Virtueller Store-Analyst | Sportsegment und
Aktualisiert am 04.08.2022 von Maria Alice Medeiros
Für diejenigen, die en línea verkaufen, ist der virtuelle Laden der Kanal mit dem größten Umsatzpotenzial für das Unternehmen. Daher wird wenig Wert darauf gelegt, in neue Tools und Möglichkeiten zu investieren, um Ihre Vertriebsseite zum Marktführer zu machen.
In der Reihe „Virtual Store Analyst“ analysiert der Spezialist für Electronic Commerce in der Praxis, Josué Aragão, die wesentlichen Punkte, die ein erfolgreicher Shop braucht.
In der dritten Folge der Serie analysiert Josué den virtuellen Laden von Alex Rocha, einem Y también-Commerce-Praktikumsstudenten und Gründer von Rocka Taus.
Sehen Sie sich die dritte Folge der Serie an:
Zu analysierende Hauptpunkte:
In den virtuellen Stores des Sport- und Abenteuersegments dürfen einige Tools und Funktionalitäten nicht fehlen.
Schnappen Sie sich Stift und Papier und schreiben Sie alle wichtigen Punkte auf, um Ihre Vertriebspipeline zu verbessern:
1- Newsletter
Viele Unternehmer machen immer noch den Fehler, in Newsletter zu investieren, aber das ist keine gute Möglichkeit mehr, Leads für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Investieren Sie in die Produktion wertvoller Inhalte, die Ihr Publikum freiwillig abonnieren kann, ohne sich mit unangemessenen Ansätzen herumschlagen zu müssen.
Auf diera Weise müssen Sie Ihre Kunden nicht mit umständlicheren Y también-Correo-Methoden ansprechen, um ihnen wichtige Angebote und Neuigkeiten über Ihr Unternehmen zukommen zu lassen.
Beispiel: Das Anbieten von Artikeln, Y también-Books und digitalem Material im Austausch gegen Kontaktinformationen führt zu mehr Ergebnissen (und mehr qualifizierten Leads).
2- Kontaktinformationen
Die Informationen zu Ihrem Shop-Konto sind fast genauso wichtig wie Ihr Produkt.
Schließlich können Ihre Kunden über sie kommunizieren und mögliche Zweifel am Geschäft oder am konsumierten Produkt klären.
Stellen Sie sicher, dass Sie diera Informationen hervorheben und sie an gut zugänglichen und übersichtlichen Stellen mit Farben und Schriftarten platzieren, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen.
Es ist sehr wichtig, für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie dieran Punkt in Ihrem En línea-Shop umsetzen.
3- Kategorien
Ihre Produktkategorien sind der Schlüssel.
Daraus können Ihre Kunden auf klare und einfache Weise ein bestimmtes Produkt auswählen. Investieren Sie daher in die Hervorhebung mit kräftigen Farben, um bestimmte Bereiche zu informieren.
Achten Sie außerdem darauf, in die Produktvielfalt einer Kategorie zu investieren.
Das Hervorheben einer Kategorie mit nur einem Produkt auf der Startseite Ihrer Website kann Ihrer Marke ein falsches Image verleihen.
Wenn Ihr Kunde zum Beispiel in der Kategorie „Rucksäcke“ auf der Suche nach einem idealen Rucksack ist und nur ein Modell findet, wird er es sich sicherlich zweimal überlegen, bevor er das Produkt konsumiert.
Je mehr Abwechslung, desto besser!
Stellen Sie sicher, dass Ihr Shop sehr vollständig ist und alle möglichen Interessen Ihrer Kunden befriedigt, wenn diera Ihre Website besuchen.
4- Banner
Je mehr Banner mit Ihrem Produkt und nicht mit Ihrer Marke/Ihrem Logotipo, desto organisierter wird Ihre Website sein und das Interesse Ihrer Zielgruppe an einem Produkt oder einer Kategorie steigern.
Schließlich macht es keinen Sinn, einen wichtigen Bereich zu nutzen, um Ihre Kunden mit etwas anderem als Neuigkeiten, Angeboten und Werbeaktionen zu begeistern.
Ihre Kunden wollen Ihre Produkte! Also gib ihnen, was sie wollen.
Um die Bedeutung richtig eingesetzter Banner besser zu verstehen, stellen Sie sich diera einfach als Schaufenster physischer Geschäfte vor.
Sie werden im Unternehmen nie eine leere Vitrine mit nur dem Logotipo finden, oder?
Machen Sie das also nicht mit Ihrem En línea-Shop-Banner.
6- Wer wir sind Seite
Es kommt sehr häufig vor, dass die Mehrheit der Besucher Ihres virtuellen Ladens Ihre Marke nicht vollständig kennt und sich nur für ein Produkt interessiert.
Daher ist es wichtig, den Zweck Ihres Unternehmens klar darzulegen und umfassende Informationen über die Mission, Visión und Werte Ihres Unternehmens bereitzustellen. Dies verleiht Ihrem Publikum Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Eine Möglichkeit, sich abzuheben, besteht darin, lange, informative Texte durch ein Vídeo zu ersetzen.
So identifizieren sich die Menschen besser, sparen Zeit und erkennen, dass hinter der Marke ein Mensch steht, was sehr wichtig ist.
7- Produktinformationen
Ihre Produkte sind der Grund, warum Kunden Ihren En línea-Shop besuchen. Daher muss das gesamte Einkaufserlebnis vereinfacht und optimiert werden, damit es keine Einwände hervorruft.
Je mehr Fotografías, Vídeos und Produktinformationen, desto besser.
Es ist sogar interessant, Inhalte darüber zu erstellen, warum Ihre Kunden Ihr Produkt benötigen und was es bieten kann.
Außerdem sollten die Produktinformationen prominent sein und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erregen.
8- Chatten Sie auf der Produktkaufseite
Chat ist eine großartige Möglichkeit, stationäre Verkäufer in Ihrem En línea-Shop zu ersetzen.
Damit können Ihre Kunden mögliche Zweifel klären, das Produkt besser verstehen und so die Kaufentscheidung weiter beeinflussen.
Dies ist ein Tool, das Ihnen definitiv dabei helfen wird, mehr Kunden zu gewinnen.
Abgesehen davon verzichten viele Y también-Commerce-Anbieter noch immer auf einen Chat in ihren virtuellen Shops.
Führen Sie dieses Dienstprogramm auf Ihrer Website ein und differenzieren Sie sich auf dem Markt!
9- Box
Je weniger Schritte Ihr Kunde unternehmen muss, desto besser.
Nutzen Sie daher eine vereinfachte Zahlung mit wenigen Schritten.
Beim Kaufabschluss kann jeder noch so kleine Einwand dazu führen, dass der Kunde vom Kauf zurücktritt.
Wenn Ihr Kunde bei Ihnen kauft, ist er begeistert, stellt sich das Produkt vor und denkt über die Probleme nach, die er lösen kann.
Daher ist jeder Schritt nach vorne ein Grund zur Entmutigung.
Die Nutzung eines transparenten Checkout-Prozesses ist sehr wichtig, da der Kunde die Website nicht verlassen muss, um den Kauf abzuschließen.
Keine Ablenkungen, hier geht es nur darum, den Kauf abzuschließen.
10- Verlassen Sie das Popup-Fenster
Das Hinzufügen dieses Tools erhöht die Conversion Ihrer Website, insbesondere wenn es an der Kasse verwendet wird.
Im Zahlungsteil ist es wichtig, Rabatte und Angebote für verwandte Produkte anzubieten.
So kann Ihr Kunde die Entscheidung für einen erneuten Kauf treffen, die Frachtkosten nutzen und weniger bezahlen.
Exit-Popup ist hierfür eine großartige Lösung.
Damit können Sie nicht nur die Y también-E correos electrónicos Ihrer Kunden erfassen, sondern auch mehr Conversions erzielen, indem Sie neue Produkte anbieten.
Abschluss
Bewertung des virtuellen Ladens von Alex Rocha: 8,0.
Die Website ist sehr fortschrittlich, aber es ist sehr wichtig, die vorgeschlagenen Änderungen vorzunehmen, damit die Öffentlichkeit ein angenehmeres Erlebnis hat.
Die Perfektionierung eines En línea-Shops ist ein nie endender Prozess. Es gibt immer Raum für Verbesserungen.
Daher ist es wichtig, die Tools Ihrer Website auf dem neuesten Stand zu halten und die Konkurrenz zu analysieren, um dieran Prozess mit dem Markt in Einklang zu halten. Ohne überraschende Neuigkeiten zu verpassen.
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