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Was ist ein virtueller Showcase und wie erstellt man einen?

Was ist ein virtueller Showcase und wie erstellt man einen?

Aktualisiert am 21.09.2022 von Maria Alice Medeiros

ZU virtuelles Schaufenster Es ist die Visitenkarte jedes Y también-Commerce. Wenn Sie ein Internetgeschäft haben, sollten Sie daher wissen, dass es für Ihren En línea-Shop von wesentlicher Bedeutung ist und dass es bestmöglich organisiert sein muss, um den Wert Ihrer Produkte zu steigern.

Wenn Sie mehr über die Bedeutung dieses Tools für Ihr Unternehmen erfahren möchten, folgen Sie diesem Text… Wir erklären es Ihnen Was ist ein virtuelles Schaufenster und wie erstellt man eines?.

Gutes Lesen!

Was ist ein virtueller Showcase?

Das virtuelle Schaufenster ist nichts anderes als Eine Seite, auf der die zum Verkauf stehenden Produkte und die wichtigsten Informationen eines Y también-Commerce angezeigt werden. Sie ist dafür verantwortlich, den Kunden ihre Marke und die verkauften Artikel vorzustellen und einen Vorgeschmack auf das Angebot des Ladens zu geben.

Oft handelt es sich dabei um die Startseite Ihrer Website, da dies meist der erste Bildschirm ist, den der Nutzer beim Betreten eines virtuellen Shops sieht.

Obwohl, Auch Schaufenster können auf dem Treppenabsatz erstellt werden. Eigene Seiten und sogar in soziale Netzwerkeals Instagram Ist Fb.

Das Wichtigste ist zu verstehen, dass die virtuelle Vitrine die Funktion hat, dem Besucher ein gutes visuelles Erlebnis zu bieten. Sie müssen auch über die Werte Ihrer Marke nachdenken, die Navigation des Verbrauchers erleichtern und die Unterschiede der verkauften Produkte hervorheben, um das Interesse des Kunden zu wecken.

Welche Bedeutung hat ein virtueller Showcase?

In den letzten Jahren hat der Y también-Commerce vor allem durch den technologischen Innovationssprung unzählige neue Möglichkeiten zur Kundenansprache gewonnen. Und jeden Tag tauchen neue Tools auf, die Ihr Unternehmen dabei unterstützen.

So, Er Benutzererfahrung wurden während des Kaufprozesses unerlässlich. Dies liegt daran, dass Verbraucher heutzutage das En línea-Einkaufserlebnis so real wie möglich erleben möchten und Geschäftsleute im Einklang mit diesem Trend neue Kanäle und Methoden einführen.

Der Schlüssel liegt in diesem Sinne darin, das zu verstehen Virtuelle Produktschaufenster verleihen Ihrem Geschäft zusätzliche Leistung und können sich positiv auf den Erfolg Ihres Unternehmens auswirken.

Was sind die Unterschiede zwischen virtuellem Showcase und digitalem Showcase?

Der virtuelle Schaukasten ist die erste Seite einer Verkaufswebsite oder eines virtuellen Ladens. Die digitale Vitrine ist eine Ressource, die durch LED-Panels und elektronische Displays für die Ausstellung von Produkten bereitgestellt wird.

In der Praxis, Digitale Schaufenster werden am häufigsten in physischen Geschäften genutzt.. Heutzutage ist es durchaus üblich, Geschäfte mit solchen Bildschirmen zu finden, auf denen Produkte, Nutzungstipps, Werbekampagnenvideos usw. angezeigt werden.

Besonders hervorzuheben ist, dass beide Optionen für einen Unternehmer nutzbar sind. Es reicht aus, die Geschäftsziele zu analysieren.

Wie organisiere ich einen virtuellen Showcase?

Ihr Fenster kann nicht nur schön sein, es muss auch attraktiv und auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sein, wobei die gewünschten Produkte entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens bewertet werden müssen.

Darüber hinaus handelt es sich um ein Tool, das mit den Managementstrategien einhergehen und auf die vorrätigen Produkte und vor allem auf Ihre Verkaufskennzahlen abgestimmt sein muss.

Daher werden für die Organisation und Kategorisierung des virtuellen Schaufensters am häufigsten folgende Kriterien verwendet:

1. Produkte nach Preisklasse

Das Sammeln von Produkten mit gleicher Preisspanne ist eine interessante Strategie für Geschäfte mit Artikeln, bei denen der Wert bei der Kaufentscheidung eine große Rolle spielt, oder mit Produkten, die in diesem Kriterium stark variieren.

Ein Kunde sucht beispielsweise nach einem Schuh und kann nicht genau das Modell finden, das er möchte. Sie entscheiden sich jedoch für den Kauf eines anderen Modells, das in der gleichen Preisklasse liegt, die Sie zu zahlen bereit waren.

In diesem Fall, Das Geschäft, das ähnliche Preisoptionen anbietet, kann einen Verkauf einfacher abschließen.

2. Produkte im Zusammenhang mit den meistgesuchten oder Bestsellern

Eine Möglichkeit, die gewünschten Produkte auf einer Website zu finden, ist die Nutzung des Suchfelds. Sie können die Vorteile nutzen und eine Vitrine mit allen Artikeln erstellen, die in Ihrem Geschäft am meisten nachgefragt werden, und so den Kaufprozess des Verbrauchers erleichtern.

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Ein sehr nützliches Tool in dieser Hinsicht ist Google plus Analytics. Behalten Sie den Überblick über die Produkte, die die meisten Aufrufe hatten, und kombinieren Sie sie mit anderen Artikeln, die ergänzend sein können, wodurch sich die durchschnittliche Verkaufszahl erhöht.

Auf die gleiche Weise, Die Anzeige der meistverkauften Produkte kann automatisch in Ihrer Y también-Commerce-Plattform eingestellt werdenzur Ergänzung der virtuellen Vitrine.

Sie können für diera Strategie auch das Website-Banner nutzen und mit diesem Element das Produkt mit dem höchsten Verkaufsvolumen hervorheben. Auf diera Weise kann der Kunde den Artikel schnell finden und von dort aus zu weiteren verwandten Waren weitergeleitet werden.

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3. Produkte nach Lagervolumen geordnet

Durch die Organisation Ihres Schaufensters nach Lagerbestand können Sie die Gelegenheit nutzen, Produkte hervorzuheben, die das Geschäft in großen Mengen führt.

Stellen Sie sich eine Situation vor, in der Ihr Geschäft beim Kauf von Produkten von einem Lieferanten eine tolle Werbeaktion erhält, der Wert jedoch nur übertragen wird, wenn das Unternehmen eine große Menge kauft. Sie könnten die Gelegenheit nutzen, die Gewinnspanne zu erhöhen und sie im virtuellen Schaufenster hervorzuheben.

Ein weiterer Vorteil der Organisation nach Volumen besteht darin fördert den Verkauf von ungenutzten Artikeln ohne Rotation. Auf diera Weise werden Lagerbestände und der Verlust des investierten Wertes vermieden.

Eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf diera Produkte zu lenken, besteht darin, sie mit stark nachgefragten Artikeln zu kombinieren oder hohe Rabatte anzubieten, um den Verkauf anzukurbeln.

Was sind die Vorteile eines virtuellen Ladens?

Ein gut gestalteter En línea-Shop kann den Umsatz Ihres Unternehmens steigern, indem er die Aufmerksamkeit der Kunden auf die von Ihnen angebotenen Artikel lenkt.

In der Praxis sind die Hauptvorteile eines virtuellen Ladens:

  • Schaffen Sie eine emotionale Bindung zum Verbraucher;
  • Erhöhen Sie die Conversion-Rate;
  • Loyale Kunden;
  • Verbessern Sie die Erfahrung des Käufers;
  • Ermöglicht eine personalisierte Umgebung.

Auf diera Weise wird deutlich, dass die Idee des virtuellen Schaufensters nicht nur darin besteht, Ihre Produkte zu präsentieren, sondern ein gutes Einkaufserlebnis für diejenigen zu generieren, die Ihre Website besuchen.

Vor diesem Hintergrund zeigen wir Ihnen nun, wie Sie eine virtuelle Vitrine einrichten. Weiter lesen…

Wie richtet man eine virtuelle Vitrine ein?

Der erste Punkt, um zu wissen, wie man eine virtuelle Vitrine einrichtet, ist, ob Achten Sie auf die Qualität der Fotografías und haben Sie eine Beschreibung voller ProdukteS. Dies ist die perfekte Kombination, um über die Erstellung Ihres virtuellen Schaufensters nachzudenken.

Dies liegt daran, dass visuelle Inhalte eine große Verkaufskraft haben und dieses Thema in Ihren Anzeigen nicht ignoriert werden darf. Lesen Sie den Artikel 7 Tipps für professionelle Produktfotos mit dem Handy und erfahren Sie, wie Sie professionelle Fotografías für Ihren En línea-Shop machen.

Bedenken Sie jedoch, dass das Bild allein nicht immer überzeugend ist. Es ist notwendig, den Kunden über die Eigenschaften des Produkts und die Verkaufsbedingungen zu informieren. Dies ist ein grundlegender Punkt, der mehr Sicherheit und Transparenz in Ihre Prozesse bringt.

Weitere Tipps zum Erstellen eines attraktiven virtuellen Schaufensters für Ihre Kunden sind:

1. Produktvideos erstellen

Eine Möglichkeit, die Präsentation von Produkten weiter voranzutreiben, sind beispielsweise Vídeos, die die Anwendung zeigen.

Denken Sie daran, dass die Verkaufschancen umso größer sind, je mehr nützliche Informationen an den Verbraucher übermittelt werden.

2. Haben Sie ein responsives Design

Verfügen Sie über einen responsiven virtuellen Shop, der passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen an, Es ist wichtig, dass der Kunde eine gute Erfahrung macht.

Selbst wenn der Kunde einen Desktop-Computer oder ein kleines Móvil inteligente verwendet, muss die Vitrine organisiert sein. informativ und hilft bei der Kaufentscheidung.

Auf einer responsiven Seite passen sich alle eingegebenen Informationen an alle Bildschirmgrößen an und verbessern so das Benutzererlebnis.

3. Organisieren Sie Banner und Popups

Banner sind größere Werbeanzeigen, die auf Ihrer Website erscheinen, Popups sind Fenster mit anderen Inhalten, die sich während des Besuchs öffnen. Es ist wichtig, dass sie immer organisiert sind, um das Verbrauchererlebnis nicht zu beeinträchtigen..

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Stellen Sie sich vor, Sie stoßen beim Besuch eines En línea-Shops auf ein schmutziges Design voller ablenkender Schlagzeilen. Es besteht eine gute Oportunidad, dass Sie den Kauf aufgeben, oder?

Dies liegt daran, dass die Website-Erfahrung am Ende etwas unangenehm ist und Kunden abweisen kann.

4. Wählen Sie die Farben sorgfältig aus

Die in der Vitrine verwendeten Farben müssen die visuelle Identität Ihrer Marke ergänzen und Ihre Produkte hervorheben. Sie dürfen jedoch auf keinen Fall die Lektüre beeinträchtigen oder den Verbraucher verwirren.

Ein völlig dunkler Hintergrund kann beispielsweise dazu führen, dass die Seite ermüdet, das Lesen der Informationen erschwert wird und die Fotografías nicht mehr zur Geltung kommen. Aber das hängt natürlich auch von der Nische ab, da der dunkle Hintergrund beispielsweise in einer virtuellen Motorradbekleidungsvitrine interessant sein kann.

Ich meine, Versuchen Sie, Töne zu verwenden, die die Website und Ihre Marke hervorheben. Testen Sie und sprechen Sie mit Fachleuten, die sich mit dem Thema auskennen, um die besten Farben für Ihre Website auszuwählen.

5. Seitenladezeit anzeigen

Haben Sie schon einmal eine Website aufgerufen, bei der das Laden der Fotografías so lange gedauert hat, dass Sie schließlich aufgegeben haben? Dies kann in Ihrem Y también-Commerce nicht passieren.

Verwenden Sie daher leichte Elemente, die die Ladezeit der Seite auf keinem Gerät beeinträchtigen. Nehmen Sie in diesem Punkt die Hilfe eines erfahrenen Profis in Anspruch, der Sie bei der sorgfältigen Einrichtung Ihrer Shop-Seite unterstützt.

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Häufige Fragen

Was ist ein virtueller Showcase?

Die virtuelle Vitrine ist die Seite, auf der die zum Verkauf stehenden Produkte eines Y también-Commerce angezeigt werden. Sie ist dafür verantwortlich, den Kunden die Marke und die verkauften Artikel vorzustellen und einen Ausblick auf das Angebot des Ladens zu geben.

Wie organisiere ich einen virtuellen Showcase?

Es gibt folgende Möglichkeiten, eine virtuelle Präsentation zu organisieren: 1. Produkte nach Preisklasse; 2. Produkte im Zusammenhang mit den meistgesuchten Produkten oder Bestsellern; 3. Produkte nach Lagerbestandsvolumen geordnet.

Wie richtet man eine virtuelle Vitrine ein?

Um eine virtuelle Storefront einzurichten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen: 1. Vídeos der Produkte erstellen; 2. Haben Sie ein responsives Design; 3. Banner und Popups anordnen; 4. Wählen Sie die Farben gut aus; 5. Beobachten Sie die Ladezeit der Seite.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was ist ein virtueller Showcase und wie erstellt man einen?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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