Was bedeuten Anzeigen? verstehe alles darüber
Investitionen in bezahlte Kampagnen sind äußerst wichtig, um eine Marke zu stärken und neue Kunden zu erreichen. Wenn Sie wissen möchten, wie es geht, bleiben Sie dran: In diesem Artikel erklären wir es Ihnen Was bedeutet Werbung? und alles, was das Thema umgibt. Weitermachen!
Wer ein En línea-Unternehmen betreibt oder ein solches gründen möchte, weiß genau, wie wichtig Werbung für den Verkaufserfolg ist. Denn ohne sie können Sie die gewünschte Zielgruppe kaum auf Ihre Website locken.
In der Praxis sind bei der Werbung im digitalen Umfeld mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Und die erste davon ist natürlich, zu verstehen, wie sie funktionieren!
In diesem Artikel werden wir es erklären Was die Anzeigen bedeuten, welche Bedeutung sie haben, welche Typen es gibt, unter anderem. Lasst uns beginnen?
Was bedeuten Anzeigen?
Ads ist ein englisches Wort, das ins Portugiesische übersetzt „Ankündigung“ bedeutet. In der Praxis ist die Anzeige nichts weiter als eine überzeugende Botschaft, die eine Person zum Handeln bewegen soll.
Anzeigen können verwendet werden, um ein Produkt oder eine Dienstleistung, eine Marke oder sogar eine Idee über Kommunikationskanäle zu verkaufen..
Darüber hinaus können Anzeigen auf einen bestimmten Nischenmarkt oder auf eine breitere, allgemeinere Zielgruppe ausgerichtet werden. Unabhängig von der zentralen Zielsetzung muss die verwendete Sprache jedoch klar sein, um die Neugier des Lesers zu wecken.
Wie wichtig sind Anzeigen?
ADSs sind für Unternehmer und Manager im Marketingbereich unerlässlich, um ihre Handlungen offenzulegen und Geschäftsergebnisse zu nutzen.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine unglaubliche Verkaufswebsite mit einem tadellosen En línea-Shop, aber niemand besucht sie oder kauft dort. Ziemlich frustrierendes Zeug, okey? So ist das…
Dies kommt jedoch häufiger vor, als Sie denken, da eine der größten Schwierigkeiten für Unternehmer darin besteht, zu wissen, wie sie Traffic auf ihre Websites generieren.
Die gute Nachricht ist, dass Anzeigen perfekt dazu geeignet sind, Kunden anzulocken.. Sie müssen lediglich verstehen, wer Ihre Zielgruppe ist, was sie will und welche Arten von Anzeigen ihre Aufmerksamkeit erregen könnten.
Auch darüber reden wir als nächstes… Weiterlesen!
Welche Arten von Anzeigen gibt es?
Es gibt einige Arten von Werbung, die jeder kennen sollte, der im Internet arbeitet. Denn wie wir gesehen haben, ist die Kundengewinnung im digitalen Umfeld direkt mit der Veröffentlichung von Anzeigen verbunden, sei es auf Websites, sozialen Netzwerken oder anderen Vertriebskanälen.
Lassen Sie uns nun wissen, welche Arten von Anzeigen es gibt.
Siehe unten:
1. Gesponserte Backlinks
Gesponserte Backlinks sind Werbung, die in Suchmaschinen wie beispielsweise Google plus geschaltet wird.. Es handelt sich um die ersten Ergebnisse, die nach der Durchführung der Suche angezeigt werden und in der Regel das Wort „Anzeige“ daneben steht.
Diera Art von Werbung über gesponserte Backlinks kann über Google plus Ads erfolgen, wobei folgende Modelle zulässig sind:
- cpc (Kosten pro Klick): Der Werbetreibende zahlt nur, wenn der Nutzer auf die Anzeige klickt;
- Wirtschaftsprüfer (Kosten pro Aktion): Der Werbetreibende zahlt nur, wenn die Person die erwartete Aktion ausführt;
- cpm (Kosten pro tausend Impressionen): Der Werbetreibende zahlt, wenn die Anzeige tausend Impressionen erreicht;
- ZÄHNE (Kosten pro Aufruf): Der Werbetreibende zahlt, wenn die Person die Anzeige sieht.
Google plus Ads ist ein Muss für jeden, der mit digitalem Marketing arbeitet, sei es als Unternehmer, Affiliate, Content-Produzent oder auf andere Weise.
Wenn Sie mehr über das Tool erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen die Lektüre: „Google plus Ads: 4 Säulen zur Steigerung der Anzeigenleistung“
2. Netzwerk anzeigen
Auch das Display-Netzwerk ist eine Funktion von Google plus. Im Gegensatz zu gesponserten Backlinks Diera Art von Werbung findet nicht innerhalb von Suchmaschinen statt, sondern auf Websites und Bloggen Partner.
Display-Anzeigen im Google plus Display-Netzwerk werden Nutzern über Banner oder Werbevideos angezeigt, wie sie beispielsweise in auf YouTube geposteten Vídeos gezeigt werden.
Erwähnenswert ist, dass die Plattform Werbetreibenden neben der Verwendung relevanter Schlüsselwörter auch ein gutes Targeting mit Zugriff auf demografische Informationen ermöglicht.
3. Remarketing
ENTWEDER Remarketing Sie sind die perfekten Anzeigen, um einen Nutzer erneut anzusprechen, der bereits Kontakt zu Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen hatte..
Dies geschieht auf folgende Weise: Wenn ein Benutzer eine Website betritt, wird ein Cookie, eine kleine Textdatei, die den Besucher identifizieren kann, auf dem Computer gespeichert. Dies führt dazu, dass die Website diera Person später identifiziert und ihr Werbung zeigt.
Der Kunde geht beispielsweise in Ihr Geschäft, sieht sich die Informationen zu einem bestimmten Produkt an, legt den Artikel in den Warenkorb, schließt den Kauf jedoch aus irgendeinem Grund nicht ab. Nach ein paar Stunden oder Tagen erhalten Sie Anzeigen, die Sie zum Kauf des zurückgelassenen Produkts auffordern.
Es ist nicht verwunderlich, dass Remarketing von Unternehmen, die im Y también-Commerce tätig sind, weit verbreitet ist. Es trägt direkt zur Erweiterung der digitalen Präsenz der Marke und zur Umsatzsteigerung bei. Interessant, oder?
4. Soziale Werbung
Um dieran Inhalt hinsichtlich der Bedeutung der Anzeigen zu ergänzen, ist es erwähnenswert, soziale Netzwerke zu erwähnen. Längst sind sie keine einfachen Kommunikationskanäle mehr, sondern starke Vertriebskanäle.
Jedes soziale Netzwerk verfügt über einen eigenen Werbedienst, wie zum Beispiel TikTok Ads, Twitter Ads sowie Misión Business (im Volksmund als Fb Ads bekannt), zu dem Unternehmen aus der Misión-Gruppe wie Fb und Instagram gehören.
Und die Wahl, welches verwendet werden soll, hängt von der Persönlichkeit des Unternehmens ab. Das heißt, vom Publikum jedes Unternehmens. Aber darüber reden wir später noch etwas mehr … lesen Sie weiter!
5. Pop-ups
Zu guter Letzt gibt es Popups. Dabei handelt es sich um nichts anderes als die Anzeigen, die beim Surfen auf dem Bildschirm erscheinen..
Zu seinen Haupttypen gehören Eingabe-Popupsdie erscheinen, sobald der Benutzer die Website betritt, und die Popups beendendie erscheinen, wenn die Person beschließt, die Seite zu schließen.
Es besteht kein Konsens über die Verwendung dieser Art von Werbung, da viele Nutzer sie als unpraktisch empfinden, da sie das Surfen irgendwie unterbricht.
Wenn es also darum geht, nicht nur zu verstehen, was die Anzeigen bedeuten, sondern auch, wie man sie in der Praxis umsetzt, prüfen Sie sorgfältig, ob Pop-ups gut zu Ihrem Unternehmen passen. Die Idee besteht darin, Kunden anzulocken und nicht abzustoßen, oder?
Wie beginnt man mit der Verwendung von Anzeigen in der Praxis?
Nachdem Sie nun wissen, was die Anzeigen bedeuten, ist es an der Zeit zu verstehen, wie Sie diera Funktion in Ihrem täglichen Geschäft nutzen können.
Es kommt häufig vor, dass Unternehmer ihre Geschäfte en línea gründen, es ihnen jedoch nicht gelingt, Ergebnisse zu erzielen, weil sie nicht wissen, wie sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die richtige Art und Weise erregen können.
Die Lösung zur Behebung dieses Problems besteht natürlich darin, das wahre Potenzial der Anzeigen zu kennen. Aber verstehen Sie auch, wie Sie sie in der Wirtschaft anwenden können.
Schauen Sie sich die folgenden Tipps an:
1. Kennen Sie Ihre Person gut
Die Person symbolisiert das Profil Ihres idealen Kunden. Wenn Sie es gut kennen, kennen Sie die Vorlieben, Verhaltensweisen, Probleme und verschiedene andere wichtige Punkte der Presenten, die auf Ihre Website zugreifen und dort kaufen.
Dies ist äußerst wichtig für verschiedene Initiativen in Ihrem Unternehmen, die beispielsweise von der Definition von Verkaufsstrategien bis hin zur gezielten Anzeigenausrichtung reichen.
Der Prozess, die Persönlichkeit Ihres Unternehmens zu entdecken, ist jedoch einfacher als Sie denken …
Sie müssen nur das ausfüllen EmpathiekarteEin Tool, das Sie nach einigen grundlegenden Informationen über Ihr Unternehmen fragt und Ihnen schließlich Ihr Verbraucherprofil liefert.
Um kostenlos darauf zuzugreifen, klicken Sie hier.
2. Wählen Sie die Arten von Anzeigen aus, die Sie verwenden möchten
Es reicht nicht aus, die Bedeutung der Anzeigen zu kennen. Sie müssen auch verstehen, welche Art von Anzeige für Ihre Geschäftsanforderungen am besten geeignet ist.
Wenn Sie beispielsweise ein Unternehmen haben, in dem die Mehrheit der Ihre Verkäufe erfolgen über soziale Medien. Es könnte für Sie sinnvoll sein, mehr auf dieran Kanälen zu werben, finden Sie das?
Andernfalls verschwenden Sie wahrscheinlich Geld mit der Suche nach einem Publikum, das nicht an Ihrem Angebot interessiert ist.
Die Idee besteht darin, Anzeigen zu erstellen, die auf Ihre Persönlichkeit abgestimmt sind.
Denken Sie also ruhig über die einzelnen Anzeigentypen nach, über die wir in den vorherigen Themen gesprochen haben, und finden Sie heraus, welche Ihnen dabei helfen wird, mehr Menschen für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Lesen Sie auch: Google plus Ads oder Fb Ads? Welches ist das Beste?
3. Erstellen Sie gute Anzeigen
Ein grundlegender Teil des gesamten Prozesses, mit dem Einsatz von Anzeigen zur Gewinnung eines Publikums zu beginnen, besteht darin, zu wissen, wie man importante Inhalte erstellt.
Wir wissen bereits, dass der erste Punkt darin besteht, zu verstehen, wer Ihr Publikum ist und was es mag, oder? Jetzt liegt der Fokus Erstellen Sie Bilder, die die Aufmerksamkeit der Menschen erregen und sie dazu veranlassen, die von Ihnen gewünschte Aktion auszuführen.
Im Bereich Grafik können Sie Canva verwenden, ein Tool mit mehreren Ressourcen, von dem es sogar eine kostenlose Version gibt. Wenn es um Vídeos geht, lohnt es sich, eine gute Kamera (entweder eine professionelle Ausrüstung oder eine mit dem Móvil inteligente verbundene) und eine Bearbeitungs-Aplicación oder -Programa zu haben.
Denken Sie außerdem daran, eine einfache und direkte Sprache zu verwenden, die den Dialog mit Ihrem Geschäftspublikum ermöglicht. Es ist auch interessant, die visuelle Identität Ihrer Marke in dieran Bildern zu nutzen, da dies die Öffentlichkeit an Ihr Unternehmen erinnert.
4. Überwachen Sie die Ergebnisse
Die Ergebnisverfolgung ist eine Initiative, die von allen, die en línea arbeiten, nicht vergessen werden darf.
Viele Manager denken, dass die Datenmessung erst nach Abschluss der Aktion erfolgen sollte, aber das ist ein großer Fehler. Idealerweise sollte mit der Überwachung der Ergebnisse begonnen werden, sobald die Ergebnisse vorliegen Vermarktungskampagne Gehen Sie Luft.
Mit dieser Art von Initiative können Sie mögliche Probleme identifizieren und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Sie haben beispielsweise eine Fb-Anzeige auf eine bestimmte Region ausgerichtet, diera generiert jedoch nicht die erwarteten Verkaufszahlen. Es lohnt sich, den Kontext zu analysieren und diera Daten gegebenenfalls anzupassen, um die benötigten Zahlen zu erhalten.
Abschließend sei noch etwas darauf hingewiesen: Wir erwähnen in diesem Beispiel Fb Ads, da es sich um eines der Top-Tools für En línea-Unternehmer handelt. Das ist für niemanden etwas Neues, oder?
Mit Fb-Anzeigen können Sie ein breiteres Publikum erreichen und Menschen auf Ihre Verkaufswebsite leiten …
Aber reicht es aus, das zu wissen, um en línea erfolgreich zu sein? Natürlich nicht!
Wenn es um Fb-Werbung geht, müssen Sie noch einen Schritt weiter gehen … Und dafür haben wir sie geschaffen Vollständiges Handbuch für Fb-AnzeigenHier finden Sie alles, was Sie über das Tool wissen müssen.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Was bedeuten Anzeigen? verstehe alles darüber
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