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Vorteile von Y también-E-e correo electrónico-Marketing für Y también-Commerce

Vorteile von Y también-E-e correo electrónico-Marketing für Y también-Commerce

Aktualisiert am 10.08.2022 von Camila Canabarro

Wer ein Y también-Commerce-Unternehmen betreibt, benötigt alle verfügbaren Techniken, um seine strategische Marketingplanung durchzuführen und Y también-E-e correo electrónico-Marketing darf nicht fehlen.

Technologische Veränderungen finden Jahr für Jahr statt und haben direkten Einfluss auf die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäfte tätigen und ihr Marketing fördern.

Das Aufkommen sozialer Netzwerke beispielsweise ließ viele Menschen glauben, die Y también-Correo-Kommunikation sei tot. Dies ist jedoch nicht geschehen und sollte auch nicht geschehen…

Schließlich ist Y también-Correo eines der direktesten Instrumente, wenn es um die Kommunikation mit Menschen geht.

Offenlegung durch Y también-Correo-Marketing für Y también-Commerce bringt viele Vorteile mit sich, und darüber werden wir in diesem Artikel sprechen.

Was ist Y también-Correo-Marketing?

Lassen Sie uns zunächst aktualisieren Was ist Junk-CorreoFalls Sie immer noch nicht wissen, wovon wir reden.

Junk-E-e correo electrónico ist ein Tool, das Nachrichten zur Veröffentlichung nutzt des Inhalts Ihrer digitalen Marketingkampagnen.

Es ist eine alte Strategie, aber sie ist noch heute lebendig und eine der effizientesten Ressourcen für die Kommunikation mit Ihren potenziellen Kunden.

Es handelt sich um einen auf direkte Kundenbeziehungen ausgerichteten Kanal, der den Kontakt zu bereits bestehenden De-facto-Kunden seiner Produkte sucht und neue Kunden anzieht.

Auch mit dem Aufkommen sozialer Netzwerke mit ihren eigenen Merkmalen für das digitale Marketing, Y también-Correo-Marketing ist immer noch sehr relevant weil es ein objektiveres und präziseres Werkzeug ist als andere digitale Medien.

Hier sind einige der wichtigsten Punkte des Y también-Correo-Marketings:

1- Profitabel

Im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, ist die Einführung einer Y también-Correo-Marketingstrategie für den Y también-Commerce nicht teuer. Es kostet viel weniger, als Ihr Unternehmen über traditionelle Medien wie Radio und Fernsehen zu bewerben und es sogar in sozialen Netzwerken zu bewerben.

Sie erreichen Ihre Zielgruppe nicht nur schneller, da die Nachrichten direkt an ihre Y también-E-e correo electrónico-Adresse gesendet werden, Sie müssen nichts für Druck, Umschläge oder Versand ausgeben, sondern können auch alle Presenten, die Sie in Ihrer Kontaktliste haben, mit nur einem Klick erreichen

Y también-E-e correo electrónico-Marketing hat im Vergleich zu anderen digitalen Marketingtools einen viel höheren ROI. Eine Y también-Correo-Explosion kostet viel weniger als ein Klick auf eine Werbeaktion in einem sozialen Netzwerk.

2- Richtiges Publikum

Der Einsatz von Y también-Correo-Marketing für den Y también-Commerce ermöglicht es Ihnen Erreichen Sie nur die Presenten, die Ihre Inhalte erhalten möchten.

Durch die Segmentierung Ihrer Kontakte können Sie positivere Ergebnisse erzielen, da Sie die richtigen Inhalte an die richtige Person liefern.

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3- Führen Sie Loyalität

Wer en línea verkauft, sollte immer den Verkaufstrichter verfolgen, um zu wissen, was seine Leads tun, und die notwendigen Schritte unternehmen, um ihnen zu helfen, den Kaufprozess abzuschließen.

Junk-Correo erleichtern Sie die Kommunikation mit Ihren Kontakten und ermöglicht es Ihnen, ihnen die Inhalte zu senden, die sie benötigen, um Entscheidungen auf dem Weg nach oben im Verkaufstrichter zu treffen.

Durch den Aufbau von Kundenbindung ist es einfacher, personalisierte Nachrichten zu versenden, insbesondere an diejenigen, die Ihre Produkte bereits gekauft haben.

Junk-E-e correo electrónico Es ist der beste Kanal, um exklusive Angebote zu versenden für diera Kunden mit personalisierten Nachrichten.

Sie können den Betreff personalisieren, indem Sie den Namen des Kunden und Informationen zu seinem Profil in den Nachrichtentext einfügen.

4- Beziehung

Die Beziehung zu Ihrem Publikum ist für das Wachstum Ihres En línea-Geschäfts von entscheidender Bedeutung, und wenn Sie Y también-E-e correo electrónico-Marketing-Strategien für den Y también-Commerce nutzen, ist diera Beziehung solide.

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Es reicht nicht aus, eine gut aufgebaute Website mit hervorragenden Fotografías und gut geschriebenen Texten zu haben, um im Verkauf erfolgreich zu sein. Sie müssen eine erstellen Bindung zu Ihren Kunden damit sie sicher sein können, dass sie problemlos bei Ihnen kaufen können.

Y también-Correo-Marketing kann Helfen Sie dabei, dieses Vertrauen aufzubauen. Durch Ihre Direktnachrichten mit relevanten und nützlichen Inhalten zur Lösung der Probleme Ihrer Kontakte wird diera Beziehung aufgebaut.

Bleiben Sie daher, wann immer möglich, mit Ihrem Kunden in Kontakt, indem Sie vor allem auf alle Y también-E-mails antworten, die er Ihnen sendet.

Es ist ein Fehler, einen Kunden ohne Antwort zu verlassen, sogar mit Tools für automatische Antworten. Durch dieses Vorgehen können Sie an Glaubwürdigkeit verlieren, und das ist nicht gut für Ihre Marke.

Sie können beispielsweise eine Einladung an Ihre Kunden einbinden, auf Ihre Y también-E correos electrónicos mit Anregungen oder Kritik zu antworten.

Die Analyse der Antworten kann wichtige Informationen für die Gestaltung eines effizienteren Lead-Konvertierungsplans liefern und eine Möglichkeit sein, enger mit ihnen zu interagieren.

5- Effizienz

Y también-Correo-Marketing für Y también-Commerce ist eine effiziente Möglichkeit, Tausende von Menschen zu erreichen schnell, direkt und massiv.

Die Segmentierung, die Sie in Ihrer Kontaktliste vornehmen können, ermöglicht es Ihnen, Nachrichten zu personalisieren und so die Chancen zu erhöhen, dass sie geöffnet und in Käufe umgewandelt werden.

Die Möglichkeit, mehrere Nachrichtenformate in Y también-E-mails zu verwenden, ist ein großer Vorteil. Sie können die Arten von Inhalten wie Bilder, Vídeos und Musik variieren und so Ihre Kampagnen attraktiver und anders gestalten.

Sie können die Metriken Ihrer Nachrichten anhand der Berichte verfolgen, die Ihnen das Tool zur Verfügung stellt, und so den Inhalt anpassen, der keinen großen Erfolg hat. In dieran Berichten können Sie die Öffnungs-, Klick- und Absprungraten der Y también-E correos electrónicos sehen.

6- Nachhaltigkeit

Unternehmen, denen Nachhaltigkeit am Herzen liegt, werden von Nutzern und Nutzern sehr geschätzt Beim Y también-Correo-Marketing geht es darum, nachhaltig zu sein.

Die Tatsache, dass Sie digitale Inhalte produzieren und En línea-Medien zur Werbung für Ihre Kampagnen nutzen, bedeutet, dass Sie keine Ressourcen wie Papier und Tinte produzieren und so die Natur schützen.

7- Einkaufsverfolgung

Y también-Commerce-Besitzer haben bereits die Situation erlebt, dass der Benutzer ein Produkt in den Warenkorb legt und es dann abbricht, oder?

Y también-E-e correo electrónico-Marketing-Tools ermöglichen es Verfolgung Ihrer Website-KäufeSie können eine Y también-E-e correo electrónico senden, um den Warenkorb nach einer bestimmten Zeit wiederherzustellen.

Dies kann dazu beitragen, einige vergessene Bestellungen umzuwandeln, insbesondere wenn Sie dem Kunden an der Kasse einen Vorteil anbieten, z. B. kostenlosen Versand oder einen Rabattgutschein.

Auch nach Conversions auf Ihrer Website ist Y también-Correo-Marketing wichtig, um Kunden über die Website auf dem Laufenden zu halten Zustand Ihrer Bestellungen.

Das Versenden von Nachrichten für jede Phase des Kaufs, wie z. B. Zahlungsbestätigung, Rechnungsausstellung und Versandprozess, zeigt, dass Ihr Unternehmen es ernst meint und sich darum kümmert, die Kunden über den Kaufprozess auf dem Laufenden zu halten.

Darüber hinaus ist der After-Sales-Service genauso wichtig wie der Verkauf selbst, da in dieser Phase die Kundenbindung noch stärker erreicht werden kann.

Der Versand von Zufriedenheitsumfragen per Y también-Correo ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke Ihrem Publikum näher zu bringen und Retroalimentación zu erhalten. Kommentar Was ist in Ihrem En línea-Verkaufsprozess richtig oder falsch?

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8- Wahlfreiheit

Wenn Sie eine gut strukturierte Y también-Correo verfassen, landet diera mit ziemlicher Sicherheit direkt im Posteingang der Kunden und wird nicht als Contenido publicitario gekennzeichnet, im Gegensatz zu Popular-Media-Beiträgen, die nicht jeden Benutzer erreichen.

Deshalb, Sie laufen nicht Gefahr, dass der Kunde Ihre Nachricht nicht sieht.

Y también-E correos electrónicos haben einen weiteren Vorteil: Sie sind immer dann im Posteingang verfügbar, wenn der Kunde Ihre Inhalte lesen möchte.

9- Anpassung an mobile Geräte

Die meisten Leute checken ihre Y también-E correos electrónicos auf ihrem Telefone und Tabletas tagsüber nutzen, weil es einfacher und schneller ist.

Und Y también-E correos electrónicos lassen sich für eine Vielzahl von Geräten mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen einfacher formatieren. Das erleichtert die Öffnungsrate Ihrer Kampagnen und erhöhen Sie die Klickraten.

10- Metriken

Einer der Vorteile des Y también-Correo-Marketings für den Y también-Commerce ist Verfolgen Sie mehrere Metriken Das wird Ihnen helfen, Ihre Kampagnen besser zu planen.

Die Metriken liefern Ihnen Ergebnisse darüber, wie die in den gesendeten Y también-E-mails ausgeführten Aktionen ablaufen, und können anhand dieser Informationen das Verhalten der Benutzer erkennen.

Eine dieser Kennzahlen sind die Kosten pro Lead, mit denen Sie messen können, wie viel Ihre Y también-Correo das Unternehmen kostet, und Ihr Budget organisieren können.

Der Cost-per-Clic ist eine weitere Kennzahl, die Ihnen sagt, wie viel Geld durch Klicks auf Ihr Y también-E-e correo electrónico-Marketing in Ihr Unternehmen fließt.

Es gibt auch die Absprungrate, die den Prozentsatz der Benutzer anzeigt, die Ihre Y también-E correos electrónicos gesehen, aber nicht mit ihnen interagiert haben. Hilft dabei, das Interesse der Kunden an Ihren Inhalten zu erkennen.

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Abschluss

In diesem Artikel versuchen wir aufzuzeigen, dass Ihre Marke die Vorteile des Y también-Correo-Marketings kennen muss, um das Beste aus diesem Tool herauszuholen.

Y también-Correo-Marketing für Y también-Commerce ist eine Möglichkeit, eine direktere und objektivere Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen.

Die Kraft der Personalisierung, die Erstellung von Inhalten in verschiedenen Formaten, weckt mehr Interesse und erhöht die Interaktion mit Ihrer Marke.

Es weist ein viel besseres Kosten-Nutzen-Verhältnis als andere digitale Medien auf und lässt sich besser an mobile Geräte anpassen, die heute die am häufigsten genutzten Orte für den Zugriff auf Y también-E-mails sind.

Wenn Sie also kein Y también-E-e correo electrónico-Marketing nutzen, verlieren Sie Geld und Möglichkeiten, Ihre Kontaktliste zu erweitern und Ihr Geschäft auszubauen.

Die Vorteile des Verkaufs im Y también-Commerce

Nachdem Sie nun alle Vorteile kennen, die Y también-Correo-Marketing für En línea-Unternehmen bieten kann, wie wäre es, wenn Sie jetzt damit beginnen und es strukturieren?

Bringen Sie Ihre Idee mit der von Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, entwickelten Methode auf den Weg.

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Wenn Sie die Tipps zum Y también-E-e correo electrónico-Marketing und unsere Methode kombinieren, werden Sie mit Sicherheit ein konsolidiertes Geschäft im Y también-Commerce haben.

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Vorteile von Y también-E-e correo electrónico-Marketing für Y también-Commerce

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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