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Was ist die beste En línea-Verkaufsplattform?

Was ist die beste En línea-Verkaufsplattform?

ZU En línea-Verkaufsplattform Es handelt sich um eine Lösung, die in den letzten Jahren bei Unternehmern an Popularität gewonnen hat. Es ermöglicht die Erstellung von En línea-Shops, ohne dass Vorkenntnisse oder fortgeschrittene technische Kenntnisse erforderlich sind. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die beste Option auf dem Markt.

Der En línea-Verkauf ist zu einer der beliebtesten unternehmerischen Methoden in Brasilien geworden. Mit der wachsenden Zahl neuer En línea-Shops ist auch das Bedürfnis gewachsen, sich in diesem Markt hervorzuheben. – und eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, die richtige En línea-Verkaufsplattform auszuwählen.

Aber woher wissen Sie bei so vielen Optionen auf dem Markt, welche die meisten Vorteile bietet? Welches passt am besten zu den Anforderungen Ihres Unternehmens? Bei dieser Wahl gibt es keinen Raum für Vermutungen …

Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Artikel die wichtigsten En línea-Verkaufsplattformen, ihre Eigenschaften und Vorteile. Da sind wir uns sicher Nachdem Sie dieran Leitfaden gelesen haben, sind Sie bereit, die beste En línea-Verkaufsplattform auszuwählen. für dein Geschäft.

Was ist eine En línea-Verkaufsplattform?

Eine En línea-Verkaufsplattform ist ein Tool zum Erstellen und Verwalten virtuelle Geschäfte. Es ermöglicht die Anpassung des Ladendesigns, die Einbeziehung von Produkten, die Verwaltung von Beständen und Preisen sowie die Echtzeitüberwachung der Verkäufe.

Kurz gesagt: Eine En línea-Verkaufsplattform bündelt alle Funktionalitäten, die ein Unternehmer für den En línea-Verkauf benötigt.

Wer ein virtuelles Geschäft haben wollte, musste bis vor Kurzem spezialisierte Entwickler engagieren, um eine Verkaufsseite komplett von Grund auf zu strukturieren. Dies war ein langsamer und teurer Prozess. Es überrascht nicht, dass der En línea-Verkauf lange Zeit ein Privileg großer Unternehmen war.

En línea-Verkaufsplattformen erfreuten sich großer Beliebtheit, da sie den Zugang zum Internetverkauf demokratisiertenJeder kann ein virtuelles Geschäft eröffnen und mit dem Verkauf beginnen.

Derzeit gibt es auf dem Markt Hunderte verschiedener Optionen, von denen jede ihren Kunden unterschiedliche Vorteile und Funktionen bietet. Daher ist es wichtig zu wissen, welche En línea-Verkaufsplattform die beste ist, also diejenige, die den Bedürfnissen Ihres Unternehmens am besten entspricht.

Worauf sollte man bei einer En línea-Verkaufsplattform achten?

Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr Unternehmen gerade erst am Anfang steht oder ob Sie bereits über jahrelange Erfahrung im Verkauf im Internet verfügen: Es ist notwendig, über die wichtigsten Aktualisierungen der En línea-Verkaufsplattformen informiert zu seinvor allem, wenn Sie Ihren Kunden das beste Erlebnis bieten möchten.

Aus diesem Grund haben wir eine Liste der wichtigsten Elemente erstellt, auf die Sie bei der Auswahl einer En línea-Verkaufsplattform für Ihr Geschäft achten sollten. Kommen Sie und lesen Sie!

1. Verschiedene Integrationen

Der Betrieb eines En línea-Shops ist eine Aufgabe, die in vielen Bereichen des Unternehmens anfällt. Und sie alle sind für das Endergebnis wichtig: zufriedene Kunden und ein gesunder Cashflow.

Wenn Sie beispielsweise en línea verkaufen, benötigen Sie eine Integration mit Zahlungsgateways, Y también-Commerce-Betreibern, sozialen Netzwerken sowie Marketingtools. Und das alles ist nur möglich, wenn Ihre En línea-Verkaufsplattform diera Integrationen bereitstellt.

Glücklicherweise bieten die allermeisten Plattformen, die es heute auf dem Markt gibt, dieran Service bereits an, weil sie wissen, dass es wichtig ist, einen virtuellen Laden zu verwalten. Der große Unterschied liegt in der Quantität und Qualität dieser Integrationen.

2. Reibungslose Navigation

Ein gutes Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, nützt nichts, wenn Ihre Kunden nicht auf Ihre Verkaufswebsite zugreifen oder darin navigieren können. Sie müssen ein reibungsloses Einkaufserlebnis bieten, sonst geht der gesamte Verkehr in Ihrem Geschäft verloren.

Aber was ist überhaupt flüssige Navigationsfähigkeit?

In der Praxis, Ein guter En línea-Shop sollte einfach zu bedienen sein, mit intuitiven Menüs und stabilen und schnell ladenden Seiten. Wenn Ihre Plattform zum Zeitpunkt des Kaufs Instabilitäten aufweist, ist es wahrscheinlicher, dass der Kunde den Warenkorb verlässt und woanders nach dem gewünschten Produkt sucht.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten LadegeschwindigkeitWir empfehlen Ihnen, dieran Artikel über PageSpeed ​​​​Insights zu lesen, ein kostenloses Tool, das Ihnen dabei helfen kann, Ihre Website schneller zu machen: Google plus PageSpeed ​​​​Insights: Was ist das und wie können Sie Ihre Punktzahl verbessern?

3. Datenanalyse und Berichte

Daten sind ein wichtiger Bestandteil des En línea-Verkaufs. Gute Y también-Commerce-Plattformen bieten detaillierte Berichtedie zeigen, welche Produkte am meisten verkauft wurden, welche Banner die meisten Klicks hatten, welche Seiten die beste Leistung erbrachten usw.

Dies mag wie eine unkonventionelle Information erscheinen, ist aber tatsächlich so Diera Daten dienen als Leitfaden für Ihre Marketingstrategien. digitales Marketing und helfen Ihnen, Ihren Kunden besser zu verstehen. Von dort aus können Sie Ihren En línea-Shop verbessern und den Besuchern Ihrer Website ein noch reichhaltigeres Erlebnis bieten.

Teilweise bieten sogar En línea-Verkaufsplattformen an Echtzeitbericht. Auf diera Weise können Sie Ihre Vertriebsleistung detaillierter verfolgen, Ideen validieren und bei Bedarf Probleme lösen.

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Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel über datengesteuertes Marketing zu lesen.

4. Designanpassung

Ihr Geschäft ist einzigartig und daher muss die von Ihnen gewählte En línea-Verkaufsplattform in der Lage sein, diera Merkmale zu übersetzen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, das Design für den Y también-Commerce anzupassen.

Diera Anpassung kann mithilfe von erfolgen Visuelle Identität Ihrer Marke, einschließlich Dinge wie die Farbpalette, das Logotipo und mehr. Dies trägt dazu bei, ein Gefühl der Identifikation mit Ihrem Unternehmen zu schaffen, was dazu beitragen kann, Ihre Conversion-Rate zu steigern.

Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Individualisierung der En línea-Verkaufsplattform ist, dass dieser Prozess einfach durchzuführen sein muss. Ziel ist es, dass jeder, unabhängig von seinem Erfahrungsstand im Y también-Commerce, seinen Shop ohne die Hilfe von Programmierern anpassen kann.

5. Mobile Version

Wussten Sie, dass in Brasilien Mobiltelefone häufiger als Computer für den Internetzugang genutzt werden? Das haben Untersuchungen der Agência Brasil gezeigt Die Quote der Menschen, die ihr Móvil inteligente zum Surfen im Internet nutzen, liegt bei 98,1 %.

Wenn Sie also keinen für Mobilgeräte optimierten En línea-Shop haben, verlieren Sie Geld.

HeuteEn línea-Verkaufsplattformen müssen über für mobile Geräte optimierte Versionen verfügen. Sie sind leichter und schneller und erleichtern außerdem die Navigation auf kleinen Bildschirmen. Anders als es scheint, ist die Optimierung von Webseiten für mobile Geräte, ein Prozess namens Responsivität, nicht kompliziert.

Neben der Verbesserung des Surferlebnisses des Kunden verbessern für Mobilgeräte optimierte Seiten auch das organische Top Ihrer Website und erhöhen Ihre Chancen, unter den ersten Suchergebnissen bei Google plus zu erscheinen.

Die 10 besten En línea-Verkaufsplattformen für Ihren En línea-Shop

Nachdem Sie nun wissen, was eine En línea-Verkaufsplattform ist und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, stellen wir Ihnen einige der besten Optionen auf dem Markt vor. Da sind wir uns sicher Diera Liste hilft Ihnen bei der Auswahl der perfekten Plattform für Ihr Unternehmen. Lass uns da hin gehen?

1. In der Cloud speichern

Nuvemshop ist die erste Option auf dieser Liste und das ist nicht überraschend. Das Unternehmen wurde bereits vom brasilianischen Verband für elektronischen Handel (Abcomm) zur besten Y también-Commerce-Plattform gewählt in den Jahren 2017, 2019 und 2020 und hat heute mehr als 100.000 aktive Mieter.

Seine Funktionalitäten dienen kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen, alle mit der gleichen Betreuungs- und Servicequalität. Der große Vorteil dieser Plattform besteht darin, dass es einen kostenlosen Plan gibt, der unbegrenzt genutzt werden kann. Darüber hinaus verfügt es über ein eigenes Zahlungsgateway, Nuvem Pago, das provisionsfreie Transaktionen ermöglicht.

Es sei daran erinnert, dass jeder Nuvemshop-Plan keine Begrenzung der monatlichen Besuche oder der Produktregistrierung vorsieht.

Ihre kostenpflichtigen Pläne bieten noch mehr Funktionen und Preise robust, die unter dem Markt liegen. Um Funktionen und Preise zu überprüfen, besuchen Sie die Plattformseite. Nuvemshop bietet auch die Integration mit Hunderten von Händler-, Logistik- und Zahlungspartnern.

Innerhalb der Plattform ist es möglich, mit dem Dropshipping-Logistikmodell zu arbeiten, also einem Verkauf ohne Lagerbestand, was die Anschaffungskosten eines Unternehmens deutlich senkt.

Wenn Sie mehr über Nuvemshop erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den folgenden Artikel zu lesen: So erstellen Sie eine Website in Nuvemshop: Schritte, Tipps und Rabatte!

2. Tablett

Tray ist auch eine großartige Option für die En línea-Verkaufsplattform. Mit einer Tradition auf dem brasilianischen Markt bietet Tray eine Komplettlösung für digitale Unternehmereinschließlich Ihrer eigenen Zahlungsmethode, Integration mit Omnichannel-Servicekanälen und der Möglichkeit, Abonnementclubs zu erstellen.

Die Plattform von Tray verfügt außerdem über eine native Integration mit Marktplätzen und die Möglichkeit, im Großhandel zu verkaufen. Was die Schwachstellen betrifft, fordert Tray, dass die Entwickler der Plattform selbst Änderungen am Code vornehmen.

Lesen Sie dieran Vergleich, den wir erstellt haben: Nuvemshop oder Tray: Welches ist die beste Y también-Commerce-Plattform?

3. WooCommerce

Obwohl es sich bei WooCommerce nicht unbedingt um eine En línea-Verkaufsplattform, sondern eher um ein WordPress-Complemento handelt, kann es für den En línea-Verkauf genutzt werden.

Zunächst einmal ist WooCommerce kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Es kann auf jede WordPress-Site angewendet werden und ermöglicht den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Die Tatsache, dass keine eigene Website erforderlich ist, ist einer der Hauptvorteile.

Bedenken Sie jedoch, dass für erweiterte Funktionen die Installation zusätzlicher Plugins erforderlich ist und Sie in diesem Fall einige Programmierkenntnisse benötigen. Wir haben eine vollständige Überprüfung der Plattform durchgeführt. Lesen Sie: Was ist WooCommerce? Vollständige Rezension.

4.Magento

Magento – Adobe Ecommerce – ist die En línea-Verkaufsplattform von Adobe. Es richtet sich an robustere Unternehmen und daher sind die Anschaffungskosten in der Regel höher als bei anderen Plattformen. Neben, Magento erfordert tiefere technische Kenntnisse, um zu funktionieren.

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Dennoch ist dies eine ziemlich stabile und robuste Plattform. Dies liegt vor allem daran, dass es über ein Open-Source-Setup funktioniert, das es jedem Entwickler ermöglicht, Verbesserungen und Änderungen vorzunehmen.

Magento ist außerdem SEO-optimiert und lässt sich in praktisch jede Zahlungsmethode auf dem Markt integrieren. Für kleinere Unternehmen gibt es jedoch möglicherweise kostengünstigere Optionen.

Weitere Informationen zu Magento finden Sie in unserem vollständigen Testbericht: „Einen En línea-Shop mit Magento einrichten: Lohnt es sich?“ [REVIEW]

5.Shopify

Shopify wurde 2004 gegründet und hat seitdem über 1 Million Kunden auf der ganzen Welt erreicht. Die in Kanada ansässige Plattform bietet mehrere interessante Funktionen für diejenigen, die en línea verkaufen möchten.

Sie verfügen über mehrere Designanpassungsoptionen und ein responsives Design. Es lohnt sich jedoch, daran zu denken Ihre Zahlung erfolgt in Dollar und daher sind die Kosten der Plattform in der Regel viel höher als der Marktdurchschnitt.

6.VTEX

VTEX wurde im Jahr 2000 gegründet und verfügt heute bereits über Tausende aktive Filialen und ist in mehr als 40 Ländern vertreten. Wie andere Optionen auf dieser Liste, VTEX ist eine Vertriebsplattform, die sich an reifere Unternehmen richtetmit höherem Verkaufsvolumen.

Die Plattform wird ständig aktualisiert und verfügt neben einem modernen Design auch über ein spezialisiertes Kundendienstteam per Telefon und En línea-Kommunikationskanälen.

Andererseits können die höheren Kosten Unternehmer mit kleineren Projekten abschrecken. Außerdem sind Plattform-Updates nur mit erfahrenen Entwicklern möglich.

7. Integrierter Laden

Die En línea-Verkaufsplattform Loja Dentro verfügt außerdem über einen kostenlosen Plan, der die Nutzung der grundlegendsten Funktionen ohne monatliche Kosten ermöglicht. Die kostenpflichtigen Pläne unterscheiden sich im Wesentlichen durch die Produktbeschränkung für Anmeldung und monatliche Besuche.

Allerdings sollten Händler, die sich für den integrierten Shop entscheiden, vorsichtig sein, da die Plattform keinen Telefonsupport bietet. In manchen Fällen kann auch die Beschränkung der Produktregistrierung und der Besucherzahl Ihren Umsatz beeinträchtigen.

Lesen Sie auch: Ist der Integrated Store gut? Sehen Sie sich die vollständige Rezension der Plattform an.

8.iSet

iSet ist eine brasilianische En línea-Verkaufsplattform, die 2007 in Belo Horizonte gegründet wurde. Es bietet native Integrationen mit Märkten, sozialen Netzwerken und Zahlungsgateways.

Darüber hinaus verfügt es über kostenlose Themes, die an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden können. die Platform bietet keine kostenlosen Pläne an und alle kostenpflichtigen Pläne haben unterschiedliche Limits für monatliche Besuche und registrierte Produkte.

9. sackartig

Bagy ist eine En línea-Verkaufsplattform, die sich speziell an diejenigen richtet, die über WhatsApp und Instagram verkaufen möchten. Es ist leicht, einfach zu bedienen und verfügt über sehr robuste Funktionen.

Dennoch sollten sich Unternehmer darüber im Klaren sein, dass die von Bagy angebotenen Individualisierungsmöglichkeiten nicht so umfangreich sind, was mittel- und langfristig das Branding ihrer Marke gefährden könnte.

10.JET

JET Ecommerce wurde 1999 gegründet und verfügt heute über mehr als 15.000 aktive Geschäfte in Brasilien. Wie Bagy bietet es solide Optionen für diejenigen, die über WhatsApp verkaufen möchten, direkt von Instagram und Fb Messenger.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch die Integration mit En línea- und Sin conexión-Vertriebskanälen sowie Telefon- und digitalen Kanälen an.

Wir hoffen, dass Sie nach der Lektüre dieser Liste einiger der besten En línea-Verkaufsplattformen besser auf Ihre Wahl vorbereitet sind. Allerdings ist die Wahl der Plattform nur der erste Schritt.

Um Ihren En línea-Shop auf den Weg zu bringen, müssen Sie Ihre Plattform einrichten, Ihr Unternehmen legalisieren, mit Anbietern zusammenarbeiten und vieles mehr. In Elektronischer Handel macht Zero-KonferenzAll diera Details erklären wir Ihnen kostenlos.

Lernen Sie die EnP-Methode kennen, die von Tausenden Unternehmern in Brasilien getestet und anerkannt wurde. Sehen Sie sich den Vortrag jetzt kostenlos an:

Häufige Fragen

Worauf sollte man bei einer En línea-Verkaufsplattform achten?

Erstens muss die Plattform native und vertrauenswürdige Integrationen bieten. Anschließend ist es wichtig zu analysieren, ob die Plattform eine reibungslose Navigation, Nutzungsberichte und Designanpassungen bietet. Schließlich ist es wichtig, dass die Plattform auch Reaktionsfähigkeit für mobile Geräte bietet.

Was sind die besten En línea-Verkaufsplattformen?

Zu den besten En línea-Verkaufsplattformen zählen unter anderem Nuvemshop, Tray, Loja Dentro, Magento und VTEX. Es ist Sache des Unternehmers, zu entscheiden, welche davon die Funktionalitäten bieten, die Ihr Unternehmen sucht.

Was ist eine En línea-Verkaufsplattform?

Eine En línea-Verkaufsplattform ist ein Tool zum Erstellen und Verwalten virtueller Geschäfte. Sie ermöglichen die individuelle Gestaltung des Ladens, die Einbeziehung von Produkten, die Verwaltung von Beständen und Preisen sowie die Echtzeitüberwachung der Verkäufe.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was ist die beste En línea-Verkaufsplattform?

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