Verstehen Sie, wie Sie ein Produkt en línea verkaufen
Verstehen Sie, wie Sie ein Produkt en línea verkaufen
wenn du suchst wie man ein Produkt en línea verkauft, wissen Sie, dass Sie einen Verkaufsplan, das richtige Produkt für Ihre Zielgruppe, die richtigen Vertriebskanäle und eine Menge Strategie benötigen. Scheint es zu viel? In diesem Artikel beschreiben wir alle Schritte. Komm mit uns?
Wenn Sie lernen, ein Produkt en línea zu verkaufen, eröffnen sich Ihrem Unternehmen viele Möglichkeiten, unabhängig von der Marktnische, in der es tätig ist.
Einzelhändler, Großhändler, Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen … alle diera Segmente haben eine Zielgruppe für En línea-Verkäufe. Doch um sie zu erreichen, bedarf es einer Menge Planung, Strategie und einer Portion Entschlossenheit.
Wir sind sicher, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, unabhängig von Ihrer Erfahrung im Y también-Commerce oder Ihrer Branche.
Lasst uns die Ärmel hochkrempeln und loslegen.
Warum Produkte en línea verkaufen?
Bevor Sie verstehen, wie man ein Produkt über das Internet verkauft, ist es wichtig, dass Sie verstehen, warum dieser Markt für Unternehmen so relevant ist.
Es ist keine Neuigkeit, dass der Markt für virtuelle Geschäfte, Marktplätze und Verkäufe über soziale Netzwerke in Brasilien in den letzten Jahren floriert hat. Allein im Jahr 2022 überstieg der brasilianische Y también-Commerce-Umsatz 169 Milliarden R$. ein Unterschied von mehr als 18 Milliarden im Vergleich zu 2021, als der Markt im Vergleich zum Vorjahr bereits um 27 % gewachsen war.
Diera Daten sind Teil des Prognoseberichts des brasilianischen Verbands für elektronischen Handel, ABComm Forecast.
Darüber hinaus zeigen Insider-Intelligence-Daten dies Brasilien gehört zu den 10 Ländern mit den höchsten Wachstumserwartungen im Y también-Commerce Weltweit.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: ABComm-Prognosen deuten darauf hin, dass das Wachstum des Sektors im Jahr 2022 weltweit bei rund 9,7 % liegen wird In Brasilien wuchs der Y también-Commerce im Laufe des Jahres um rund 17 %.
Schauen Sie sich die Prognosen für die kommenden Jahre an:
All diera Daten zeigen, dass Y también-Commerce keine bloße Modeerscheinung ist. En línea stellt die Zukunft des Einzelhandelseinkaufs ofrecer, Großhandel und alle Arten von Verkäufen, die es heute gibt.
Sich heute nicht darauf vorzubereiten, bedeutet, eine einmalige Gelegenheit zu verpassen. Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben bereits erkannt, welche Vorteile der En línea-Verkauf für ihre Marken bietet.
Es ist keine Überraschung, dass große Einzelhändler, die traditionell nur in physischen Geschäften verkaufen, stark in ihre digitale Präsenz investieren. Magazine Luiza, Ponto und Viviendas Bahia sind nur einige Beispiele.
Und es ist auch kein Zufall, dass einige der Unternehmen, die heute in Brasilien am meisten verdienen, dies auch tun Digital Natives. Wie Mercado Libre, Amazon und Shopee. Mehr über dieses Thema sprechen wir im folgenden Artikel: Was sind die größten Märkte in Brasilien? Lernen Sie 25 Plattformen kennen.
Nachdem Sie nun wissen, warum Sie in eine digitale Präsenz investieren sollten, erfahren Sie jetzt, wie Sie ein Produkt über das Internet verkaufen. Lesen Sie den Artikel weiter…
Wie verkaufe ich ein Produkt en línea? 8 Tipps und Best Practices
Zu lernen, ein Produkt en línea zu verkaufen, ist nicht so kompliziert, wie es scheint. Es gibt gute Praktiken, die Ihr Unternehmen bei guter Umsetzung von der Konkurrenz abheben können – was im Y también-Commerce übrigens ziemlich mörderisch ist.
Zusammenfassend können wir sagen, dass Sie die folgenden Schritte befolgen müssen, um erfolgreich im Internet zu verkaufen:
- Erstellen Sie einen Verkaufsplan;
- Wählen Sie Ihr Produkt;
- Bestimmen Sie Ihren Vertriebskanal;
- Planen Sie sich finanziell;
- Bereiten Sie Ihren Vorrat vor;
- Logistikdetails anpassen;
- Werbekampagnen erstellen;
- Strukturieren Sie Ihr Serviceteam.
Gehen wir nun detailliert auf jeden dieser Punkte ein?
1. Erstellen Sie einen Verkaufsplan
Ohne einen gut ausgearbeiteten Verkaufsplan stürzen Sie sich blind in einen Markt mit sehr kompetenten Konkurrenten. Unnötig zu erwähnen, dass dies ein Rezept für eine Katastrophe ist, oder?
Deshalb, Wenn Sie weder Zeit noch Ressourcen verschwenden können, ist eine gute Planung der erste Schritt.
Ein Verkaufsplan ist nichts anderes als ein Dokument, das darauf abzielt, alle Strategien des Unternehmens zu leiten, um potenzielle Kunden zu gewinnen und zum Kauf zu bewegen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Vertriebsteam aus Dutzenden von Mitarbeitern besteht oder ob Sie alles selbst machen: Dieser Schritt kann nicht übersprungen werden.
Um einen Verkaufsplan zu erstellen, müssen Sie Ihren Markt, das Profil Ihrer idealen Kunden, Kommunikations- und Akquisekanäle, Verhandlungstechniken und mehr studieren. beachten Sie, dass Der Verkaufsplan sollte regelmäßig überprüft werden Denn wenn Ihr Unternehmen wächst, wachsen auch Ihre Prioritäten.
Wir geben Ihnen jetzt einige Tipps, wie Sie eines machen können…
Wie erstellt man einen Verkaufsplan?
I. Studieren Sie Ihre Zielgruppe
Der erste Schritt bei der Erstellung eines Verkaufsplans besteht darin, zu verstehen, wer die Zielgruppe Ihres Unternehmens ist. Jedes Unternehmen sollte einen bestimmten Verbrauchertyp ansprechenSchließlich trägt es dazu bei, die Kommunikation effektiver zu gestalten.
II. eine Person erschaffen
Nachdem Sie Ihre Zielgruppenstudie durchgeführt haben, müssen Sie eine fiktive Darstellung erstellen, natürlich basierend auf Daten, wie Ihr idealer Verbraucher aussieht und sich verhält. so nennen wir es Käuferpersönlichkeitoder einfach nur eine Person.
Konzentrieren Sie sich auf die Beantwortung von Fragen wie: Was sind Ihre Wünsche und Interessen? Mit welchen Problemen sind Sie täglich am meisten konfrontiert? Was sind deine Hobbys und wie verbringst du deine Freizeit?
Auf den ersten Blick mag das übertrieben erscheinen, aber glauben Sie mir: Jedes große Unternehmen auf dem Markt setzt Menschen ein, um seine Marketinginitiativen durchsetzungsfähiger zu gestalten.
Dies geschieht, weil:
- Mit der Person ist es bei der Akquise einfacher, Kunden mit hohem Potenzial zu identifizieren;
- Es ist einfacher, das Image des Kunden dem gesamten Unternehmen zu vermitteln;
- Dadurch wird die Kommunikation attraktiver und personalisierter.
Und hier ist eine wichtige Erinnerung: Das gleiche Unternehmen kann mehr als eine Person haben, gesehen? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Tools zum Erstellen von Personas: 14 einfache Tools zum Erstellen einer Persona.
3. Delegieren Sie Rollen innerhalb Ihres Teams
Zu wissen, wer in Ihrem Team was tut, ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Verkaufsplans. Ohne ein gut eingeteiltes Team können wichtige Funktionen vernachlässigt werden.
Denken Sie deshalb an Menschen, die den Kunden beim ersten Kontakt helfen, den Verbraucher beim Kauf begleiten und nach der Umstellung auf seine Fragen und Bedürfnisse eingehen.
2. Wählen Sie Ihr Produkt
Für viele Unternehmer hat die Entscheidung, was sie verkaufen möchten, Vorrang vor dem Wunsch, ein Geschäft zu eröffnen.
Für andere geht der Wunsch, etwas zu unternehmen, vor der Wahl eines Produkts. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch, solange das gewählte Produkt gefragt ist und mit den Bedürfnissen der Person vereinbar ist.
In diesem Sinne, Man kann sagen, dass es zwei Hauptmöglichkeiten gibt, ein Produkt auszuwählen: Herstellung oder weiterverkaufen.
Die erste Modalität ist in Unternehmen mit einem handwerklichen Angebot durchaus üblich – etwa Schmuck, Kleidung, Lebensmittel usw. Das zweite kann alle genannten Segmente umfassen.
Auf jeden Fall, Bei der Auswahl ist Vorsicht geboten Anbieter. Die wichtigsten Merkmale, auf die Sie bei dieran Handelspartnern achten sollten, sind:
- Hochwertige Rohstoffe;
- Guter Preis;
- Agile Lieferfähigkeit;
- Gute Zahlungsbedingungen;
- Verschiedene Materialien auf Lager.
Lesen Sie auch: Was kann man mit wenig Investitionen im Internet verkaufen? [LISTA COMPLETA]
3. Bestimmen Sie Ihren Vertriebskanal
Genauso wichtig wie das, was Sie verkaufen, ist, was Sie verkaufen. Wie wir zu Beginn dieses Leitfadens erwähnt haben, verfügt der Y también-Commerce-Markt über eine Vielzahl von Vertriebskanälen. Die beliebtesten sind der Marktplatz, soziale Netzwerke und Ihr eigener virtueller Shop.
Abhängig von Ihrer Zielgruppe und Ihrem Produkt kann sich Ihr idealer Vertriebskanal dramatisch ändern. Lassen Sie uns ausführlich darüber sprechen. Jetzt:
En línea-Shop
Der virtuelle Laden ist Ihre eigene Verkaufswebsite mit dem Namen und der visuellen Identität Ihrer Marke. Dabei haben Sie die völlige Freiheit, den Preis Ihrer Produkte zu bestimmen, wie diera angezeigt werden, welche Kaufregeln gelten und vieles mehr.
In Summe, In Ihrem eigenen virtuellen Geschäft sind Sie für die Durchführung verantwortlich Verkaufsleitung Vom Anfang bis zum Ende.
Dies ist einer der beliebtesten Vertriebskanäle, da er dem Unternehmer mehr Freiheiten gibt und dem Unternehmen deutlich mehr Glaubwürdigkeit verleiht.
Um Ihren eigenen virtuellen Shop zu haben, können Sie mit Hilfe von Programmierern eine Website von Grund auf erstellen oder sich auf eine Y también-Commerce-Plattform verlassen, die Option, die wir für am geeignetsten halten.
In diesem Sinne ist Nuvemshop die Plattform, die wir am meisten empfehlen, da es nicht nur mehr als 100.000 aktive Ladenbesitzer hat, sondern auch das größte Unternehmen in seinem Segment in Lateinamerika ist. Jedoch, Es gibt viele Plattformen auf dem Markt und die beste Person, die diera Wahl treffen kann, sind SieUnternehmer.
Wenn Sie weiterhin Hilfe bei der Auswahl einer Plattform benötigen, beachten Sie, dass dieser Artikel eine enthält Vergleich mit allen großen Namen auf dem Markt: Entdecken Sie die 15 am häufigsten genutzten Y también-Commerce-Plattformen.
Markt
Der Marktplatz hingegen ist eine Verkaufsseite, die von mehreren Einzelhändlern gemeinsam genutzt wird. Es verfügt in der Regel über eine starke Marke, wie zum Beispiel Mercado Livre, die dieran Raum Einzelhändlern jeder Größe zur Verfügung stellt.
Der große Vorteil dieses Vertriebskanals ist der Traffic. Da sie zu bereits am Markt etablierten Unternehmen gehören, verzeichnen diera Websites täglich Tausende von Besuchen. Letztlich wirkt sich dies direkt auf die Conversion-Rate der Werbetreibenden aus.
Die Nutzung dieser Räume ist jedoch nicht kostenlos.
Alle Marktplätze berechnen einen Prozentsatz der Verkäufe, die innerhalb der Plattform getätigt werden. Einige von ihnen erheben sogar eine monatliche Gebühr, unabhängig von der Anzahl der Verkäufe.
Auf diera Weise ist Ihr Unternehmen nicht nur dieran Tarifen, die sich ohne Vorankündigung ändern können, ausgeliefert, sondern auch den von den Platzhaltern praktizierten Verkaufsregeln.
Das heißt natürlich nicht, dass dieser Vertriebskanal keine Vorteile hätte. Es gibt viele Marktnischen, das heißt, sie zielen auf einen bestimmten Teil des Marktes ab.
Enjoei zum Beispiel ist ein Modemarktplatz, der sich auf den Verkauf von Gebrauchtwagen konzentriert. Elo7 wiederum richtet sich an das Publikum, das sich für Kunsthandwerk und Dekorationsprodukte interessiert. Cobasi war in Produkten für Haustiere tätig und Centauro ist der Favorit der Öffentlichkeit, die Sportartikel konsumiert.
Verstehen Sie, wie wertvoll der Markt für Ihre Vertriebsstrategie sein kann?
Um mehr darüber zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, dieran Artikel zu lesen: Marktplatz: Was er ist, Vorteile und wie man ihn nutzt [GUIA].
Soziale Netzwerke
Soziale Netzwerke sind längst keine reinen Kommunikationskanäle zwischen Freunden und Familie mehr. Plattformen gehören bereits heute zu den profitabelsten Vertriebskanälen für Unternehmen unterschiedlichster Art Marktnischen.
Tools wie Instagram Shopping brachten beispielsweise den En línea-Verkauf auf eine der nutzerstärksten Plattformen der Welt. Darüber hinaus nutzen viele Unternehmen bereits den WhatsApp-Onlineshop sowie Fb, TikTok und mehr.
Mit den richtigen Strategien Popular SellingEin Unternehmen kann seine sozialen Netzwerke in echte Verkaufsmaschinen verwandeln. Bedenken Sie jedoch, dass soziale Medien am besten funktionieren, wenn das Verkaufsvolumen noch gering ist. Sobald das Unternehmen bei den Conversions an Fahrt gewinnt, sollten soziale Medien als zusätzliche Kanäle genutzt werden.
4. Planen Sie finanziell
Jedes Unternehmen hat feste und variable Kosten. Sie reichen von der Bezahlung von Mitarbeitern über die Zahlung von Werkzeuggebühren bis hin zum Kauf und Halten von Lagerbeständen, Steuern und mehr.
Die Kosten für die Eröffnung eines Y también-Commerce sind niedriger als die Kosten für die Eröffnung eines physischen Geschäfts, aber sie sind dennoch vorhanden.
Daher ist es wichtig, dass Sie alle Rechnungen zur Hand haben und Ihr Budget kennen und wissen, wie Sie es verwenden sollten. Finanzielle Planung bzw. deren Fehlen ist der Hauptgrund für das Scheitern vieler Unternehmen.
Und genau weil wir gesehen haben, dass dies für die meisten Unternehmer ein Problem darstellt, haben wir das geschaffen Master-Abschluss in Finanzen. Hierbei handelt es sich um eine umfassende Kursreihe, die Ihnen dabei hilft, zu verstehen, wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Geld umgehen.
5. Bereiten Sie Ihre Brühe vor
Die Bestandskontrolle sollte für jeden, der ein Produkt en línea verkaufen möchte, Priorität haben. Ohne einen gut verwalteten Lagerbestand kann es in Ihrem Unternehmen zu Problemen wie fehlenden Lagerbeständen, Unzufriedenheit der Kunden, entgangenen Gewinnen und vielem mehr kommen.
beachten Sie, dass Es gibt auch Möglichkeiten, en línea zu verkaufen, ohne über einen physischen Lagerbestand zu verfügenDabei ist Dropshipping die häufigste Logistikmethode für Unternehmen dieser Art.
Bei diesem Modell ist Ihr Unternehmen für die Werbung für die Produkte verantwortlich, während die Verkäufer die Artikel lagern und an den Kunden versenden. Viele Unternehmen nutzen dieses Modell mit großem Erfolg.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie: So starten Sie mit Dropshipping: 6 Dinge, die Sie wissen müssen, um den ersten Schritt zu machen.
6. Passen Sie die Logistikdetails an
Und wenn wir schon beim Thema Logistik sind…
Wenn Sie mit Ihrem eigenen Lagerbestand en línea verkaufen möchten, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, wie die Produkte bei Ihren Kunden ankommen. Und das umfasst alles von der Zusammenarbeit mit Y también-Commerce-Anbietern bis hin zum Auspackerlebnis.
Denken Sie daran, dass dies in vielen Fällen der erste physische Kontakt ist, den der Kunde mit Ihrer Marke hat. Dies ist die Zeit, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Die Produkte müssen innerhalb der vereinbarten Frist geliefert werden. – Geben Sie hierfür die Regeln in Ihrem virtuellen Laden an – und zwar in einwandfreiem Zustand. Stellen Sie sich die Enttäuschung vor, die Ihr Kunde empfinden würde, wenn er die Bestellung öffnet und feststellt, dass die Produkte beschädigt sind.
In diesem Artikel geben wir weitere Details zum Thema: So führen Sie Lieferungen aus einem virtuellen Geschäft durch [passo a passo]
7. Erstellen Sie Sensibilisierungskampagnen
Eine schöne Website, tolle Produkte und eine vorbildliche Lieferung nützen nichts, wenn niemand etwas über Ihr Unternehmen weiß. Würdest du nicht zustimmen? Deshalb, Sie müssen in effiziente Werbekampagnen investieren, die Ihre Zielgruppe wirklich ansprechen.
Dafür gibt es mehrere Kanäle wie Google plus Ads, Fb Ads – in denen Sie auch für Instagram werben können –, Weblogs und viele andere Kanäle.
Wenn Sie zum ersten Mal über Outreach-Kampagnen nachdenken, haben wir einige Best Practices für Sie parat …
Zeigen Sie den Wert dessen an, was verkauft wird (nicht nur den Preis)
Auch wenn die Kosten ein motivierender Faktor für Ihren Kunden sind, basiert der Kauf letzten Endes auf dem Wert, den er im Produkt sieht, und nicht auf dem Preis.
Wir meinen damit, dass, wenn dieser Artikel ein großes Problem für den Kunden löst, seine Kosten, egal wie klein oder hoch, etwas an Bedeutung verlieren. Wir sehen dies in praktisch jeder Branche.
Eine Hose kann Komfort oder kreativen Ausdruck symbolisieren. Ein Laufschuh kann für mehr Leistung oder bessere Gesundheit stehen. Ein Haarfärbemittel kann Freiheit oder Selbstvertrauen symbolisieren. Ich bin sicher, Sie wissen, wovon wir reden …
Vor diesem Hintergrund haben wir eine Frage an Sie: Welchen Wert hat Ihr Produkt?
Denken Sie sorgfältig über diera Reaktion nach und nutzen Sie sie für die Kommunikation mit Ihren Kunden. Dies ist ein Faktor, der den Preis des Artikels und die Positionierung Ihres Unternehmens gegenüber der Konkurrenz direkt beeinflusst.
Remarketing nutzen
Remarketing ist eine der am häufigsten von Unternehmen im digitalen Bereich eingesetzten Vertriebsstrategien. Im Wesentlichen, Durch Remarketing erreichen Sie Menschen, die bereits mit Ihrer Marke oder Ihrem Produkt interagiert haben.
Plattformen wie Fb Ads und Google plus Ads verfügen über speziell für dieran Zweck erstellte Kampagnenmodi. Remarketing trägt auch dazu bei, Warenkorbabbrüche zu reduzieren, ein Problem, das jeden betrifft, der en línea verkauft.
Investieren Sie in die Produktion von Inhalten
ENTWEDER Inhaltsvermarktung Es ist eine der Säulen des Internetverkaufs, so sehr das auch viele nicht so sehen. Durch die Inhalte ziehen Sie potenzielle Kunden an, zeigen die Autorität Ihres Unternehmens und lösen das Problem Fragen Ihrer Kunden.
Einige Beispiele für Inhalte sind:
- Blogeinträge;
- Vídeos für YouTube;
- Beiträge in sozialen Medien;
- Y también-Books;
- Videounterricht;
- Und mehr.
Um weiter über die Produktion von Inhalten zu lesen, empfehlen wir dieran Artikel hier: Produktion von Inhalten: Entdecken Sie die Arten, Tools und 10 Tipps [GUIA]
Erstellen Sie begrenzte Angebote
Früher oder später müssen Sie Werbeaktionen erstellen, wenn Sie en línea verkaufen möchten. Sie tragen dazu bei, die Conversion vorübergehend zu steigern und können nützliche Instrumente zur Gewinnung neuer Kunden sein.
Durch die Erstellung dieser Angebote, bei denen es sich um prozentuale Rabatte, Rabattgutscheine oder andere Initiativen handeln kann, Die Idee besteht darin, einen Vorteil zu bieten, dem Ihr Kunde nicht widerstehen kann.
Und vor allem sollten diera Angebote nur für eine begrenzte Zeit gelten. Wenn Ihr Kunde das Gefühl hat, dass das Angebot nicht so wertvoll ist, kann er seine Entscheidung auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.
8. Strukturieren Sie Ihr Serviceteam
Der Kundenservice ist der direkteste Kontaktpunkt, den Ihre Käufer mit dem Unternehmen haben. Daher ist dies auch einer der Punkte, die Ihr Unternehmen am meisten von der Konkurrenz unterscheiden.
Es ist von entscheidender Bedeutung, über ein einfühlsames menschliches Serviceteam zu verfügen, das bereit ist, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Das verbessert das Einkaufserlebnis und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie erneut kaufen. Dies ist die Grundlage der Kundenbindung.
Zu den wichtigsten Kontaktkanälen gehören:
In diesem Sinne ist es auch sinnvoll, über eine Automatisierung des Service nachzudenken, zumindest in den ersten Kontakten. Dies wird dazu beitragen, Kunden zu filtern und die Bemühungen des Teams auf Presenten mit echtem Kaufpotenzial zu konzentrieren.
Um herauszufinden, wie das geht, lesen Sie: Chatbot für den Vertrieb: Lohnt sich die Investition? | Y también-Commerce in der Praxis.
3 Mythen über den En línea-Verkauf von Produkten
Nachdem wir die Tipps zum En línea-Verkauf eines Produkts gelesen haben, möchten wir dieran Leitfaden mit einigen Missverständnissen abschließen, die über den Markt bestehen. Wenn Sie sie kennen, können Sie häufige Anfängerfehler vermeiden und Ihrem Unternehmen bessere Erfolgschancen verschaffen. Sehen:
1. Je mehr Menschen Ihr Unternehmen erreicht, desto besser
Wie Sie im Laufe des Artikels bereits bemerkt haben, hängt der Erfolg eines Unternehmens nicht davon ab, wie viele Menschen es erreicht, sondern davon, wie gut es seine Unterschiede dem Markt kommuniziert.
Mit dem richtigen Budget Jedes Unternehmen kann Kampagnen durchführen, die Millionen und Abermillionen Menschen erreichen. Aber nur wer weiß, wer sein Publikum ist und wie man mit ihm kommuniziert, wird echte Ergebnisse erzielen.
Konzentrieren Sie sich daher nicht darauf, ein großes Publikum zu erreichen, sondern ein qualifiziertes Publikum mit hohem Interesse an Ihrem Angebot.
2. Verrückte Versprechungen sind der Schlüssel zur Steigerung der Conversion
Viele Einzelhändler glauben, dass es eine akzeptable Praxis ist, den Kunden zum Kauf zu verleiten. Das klappt vielleicht einmal, aber Der Imageschaden für Ihr Unternehmen kann irreparabel sein und dazu führen, dass Sie viele andere Kunden verlieren.
Damit meinen wir, dass Sie die Erwartungen Ihrer Kunden in allen Phasen des Verkaufsprozesses in Einklang bringen müssen. Dazu gehören beispielsweise die Lieferzeit, die Qualität der verwendeten Materialien, der berechnete Preis und mehr.
Nur wenn Sie Ihren Verpflichtungen gegenüber den Verbrauchern nachkommen, können Sie ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis aufbauen.
3. Nach dem Verkauf endet die Beziehung zwischen dem Unternehmen und dem Kunden
Anders als viele denken, bedeutet der Verkauf nicht das Ende der Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Kunden. Viele würden sagen, dass es tatsächlich dort beginnt.
Nachdem ein Verbraucher den Kauf abgeschlossen hat, besteht Ihre Rolle darin, für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung zu stehen.Bieten Sie Support nach dem Verkauf und zeigen Sie Inhalte an, die für den nächsten Kauf nützlich sein können.
Die Kundenbindung ist aus finanzieller Sicht eine weitaus intelligentere Maßnahme, als sich ausschließlich auf die Akquise neuer Kunden zu konzentrieren.
Geben Sie die Mythen auf und beginnen Sie, sicher en línea zu verkaufen
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Produkt en línea verkaufen und zeigen Ihnen einige Vorsichtsmaßnahmen, die Sie treffen müssen, um sicher und erfolgreich en línea zu verkaufen.. Es sei daran erinnert, dass es weder Zauberformeln noch einfache Wege gibt.
Der Aufbau eines Unternehmens von Grund auf erfordert viel Engagement und harte Arbeit. Aber unter uns gesagt, eine bewährte Methode hilft auch …
Und genau das bieten wir an Kostenlose Y también-Commerce-Konferenz von Zero. Erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Y también-Commerce erstellen, so wie Sie es sich immer erträumt haben. Dies ist eine Methode, die auf meiner jahrelangen Erfahrung auf dem Markt basiert.
Es ist möglich, nachhaltig zu verkaufen und ein langfristiges Geschäft aufzubauen. Wir zeigen Ihnen hier, wie es geht:
Häufige Fragen
Wie verkaufe ich meine Produkte en línea?
Erstellen Sie zunächst einen Verkaufsplan und wählen Sie Ihr Produkt aus. Bestimmen Sie als Nächstes Ihren Vertriebskanal, planen Sie finanziell und bereiten Sie Ihren Lagerbestand vor. Passen Sie logistische Details an, erstellen Sie Werbekampagnen und strukturieren Sie schließlich Ihr Serviceteam.
Mit welchen Worten verkauft man ein Produkt?
Um genau zu wissen, mit welchen Worten Sie ein Produkt verkaufen, müssen Sie Ihren Kunden gut kennen und wissen, wie er kommuniziert. Die Verwendung des gleichen Vokabulars ist eine effiziente Technik, um Identifikation zu erzeugen und Vertrauen aufzubauen.
Wie verkaufe ich kostenlos en línea?
Es gibt einige Y también-Commerce-Plattformen, auf denen Sie kostenlos einen virtuellen Shop erstellen können. Am meisten empfehlen wir Nuvemshop mit mehr als 100.000 aktiven Ladenbesitzern in Lateinamerika.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Verstehen Sie, wie Sie ein Produkt en línea verkaufen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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