Was ist MetaBusiness Suite? lernen zu verwenden

Was ist MetaBusiness Suite? lernen zu verwenden

ENTWEDER Misión Business Suite ist ein kostenloses Tool Damit können kleine Unternehmen und Content-Ersteller ihre Fb- und Instagram-Konten an einem Ort verwalten. Damit können Sie Beiträge planen, die Leistung von Inhalten verfolgen und sogar Anzeigen erstellen.

Es ist keine Überraschung, dass Misión, ein Unternehmen, das früher als Fb bekannt war, den Popular-Media-Markt dominiert. Einige der größten Plattformen des Segments wie Instagram, WhatsApp und Fb selbst sind Teil des Konglomerats.

Zusammen sammeln sie Milliarden von täglichen Nutzern an und sind daher geworden Schwerpunkte der Marketingstrategie von Unternehmen in allen Marktnischen.

Allerdings kann die Verwaltung so vieler Kanäle eine Herausforderung sein. Vor allem, wenn Sie nicht wie bei Metabusiness-Suite.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen daher, wie Sie die Plattform nutzen, welche Vorteile sie bietet und geben Ihnen Tipps, wie Sie die digitale Performance Ihres Unternehmens verbessern können. Wir haben noch viel Inhalt vor uns, also fangen wir an.

Was ist MetaBusiness Suite?

Misión Business Suite ist eine kostenlose Plattform, die auf dem Computer oder in der mobilen Anwendung genutzt werden kann. Es wurde geschaffen, um Kleinunternehmern zu helfen Inhaltsproduzenten Verwalten Sie Ihre En línea-Präsenz auf Misión-Plattformen, insbesondere Fb und Instagram.

Die im September 2020 gestarteten Funktionen der Plattform konzentrierten sich in erster Linie darauf, kleinen Unternehmen bei der Bewältigung der Gesundheitskrise zu helfen, die den Kundenstrom in stationäre Geschäfte verhinderte.

Mit der Misión Business Suite können Unternehmer Benachrichtigungen schnell einsehen und auf Nachrichten reagieren. Darüber hinaus ist es auch möglich, Veröffentlichungen – in Feeds und Stories – und Ankündigungen zu planen.

Die Plattform ist einfach zu bedienen und erfordert keine fortgeschrittenen Kenntnisse. Alle Aktionen werden von wertvollen Berichten und Informationen begleitetdie in den folgenden Strategien angewendet werden können.

Lesen Sie auch: Datengesteuertes Marketing: Was es ist und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft.

Was sind die Funktionen der Misión Business Suite?

Das Hauptziel der Misión Business Suite ist Optimieren Sie die Zeit, die Unternehmer und Kreative mit der Verwaltung ihrer Inhalte oder der Interaktion mit ihrem Publikum verbringen. Daher konzentriert die Plattform mehrere interessante Funktionen an einem Ort und das kostenlos!

Einige davon zeigen wir jetzt…

1. Zusammenfassung der Aktivitäten

Der erste Bildschirm, mit dem Sie Kontakt haben, ist die Zusammenfassung der Aktivitäten. Dort finden Sie die Hauptbenachrichtigungen für verknüpfte KontenMit nur wenigen Klicks sehen Sie die gesendeten Nachrichten, die neuesten Veröffentlichungen, den Kalender der kommenden Veröffentlichungen und die neuesten Ankündigungen.

2. Beiträge planen

Auf der Plattform ist es auch möglich, Beiträge gleichzeitig für Fb- und Instagram-Feeds zu planen. Hier können auch Geschichten eingeplant werden. Dabei handelt es sich um ein weit verbreitetes Feature, denn es ist nicht nur kostenlos, sondern weist auch ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit auf.

Die Planung von Stellen ist eine der Hauptanforderungen von Unternehmern wenn sie beginnen, ihre Popular-Media-Präsenz zu nutzen. Dies liegt daran, dass es schwierig sein kann, den Veröffentlichungsplan mit anderen täglichen Aufgaben des Unternehmens in Einklang zu bringen.

Darüber hinaus ist es wichtig, die besten Momente für Ihr Publikum zu testen und zu entdecken. Wir sprechen im folgenden Artikel ein wenig darüber: Entdecken Sie die beste Zeit, um auf Instagram zu posten und Ihre Reichweite zu erhöhen.

3. Überwachung und Datenanalyse

Wenn Sie die Plattform nutzen, werden Sie den Reiter „Insights“ bemerken. Seine Funktion besteht darin, einen Überblick über die Leistung Ihrer Unternehmensprofile auf Instagram und Fb zu geben. Hier können Sie die Beitragsreichweite, die Engagement-Rate, die Klickleistung und mehr verfolgen.

Sie können auch die demografischen Merkmale Ihrer Zielgruppe wie Standort, Altersgruppe und mehr verstehen. Wir müssen nicht einmal sagen, wie nützlich diera Informationen bei der Erstellung von Marketingkampagnen sind, oder?

Das ist es wert, gesagt zu werden So wertvoll diera Informationen auch sind, sie ersetzen nicht die Notwendigkeit, eine zu erstellen Person für dein Geschäft. Die in einer Personenstudie enthaltenen Informationen gehen weit über die Stadt, in der Sie leben, oder Ihr Alter hinaus.

Wenn Sie Hilfe benötigen, empfehlen wir Ihnen, unsere Empathy Map herunterzuladen, ein Tool, das speziell für die Entwicklung von Menschen entwickelt wurde. Es ist kostenlos!

4. Schneller Zugriff auf andere Fb-Tools

Wenn Sie bereits Misión-Tools verwenden, wissen Sie, dass die Misión Business Suite nur die Spitze des Eisbergs ist. Heute bietet das Unternehmen mehrere weitere Tools an, um Unternehmern bei der Nutzung seiner Lösungen zu helfen.

Und auf der Misión-Plattform erhalten Sie einfachen Zugriff auf alle davon. Als Beispiele können wir den Werbeanzeigenmanager, allgemeine Geschäftseinstellungen und die Medienbibliothek nennen.. Interessant, finden Sie nicht?

5. Erstellung von Anzeigen

Darüber hinaus können Sie über die Benutzeroberfläche Anzeigen von Grund auf erstellen und bereits veröffentlichte Inhalte aufwerten. In der Praxis bewirkt dies Folgendes: Vermitteln Sie Ihrer Geschäftsbotschaft mehr Menschen und steigern Sie die Einbindung des Publikums mit der Markierung

Darüber hinaus ist dies eine großartige Möglichkeit, neue Kunden zu erreichen, neue Produkte auf den Markt zu bringen und allgemein den Traffic auf Ihrer Verkaufsseite zu erhöhen.

Hier, Es sei daran erinnert, dass es keine einzelne Anzeigenkategorie gibt. Die Vielfalt der Ziele und Zielsetzungen jeder Kampagne ist groß und diera Wahl ist unerlässlich, um die erwarteten Ergebnisse zu gewährleisten.

Im Folgenden erläutern wir einige der wichtigsten Anzeigenkategorien, die Sie mit Misión Business Suite erstellen können.

Erkennung

Wie der Name schon sagt, zielen Awareness-Kampagnen darauf ab, dass Kunden sich an Ihre Marke erinnern. Dies ist eine geeignete Option für Unternehmen, die gerade erst anfangen.Sie möchten ihre Marke stärken oder ein Rebranding durchführen.

Diera Art von Kampagnenziel wählen auch Unternehmen, die neue Produkte auf den Markt bringen oder in ein neues Segment einsteigen wollen.

Verkauf

Kommen wir gleich zur Sache Dies ist das Kampagnenziel, das am häufigsten von Unternehmen genutzt wird, die ihr Wachstum steigern möchten Wechselkurs und mehr Umsatz machen. Im Allgemeinen richten sich Kampagnen dieser Art an eine reifere Zielgruppe, die sich am Ende des Marketing-Trichters befindet.

Aufzeichnungen

Kampagnen mit dem Ziel der Registrierung werden von Unternehmen durchgeführt, die Leads, also die Liste potenzieller Kunden, erhöhen oder qualifizieren müssen. Hier geht es darum, reichhaltige Materialien im Austausch gegen importante Kontaktinformationen wie Y también-E-e correo electrónico oder Telefon anzubieten.

Dies ist ein gemeinsames Ziel von Unternehmen, die über Vertriebsteams verfügen, die in der Lage sind, mit dieran Presenten in Kontakt zu treten. und wir sprachen mehr über den Vorschlag des Unternehmens. Unternehmen, die Leads qualifizieren müssen, bevor sie einen Verkauf tätigen, verfügen in der Regel über ein CI

Lesen Sie auch: Leads qualifizieren: Erfahren Sie, wie Sie mehr verkaufen.

Engagement

Das Engagement der Benutzer ist eine unschätzbare Ressource für jeden, der Inhalte im Internet verkauft oder erstellt. Und ob es Ihnen gefällt oder nicht, Misión weiß genau, wie man die Presenten profiliert, die am wahrscheinlichsten mit einem Beitrag interagieren.

Bei Kampagnen mit diesem Ziel geschieht genau das: Ihre Anzeige wird den Presenten angezeigt, die den Inhalt am wahrscheinlichsten mögen, kommentieren oder teilen. Dies ist ein interessantes Ziel, insbesondere für Unternehmen, die ein starkes Publikum aufbauen möchten. in ihren Kommunikationskanälen.

Verkehr

Vereinfacht ausgedrückt zielen Traffic-Kampagnen darauf ab, Fb- oder Instagram-Nutzer auf eine bestimmte Seite zu leiten, bei der es sich um Ihren En línea-Shop, Ihr Marktplatzprofil oder sogar ein anderes Popular-Media-Profil handeln kann.

Wenn Ihre Zielseite Ihre Website ist, werden Sie wahrscheinlich einen Anstieg Ihrer Klickrate feststellen. Wandlung.Denn je mehr Leute Ihre Website besuchen, desto größer sind Ihre Chancen auf einen Verkauf.

Lesen Sie auch: So erhalten Sie bezahlten Traffic auf Instagram [GUIA PRÁTICO]

Aplicación-Werbung

Hierbei handelt es sich um ein Kampagnenziel, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Aplicaciones bekannt machen möchten. und erhöhen Sie die Anzahl der Downloads. Die am häufigsten genutzte Ressource ist in diesem Fall die Verkaufsförderung, also die Gewährung von Rabatten oder Geschenken an Benutzer, die über die Aplicación einkaufen.

Wie verwende ich die Misión Business Suite?

Die Misión Business Suite kann sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten genutzt werden. Dies erleichtert Unternehmern das Leben, da sie die digitale Präsenz ihrer Unternehmen überall aufbauen und verwalten können.

Um zu beginnen, gehen Sie zur Tool-Seite:

Denken Sie daran, dass Sie eine Unternehmensseite auf Fb haben und Ihr Instagram-Konto an derselben Stelle verknüpfen müssen. Wir zeigen Ihnen jetzt, wie es geht…

1. Verknüpfen Sie Ihr Konto und richten Sie es ein

Der erste Schritt bei der Verwendung der Misión Business Suite besteht darin, Ihre Konten zu verknüpfen. Die Schritte sind die folgenden:

  • Gehen Sie zu den oben genannten Backlinks und greifen Sie auf die Seite der Plattform zu;
  • Einloggen oder Konto erstellen;
  • Klicken Sie auf der Registerkarte „Unternehmensvermögen“ auf „Vermögen hinzufügen“ und fügen Sie Ihr Konto hinzu;

In dieser Registerkarte können Sie das Profil von Instagram, Messenger und sogar WhatsApp Business hinzufügen.

Wenn Sie Mitarbeiter hinzufügen möchten, gehen Sie zum Menü auf der linken Seite und klicken Sie auf „Einstellungen“, dann auf „Presenten“ und schließlich auf „Presenten hinzufügen“. Achten Sie auf die Berechtigungen, die jedem Mitwirkenden erteilt werden.

2. Machen Sie sich mit der Plattform vertraut

Wie wir bereits erwähnt haben, Misión Business Suite ist eine leistungsstarke Plattform, das bündelt mehrere Ressourcen. Wenn Sie noch nie darauf zugegriffen haben, kann es einige Zeit dauern, sich an alle Möglichkeiten zu gewöhnen, so einfach die Benutzerfreundlichkeit auch sein mag.

Über das Hauptmenü können Sie nun Veröffentlichungen planen und die Veröffentlichung von Beiträgen verwalten, sowohl im Feed als auch in Stories. Im Reiter „Benachrichtigungen“ besteht die Möglichkeit, neue Likes und neue Follower zuzuweisen.

Im Posteingang behalten Sie den Überblick über alle neuen und alten Nachrichten. Dieser Tab verfügt außerdem über verschiedene Filter, die den Kundenservice unterstützen können. Bereits im Inhaltsmenü finden Sie Optionen zum Verwalten neuer Beiträge, zum Verfolgen von Erwähnungen und zum Verfolgen der gesamten Leistung Ihrer Beiträge.

Aber das sind nicht die einzigen Funktionen, die Sie mit der Misión Business Suite erhalten. Zu den weiteren Funktionen, die Sie mit Business Suite verwalten können, gehören:

Diera Einarbeitungsübung ist jedoch unerlässlich, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Ressourcen optimal nutzen und die digitale Präsenz Ihres Unternehmens verbessern.

3. Analysieren Sie Daten und Berichte

Eine sehr wichtige Sorge, die jedoch von den meisten Unternehmern nicht in die Tat umgesetzt wird, ist die Überwachung von Daten und Berichten. Deshalb, Wenn Sie die Plattform jetzt nutzen, ist es gut, dass Sie es sich von Anfang an zur Gewohnheit machen.

Bei der Erstellung von Kampagnen oder auch einfachen Veröffentlichungen ist es unerlässlich, über Daten zu verfügen. Denn durch diera Informationen werden die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden deutlicher.

Auf diera Weise können Sie eine effektivere Kommunikation erstellen, die wirklich die empfindlichsten Punkte Ihres Publikums berühren.

Vorteile der Verwendung der Misión Business Suite

Jetzt wissen Sie, was es ist und wie Sie die Misión-Management-Plattform verwenden. Aus diesem Grund möchten wir einige der Vorteile hervorheben, die diera Ressource Ihrem Unternehmen bringen kann.

Hör zu!

1. Erhöhen Sie die En línea-Präsenz Ihres Unternehmens

Die Steigerung der En línea-Präsenz des Unternehmens ist wohl eines der größten Ziele eines jeden Y también-Commerce-Unternehmers.

Denn was nützen Ihnen großartige Produkte, eine tolle Website und ein tolles Kundenservice-Team, wenn niemand etwas über Ihr Unternehmen weiß? Heute, Eine der wichtigsten Möglichkeiten, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren, sind soziale Medien.

Und das ist möglich, indem Sie Ihre Kommunikation an ein qualifiziertes Publikum richten, das möglicherweise wirklich an Ihrer Marke interessiert ist. Dafür sind natürlich Managementtools notwendig.

2. Bringen Sie Ihr Unternehmen näher an die Kunden

Misión Business Suite stellt Ihr Unternehmen nicht nur Leuten vor, die es noch nicht kennen, sondern kann Ihnen auch dabei helfen, Ihr Unternehmen denjenigen vorzustellen, die Ihre Produkte bereits gekauft haben.

Wie du bereits weißt, Auf der Plattform gibt es viele Kundenservice-Tools. Und sie sind für den Aufbau einer Pre-Sales- und Articulo-Sales-Beziehung unerlässlich.

Laut einer Zendesk-Umfrage sind 61 % der Verbraucher bereit, nach einer schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice keine Geschäfte mit einem Unternehmen mehr abzuschließen.

Neben, 83 % der Befragten geben an, dass sie Hilfe beim Einkaufen wünschen. Verpasst Ihr Unternehmen Chancen, weil es diera Verbraucher nicht rechtzeitig bedienen kann?

3. Erhöhen Sie den Traffic auf die Website

Soziale Medien können großartige Vertriebskanäle für ein Unternehmen sein, aber sie funktionieren noch besser, wenn sie als Akquisekanal genutzt werden, also als eine Art „Eingangstür“, durch die Besucher Ihre Website besuchen.

Dafür, Es ist wichtig, dass Sie es verwenden Aufruf zum HandelnEs ist attraktiv, das dient wirklich als Anreiz für den Klick. Eine Möglichkeit, dies in die Tat umzusetzen, besteht darin, neben attraktiven Angeboten für den Besucher auch speziell für Ihre Persona erstellte mentale Trigger zu nutzen.

Wir hoffen, dass Sie nach der Lektüre dieses Artikels eine bessere Vorstellung davon haben, was Misión Business Suite ist und wie sie Ihrem Unternehmen helfen kann. Fb und Instagram sind sehr umfangreiche Tools, die wirklich dabei helfen können, ein Unternehmen anzukurbeln.

Und dies wird noch verstärkt, wenn Sie in kostenpflichtige Medien investieren.

Aus diesem Grund haben wir das „Complete Fb Ads Manual“ erstellt, einen praktischen Leitfaden zur Verwendung der Misión Ads-Plattform zum Erstellen von Kampagnen und zum Erreichen Ihrer Ziele durch Anzeigen.

Hierbei handelt es sich um kostenlose Inhalte, die hier zum Download verfügbar sind:

Häufige Fragen

Was ist MetaBusiness Suite?

Misión Business Suite ist eine kostenlose Plattform, die auf dem Computer oder in der mobilen Anwendung genutzt werden kann. Es wurde entwickelt, um Kleinunternehmern und Content-Produzenten dabei zu helfen, ihre En línea-Präsenz auf Misión-Plattformen, insbesondere auf Fb und Instagram, zu verwalten.

Wie verwende ich die Misión Business Suite?

Verknüpfen Sie zunächst Ihr Misión Business Suite-Konto mit Fb, Instagram und WhatsApp Business. Nehmen Sie sich dann die Zeit, sich mit der Plattform vertraut zu machen und alle ihre Funktionen zu verstehen. Vergessen Sie nicht, den Berichten zu folgen, um interessante Informationen über Ihr Unternehmen zu erhalten.

Wo befindet sich Misión Business Suite?

Auf dem Desktop ist die Plattform unter business.fb.com zu finden. Bei Mobiltelefonen ist eine Suche nach der Anwendung im Aplicación Store oder Play Store erforderlich.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was ist MetaBusiness Suite? lernen zu verwenden

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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