert, ist nicht ganz so. Indem Sie eine kleinere Zielgruppe ansprechen, haben Sie mehr Möglichkeiten, auf spezifische Bedürfnisse einzugehen und somit mehr verkaufen.

Ein weiterer großer Vorteil einer klar definierten Nische und Zielgruppe besteht darin, dass man genau weiß, wie man mit ihnen kommuniziert. Dadurch erhalten Ihre Kampagnen und Produktankündigungen eine stärkere Resonanz, Stärkung der Verbindung des Unternehmens mit den Kunden.

2. Wählen Sie Ihre Lieferanten gut aus

Lieferanten sind wohl die wichtigsten Geschäftspartner für einen Y también-Commerce. Sie sind für die Lieferung von Rohstoffen oder Produkten zum Weiterverkauf verantwortlich und haben daher direkten Einfluss auf das Erlebnis ihrer Kunden.

Ein weiterer Ratschlag, den wir in Bezug auf Anbieter geben können, ist dieser: Verlassen Sie sich niemals nur auf einen. Wenn das passiert, entsteht in Ihrem Unternehmen eine Abhängigkeitsbeziehung, die nicht sehr gesund ist und sich auf den Betrieb auswirken kann.

3. Wählen Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform

Wenn Sie sich für einen eigenen En línea-Shop entscheiden, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie sich für eine sichere Y también-Commerce-Plattform entscheiden. Berücksichtigen Sie bei dieser Auswahl Faktoren wie den bereitgestellten Support, Designoptionen, verfügbare Integrationen und Skalierbarkeit..

Hier bei Ecommerce na Practice empfehlen wir immer Nuvemshop, da wir wissen, dass dies die umfassendste und profitabelste Plattform für Unternehmer ist. sie hat eins kostenloser Plan, der unbegrenzt genutzt werden kann.

Dennoch haben unsere Blog-Leser eine 25 % Sonderrabatt auf jedem kostenpflichtigen Plan. Um mehr über die Plattform zu erfahren und den Vorteil zu garantieren, klicken Sie hier.

4. Konfigurieren Sie die Versandarten

Wenn Sie jetzt anfangen, ist es eine gute Idee, mit dem Versand von Produkten über die Articulo zu beginnen. So können Sie Wertpapiere handeln und haben eine Qualitätsservice mit landesweiter Abdeckung.

Um in Ihrem Geschäft noch einen Schritt weiter zu gehen, empfehlen wir Ihnen, mit Spediteuren zusammenzuarbeiten, da diera oft kürzere Lieferzeiten und attraktivere Preise bieten.

In diesem Prozess ist es auch wichtig, Rückwärtslogistikoptionen zu schaffen, um den Kunden, die gekaufte Produkte zurückgeben müssen, ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten.

Lesen Sie auch: Gesetz des Bedauerns im Y también-Commerce: Was sagt das Verbrauchergesetz?

5. Schaffen Sie Kommunikationskanäle vor, während und nach dem Verkauf

Die Kommunikationskanäle sind die Kontaktpunkte, die Ihr Kunde mit dem virtuellen Geschäft hat. Mit anderen Worten: Über sie können Sie Ihren Verbrauchern Dienstleistungen anbieten.

Dazu können Y también-Correo, WhatsApp, direkt von Instagram und jeder andere Kanal gehören, der für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. Das Wichtigste ist, dass die Kommunikation klar, einfühlsam und auf die Lösung von Problemen und die Klärung von Zweifeln ausgerichtet ist.

Dies ist ein sehr wichtiger After-Sales-Service und kann die Wahrnehmung Ihres Geschäfts durch den Kunden beeinflussen.

Möchten Sie mehr über den virtuellen Handel, seine Vorteile und Trends für die Zukunft erfahren? Wir hoffen, dass Sie nach der Lektüre dieses Artikels verstanden haben, wie Y también-Commerce kurz-, mittel- und langfristig ein profitables Geschäft sein kann.

Wenn Sie den nächsten Schritt machen und Ihren eigenen En línea-Shop erstellen möchten, können wir Ihnen helfen. In der Virtual Store-Schulung von Zero erfahren Sie, wie Sie Ihren virtuellen Store konfigurieren, von den ersten Schritten bis hin zu den fortgeschrittensten Konfigurationen.

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Häufige Fragen

Was ist virtueller Handel?

Virtueller Handel, auch elektronischer Handel genannt, ist ein Geschäftsmodell, das den Kauf und Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen über das Internet ermöglicht. Die Hauptabsatzkanäle dieses Modells sind virtuelle Geschäfte, Marktplätze und soziale Netzwerke.

Was sind die Vorteile des virtuellen Handels?

Im virtuellen Handel sind Geschäfte 24 Stunden am Tag und an jedem Tag der Woche verfügbar. Darüber hinaus verfügt der Unternehmer durch Berichte über mehr Daten und Kontrolle, um strategische Entscheidungen zu treffen. Ein weiterer großer Vorteil besteht darin, dass die Gründung virtueller Geschäfte im Vergleich zu herkömmlichen Geschäften viel kostengünstiger ist.

Was ist der Unterschied zwischen Commerce und Virtual Store?

Das Konzept des virtuellen Handels bezieht sich auf alle Formen des En línea-Verkaufs, einschließlich virtueller Geschäfte, Marktplätze und sogar sozialer Netzwerke wie Instagram und WhatsApp. Virtuelle Geschäfte wiederum sind Verkaufsseiten, die von einem einzelnen Unternehmen genutzt werden.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was ist virtueller Handel? verstehen warum

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