Wirtschaft

Warum auf ein Liefer-Franchise setzen?

Warum auf ein Liefer-Franchise setzen?

Mit einer Geld-zurück-Garantie ist die Wette auf ein Lebensmittelliefer-Franchise laut ABF-Experten eine der profitabelsten Investitionen für 2020.


Nach Angaben von ABF – Associação Brasileira de Franchising – ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Franchise-Unternehmen in den ersten Betriebsjahren auf dem Markt bleibt, im Vergleich zu einem traditionellen Unternehmen siebenmal höher.

Daten des Verbandes zeigen, dass der Umsatz des Sektors in einem Jahr um 7 % wuchs und einen Umsatz von 174 Milliarden R$ erzielte. Der Lebensmittelsektor ist für 25 % der Gesamtmenge verantwortlich.

Für 2019 wird geschätzt, dass die Franchise-Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr um 10 % steigen werden. Ein sicherer Sektor mit langlebigen Garantien, so Elaine Bernardino, Generaldirektorin von ABF-RJ.

In einem Interview für Jornal do Brasil betont der Direktor, dass in den letzten Jahren zwischen 70 und 75 % der traditionellen Unternehmen innerhalb von fünf Jahren geschlossen haben. Minimierte Zahl im Franchise-Unternehmen, das im selben Zeitraum die Schließung von nur 10 % seiner Einheiten verzeichnete.

Einer der Faktoren, die die Branche unterstützen und fördern, ist der Erfahrungsaustausch und die wesentlichen Einrichtungen zur Führung und Erweiterung eines Unternehmens. Durch die Zugehörigkeit zu einem Franchisenehmer hat der Franchisenehmer Zugriff auf:

  • 1. Spezialisierte Nachhilfe;
  • 2. Ausbildung;
  • 3. Rechtsberatung;
  • 4. Marketingberatung;
  • 5. Zugang zu einem Netzwerk von Unternehmern zum Erfahrungsaustausch;
  • 6. Zugriff auf Programa mit ständigen Updates;
  • 7. Zugang zu einer bereits am Markt etablierten Marke.

Angesichts dieser Vorteile liegt es am Unternehmer, herauszufinden, welches Franchise-Modell für sein Profil am besten geeignet ist. Sie können investieren in: a) Bildung; b) Reisen; c) Essen; d) Essenslieferung; Schließlich sind die Möglichkeiten vielfältig und alle haben Reize, die zu einem Unternehmerprofil passen.

In diesem Text konzentrieren wir uns auf die Unterschiede und Vorteile von a Franchise für Lebensmittellieferungen.

MEHR LESEN  En línea-Spirituelle Beratung: Wie es funktioniert und warum

Franchise für Lebensmittellieferungen

Der erste Punkt, den ein Unternehmer im Franchise-Markt beachten muss, ist: In welchem ​​Marktsegment ist er angesiedelt?

Die Lieferung passt zum Beispiel ins Essen. Und für Unternehmer ist es wichtig zu wissen, auf welches Segment sie setzen.

Wenn wir Lebensmittel mit einem Wachstum von 7 % mit anderen Sektoren, Gesundheit (6,3 %), Dienstleistungen (2,4 %) und Mode (4,9 %) vergleichen, wird der Sektor nur vom Tourismus (12,3 %) übertroffen.

Schauen wir uns andererseits die Finanzbewegung an: Der Lebensmittelsektor bewegte 45,8 Milliarden R$ und der Tourismus nur 12,6 Milliarden R$.

Franchise-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2018

Im Lebensmittelbereich werden durchschnittlich 10 Milliarden R$ pro Jahr durch Lieferungen bewegt, was 22 % des Gesamtumsatzes des Lebensmittelsektors entspricht, mit Wachstumsprognosen zwischen 10 % und 12 % pro Jahr bis 2023. Es wird geschätzt, dass der Sektor einen weltweiten Umsatz erzielt im Jahr 2019 bei rund 94 Millionen US-Dollar.

Laut der Statista-Website ist die Lebensmittellieferservice – Lebensmittellieferungen – wird für 61 % dieser Einnahmen verantwortlich sein, also 58 Millionen US-Dollar.

In Brasilien ist die Lieferung viel Franchise verzeichnet ein über dem Bundesdurchschnitt liegendes Wachstum. Im Jahresvergleich wuchs das Unternehmen von 2016 bis 2017 um 373 % und von 2017 bis 2018 um 224 %. Die Leistung des Unternehmens können Sie hier überprüfen: Lieferdiagnose 2018.

Das Unternehmen ist in mehr als vertreten 300 Städte im Landesinneren* und verfügt über mehr als 15.000 angeschlossene Restoranes*, die rund 3 Millionen Nutzer* bedienen.*Daten vom November 2020

Mit zahlreichen Erfolgsgeschichten – vier inspirierenden Geschichten über Unternehmertum in diesem Bereich – sucht das Unternehmen Unternehmer im ganzen Land, um seine Geschäftstätigkeit zu erweitern und die En línea-Bereitstellung in diesem Bereich zu demokratisieren.

MEHR LESEN  Ein vollständiger Leitfaden zum Ram-Mantra

Für Vinícius Dambros, Marketingleiter von Delivery Much, wird es 2019 das geben Popularisierung von En línea-Lieferanwendungenneue Liefermodelle und Zahlungsmethoden, die alle darauf abzielen, das Benutzererlebnis zu verbessern und Reibungsverluste im Betrieb zu reduzieren.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Warum auf ein Liefer-Franchise setzen?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Warum auf ein Liefer-Franchise setzen?

  Warum auf ein Liefer-Franchise setzen?

  Warum auf ein Liefer-Franchise setzen?

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!