Was ist Koo: Verstehen, wie das Netzwerk funktioniert
Aktualisiert am 26.04.2023 von Vitória Freitas
ENTWEDER koo ist ein soziales Netzwerk ähnlich wie Twitter, das in den letzten Monaten bei den Nutzern stark an Popularität gewonnen hat. will wissen was ist koo, wie es funktioniert und andere wichtige Punkte? Schauen Sie sich dieran Artikel an!
Von Zeit zu Zeit entstehen soziale Netzwerke, die in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken, oder? Koo gehörte jedoch inmitten eines äußerst kontroversen Gerüchts zu den am meisten diskutierten Themen in Brasilien: das mögliche Ende von Twitter.
Du hast also eine Idee, In wenigen Tagen erreichte Koo die Marke von mehr als 1 Million Downloads im Inland. Weltweit wurde die Koo-Aplicación bereits über 50 Millionen Mal heruntergeladen.
Aber reichen diera ausdrucksstarken Zahlen aus, um zu sagen, dass Koo in Bezug auf soziale Netzwerke der neueste Trend ist? Und mehr noch: Sollten sich Unternehmer bereits über die Möglichkeiten des Verkaufs innerhalb der Plattform im Klaren sein?
In diesem Artikel werden wir es erklären Was ist Koo, wie funktioniert die Aplicación und andere wichtige Punkte. sehen!
Was ist Koo?
Koo ist ein indisches soziales Netzwerk, das die Kommunikation über Beiträge mit bis zu 500 Zeichen ermöglicht.. Der indische Begriff „Koo“ hat keine direkte Übersetzung ins Portugiesische und ist tatsächlich eine Lautmalerei.
Koo Brasil nutzte sogar seinen eigenen Plattform-Account, um zu erklären, dass „Koo“ nichts anderes sei als das Geräusch des gelben Vogels, dem Symbol des Logotipos des sozialen Netzwerks.
Es wird oft mit Twitter verglichen, und das ist nicht verwunderlich … Abgesehen davon, dass das Koo-Logotipo auch einen Vogel als Maskottchen aufweist, sind die Merkmale denen des kürzlich von Elon Musk übernommenen sozialen Netzwerks sehr ähnlich.
Die Veröffentlichungen heißen beispielsweise „Koos“ (Nomenklatur für „Publicaciones de Twitter“) und können unterschiedliche Inhalte enthalten, etwa persönliche Meinungen zu einem bestimmten Thema, Produktwerbung usw.
Einer der Unterschiede von Koo ist die Erlaubnis für den Benutzer, bis zu zehn Profilfotos zu definieren.. Nach den ausgewählten Bildern erstellt die Plattform eine schnelle Diashow und stellt diera in einem Karussell zur Verfügung.
Eine weitere Zusatzfunktion der Anwendung ist die Möglichkeit von gleichzeitig in mehr als einer Sprache posten. Es genügt, wenn der Nutzer auswählt, in welchen Sprachen er die Inhalte verfügbar haben möchte. Bisher sind zwölf Sprachen verfügbar, darunter brasilianisches Portugiesisch.
Koos Aufstieg in Brasilien
Koo wurde 2020 in Indien von Radhakrishna und Mayank Bidawatka gegründet. Ursprünglich wurde die Plattform entwickelt, um die Vielfalt der Sprachen und Dialekte des Landes bereitzustellen. Aber nicht nur das…
Es geschah auch inmitten einer schweren Krise zwischen Twitter und dem Premierminister des Landes, Narendra Modi. Damals, Der Politiker warf dem sozialen Netzwerk vor, die zur Anstiftung zu Demonstrationen gegen die indische Regierung erstellten Profile zu vernachlässigen.
Daher nutzte die Plattform das Szenario, um Menschen zu empfangen, die von der Visión der Regierung abwichen, und so die Reichweite der Plattform in Indien zu erhöhen.
Aber was ist mit Brasilien? Wo passt es in dieran Kontext?
Koos Aufstieg in Brasilien begann im Jahr 2022 und er ist nicht unbedingt an die Regierung gebunden. Was brasilianische Nutzer dazu veranlasste, zu Koo zu migrieren, war der Verkauf von Twitter an Elon Muskberühmter Geschäftsmann, Besitzer von Tesla.
Laut Aprameya Radhakrishna nutzten im November nur 2.000 Benutzer Koo in Brasilien. Mittlerweile haben sich mehr als eine Million Brasilianer im sozialen Netzwerk registriert. Damit rückte Brasilien von Platz 75 der Länder, die Koo verwenden, auf den 2. Platz vor.
Wie funktioniert Koo?
Koo funktioniert wie die meisten sozialen Netzwerke. Der Benutzer kann Inhalte erstellen und im Feed veröffentlichen, damit andere Presenten auf der Plattform sie sehen können.
Die Formate dieser Inhalte können vielfältig sein, z. B. Fotografías, Vídeos, GIFs, Umfragen, externe Backlinks. Und die Leute können die Beiträge liken, kommentieren, erneut posten und teilen.
Darüber hinaus ermöglicht das soziale Netzwerk die Konfiguration von Datenschutzdaten für Veröffentlichungen. Sie können sie für alle Benutzer, nur für Presenten, die Ihrem Profil folgen, oder für niemanden sichtbar machen.
Es kann auch definiert werden, ob diera Konfiguration für jede neue Veröffentlichung vorgenommen wird oder auf alle „Koos“ angewendet werden soll. Interessant, oder?
So eröffnen Sie ein Koo-Konto [passo a passo]
Nachdem Sie nun gut verstanden haben, was Koo ist und wie es funktioniert, zeigen wir Ihnen, wie Sie dort ein Konto eröffnen.
Es sei daran erinnert, dass die Plattform relativ neu ist, was bedeutet, dass es noch keine spezifischen Register für Unternehmen, sondern nur für Einzelpersonen gibt.
Also, ohne weitere Umschweife, zu Eröffnen Sie ein Koo-Konto Sie müssen diera Schritte befolgen:
1. Gehen Sie zur Koo-Website
Auf der offiziellen Seite von Koo finden Sie grundlegende Informationen über das soziale Netzwerk. Darin finden Sie unter anderem einen QR-Code zum Herunterladen der Koo-Anwendung, den Anmelde- und Registrierungsbereich.
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Gehen Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Es ermöglicht nicht nur die Anmeldung bei Koo, sondern auch die Registrierung.
Auf diesem sich öffnenden Bildschirm besteht die Möglichkeit, das Konto über eine Google plus-Y también-E-e correo electrónico-Adresse oder eine andere gewünschte Y también-Correo-Adresse zu erstellen.
Wenn Sie sich für die erste Option entscheiden, wählen Sie einfach die Y también-Correo-Adresse aus und geben Sie das Passwort ein. Anschließend haben Sie Zugriff auf den Koo-Feed. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Konto von einem anderen Server zu verwenden, müssen Sie einige zusätzliche Informationen eingeben.
3. Geben Sie Ihre Daten ein
In diesem Schritt werden Sie vom sozialen Netzwerk aufgefordert, ein Fotografía hinzuzufügen und einige Informationen für Ihr Profil einzugeben, wie z. B. Name, Benutzername (@seuperfil), Telefonnummer, Y también-E-e correo electrónico, Geburtsdatum und andere.
4. Genießen Sie die Plattform
Nachdem Sie alle angeforderten Informationen ausgefüllt haben, können Sie die Ressourcen der Plattform nutzen. Interessant, oder?
Wie Twitter hat auch Koos Feed eine Thementrendmit den relevantesten Themen der Zeit und der Etiketten mit größerem Engagement innerhalb der Plattform. Außerdem finden Sie hier die Vorschläge der Nutzer, denen Sie folgen können, sowie die neuesten Veröffentlichungen.
Ist es möglich, Koo geschäftlich zu nutzen?
Da die Plattform relativ neu ist, gibt es keine Optionen, die sich ausschließlich an Unternehmen richten. Jedoch, Unternehmer können Koo nutzen, um die Reichweite ihrer Marken zu erhöhen oder sogar Backlinks zu Produkten und Dienstleistungen zu verbreiten..
Es ist noch nicht bekannt, ob neue Funktionalitäten implementiert werden, aber das hindert Unternehmen nicht daran, bereits an Inhalten innerhalb des sozialen Netzwerks zu arbeiten. Wenn Sie dies tun möchten, bitten wir Sie lediglich, zu prüfen, ob Ihr Publikum auf der Plattform präsent ist …
Wir wissen, dass die Verwaltung sozialer Netzwerke schon seit langem zur Routine eines Unternehmers gehört und es keinen Grund gibt, vergebliche Anstrengungen zu unternehmen, finden Sie auch?
Aber wenn Sie glauben, dass Ihre Kunden auf Koo sind, verschwenden Sie keine Zeit und beginnen Sie noch heute mit der Erkundung der Plattform.
Dazu haben wir sogar eine Beobachtung: Es macht keinen Sinn, sich bei Koo zu registrieren und dort Inhalte jeglicher Art zu veröffentlichen. Sie müssen gute Ideen für Beiträge nicht nur auf Koo, sondern in jedem sozialen Netzwerk haben.
Das wird Ihnen dabei helfen, mehr Verkäufe für Ihr Unternehmen anzulocken, zu binden und zu konvertieren!
Vor diesem Hintergrund haben wir das Y también-Book entwickelt 32 Articulo-Ideen, um Ihre sozialen Netzwerke aufzumischen!
Hierbei handelt es sich um einfache und leicht umsetzbare Ideen, die sofortige Ergebnisse in Bezug auf Engagement, Kundenbindung, Kundengewinnung und Umsatz bringen.
Um kostenlos auf das Material zuzugreifen, klicken Sie hier:
Häufige Fragen
Was ist das soziale Netzwerk Koo?
Koo ist ein indisches soziales Netzwerk, das die Kommunikation über Beiträge mit bis zu 500 Zeichen ermöglicht. Dort kann der Nutzer Beiträge in verschiedenen Formaten erstellen, wie zum Beispiel: Fotografías, Vídeos, Gifs, Umfragen, externe Backlinks. Und die Leute können die Beiträge liken, kommentieren, erneut posten und teilen.
Wie spricht man koo aus?
In Hindi, der am häufigsten gesprochenen Sprache in Indien, Koos Heimatland, wird „Koo“ als etwas ausgesprochen, das dem Phonem „Cô“ ähnelt. Koo Brasil nutzte sogar seinen eigenen Plattform-Account, um zu erklären, dass „Koo“ nichts anderes sei als das Geräusch des gelben Vogels, dem Symbol des Logotipos des sozialen Netzwerks.
Wie viele Benutzer hat Koo?
Nach Angaben des Unternehmens hat Koo weltweit bereits rund 50 Millionen Nutzer. Mit diesem Betrag belegt die Anwendung den 2. Platz im Top der meistbesuchten Microblogs weltweit.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was ist Koo: Verstehen, wie das Netzwerk funktioniert
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen