Verstehen Sie, wie der Liefermarkt gewachsen ist
Derzeit gibt es mehrere Aplicaciones zum Bestellen von Speisen und Mahlzeiten, und Bequemlichkeit ist einer der Hauptfaktoren für die zunehmende Nutzung dieser Technologie und des Liefermarkts im Allgemeinen.
Und das nicht umsonst! Ein Gericht im Lugar de comidas Ihrer Wahl zu bestellen, die Preise vergleichen zu können und eine Vielzahl von Optionen anzubieten, ist schließlich doch sehr gut, oder?
Vor diesem Hintergrund haben wir dieran Artikel zum Thema entwickelt Liefermarkt, der einen Überblick über dieran Sektor in Brasilien bietet. Verschwenden Sie also keine Zeit und lesen Sie weiter!
Wie sieht das aktuelle Szenario des Liefermarktes im Land aus?
Zunächst ist es notwendig, das Wachstum der Zahl der Restoranes und die Explosion des Food-Service-Segments zu verstehen. UND
Es ist nicht schwer: Der hektische Alltag in den allermeisten brasilianischen Städten, gepaart mit der Vielfalt der Gerichte, die sogar gesunde Ernährungsoptionen umfassen, schafft ein perfektes Szenario für die Zunahme der Anzahl an Restoranes und für Wachstum.
Aus dieser Perspektive erfolgt parallel die Entstehung des Liefermarktes (Hauszustellung) als bequemere Möglichkeit, Gerichte und Lebensmittel zu erwerben.
Die traditionelle Art der Bestellung per Telefon wird nur noch wenig genutzt und verliert mit dem Aufkommen von Teléfonos inteligentes und digitalen Diensten zunehmend an Bedeutung.
Derzeit gibt es mehrere Anwendungen, die ein Erlebnis bieten, das dem eines virtuellen Food-Courts näher kommt und zum Wachstum des Liefermarkts beitragen.
Delivery Much verfügt beispielsweise über ein System, das es Händlern ermöglicht, in die digitale Welt einzusteigen und ihre Produkte verschiedenen Kunden en línea anzubieten.
Nach Angaben des brasilianischen Verbands der Bars und Restoranes (ABRASEL) belief sich der Liefermarkt mit Abrechnung von Bestellungen über Aplicaciones im Jahr 2017 auf 10 Milliarden R$.
Diera Zahlen zeigen das Wachstums- und Hebelpotenzial in diesem Segment. Also bleibt gespannt!
Der Liefermarkt und das Coronavirus im Jahr 2020
Angesichts der globalen Pandemie des neuen Coronavirus und der in den meisten brasilianischen Städten verhängten sozialen Isolation glänzte der Liefermarkt. Allein im ersten Halbjahr 2021 verzeichnete Delivery Much ein Gesamtwachstum von über 93 %.
Nicht nur die Zahl der über die Aplicación aufgegebenen Bestellungen ist gestiegen, a 92 % Wachstum Im Vergleich zu 2019 erreichte die Zahl der Nutzer gerade mehr als 3 Millionen, was einem Wachstum von mehr als 70 % entspricht.
Die hervorragenden Wachstumsergebnisse waren darauf zurückzuführen, dass die meisten Restoranes nach neuen Wegen für den Verkauf ihrer Produkte suchen mussten, da sie nicht in der Lage waren, Kunden persönlich zu bedienen, die wiederum nach Lösungen suchten, um Lebensmittel direkt in der Sicherheit ihres Restoranes zu erhalten Häuser. In diesem Szenario hat der Liefermarkt einen Sprung gemacht!
Weitere wichtige Daten aus durchgeführten Umfragen zeigen, dass der Download von Liefer-Aplicaciones im März 2020 im Vergleich zum gleichen Datum im Jahr 2019 im Land um mehr als 120 % gestiegen ist (Statista).
Neben Die Studie stellt außerdem fest, dass im Jahr 2017 47 % der Móvil inteligente-Nutzer angaben, Aplicaciones zum Bestellen von Essen zu nutzen, eine Zahl, die im Jahr 2020 auf 72 % anstieg.
Die Daten bestätigen das beschleunigte Wachstum des Liefermarktes, das durch die soziale Isolation im Jahr 2020 vorangetrieben wird. Darüber hinaus deuten die Daten darauf hin, dass dieser Wachstumstrend in den kommenden Jahren weiter zunehmen dürfte.
Unter den Befragten einer von Galunion gemeinsam mit der Firma Qualibest durchgeführten Umfrage waren 21 % gehen davon aus, dass sie noch mehr ausgeben werden mit diesem Articulo-Pandemie-Shopping-Kanal.
Eine weitere Umfrage, diesmal vom Unternehmen Digital Market Outlook, weist darauf hin, dass Brasilien im Jahr 2020 auf dem Liefermarkt in Lateinamerika herausragte. Das Land war allein für fast die Hälfte des Liefermarktes verantwortlich und erreichte 48,77 %. Nach Brasilien folgen Mexiko und Argentinien mit rund 27,07 % bzw. 11,85 %.
Auch laut Umfrage geht die Prognose davon aus, dass das Land das Jahr 2020 mit abschließt 17,3 Millionen Nutzer in „Plattform-zu-Verbraucher“-Anwendungen. Darüber hinaus müssen Nutzer von „Lugar de comidas-to-Consumer“-Lieferanwendungen Leistung erbringen 39 Millionen bis 2024.
Die Zahlen sind beeindruckend, nicht wahr? Sie sind aber nicht nur beeindruckend, sondern zeigen auch das colosal Wachstums- und Rentabilitätspotenzial dieses Wirtschaftszweigs.
Für diejenigen, die ein Unternehmen gründen möchten und noch nicht wissen, in welches Segment sie einsteigen sollen, ist der Liefermarkt zweifellos eine gute Option, da er im Gegensatz zu anderen Wirtschaftszweigen, die durch die Coronavirus-Pandemie große Verluste erlitten haben, das Gegenteil erlebt Welle. .
Wie ist die Wahrnehmung der Verbraucher gegenüber Technologien?
Die Technologie hat die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen und die meisten unserer täglichen Aktivitäten ausführen, völlig verändert. Und die jüngste Stärkung der Kunden ist zweifellos einer der großen Reize und Treiber für den Einsatz technologischer Tools.
Tatsächlich wird die Vertrautheit mit Aplicaciones immer häufiger, was dazu führt, dass die meisten Menschen ihre anfängliche Angst vor der Nutzung dieser Aplicaciones überwinden. Wenn man zum Beispiel an die Lieferung denkt, kann man sich einen Überblick über die Zeit vor und nach der Verbreitung der Technologie verschaffen.
Früher musste man umherwandern und den berühmten Preisvergleich durchführen, immer auf der Suche nach der besten Option. Heute ist es bereits möglich, eine viel größere Anzahl von Restoranes zu konsultieren und das ausgewählte Gericht bequem zu Hause zu erhalten.
Welche Märkte schneiden mit der Lieferung am besten ab?
Heutzutage gibt es mehrere Unternehmenssegmente, die mit Lebensmitteln arbeiten: unter anderem Fast Food, gesunde Lebensmittel, Naturprodukte. Was jedoch bei allen auffällt, ist das Vorhandensein von Lösungen, die eine Lieferung beinhalten.
Denn unabhängig von der Branche gibt es immer eine Lieferstrategie, die zum Geschäftsangebot des Unternehmens passt!
Wie wir sehen, ist es jedenfalls nicht verwunderlich, dass der Liefermarkt im Aufwind ist. Daher ist es wichtig, über Lösungen und Technologien zu verfügen, die die Beziehung zwischen Verbraucher und Lugar de comidas maximieren und verbessern.
Wassup, hat dir der Beitrag gefallen? Noch Fragen? Welche Erfahrungen haben Sie mit der Lieferung gemacht? Hinterlassen Sie Ihren Kommentar und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
* Veröffentlichung aktualisiert im Januar/2021
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Verstehen Sie, wie der Liefermarkt gewachsen ist
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen