Was bedeutet die Verbindung mit Whindersson Nunes,
Nachdem das Unternehmen das Jahr 2021 mit einem Bruttoumsatz von mehr als 800 Millionen abgeschlossen hat, das dritte Jahr in Folge positiv wirtschaftet und seinen Kundenstamm um 85 %, größtenteils organisch, vergrößert hat, verspricht willBank, das beschleunigte Tempo in den kommenden Monaten beizubehalten.
Die Bank, die kürzlich einen Beitrag von XP und Atmos Capital in Höhe von 250 Millionen R$ erhielt, hat sich strukturiert, um noch größere Ziele zu erreichen und sich auf dem umstrittenen Markt der digitalen Banken im Land zu konsolidieren.
Die Bank konzentriert sich auf die Bereitstellung von Krediten für Menschen ohne Bankverbindung und verfügt mittlerweile über einen Kundenstamm, der hauptsächlich aus dem Nordosten stammt, bestehend aus Bewohnern von Städten im Landesinneren mit weniger als 100.000 Einwohnern, einer Zielgruppe, die für traditionelle Finanzinstitute oft unsichtbar ist.
„Wir glauben, dass Kredit ein Menschenrecht ist, und wir sind stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln, um Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen eines Brasiliens entsprechen, das von anderen Banken noch wenig wahrgenommen wird. Wenn „Nein“ zum Estándar wird, wird die ständige Suche nach „Ja“ zunehmend zu unserem größten Unterscheidungsmerkmal“, sagt Felipe Félix, director ejecutivo von willBank, in Paraíba.
Um diera Visión zum Leben zu erwecken, hat sich das Team der willBank im letzten Jahr mehr als verdoppelt und beschäftigt heute 1.200 Mitarbeiter, die zu 100 % aus der Ferne arbeiten.
Darüber hinaus beabsichtigt die Bank, mindestens 300 Fachkräfte unter anderem in den Bereichen Technologie, Daten, Produkt und Kundenbeziehungen einzustellen.
Und um dieses Team weiter zu stärken, kündigt willBank die Aufnahme von vier neuen Mitgliedern in sein Team an: Maisa, ein TikTok-Phänomen, Pabllo Vittar, häufig auf den Listen der meistgespielten Künstler Brasiliens vertreten, Thelminha Assis, Ärztin, Moderatorin und Gewinnerin der BBB und Whindersson Nunes, der größte Influencer des Landes.
„Unsere Wahl dieser Namen geht weit über den Rahmen ihrer Netzwerke hinaus. Wir priorisieren Menschen, die unsere Werte der Vielfalt und Inklusion widerspiegeln, eine Verbindung zur Realität unseres Publikums herstellen und offen für ein moderneres Gesellschaftsmodell sind, in dem Freiheit herrscht.“ Priorität haben. Kreativität und ständige Einbindung in unser Geschäft, anstatt nur an einer Kampagne teilzunehmen“, sagt Daniel Feitoza, CMO von willBank.
Dies ist nur der erste Schritt einer aggressiven Marketingstrategie für die kommenden Monate, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit und die Präsenz der Anwendung, die im Januar die am dritthäufigsten heruntergeladene Anwendung im PlayStore (Finanzen) war, auf den Mobiltelefonen von mehr als 25 zu steigern millionen Menschen. die sich im Jahr 2022 eine positivere Beziehung zu einer Bank wünschen.
Für dieses Jahr ist es das Ziel der willBank, Transaktionen im Wert von 15 Milliarden R$ durchzuführen, was einer Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr entspricht, und in zwei Jahren durch innovative Kreditlösungen von derzeit 2 Millionen auf 10 Millionen Kunden zu wachsen.
*Die willBank warnt davor, dass der Liste neue Persönlichkeiten hinzugefügt werden könnten.
Wer ist Will?
Willbank wurde 2017 zunächst unter der Marke Meu Pag! gegründet und ist eine der größten digitalen Banken des Landes.
Neben Kredit- und Debitkarten ohne Jahresgebühr bietet das Unternehmen auch kostenpflichtige digitale Konto- und Girokontodienstleistungen wie Banküberweisungen, Zahlungen und Abhebungen an.
Will Bank führt das Konzept des „Positive Banking“ auf dem Markt ein und möchte das Finanzleben von Millionen Brasilianern verändern.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was bedeutet die Verbindung mit Whindersson Nunes,
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen