Was ist Bullseye Framework? wissen, wie man sich identifiziert

Was ist Bullseye Framework? wissen, wie man sich identifiziert

Aktualisiert am 25.05.2023 von Inca

ENTWEDER Bullseye-Rahmen Dabei handelt es sich um einen im Marketing verwendeten Rahmen, der dabei hilft, die effektivsten Kanäle zu identifizieren, um die Zielgruppe zu erreichen und Geschäftsziele zu erreichen. Es hilft, die verfügbaren Kanäle abzubilden und die vielversprechendsten auszuwählen. Das Ziel besteht darin, Zeit und Ressourcen zu sparen, indem man sich auf die effektivsten Kanäle konzentriert, um signifikante Ergebnisse zu erzielen.

Jeder Unternehmer, der im Vertrieb tätig ist, muss sich um Strategien kümmern, die die Kundenakquise steigern und somit auch Umsatzwachstum generieren.

Wir sagen das, weil Verbraucher die Existenzgrundlage eines Unternehmens sind. Ohne sie gibt es einfach keine Verkäufe. Und genau in diesem Zusammenhang steht die Bullseye Framework, eine Methodik, die Unternehmen dabei hilft, in Marketingkanäle zu investieren, die wirklich Ergebnisse liefernum sich auf die Geschäftsziele zu konzentrieren und Ressourcenverschwendung zu vermeiden.

Möchten Sie unter anderem wissen, was das Bullseye Framework ist, wie es funktioniert? Verfolgen Sie die Themen dieses Artikels!

Was ist Bullseye Framework?

Bullseye Framework ist eine Growth-Hacking-Methodik, die Unternehmen helfen soll Identifizieren Sie die effektivsten Marketingkanäle, um mehr Kunden zu gewinnen und Ihre Wachstumsziele zu erreichen.

Berühmtheit erlangte er nach der Veröffentlichung des Buches „Traction: Ein Leitfaden für die ersten Schritte zur Kundengewinnungs“, von Gabriel Weinberg und Justin Mares. Die Methodik kann auf Unternehmen aus verschiedenen Segmenten angewendet werden, die wachsen möchten, wobei der Schwerpunkt eher auf kleinen und mittleren Unternehmen liegt, insbesondere solchen mit einem begrenzten Budget.

Allerdings ist die Definition der besten Kanäle für Unternehmer oft eine Herausforderung. Schließlich gibt es heute mehrere Möglichkeiten. Der erste Schritt dazu besteht darin, Ihren Verbraucher, also die Person in Ihrem Unternehmen, genau zu kennen.

Aber wir werden später in diesem Artikel ausführlicher erklären, wie man das Bullseye Framework anwendet … Lesen Sie weiter!

Wie funktioniert das Bullseye Framework?

Das Bullseye Framework identifiziert 19 potenzielle Marketingkanäle, die Unternehmen nutzen können, um ihre Wachstumsziele zu erreichen.. Diera Kanäle können in drei Ebenen gruppiert werden:

  • Außenhülledas alle vorhandenen Kanäle, also alle Möglichkeiten der Investition in den Verkehr, vorstellt;
  • Mittelschichtenthält die 6 vielversprechendsten Kanäle nach sorgfältiger Bewertung;
  • innere SchichtDazu gehören die drei Kanäle mit dem größten Potenzial, auf die der größte Zeit- und Investitionsschwerpunkt gelegt wird.

Ziel ist es, den 19-Möglichkeiten-Pfad bis zu den drei vielversprechendsten Kanälen zu verfolgen und schnelle und kostengünstige Tests für jeden der sechs ausgewählten Kanäle in der Mittelschicht durchzuführen.

Welche 19 Kanäle werden vom Bullseye Framework vorgeschlagen?

Nachdem Sie nun wissen, was das Bullseye Framework ist und wie diera Methodik funktioniert, lernen wir die 19 vorgeschlagenen Kanäle kennen. Sehen:

  1. Vereinbarungen und Partnerschaften: Allianzen mit anderen Unternehmen eingehen, um gegenseitigen Nutzen zu fördern;
  2. Pressebüro: Pressemitteilungen und andere Materialien zur Veröffentlichung in Zeitschriften, Zeitungen und anderen Medien erstellen;
  3. Präsentationen: Konferenzen und Kurse bei Veranstaltungen abhalten, um Projekte und Markenwerte zu fördern;
  4. Messen: Networking bei Veranstaltungen zur Förderung der Marke und der Lösungen.
  5. Veranstaltungen– Organisieren Sie Ihre eigenen Treffen wie Workshops und Konferenzen, um ein neues Publikum anzulocken und das Bewusstsein für den Markt zu schärfen;
  6. Werbearbeiten: in Aktien investieren, um in den Medien bekannt zu werden;
  7. Onlinewerbung: Ankündigungen auf Websites, sozialen Netzwerken und anderen Orten im Internet machen;
  8. traditionelle Werbungl: Investieren Sie in Sin conexión-Marketingmedien wie Banner, Flyer, Fernsehwerbung und Werbetafeln;
  9. Partnerprogramm: Erstellen Sie ein Prämienprogramm für Kunden, die neue Benutzer empfehlen.
  10. Auf das Marketing angewandte Ingenieurwissenschaften: Entwicklung von Programa oder Anwendungen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses und der angebotenen Dienstleistung oder des angebotenen Produkts;
  11. bestehende Plattformen: auf bereits konsolidierten Plattformen präsent sein, wie zum Beispiel Instagram oder YouTube;
  12. Inhaltsvermarktung: Erstellen Sie zielgerichtete Inhalte, um einen Lead während seiner gesamten Customer Journey zu schulen, zu pflegen und zu konvertieren.
  13. Blog: eine Website haben, die darauf abzielt, die Öffentlichkeit aufzuklären und durch eine Content-Marketing-Strategie neue Kunden zu gewinnen;
  14. WENN ER: Optimieren Sie die Website so, dass sie oben auf den Seiten von Internet-Suchmaschinen erscheint.
  15. Junk-E-e correo electrónico: Strategie zum Versenden von Y también-E-mails mit Neuigkeiten oder Inhalten, um Kontakte und abonnierte Abonnenten zu pflegen und zu konvertieren;
  16. OHNE: Anzeigen in Suchmaschinen wie Google plus Adwords schalten;
  17. Virales Marketing – Erstellen Sie virale Nachrichten, um Markenbekanntheit und -weitergabe zu generieren, insbesondere in sozialen Medien;
  18. virales Marketing: Ermutigen Sie Ihre aktuellen Kunden, das Produkt weiterzuempfehlen, und erzeugen Sie so das sogenannte Buzz-Marketing;
  19. Verkauf: Konzentrieren Sie sich auf die Generierung von Leads für Leads und den Abschluss von Verkäufen.

Wie wendet man das Bullseye Framework in der Marketingstrategie an?

Es gibt einige grundlegende Schritte zur Anwendung der Bullseye Framework-Methodik. Lassen Sie uns als nächstes darüber sprechen …

1. Brainstorming

Der erste Schritt bei der Anwendung des Bullseye Frameworks auf Ihre Marketingstrategie ist ein Brainstorming. In diesem Schritt sollten Sie und Ihr Team alle Kanalideen auflisten, die Ihnen einfallen, auch die ungewöhnlichsten. Der Anzahl der Vorschläge sind keine Grenzen gesetzt, wichtig ist, dass sie alle geschrieben sind..

Diera Phase sollte frei von Urteilen und Kritik sein und das Ziel ist es, eine große Anzahl von Ideen zu generieren, damit diera anschließend bewertet werden können. Daher ist es wichtig, dass alle am Prozess beteiligten Presenten ihre Ideen und Meinungen einbringen können.

2. Klassifizieren Sie die Ideen

Nachdem Sie ein Brainstorming durchgeführt und eine Ideenliste erstellt haben, ist es wichtig, diera Ideen nach Priorität und Relevanz für Ihr Unternehmen zu ordnen.

Dafür ist es notwendig Bewerten Sie jede Idee anhand von Kriterien wie potenziellem Return on Investment, einfacher Implementierung, erforderlicher Zeit für die Implementierung und Eignung für die Zielgruppe Ihres Unternehmens

Mit dieser Bewertung können Sie ermitteln, welche Ideen am vielversprechendsten sind und in Ihrer Marketingstrategie priorisiert werden sollten. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, In dieser Phase ist es wichtig, alle Teammitglieder einzubeziehen und nutzen Sie Kollaborationstools, um sicherzustellen, dass Ideen unparteiisch und durchsetzungsfähig bewertet werden.

3. Wissen, wie man die richtigen Kanäle definiert

Um die richtigen Kanäle zu definieren, müssen Sie das Profil Ihrer Zielgruppe beurteilen und verstehen, auf welchen Kanälen sie am präsentesten und aktivsten ist. Es ist auch wichtig, die Kosten der Kundenakquise in jedem Kanal sowie die Wirksamkeit und Reichweite jedes einzelnen Kanals zu analysieren.

Denken Sie daran, dass es dauert Wählen Sie die sechs vielversprechendsten Kanäle aus und führen Sie daraus Schnelltests durch und kosteneffektiv, um die drei effektivsten Kanäle zu identifizieren.

Wir sagen das, weil die Wahl der richtigen Kanäle entscheidend ist, um mit der Marketingstrategie die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

4. Testen Sie die ausgewählten Kanäle

Nachdem Sie die Kanäle identifiziert haben, die für Ihre Marketingstrategie am vielversprechendsten sein könnten, ist es wichtig, sie zu testen, um Ihre Hypothesen zu bestätigen. Die Idee besteht darin, kostengünstige und risikoarme Tests durchzuführen, um zu verstehen, wie jeder Kanal für Ihr Unternehmen funktionieren kann..

Wenn Sie beispielsweise Fb als interessanten Kanal identifiziert haben, können Sie verschiedene Arten gezielter Werbung testen und die Ergebnisse messen. Wenn Sie sich für Google plus Ads entschieden haben, können Sie Kampagnen mit unterschiedlichen Schlüsselwörtern erstellen und die Conversion-Ergebnisse messen.

Der Zweck des Testens besteht darin, das Potenzial jedes Kanals zu entdecken, bevor mehr Zeit und Geld in eine umfassendere Strategie investiert wird. Den Testergebnissen zufolge ist es möglich Entscheiden Sie, welche Kanäle mehr Aufmerksamkeit und Investitionen verdienen.

5. Bleiben Sie konzentriert

Konzentriert zu bleiben bedeutet, Zeit, Mühe und Ressourcen auf die Kanäle zu verwenden, die nach dem Testen als die vielversprechendsten identifiziert wurden.. Es ist oft verlockend, vom Weg abzuweichen und in andere Kanäle zu investieren, die interessant erscheinen, aber möglicherweise nicht so effektiv sind wie die von Ihnen gewählten.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern Marketingstrategie ist nichts Statisches und müssen möglicherweise im Laufe der Zeit angepasst werden, Sie müssen sich jedoch auf die Kanäle konzentrieren, die die besten Ergebnisse erzielen, und dürfen sich nicht von anderen Optionen ablenken lassen, die möglicherweise ansprechend erscheinen.

Darüber hinaus ist es wichtig, die Leistung der ausgewählten Kanäle ständig zu überwachen und zu messen, um sicherzustellen, dass sie die festgelegten Ziele erreichen und mögliche Optimierungsmöglichkeiten identifizieren.

Warum sollte ich das Bullseye Framework in meinem Unternehmen nutzen?

Das Bullseye Framework ist ein Framework, das Unternehmen jeder Größe dabei hilft, die besten Wachstumschancen zu identifizieren und die Wirkung ihrer Marketingbemühungen zu maximieren.

In die Fußstapfen des Bullseye Framework tretend, Sie können die effektivsten Marketingkanäle für Ihr Unternehmen finden und Zeit und Ressourcen strategischer investieren.

Wir wissen, dass die Umsetzung dieser oder einer anderen Initiative für den Unternehmer möglicherweise nicht so einfach ist. Derzeit entscheiden sich viele dafür, die Hilfe von Spezialisten in Anspruch zu nehmen, nicht nur um zu entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht, sondern auch um die notwendigen Strategien umzusetzen.

Wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, treffen Sie unbedingt die Berater von Ecommerce in Practice!

Hierbei handelt es sich um ein Beschleunigungsprogramm für Unternehmer, die ihre Abläufe mit der Unterstützung von Beratern optimieren möchten, die in einer bewährten und anerkannten Methodik geschult sind.

Während Ihrer Beratung erhalten Sie einen individuellen Plan zur Verbesserung anspruchsvoller Bereiche Ihres Unternehmens. Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie hier:

Häufige Fragen

Was ist Bullseye Framework?

Bullseye Framework ist eine Growth-Hacking-Methodik, die Unternehmen dabei helfen soll, die effektivsten Marketingkanäle zu identifizieren, um mehr Kunden zu gewinnen und ihre Wachstumsziele zu erreichen.

Warum Bullseye Framework verwenden?

Das Bullseye Framework ist ein Framework, das Unternehmen jeder Größe dabei hilft, die besten Wachstumschancen zu identifizieren und die Wirkung ihrer Marketingbemühungen zu maximieren.

Wie benutzt man Bullseye?

Um das Bullseye Framework in Ihrem Unternehmen einzusetzen, müssen Sie zunächst Ideen sammeln. Anschließend kategorisieren Sie die Ideen und definieren die passenden Kanäle. Abschließend empfiehlt es sich, die von Ihnen gewählten Kanäle zu testen und konzentriert zu bleiben.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was ist Bullseye Framework? wissen, wie man sich identifiziert

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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