Verstehen Sie, warum lokales Marketing unerlässlich ist
Wenn wir über profitable Unternehmen sprechen, erweist sich Marketing als grundlegendes Element für den Erfolg. Daher müssen Werbestrategien und -maßnahmen Teil der Planung eines jeden Unternehmers, auch eines Franchisenehmers, sein. Wir haben bereits in einem früheren Beitrag darüber gesprochen, wie wichtig es ist, in Medien in Franchises zu investieren (Sie können ihn durch Anklicken einsehen). Hier).
Distribución Bastante sorgt dafür, dass die Marke landesweit bekannt ist und auf dem Markt Glaubwürdigkeit genießt. Aus diesem Grund verfügen wir über ein spezialisiertes Team, das darauf vorbereitet ist, Schulungen in diesem Bereich anzubieten und auf die Bedürfnisse von Franchisenehmern einzugehen. außerdem die Lieferung viel Franchisenehmer Sie haben Zugriff auf ein Unternehmensnetzwerk, in dem Werbekampagnen, Aktionsvorschläge und Bildmaterialien geteilt werden, die kostenlos genutzt werden können.
Aber warum müssen Franchise-Unternehmen dann in Marketing investieren? Wir listen die wichtigsten Vorteile des lokalen Marketings auf, damit Sie verstehen, warum es für den Erfolg Ihrer Einheit unerlässlich ist. Werfen Sie einen Blick darauf:
Spezifische Zielgruppe
Durch lokale Recherche zu Gewohnheiten, Bräuchen, Orten mit hoher Verbreitung, kulturellen Vorlieben, vorherrschender Altersgruppe, sozialer Schicht und Bildungsniveau ist es möglich, die Zielgruppe genau zu definieren. Die Wirksamkeit des auf Ihre Stadt ausgerichteten Marketings liegt darin, dass es den Verbraucher direkt erreicht und sich an den Gewohnheiten und wirtschaftlichen/kulturellen Werten der Umgebung orientiert, in der es tätig ist.
Lokale medien
Obwohl Delivery Much ein Technologieunternehmen ist, kann sich die Investition in traditionelle Medien auszahlen, insbesondere in Kleinstädten, in denen Radio und Wochenzeitungen nach wie vor beliebt sind. Eine weitere Strategie besteht darin, stark frequentierte Orte zu definieren, etwa Plätze, stark befahrene Straßen oder Treffpunkte für Flyer und Plakate. Die Werbekosten in dieran Verkaufsstellen sind normalerweise niedrig, aber wenn Sie über Ihre anfängliche Marketingplanung hinausgehen, kann der Aufbau von Partnerschaften mit lokalen Influencern weniger kosten.
Aktionen gemäß dem lokalen Kalender
Neben der Beobachtung des Geschäftskalenders ist es notwendig, die lokalen Mottopartys, Messen und Gedenktermine der Stadt zu nutzen, um Aktionen und Rabatte zu fördern, die im Allgemeinen dazu beitragen können, die Kundenbindung zu stärken und neue Kunden zu gewinnen.
Allianz mit Referenzen im Lebensmittelbereich
In jeder Stadt gibt es dieses traditionelle Lugar de comidas, das jeder kennt, oder? Einige dieser Orte bieten immer noch keine Lieferung an. Die Suche nach dieran lokalen gastronomischen Referenzen, um sie in unsere Plattform aufzunehmen, kann zu spontanem Engagement führen und für beide Seiten von Vorteil sein.
Segmentierung der Popular-Media-Zielgruppe
Egal wie viele Einwohner eine Stadt hat, soziale Netzwerke sind immer noch der effektivste Weg, die Bevölkerung zu erreichen! Nach Murilo Pratavieira, unserem Franchisenehmer in São Carlos, hat die Kenntnis der Gewohnheiten der Stadt die Interaktion mit Verbrauchern auf Fb erleichtert. „Die Kenntnis der Stadt und des sprechenden Publikums war/ist sehr wichtig, man verbindet sich viel präziser und objektiver.“ Mit all dieran Maßnahmen konnten wir einen äußerst geringen Werbewert auf Fb nutzen und im Vergleich zu unseren ursprünglichen Zielen ein äußerst zufriedenstellendes Verkaufsergebnis erzielen.“
Werden Sie Teil dieses Netzwerks und wachsen Sie mit uns. Sei auch du Lieferlos-Franchisenehmer!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Verstehen Sie, warum lokales Marketing unerlässlich ist
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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