Wann ist der richtige Zeitpunkt, den ersten einzustellen?
Aktualisiert am 30.11.2022 von Maria Alice Medeiros
Eine sehr häufige Frage für Berufseinsteiger ist die Frage nach dem Verständnis wann der erste Mitarbeiter eingestellt werden soll. Gibt es dafür schließlich den richtigen Zeitpunkt? Schauen Sie sich dieran Artikel an, um es herauszufinden!
Das häufigste Szenario, das wir sehen, ist, dass der Unternehmer praktisch für alle Aufgaben seines Unternehmens verantwortlich ist. Vor diesem Hintergrund wundern sich viele darüber Möglichkeit der Einstellung des ersten Mitarbeiters und welche Hauptaufgabe diera Person haben sollte.
Wenn Sie darüber nachdenken, erkennen Sie, dass Ihr Ansatz richtig ist und Sie als Unternehmer Ihr Unternehmen weiter skalieren möchten. Dies ist sogar sehr schwierig, wenn Sie nicht auf die Delegation von Funktionen verzichten.
Warum ist es wichtig, den ersten Mitarbeiter einzustellen?
Zu Beginn der Aktivitäten sind Sie wahrscheinlich ein echter Alleskönner. Die meisten von ihnen bleiben eine Zeit lang so und erledigen alle Aktivitäten des Unternehmens ohne fremde Hilfe… aber die Wahrheit ist, dass dies auf lange Sicht nicht tragbar ist.
Das, weil Outsourcing ist das, was Ihnen Zeit gibt, sich auf das zu konzentrieren VertriebsstrategienVerantwortlich für das Wachstum Ihres Unternehmens…
Denken Sie einen Moment darüber nach: Wenn Sie den größten Teil des Tages damit verbringen, Y también-E-mails zu beantworten, soziale Netzwerke zu verwalten und Produkte zu registrieren, wann werden Sie dann Zeit haben, über Maßnahmen nachzudenken, die sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren?
Es ist keine Überraschung, dass die erste Person, die eingestellt wird, ein Y también-Commerce-Assistent ist, der grundlegende Funktionen ausführt: Produkte verpacken, Y también-E-mails beantworten, Kundensupport leisten usw. Der zweite könnte beispielsweise jemand sein, der Ihnen beim Marketing hilft.
Wann soll der erste Mitarbeiter eingestellt werden?
Mit dem Unternehmenswachstum nimmt die Arbeit nur zu, oder? Es wird immer schwieriger, alles alleine zu bewältigen. Es ist, als ob über Nacht die operative Seite Ihre Routine übernimmt.
Deshalb, Der ideale Zeitpunkt für die erste Einstellung ist, wenn Ihr Unternehmen über ausreichende Einnahmen verfügt..
Wenn Sie nicht handeln, werden Sie einfach aufhören, strategisch zu denken, das heißt, Sie werden aufhören zu wachsen. Dies ist eine ganz natürliche Situation in Unternehmen, die wachsen.
Wenn wir uns daher alle täglichen Anforderungen des Unternehmens genau ansehen, stellen wir fest, dass es sich um eine sehr umfangreiche Liste handelt. Angesichts der knappen Ressourcen, die eine Unternehmensgründung mit sich bringt, ist es oft schwierig, sofort Mitarbeiter zu finden …
Jedoch, Stellen Sie sicher, dass Sie daran arbeiten, dass dies so schnell wie möglich geschieht. Je mehr Hilfe Sie erhalten, desto größer sind die Chancen, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
Dies wirft eine weitere wichtige Frage auf: Welche Schlüsselqualitäten sollte Ihr erster Mitarbeiter mitbringen?
Was sollte Ihr erster Mitarbeiter haben?
Es ist wahrscheinlich, dass Sie sich zu diesem Zeitpunkt zu sehr auf die Gegenwart und zu wenig auf die Zukunft konzentrieren. Wir haben es richtig gemacht?
Denn wenn es viele Aufgaben gibt und wenig Zeit zur Verfügung steht, ist dies das ideale Szenario, wenn Sie den ganzen Tag „Brände löschen“ müssen. Sie beantworten Y también-E-mails, tauschen Produkte aus, bedienen Kunden, aber am Ende haben Sie das Gefühl, dass das Geschäft nicht vorankommt.
Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, denken Sie darüber nach, die Aufgaben aufzuteilen. Suchen Sie nach einem Assistenten, der von nun an all diera Aufgaben übernehmen kann mehr operative Aufgaben.
Durch die Auslagerung von Funktionen haben Sie Zeit, über die strategischen Aspekte des Unternehmens nachzudenken. Denken Sie daran, wenn: Strategie ist das, was Ihr Unternehmen wachsen lässt, und operatives Geschäft ist das, was Sie brauchen, um es am Laufen zu halten.
Die erste Person, die Sie einstellen sollten, ist also, wie oben erwähnt, ein Y también-Commerce-Assistent. Sie haften für Ansprüche wie:
- Paketbestellungen;
- Auf Y también-E correos electrónicos antworten;
- Gehen Sie zur Articulo, um Sendungen abzuwickeln.
- Kunden bedienen;
- Produkte registrieren;
- Unter anderem.
Von da an haben Sie viel mehr Zeit, sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens zu konzentrieren. Auch wenn dies Kosten verursacht, betrachten Sie die erste Einstellung als eine Ihrer besten Investitionen.
Das heißt, es gibt Ihrem Gehirn Zeit, sich auf die Steigerung des Umsatzes und die Gewinnmaximierung zu konzentrieren. Von diesem Moment an besteht Ihre Aufgabe darin, über Fragen nachzudenken wie:
- Was sind meine Ziele?
- Wie kann ich das Produktsortiment erweitern?
- Was machen meine Konkurrenten besser?
- Welche Kits und Produktkombinationen könnten Sie in den Vorgang einbeziehen?
Nun ja, Ihr Unternehmen hat eine echte Oportunidad, nicht mehr ins Wanken zu geraten und wirklich erhebliche Gewinne zu erzielen. Aber wird das allein ausreichen? Wir haben bereits Nein gesagt… Wir werden es im nächsten Thema erklären.
Strukturieren Sie Ihr Unternehmen richtig!
Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, haben aber Schwierigkeiten, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis.
Dies geschieht hauptsächlich zu Beginn des Vorhabens, wenn zahlreiche Tests erforderlich sind, damit der Ladenbesitzer versteht, was funktioniert und was angepasst werden muss.
In diesem Zusammenhang kommt es häufig zu Fehlern, die sich jedoch leicht vermeiden lassen.
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