Virtueller Store-Analyst | Segment Zoohandlung

Virtueller Store-Analyst | Segment Zoohandlung

Aktualisiert am 04.08.2022 von Maria Alice Medeiros

In der Serie „Virtual Store Analyst“ analysiert der Spezialist für Electronic Commerce in der Praxis, Josué Aragão, die wesentlichen Punkte, die ein erfolgreicher Electronic Commerce haben muss. In der sechsten Folge der Serie analysiert Josué den virtuellen Laden von Leandro Pereira, der in Meu Planeta Submarino Produkte aus dem Petshop-Segment verkauft.

Schauen Sie sich die Analyse an:

Hauptpunkte der Folge:

1- Banner

Wie bereits in anderen Episoden der Serie erwähnt, sind Banner unerlässlich, um Neuigkeiten, Werbeaktionen und Produkte in Ihrem Geschäft zu bewerben.

Aber es nützt nichts, aufmerksamkeitsstarke Banner zu haben, wenn sie nicht ein schönes Design haben.

Im Fall von Leandro enthält das Hauptbanner seines Shops viele verschiedene Schriftarten und Informationen, was den Kunden letztendlich verwirrt.

Investieren Sie daher in hochwertige Banner für Ihren En línea-Shop. Denken Sie an etwas, das attraktiv ist und Informationen vermittelt, die zur Kaufentscheidung der Website-Besucher beitragen.

2- Seite „Über uns“.

Jeder En línea-Shop verfügt über eine „Über uns“-Seite, um den Kunden die Marke vorzustellen.

Es ist notwendig, den Zweck Ihres Unternehmens klar darzulegen und umfassende Informationen über die Mission, Visión und Werte Ihres Unternehmens bereitzustellen.

Erwähnenswert ist, dass Sie auch den Unterschied Ihrer Marke ausmachen müssen, damit sie sich von der Konkurrenz abhebt.

Wenn Ihr Unternehmen zum Beispiel biologisch abbaubare Produkte als Differenzial anbietet, ist es sehr wichtig, auf der Seite „Über uns“ deutlich zu machen, warum das Unternehmen ökologisch arbeitet.

Eine andere Möglichkeit, sich abzuheben, besteht darin, ein Vídeo mit allen Informationen zu Ihrer Marke zu produzieren, das vom Eigentümer oder einem Vertreter des Unternehmens erstellt wurde.

So erregen Sie nicht nur mehr Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden, sondern vermitteln auch mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen und zeigen, dass hinter Ihrem Unternehmen Menschen stehen.

3- Y también-Correo-Erfassung

Viele Unternehmer machen immer noch den Fehler, in Newsletter zu investieren, aber das ist keine gute Möglichkeit mehr, Leads für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Investieren Sie in die Produktion wertvoller Inhalte, die Ihr Publikum freiwillig abonnieren kann, ohne sich mit unangemessenen Ansätzen herumschlagen zu müssen.

Auf diera Weise müssen Sie Ihre Kunden nicht mit umständlicheren Y también-E-e correo electrónico-Methoden ansprechen, um ihnen wichtige Angebote und Neuigkeiten über Ihr Unternehmen zukommen zu lassen.

Beispiel: Das Anbieten von Artikeln, Y también-Books und digitalem Material im Austausch gegen Kontaktinformationen führt zu mehr Ergebnissen (und mehr qualifizierten Leads).

In dieser Folge spricht Josué sogar darüber, im Austausch für die Y también-Correo des Kunden ein Vídeo mit wertvollen Inhalten zu produzieren.

4- Informationen zum Produkt

Die Beschreibung Ihres Produkts muss klar und objektiv sein und Ihre Käufer davon überzeugen, dass es sich lohnt, es zu konsumieren. Je mehr Fotografías, Vídeos und Produktinformationen, desto besser.

Menschen ergreifen die Initiative, aus Emotionen nach einem Produkt zu suchen und benötigen einen logischen Grund, um den Kaufvorgang abzuschließen.

Aus diesem Grund ist es sehr interessant, Inhalte darüber zu erstellen, warum Ihre Kunden Ihr Produkt benötigen und welchen Beitrag es leisten kann.

Ein guter Ausweg ist auch die Aufnahme eines Vídeos, das zeigt, wie Ihr Produkt funktioniert und welche Veränderungen es bei Ihren Kunden bewirken kann.

Wenn Sie Produkte zur Gewichtsabnahme verkaufen, könnten Sie beispielsweise ein Vorher-Nachher-Vídeo erstellen, das Ihren Kunden zeigt, nachdem sie das Produkt verwendet haben.

5- Bezahlen

Es ist sehr wichtig, dass Ihre Zahlung in wenigen Schritten erfolgt.

Wenn Ihr Kunde bei Ihnen kauft, ist er begeistert, stellt sich das Produkt vor und denkt über die Probleme nach, die er lösen kann.

Daher ist jeder Schritt nach vorne ein Grund zur Entmutigung.

Und da Ihr Kunde möglicherweise nicht so begeistert von diesem Kauf ist, könnte jede zusätzliche Arbeit, die Sie haben, ihn demotivieren und dazu führen, dass Sie den Verkauf verlieren.

Darüber hinaus ist es wichtig, bei der Zahlung Rabatte anzubieten, damit Ihr Kunde die Entscheidung für einen erneuten Kauf treffen kann, indem er von den Versandkosten profitiert und weniger zahlt.

Analystensicht

Leandro Pereiras virtueller Store-Score war: 8,5.

Die Website ist sehr fortschrittlich, aber es ist sehr wichtig, die vorgeschlagenen Änderungen vorzunehmen, damit die Öffentlichkeit ein angenehmeres Erlebnis hat.

Die Perfektionierung eines En línea-Shops ist ein nie endender Prozess. Es gibt immer Raum für Verbesserungen.

Daher ist die Analyse des Wettbewerbs unerlässlich, um dieran Prozess marktgerecht zu halten. Ohne überraschende Neuigkeiten zu verpassen.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Tools, die Ihre Verkaufsseite haben muss.

Abonnieren Sie Y también-Commerce in der Praxis!

Wenn Sie einen erfolgreichen Y también-Commerce haben und sich ständig weiterentwickeln möchten, ist es wichtig, alles über die Welt des Unternehmertums und des Y también-Commerce zu wissen. Aus diesem Grund haben wir eine Abonnement-Bildungsplattform mit Hunderten von Inhalten und umfassenden Schulungen erstellt …

Um mehr zu erfahren und Ihr eigenes zu machen Y también-Commerce-Abonnement in der PraxisKlicken Sie hier!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Virtueller Store-Analyst | Segment Zoohandlung

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Virtueller Store-Analyst |  Segment Zoohandlung

  Virtueller Store-Analyst |  Segment Zoohandlung

  Virtueller Store-Analyst |  Segment Zoohandlung

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen