Versandarten für Waren und Bestellungen.
Aktualisiert am 04.08.2022 von Camila Canabarro
Eine der größten Fragen, die bei der Eröffnung eines virtuellen Ladens auftauchen können, betrifft die Versandmethoden im Y también-Commerce. Das ist so berühmte Schifffahrt!
Denn wie stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte unversehrt in die Hände Ihrer Kunden gelangen? Das ist eine mehr als berechtigte Sorge. UND unerlässlich, um die Zufriedenheit Ihrer Käufer zu gewährleisten wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen auf dem virtuellen Markt floriert und die Lieferung ein Teil dieser Gleichung ist.
Denken Sie darüber nach: Es ist sinnlos, in ein virtuelles Geschäft zu investieren und mit Lieferanten um die besten Preise zu kämpfen, wenn Ihr Kunde beim Versenden des Produkts Lieferschwierigkeiten hat.
Das Frachtgewicht ist so hoch, wie die Umfrage „Global Consumer Insights“ des Beratungsunternehmens PwC zeigt 40 % der Verbraucher sind bereit, mehr für den Versand zu zahlen, wenn dies eine schnellere Lieferung bedeutet. Interessant, oder?
Daher erfahren Sie im heutigen Artikel einige der sichersten und effizientesten Möglichkeiten, Waren in virtuellen Geschäften zu versenden. Das sind nützliche Tipps nicht nur für Existenzgründer, sondern für alle, die das Einkaufserlebnis ihrer Kunden verbessern möchten.
Kommen Sie mit uns, um mehr darüber zu erfahren!
3 Versandarten im Y también-Commerce
Wenn wir über Versandmethoden im Y también-Commerce sprechen, beziehen wir uns auf die drei Hauptmethoden des Produktversands: über die Articulo, Spediteure oder Zollfracht.
Wir werden jetzt über jede dieser Methoden sprechen:
Articulo
Der einfachste Weg, Waren im gesamten Staatsgebiet zu transportieren, ist zweifellos die Articulo.
Dies ist die ideale Versandmethode sowohl für Y también-Commerce-Neulinge als auch für große virtuelle Unternehmen. Schließlich ist Correios ein Unternehmen, das das gesamte Staatsgebiet bedienen kann, von Privatpersonen bis hin zu Großunternehmern.
Es ist jedoch offensichtlich, dass die von Correios zu transportierenden Produkte alle vom Unternehmen gestellten Anforderungen erfüllen müssen, z. B. dass sie nicht brennbar, giftig, verderblich, zu schwer usw. sein dürfen.
>> Sehen Sie sich eine Liste der verbotenen Artikel von Correios an.
Wenn wir über Correios sprechen, können wir nicht umhin, eine einfache Möglichkeit zu erwähnen, viel beim Versand zu sparen. Es geht darum, einen Vertrag mit dem Unternehmen abzuschließen…
Aber Vorsicht: Tun Sie dies nur, wenn Ihr Geschäft bereits in Schwung kommt und Ihre monatlichen Ausgaben bei Correos mindestens zwischen 200 und 300 Reais liegen. Verstehen Sie dieses Thema im Artikel besser: Vertrag mit Correios: Ihr virtueller Store benötigt einen.
Träger
Neben Correos gibt es auch Spediteure, die auf die Lieferung von Waren für den Y también-Commerce spezialisiert sind. Zu den bekanntesten gehören JadLog, TotalExpress und DirectLog.
Wenn Sie mit der Articulo nicht zufrieden sind oder es sogar getan haben Produkte die nicht den Unternehmensrichtlinien entsprechen, lohnt es sich, diera Alternativen in Betracht zu ziehen.
Abhängig von der Art der Fracht, die Ihr Unternehmen benötigt, möchten Sie möglicherweise andere Transportoptionen in Betracht ziehen, z. B. BrassPress, Jamef und Expresso M2000. Obwohl sie keine Spezialisten für Y también-Commerce sind, können sie beispielsweise bei sehr sperrigen oder schweren Produkten eingesetzt werden.
bester Versand
Ein weiterer hervorragender Ratschlag für diejenigen, die gerade erst anfangen und möglicherweise feststellen, dass sich die Preise, die Correos verlangt, nicht lohnen, ist die Beauftragung von Melhor Envio. Dies ist ein völlig kostenloser Logistikvermittlungsdienst.
Seine Funktion besteht darin, Unternehmern gleichzeitig Angebote zu unterbreiten, Preise zu vergleichen und Rabatte zu garantieren. Innerhalb der Plattform finden Sie einen Vergleich mit Postämtern und Spediteuren. Die Preise sind tendenziell viel niedriger …
Wenn Sie mehr über die Vorteile dieser Methode erfahren möchten, lesen Sie: 5 Vorteile des besten Versands. Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie bitte die Website von Best Shipping und erfahren Sie mehr über dieran Service.
kundenspezifischer Versand
Wenn Sie ein lokales Unternehmen sind, kann es auch eine gute Option sein, kundenspezifischen Versand anzubieten. Bei dieser Modalität können Sie Ihr Fahrzeug, sei es ein Coche, ein Motorrad oder ein Fahrrad, für die Lieferung der Produkte nutzen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihren Kunden!
Auch Motoboys können eine Option sein, insbesondere bei Expressversandmethoden, wenn der Kunde das Produkt schnell erhalten möchte.
Oh ja Wenn Sie über ein physisches Geschäft verfügen, ist die Einrichtung dieses Raums als Paketabholstelle ebenfalls eine clevere Alternative und das kann sehr wenig kosten. Es gibt viele personalisierte Versandoptionen. Schauen Sie sich Ihr Unternehmen genau an, um zu verstehen, welche Möglichkeiten Sie haben.
Wie berechnet man die Fracht für den Versand?
Um die Fracht für den Versand zu berechnen, benötigen Sie die Bestellmaße und Gewicht. Sie sind zwei entscheidende Faktoren für den Endpreis der Sendung, entweder per Articulo oder per Spediteur.
Wenn Ihre Versandoption Correios ist, denken Sie daran, dass der Preis direkt auf der Website des Unternehmens simuliert werden kann. In diesem Artikel erklären wir Ihnen Schritt für Schritt: Erfahren Sie, wie Sie den Versand per Articulo berechnen [Preço e Prazo]
Wenn Ihre Versandoption jedoch durch Spediteure erfolgt, können die Berechnungsmethoden von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. Lesen Sie im Idealfall die Website des ausgewählten Unternehmens und führen Sie die Berechnungen gemäß den Anweisungen durch.
Ideal ist in jedem Fall, dass Ihr Kunde dieran Wert vor dem Kauf sieht und so die Abbruchrate des Einkaufswagens verringert.
Dieser Artikel könnte Sie interessieren, speichern Sie ihn, um ihn später zu lesen: 10 Faktoren, die die Versandkostenberechnung beeinflussen.
Wie versende ich verderbliche Produkte im Y también-Commerce?
Und wenn Sie eine Frage haben, die oft auftaucht, wenn wir über Versandmethoden im Y también-Commerce sprechen: Es geht um verderbliche Produkte. Wie transportiert man diera Produkte richtig und legal?
In diesem Fall empfiehlt es sich, in einen regionalen Y también-Commerce zu investieren und nach schnellen und effektiven Transportmitteln ganz in Ihrer Nähe zu suchen. Sie können sogar Motoboys als Alternative in Betracht ziehen, damit die Produkte Ihre Kunden mit absoluter Qualität und Sicherheit erreichen.
Für Sie, die neu in das Y también-Commerce-Universum einsteigen, stellt sich möglicherweise und häufig die Frage nach den Versandmethoden der zu verkaufenden Produkte.
Daher können Sie im heutigen Artikel die unterschiedlichsten Versandarten konsultieren, sowohl für Unternehmen, die sich noch in der Anfangsphase befinden, als auch für aufstrebende Unternehmen. Wir sprechen auch über Unterschiede bei den Y también-Commerce-Versandmethoden, je nachdem, welche Art von Produkten Sie verkaufen möchten.
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Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.
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