Wählen Sie die beste Y también-Commerce-Plattform mit

Wählen Sie die beste Y también-Commerce-Plattform mit
Aktualisiert am 04.06.2023 von Vitória Freitas
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Unternehmen im digitalen Handel zu gründen, stoßen Sie auf einige Punkte. Eine davon ist: So wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform für Ihr virtuelles Geschäft aus. Ruhig! Diera Frage ist in dieser Phase eine der häufigsten. Das ist eine normale Frage, da es Hunderte von Plattformen auf dem Markt gibt. Es gibt ein echtes Überangebot an Optionen, das Sie am Ende sehr verwirrt.
In diesem Artikel zeige ich Ihnen einige der wichtigsten Funktionen, die die Plattform, für die Sie sich entscheiden, haben sollte. So können Sie jede der Optionen bewerten und diejenige auswählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt.
Die Merkmale, die ich im Folgenden nennen werde, sind allgemeiner Natur und in fast allen Märkten wichtig. Abhängig von Ihrer Nische benötigen Sie möglicherweise weitere zusätzliche Funktionen oder eine Funktion mehr als andere. Auf dem Weg zur Gründung Ihres Shops zeige ich Ihnen den Weg. Ich bin mir sicher, dass Sie lernen werden, dies zu bewerten.
Da der Artikel sehr lang ist, habe ich die folgenden Themen erstellt, um Ihnen die Navigation zu erleichtern:
So wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform aus:
erste Analyse
wichtige Ressourcen
wichtige Integrationen
Kapazität und Sicherheit
Abschluss
Wie wählt man eine Y también-Commerce-Plattform aus?
1. Erste Analyse
Welche Plattformen nutzen Ihre Konkurrenten?
Wenn Sie bei Google plus nach „Y también-Commerce“ oder „Y también-Commerce-Plattformen“ suchen, werden Ihnen viele Anzeigen und organische Ergebnisse von verschiedenen Plattformen angezeigt. Ich empfehle jedoch nicht, dort anzufangen. Der erste Schritt bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform besteht darin, in einem Notizbuch oder einem digitalen Dokument aufzuschreiben, wer Ihre Konkurrenten auf dem Markt sein werden, welche Geschäfte die gleichen Produkte wie Sie verkaufen und die gleiche Zielgruppe erreichen.
In der Fußzeile der Stores Ihrer Mitbewerber können Sie herausfinden, welche Plattform jeder von ihnen nutzt. Klicken Sie auf das Logotipo der Plattform oder suchen Sie bei Google plus danach. Rufen Sie die Website jeder Plattform auf und führen Sie eine Internetsuche durch.
Suchen Sie nach Begriffen wie:
„Beschwerdeplattform“
„Plattformbewertung“
„Bewertungsplattform“
Suchen Sie auch auf Fb nach der Seite jeder dieser Plattformen und sehen Sie, wie sie normalerweise mit ihren Kunden interagieren. Bewerten Sie die Bewertungen, die Sie finden, und notieren Sie die Vor- und Nachteile jeder Plattform. Dies ist ein guter Ausgangspunkt. Jetzt haben Sie einige Ideen, wo Sie anfangen sollen.
Wie viel müssen Sie investieren?
Bevor wir die wichtigen Funktionen auflisten, müssen wir als Parameter den Betrag angeben, den Sie zur Verfügung haben, um in Ihre virtuelle Shop-Plattform zu investieren.
Dies ist notwendig, da der Markt Optionen von weniger als 50 R$ bis zu mehr als 1 Million Reais bietet. Es macht also keinen Sinn, eine teure Plattform zu evaluieren, wenn Sie nicht über die nötigen Ressourcen verfügen, um in sie zu investieren. Es wird Zeitverschwendung sein.
Legen Sie Ihr Budget für Ihre Virtual Store Platform fest.
Ich kann mir vorstellen, dass Sie möchten, dass ich Ihnen sage, wie viel, mehr oder weniger, Sie ausgeben sollten. Bedenken Sie, dass es schwierig ist, einen Wert vorzuschlagen, da dieser stark von Ihrem Geschäftsziel abhängt.
Was ist laut Ihrem Businessplan Ihr Umsatzziel für das erste Jahr?
Beispiel:
Wenn Sie beabsichtigen, im ersten Jahr 1 Million BRL oder mehr zu verdienen, kann die Investition von 20.000 bis 50.000 BRL in eine professionelle und „schwere“ Plattform durchaus machbar sein.
Wenn Sie hingegen beabsichtigen, als MEI zu beginnen und im ersten Jahr etwa 60.000 BRL zu verdienen, wäre die Investition des vorherigen Betrags völlig undurchführbar.
Ein weiterer wichtiger Punkt in Bezug auf Ihre Plattform ist die Anpassung. Benötigt Ihr Unternehmen spezielle Funktionen, die in virtuellen Geschäften nicht üblich sind?
Je größer der erforderliche Anpassungsgrad Ihrer Plattform ist, desto mehr müssen Sie in eine „mutigere“ Plattform investieren.
Empfehlung
Ich empfehle gerne Aktionen, die ich normalerweise praktiziere. Ich empfehle nichts, was ich nicht kenne oder noch nie ausprobiert habe. In diesem Fall empfehle ich, zunächst eine kostengünstige Plattform zu wählen. Dies war vor einigen Jahren noch nicht möglich, da die Qualität der Low-Cost-Plattformen sehr schlecht war.
Derzeit bietet der Markt großartige Alternativen zu sehr niedrigen Kosten. In meinem virtuellen Shop nutze ich den Integrated Store. Wir waren von Anfang an bei ihnen, ohne Probleme und ohne Veränderungsbedarf.
Klicken Sie hier, um mehr über die wichtigsten Y también-Commerce-Plattformen des Landes zu erfahren.
2. Wichtige Ressourcen, wenn Sie über die Wahl einer Y también-Commerce-Plattform nachdenken
Verlassen Sie sich auf niemanden
Der Hauptgrund, warum ich Anfängern keine Open-Source-Y también-Commerce-Plattformen empfehle, ist dieser. Ich akzeptiere nicht, dass ich mich darauf verlassen kann, dass andere irgendetwas in meinem Shop kontrollieren oder ändern.
Da sie auf Programmierer und ihr eigenes dediziertes Hosting angewiesen sind, sind die Wartungskosten dieser Plattformen viel höher als bei einer kostengünstigen Mietplattform.
Durch die Wahl einer geeigneten Plattform können Sie sich bei der Erstellung Ihres Shops um alles selbst kümmern, ohne auf Dritte oder Programmierer angewiesen zu sein. Sie können Ihren Shop selbst erstellen.
Wenn Sie sich fragen, was eine Open-Source-Y también-Commerce-Plattform ist, lesen Sie dieran Artikel.
Zahlungsarten
Dies ist eine der grundlegendsten Funktionen, aber in Ihrer En línea-Shop-Plattform äußerst wichtig.
Das Anbieten der richtigen Zahlungsplattformen für Ihr Publikum kann einen enormen Einfluss auf den Umsatz Ihres En línea-Shops haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihre Plattform eine Integration mit den am häufigsten genutzten Kanälen auf dem Markt bietet.
- Eigener Bankbeleg
- Bankdepot
- Bezahlverfahren: Pay.me, Vindi, Mundipagg und Braspag.
- Käufer: Abonar.me, Piedra, Cielo und Redecard.
- Vermittler: Zahlung, Paypal, Bcash und Moip.
Versandarten
Ihr virtueller Shop muss die Möglichkeit bieten, die für den Betrieb Ihres Unternehmens notwendigen Versandarten zu implementieren. Eine direkte Integration mit Correios ist unerlässlich, reicht aber nicht aus. Correios bietet mehrere wichtige Dienste an, die einige Plattformen nicht unterstützen:
Neben der Articulo-Office-Integration gibt es noch andere Situationen, die Ihre Plattform berücksichtigen muss. Einige Beispiele sind:
- Versand verderblicher Pakete
- Pakete, die die von Correos erlaubten Grenzen überschreiten
- Produkte, die nicht den von Correos zugelassenen Produkten entsprechen.
In solchen Fällen benötigen Sie folgende Alternativen:
- Mobilfunkanbieter mit benutzerdefinierten Einstellungen
- Lieferung per Motoboy
- Einer der größten Kauftreiber im Y también-Commerce ist der kostenlose Versand. Ihre Plattform kann diera Funktion nicht ignorieren.
- Wenn Sie ein physisches Geschäft haben oder haben möchten (erhöht Glaubwürdigkeit und Umsatz), ist auch die Möglichkeit, die Bestellung im Geschäft abzuholen, wichtig.
Designanpassung
Ein schönes, modernes und exklusives Design Ihres En línea-Shops ist ab einem bestimmten Punkt Ihres En línea-Shops sehr wichtig. Ihre Plattform sollte Ihnen dies ermöglichen oder einen vertrauenswürdigen Fachmann damit beauftragen.
Die Plattform muss Ihnen Zugriff ermöglichen, um den CSS-Code des Shops anzupassen. Ein weiteres wichtiges Unterscheidungsmerkmal ist der Zugriff auf professionelle, benutzerdefinierte Theme-Designs, die Sie schnell erwerben und in Ihrem Shop installieren können. Darüber hinaus ist es auch interessant, eine Liste von Partneragenturen zu haben, die Sie mit der Erstellung Ihres individuellen Designs beauftragen können.
Fügen Sie HTML- und Java-Script-Codes ein
Schließlich werden Sie zusätzliche Ressourcen und Tools mieten, die zum Hinzufügen von Code in der Kopf- oder Fußzeile Ihrer Website-Seiten erforderlich sind. Es ist wichtig, dass Ihr virtueller Shop Ihnen diera Funktion bietet, ohne dass Sie darauf angewiesen sind, ein Ticket zu eröffnen oder Dutzende Y también-E correos electrónicos zu senden, um Support anzufordern. Fordern Sie diera Autonomie.
Beachten Sie auch die Möglichkeit, Codes auf alternativen Seiten einzugeben, z. B. im Warenkorb, zur Kasse und zur Kasse.
Marketing und Werbung
Ich werde hier einige wichtige Ressourcen erwähnen, um Ihren En línea-Shop zu bewerben.
Achten Sie genau auf diera Merkmale, denn Marketing ist der wichtigste Punkt Ihres Y también-Commerce. Einige dieser Funktionen sind entscheidend für die Generierung von Besuchen und Verkäufen in Ihrem Geschäft.
- Registrierung von Kunden-Y también-E-mails (Newsletter),
- Correo electrónico Marketing- und automatischer Newsletter-Generator,
- Rabattgutschein,
- Möglichkeit der Gewährung eines Skontos bei Barzahlung,
- Zinslose Raten auf die Karte,
- Integration über XML/Feed mit Google plus Shopping,
- Integration mit Preisvergleichern: Buscapé, Zoom, Shopping Uol,
- Sag es mir, wenn du ankommst
- Wiederherstellung verlassener Warenkörbe,
- Produktbewertungs- und Kommentarsystem.
Benutzerdefinierte Seitenerstellung
Es ist wichtig, dass Sie in Ihrem virtuellen Shop benutzerdefinierte Seiten erstellen können. Seiten, die Sie für verschiedene Strategien verwenden können. Die häufigsten sind:
- Das Unternehmen
- Zahlungsarten
- Wie kauft man
- Versandbedingungen
- Rückgaben und Umtausch
- Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie
Produktregistrierung
Innerhalb der Produktregistrierung weisen die auszufüllenden Felder in der Regel eine gewisse Standardisierung auf allen Plattformen auf. Beachten Sie jedoch die folgenden Optionen:
- Das Produkt kann zum Verkauf angeboten werden,
- Sonderangebotspreis,
- Kostenloser Versand pro Produkt,
- Verwalten Sie den Lagerbestand und die Produktverfügbarkeit.
- Möglichkeit, das Produkt in mehr als eine Kategorie aufzunehmen,
- Weisen Sie dem Produkt eine Marke zu,
- Möglichkeit, das Produkt auf der Hauptseite des Shops hervorzuheben oder nicht,
- Fügen Sie mehrere Bilder pro Produkt hinzu.
- Fügen Sie Vídeos hinzu,
- Enthält PDF und Handbücher,
- Option „Produktraster“ (wichtig für einige Segmente. Hauptsächlich Mode, wo die Größen und Farben der einzelnen Produkte unterschieden werden können),
- Optimieren Sie die Produktseite für SEO (basierend auf dem Element unten),
- Sie können Produkte jederzeit in den XML-Feed für Suchmaschinen einschließen/ausschließen (Google plus Shopping, Buscapé und andere).
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Die Generierung langfristigen organischen Traffics ist für Ihre Marketingstrategie von entscheidender Bedeutung. Es ist jedoch nicht einfach, sich auf den ersten Plätzen von Google plus zu positionieren. Sie müssen darauf zugreifen, um einige Attribute Ihrer Shop-Seiten zu ändern:
- Kategorie-Metatitel und Produktseiten
- Misión-Beschreibung für Kategorie- und Produktseiten
- Geben Sie Text auf Kategorieseiten ein
- Passen Sie die dirección de Internet der Kategorie- und Produktseiten an
- Ladezeit der Seite
Mobil ist sehr wichtig
Rund 30 % der Zugriffe auf virtuelle Geschäfte in Brasilien erfolgen bereits über Mobiltelefone. Diera Zahl wird in den kommenden Monaten und Jahren tendenziell steigen.
Ihre Plattform MUSS eine mobile Version Ihres En línea-Shops anbieten, das ist heutzutage von entscheidender Bedeutung.
3. So wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform aus: wichtige Integrationen
Integrationen mit externen Tools
Letztendlich müssen Sie externe Tools beauftragen, die Sie an verschiedenen Stellen der Verwaltung und Entwicklung Ihres Unternehmens unterstützen. Das Ärgerliche daran ist, dass Ihre Plattform den Prozess ermöglichen, ermöglichen und erleichtern muss, um diera externen Tools zu integrieren.
Nachfolgend finden Sie eine Liste einiger sehr wichtiger Tools, die Sie möglicherweise in Ihre Plattform integrieren müssen:
- ERP (Managementsystem): Bling und Tiny sind die am häufigsten verwendeten kostengünstigen Optionen.
- Wagen: Wiederherstellung verlassener Einkaufswagen.
- elektronisches Bit: Kundenzufriedenheitsumfrage
- Produktrezensionen: Trustvox
- Preisintelligenz: Sieb und Admatic
- En línea chatten: Olark und Zopim werden am häufigsten verwendet.
- Herausgeber elektronischer Rechnungen
- Produktrezensionen: Disqus und Fb werden am häufigsten verwendet
- Google plus: Am häufigsten werden Analytics, AdWords, Tag Manager, Remarketing-Tag und Conversion-Tag verwendet.
- Junk-Correo: Integration mit Y también-E-e correo electrónico-Marketingdiensten.
Marktplätze liegen im Trend
Der Verkauf Ihrer Produkte in anerkannten Geschäften wie Submarino, Plus, Walmart und anderen ist seit der Entstehung von Marktplätzen in Brasilien Realität.
Ich habe Berichte von Geschäften gesehen, die ihren Umsatz bereits im ersten Monat ihres Bestehens in einem großen Markt, wie zum Beispiel Plus, sogar verdreifacht haben.
Offensichtlich darf Ihr Geschäft von diesem Trend nicht ausgeschlossen werden, auch wenn Sie jetzt nicht über die Struktur dafür verfügen, benötigen Sie ein System, das es Ihnen ermöglicht, dies zu tun, sobald Sie und Ihr Unternehmen dazu bereit sind.
Dazu muss Ihre Plattform in die wichtigsten Marktplätze auf dem Markt integriert werden.
- Cnova: Bahia-, Plus- und Ponto Frio-Häuser
- B2W: American, Submarine und Shoptime
- Walmart
Integration mit Mercado Libre
Mercado Livre ist ein Marktplatz mit mehr als sechs Millionen aktiven Nutzern. Abhängig von Ihrer Nische und Ihrer Marge kann es sehr relevant sein, Ihre Produkte dort anzubieten.
Dazu können Sie alles manuell erledigen, das ist durchaus möglich, aber wenn Ihre Plattform eine robustere Integration mit automatischer Produktregistrierung, Verkaufserfassung und anderen Funktionen ermöglicht, wird Ihre Arbeit viel einfacher.
4. So wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform aus: Kapazität und Sicherheit
Sicherheit und Privatsphäre
Die Sicherheit Ihres Shops und der Schutz der Daten Ihrer Kunden sind von größter Bedeutung. Es ist wichtig, dass Ihre Plattform Ihrem Shop die Verwendung eines SSL-Sicherheitszertifikats ermöglicht.
Sehen Sie sich auch die Zertifikatswerte an und erfahren Sie, wie diera Funktion unterstützt und installiert wird. Im Idealfall müssen Sie lediglich einen Vertrag abschließen und das Zertifikat bezahlen und die gesamte Installation und Konfiguration der Plattform überlassen.
Serverstabilität
Ihr Geschäft kann nie aufhören. Die Verwendung einer instabilen Plattform, die häufig abstürzt und Ihren Shop sin conexión schaltet, kann Ihre Glaubwürdigkeit irreversibel beeinträchtigen. Natürlich stellt jede Plattform sicher, dass ihre Server die besten intergalaktischen Amazon Premium-Server usw. sind.
Finden Sie den SLA-Tarif für Ihre Plattform heraus. Es muss über 99,5 % bleiben. Das bedeutet, dass die Plattform garantiert, dass der Shop zu 99,5 % en línea ist.
Beispiel: Ein Monat hat 720 Stunden. Ein SLA von 99,5 % bedeutet, dass Ihr Shop 716,4 Stunden pro Monat aktiv sein muss.
Fordern Sie diera Informationen in dem Servicevertrag ein, den Sie mit der Plattform abschließen. Suchen Sie außerdem nach Händlern, die Kunden dieses Unternehmens waren oder sind, und erstellen Sie eine Liste mit mindestens fünf Geschäften. Kontaktieren Sie die Geschäfte und finden Sie die Eigentümer oder Manager. Stellen Sie sich vor, seien Sie nett, sagen Sie, dass Sie Marktforschung betreiben, fragen Sie nach der Stabilität der Plattform und ob sie zufrieden sind.
5. So wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform aus: Support und Updates
Support und Kundendienst
Noch eine wichtige Frage. Wie ist bei Problemen der Support der Plattform? Welche Servicekanäle bieten Sie an? Sie sollten Pflegetests durchführen, um sicherzustellen, dass Sie die Hilfe erhalten, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.
Wichtige Supportkanäle sind:
- Ticket oder Ticketsystem
- En línea Chat
- Correo electrónico
- Telefon
- Fb-Gruppe
Updates und Neuigkeiten auf der Plattform
Unabhängig davon, ob die Y también-Commerce-Plattform über gute Funktionen verfügt oder nicht, ist es bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform wichtig zu erkennen, ob sie sich Tag für Tag weiterentwickelt oder ob sie sich im Laufe der Zeit eingependelt und zum Stillstand gebracht hat. Fordern Sie das Plattform-Changelog an, eine Art Update-Verlauf, in dem Systemänderungen in chronologischer Reihenfolge aufgeführt sind.
Migration (Plattformwechsel)
Als Migration bezeichnen wir den Prozess der Verlagerung Ihres En línea-Shops von einer Plattform auf eine andere. Diera Maßnahme ist in vielen Fällen notwendig. Vor allem, wenn Sie sich für eine Plattform entschieden haben, die falsch ist, sich also für einen Service von schlechter Qualität entschieden haben und in verschiedenen Punkten auf Schwierigkeiten stoßen, wie z. B. Kundenservice, Stabilität, fehlende Ressourcen usw.
Wenn Sie dieran Artikel jetzt gelesen haben und bereits ein Deck besitzen, damit aber nicht zufrieden sind, verstehen Sie bitte, dass Ihr Deck die strukturellen Probleme wahrscheinlich nicht beheben wird.
Es ist nicht aus Böswilligkeit, dass sie es nicht tun. Dies ist jedoch nicht der Fall, da die Verwaltung einer Plattform ein sehr komplexer Prozess ist, der Zeit, Personal und Ressourcen erfordert. Es kann für das Unternehmen unmöglich sein, eine größere Änderung vorzunehmen, die die gesamte Codestruktur betrifft.
Mach weiter Mein Rat: Wenn Sie die Plattform wechseln müssen, haben Sie keine Angst davor.
Machen Sie sich keine Vorwürfe, wenn Sie eine schlechte Entscheidung treffen, stehen Sie einfach zu dem Fehler und planen Sie eine Migration. Mein erster En línea-Shop wurde auf einer Y también-Commerce-Plattform aus dem Dinosaurierzeitalter namens HPG Store aufgebaut. Die HPG (Free Home Page) war eine Website, die es Ihnen ermöglichte, kostenlos eine Website zu erstellen, ohne etwas ausgeben zu müssen.
Das System war zu grob, aber darum geht es jetzt nicht. Ich verspreche, dass ich Ihnen diera Geschichte eines Tages per Y también-Correo erzählen werde. Wie dem auch sei, ich bin von HPG Loja auf eine Plattform namens CKLESS umgestiegen. Dann von ihr zu Ciashop. Anschließend wechselte ich zu Tray und nach einer Weile zu Nixus, bis ich den Betrieb 2013 verkaufte.
Wie Sie wissen, habe ich in diesem Jahr ein neues Projekt gestartet. Ich habe mich für Loja Dentro entschieden, deren Besitzer dieselben sind, die ich bereits im alten Nixus kennengelernt habe. Derzeit machen wir in LI ohne größere Unannehmlichkeiten und ohne Änderungsbedarf weiter.
Migration zur Plattformerschöpfung
Das ist ein anderes Problem und ist mir in einigen früheren Fällen passiert. Irgendwann wird Ihr Unternehmen zu stark wachsen und die Ressourcen Ihrer Plattform praktisch erschöpft sein (sofern Sie sich für eine kostengünstige Plattform entschieden haben).
An diesem Punkt benötigen Sie eine robustere Plattform. Bis dahin ist es noch ein langer Weg.
6. Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform: Abschließende Gedanken
Sehen Sie, wie kompliziert es ist, eine Plattform zu analysieren?
Bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform spielen viele Faktoren eine Rolle. Versuchen Sie herauszufinden, welche Funktionalitäten für Ihre Art von Unternehmen am wichtigsten sind, und analysieren Sie jede Plattform, die Sie in Betracht ziehen, kritisch.
Jeden Tag erhalte ich auf Fb mehrere Y también-E-mails und Nachrichten mit Anfragen zur Plattformangabe. Obwohl dieser Blog keinen Werbezweck verfolgt, ist es unvermeidlich, dass er auf einige Dienste hinweist. Daher hier einige Überlegungen. Die Werte in Klammern berücksichtigen alle Kosten (Anschaffungskosten der Plattform, personalisiertes Layout, eigene Domain, Hosting von Drittanbietern und SSL-Zertifikat).
Notiz: Natürlich gibt es auch andere hochwertige Dienstleistungen auf dem Markt. Persönlich bin ich jedoch bestrebt, nur Dienste zu empfehlen, die ich kenne und denen ich vertraue sowie die ich in der Praxis erprobt und angewendet habe.
Empfehlungen:
Kostengünstige Plattform (weniger als 5.000 R$): Nuvemshop (zusätzlich zum Angebot einer 30-tägigen kostenlosen Testversion erhalten diejenigen, die dem EnP folgen, auch 25 % Rabatt auf ihre erste Zahlung über dieran Backlink).
Kostengünstige Open-Source-Plattform (Wenn Sie hartnäckig sind und trotzdem mit Open Source beginnen möchten): WooCommerce. Ich betone, dass es notwendig ist, viel über WordPress und ein wenig Programmierung in PHP und Java Script zu verstehen. Wenn Sie es nicht verstehen und auf einen Programmierer angewiesen sind, vergessen Sie diera Option.
Mittelkostenplattform (+ von 5.000 auf 20.000): EzCommerce und Vtex.
Hochpreisige Plattformen (+ 20.000): Vtex, Magento oder Prestashop (Die letzten beiden sind Open Source. Zu diesem Zeitpunkt verfügen Sie bereits über die Ressourcen, um eine Struktur zu finanzieren, die Ihre Plattform verwaltet).
Plattformen, die ich niemals wählen würde:
Unbekannte Plattformen, Plattformen ohne Referenz oder Berichte über erfolgreiche Nutzung, UOL-Plattform, Locaweb-Plattform, WIX-Plattform und andere.
Es besteht kein Zweifel, dass UOL, Locaweb und WIX großartige Unternehmen sind, aber der „Kern“ dieser Unternehmen ist nicht der elektronische Handel. Sie sind keine Experten auf diesem Gebiet und Sie und Ihr Unternehmen werden darunter leiden. Halten Sie sich von dieran Optionen fern.
Ich denke, Sie haben noch viel Arbeit vor sich. Beginnen Sie sofort mit der Evaluierung Ihrer Y también-Commerce-Plattform. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sagen Sie es einfach. Wenn Sie meine Meinung zu einer Plattform hören möchten, die ich hier im Artikel nicht erwähnt habe, hinterlassen Sie unten einen Kommentar. Ich versuche dir zu helfen.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Wählen Sie die beste Y también-Commerce-Plattform mit
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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