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Verlieren Sie keine weiteren Kunden! lernen wie

Verlieren Sie keine weiteren Kunden! lernen wie

Aktualisiert am 10.04.2023 von Vitória Freitas

Mit Sicherheit schläft und wacht jeder Unternehmer mit der folgenden Frage im Kopf auf: Wie kann man schließlich mehr verkaufen? Die Wahrheit ist, dass es einige Maßnahmen gibt, die umgesetzt werden können – und sollten –, um das Umsatzvolumen des Unternehmens zu steigern. Wenn Sie sich also für dieses Thema interessieren, wird Ihnen dieser Artikel mit tollen Tipps weiterhelfen!

Das klingt vielleicht etwas eintönig, aber es ist für niemanden neu, dass Y también-Commerce ein Markt ist, der in den letzten Jahren absurd gewachsen ist. Der wichtigste Ausdruck hierfür war die Eröffnung von Unternehmen in diesem Zeitraum …

Laut einer Studie von PayPal Brasilien beispielsweise Zwischen Juli 2020 und Juli 2021 wurden in Brasilien 288.000 neue En línea-Commerce-Shops gegründet. Und diera Zahl entspricht fast 800 virtuellen Geschäften, die pro Tag erstellt werden!

Eine Frage bleibt jedoch bestehen: Wissen alle virtuellen Geschäfte, ob neue oder bestehende, wie man immer mehr im Y también-Commerce verkauft? Ja… wir antworten: Natürlich nicht!

Und wissen Sie warum? Denn nicht alle Unternehmer kennen die besten Strategien wie man en línea mehr verkauft

In diesem Artikel werden wir vorstellen 19 wichtige Tipps, mit denen Sie sich von der Konkurrenz abheben und jeden Tag mehr verkaufen können. Lass uns da hin gehen?

Warum ist es wichtig zu wissen, wie man mehr Umsatz macht?

Für die ständige Weiterentwicklung Ihres Unternehmens ist es von entscheidender Bedeutung, zu verstehen, wie Sie mehr Umsatz erzielen können. Stelle. Diera Aussage allein würde jede Frage zu diesem Thema beantworten, stimmst du zu?

Aber die Wahrheit ist, dass es sehr häufig vorkommt, dass ein Unternehmen ein gewisses Maß an Erfolg erreicht und aufgrund des Mangels an neuen Zielen seitens seiner Manager in der Trägheit endet… Das heißt, ohne große Fortschritte.

Dies ist besorgniserregend, da der En línea-Verkaufsmarkt, wie bereits erwähnt, exponentiell wächst und täglich wertvolle Chancen eröffnet.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Laut einer von Neotrust durchgeführten Umfrage: Der brasilianische Y también-Commerce erzielte im ersten Quartal 2022 einen Umsatz von 39,6 Milliarden BRLwas einer Steigerung von 12,6 % im Berichtszeitraum entspricht…

Auch die Anzahl der Bestellungen stieg an und erreichte insgesamt 89,7 Millionen En línea-Käufe. Der Betrag bedeutete eine Steigerung von 14 % im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Vorjahres.

Verstehen Sie angesichts all dieser Zahlen, wie wichtig es ist, zu wissen, wie Sie mehr Umsatz erzielen können? Einfach, um von einem guten Teil dieses Marktes profitieren zu können, der nicht aufhört zu wachsen.

Aber natürlich gibt es dafür bestimmte Strategien, wie wir im Folgenden erläutern…

Im folgenden Vídeo spricht Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, darüber, wie Sie mit Ihrem Y también-Commerce mehr verkaufen können. Schauen Sie zu, wenn Sie können!

19 wichtige Tipps, wie Sie mehr verkaufen können

Nachdem Sie nun eine gute Vorstellung davon haben, wie gültig die Wachstumsmentalität heute ist, können wir uns auf das konzentrieren, worauf es wirklich ankommt: wie man tatsächlich mehr verkauft!

Als Nächstes listen wir 19 wichtige Tipps auf, wie Sie in Ihrem Y también-Commerce mehr verkaufen können. Verifizieren:

1. Konzentrieren Sie sich weiterhin auf den Kunden

Kunden sind für den Konsum der von Ihnen verkauften Waren verantwortlich. Daher ist es wichtig, sie im Rampenlicht zu haben, wenn es darum geht, mehr zu verkaufen. Aber was bedeutet das in der Praxis?

Bei Ihrem Besuch sollten Sie Ihre Kunden im Apogeo behalten mach ein VermarktungskampagneEinführung von Werbeaktionen und Rabatten, Einführung von Servicetools und verschiedenen anderen Initiativen die sich direkt auf das Verkaufsvolumen auswirken.

Es ist, als ob in allen Bereichen Ihres Unternehmens der Kunde im Mittelpunkt steht, verstehen Sie? Das ist der Weg!

2. Organisieren Sie Ihre Aufgaben

Der Alltag eines Unternehmers ist ziemlich hektisch und damit keine Verwirrung über Zeitpläne oder Verpflichtungen entsteht, ist die Organisation der Aufgaben unerlässlich.

Stellen Sie sich vor, dass ein Treffen mit einem neuen Lieferanten geplant ist, der alle Voraussetzungen mitbringt, um ein ausgezeichneter Geschäftspartner zu sein, aber Sie haben den Termin verpasst, weil Sie die Informationen nicht auf die Tagesordnung gesetzt haben. Schlimm, oder?

Um solche Situationen zu vermeiden, können Sie nicht viel tun, außer Ihre Aufgaben zu organisieren. Heutzutage wird dies dank Anwendungen und Tools, mit denen Sie Zeitpläne integrieren, Benachrichtigungen empfangen usw. können, immer einfacher.. Gute Beispiele hierfür sind Google plus Kalender und Trello.

3. Lernen Sie Ihren idealen Kunden gründlich kennen

Sie möchten wissen, wie Sie mehr verkaufen können, kennen aber das Profil Ihres Verbrauchers, seinen Geschmack, seine Bedürfnisse usw. nicht. Glauben Sie mir, das ist ein großes Problem.

Um das Verkaufsvolumen Ihrer Produkte zu steigern, müssen Sie wissen, wer die Presenten sind, die sie kaufen könnten. Es klingt offensichtlich, aber nicht alle Unternehmer haben dieses Konzept im Sinn.

Die Lösung dafür ist Definieren Sie die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Eine Person ist nichts anderes als eine fiktive Darstellung Ihres idealen Kunden.fungiert als Werkzeug, das das Verständnis des Verhaltens und der Persönlichkeit seiner Käufer erleichtert …

Darüber hinaus liefert es auch wertvolle Daten für Vertriebs- und Marketingteams, um unterschiedlichste Maßnahmen umzusetzen, um Verbraucher bestmöglich zu erreichen.

Wir verraten Ihnen alles im Artikel „So definieren Sie den Charakter Ihres En línea-Shops: Vollständiger Leitfaden“. Es lohnt sich zu lesen!

4. Finden Sie den Unterschied Ihres Unternehmens

Es gibt nur wenige Nischenmärkte, in denen es kaum oder gar keine Konkurrenz gibt. Grundsätzlich müssen sich alle Unternehmen darüber Gedanken machen, um ihre eigenen Spreads im Markt zu finden.

Sie müssen sich also überlegen: Wie schafft mein Unternehmen einen Mehrwert für den Kunden? Sind meine Produkte besser als die der Konkurrenz? Kann ich bessere Werbeaktionen und Rabatte anwenden, um mehr Verbraucher anzulocken?

Analysieren Sie den Punkt, an dem Sie Ihr Unternehmen hervorheben und in Ihre Vertriebsstrategien investieren können. Marketingplanusw. Der Fokus liegt darauf, dass sich Kunden aufgrund dieses Unterschieds an Ihr Unternehmen erinnern.

5. Bestimmen Sie Ihre Ziele und Vorgaben

Zu wissen, wie man mehr verkauft, ist bereits ein Ziel. Um dies zu erreichen, müssen Sie jedoch detaillierter denken, d. h. mit einer Makroansicht des Themas.

Was können Sie beispielsweise tun, um mehr zu verkaufen? Was werden diesbezüglich Ihre Ziele sein? Diera Fragen stellen bereits einen guten Start für die Mission ofrecer, Ziele und Zielsetzungen festzulegen …

Beachten Sie jedoch auch das Das Festlegen von Zielen und Vorgaben kann für jeden Aspekt Ihres Unternehmens verwendet werden, unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf handelt oder nicht. Dies könnte mit der Einstellung eines neuen Mitarbeiters, dem Kauf von Ausrüstung usw. zusammenhängen.

Wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel „Schritt für Schritt zum Erreichen Ihrer Ziele“ zu lesen. Er wird Ihnen sehr helfen, Ihre Gedanken zu klären!

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6. Investieren Sie stark in digitales Marketing

Es ist praktisch unmöglich, darüber zu sprechen, wie man im Y también-Commerce mehr verkaufen kann, ohne das digitale Marketing zu erwähnen. Es ist von der Einweihung des virtuellen Ladens bis hin zu Aktionen rund um Gedenktermine oder Initiativen zur Steigerung des Umsatzvolumens das ganze Jahr über präsent.

Wenn Sie also unabhängig vom Datum mehr verkaufen möchten, setzen Sie stark auf digitales Marketing, um dies zu erreichen. Vertiefen Sie Ihr Wissen über VerkaufstrichterIn sozialen Netzwerken präsent sein, Werbung machen, wetten Junk-Correo und da ist es…

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wenn es um digitale Marketingstrategien geht. Analysieren Sie, welche für Ihr Unternehmen am sinnvollsten sind, und entscheiden Sie sich dafür!

7. Lügen Sie Kunden nicht an

In der Welt des Verkaufs ist das Misstrauen der Verbraucher gegenüber möglichen falschen Versprechungen der Verkäufer weit verbreitet.

Es ist klar, dass Heutzutage gibt es Gesetze zum Schutz der Verbraucher, aber seien Sie trotzdem ehrlich und lügen Sie Ihre Kunden nicht an. Für den Verbraucher gibt es nichts Schlimmeres, als sich durch Lügen getäuscht oder geschädigt zu fühlen.

Arbeiten Sie konsequent, zielstrebig und gehen Sie offen mit Menschen um. Die Chancen stehen gut, dass Sie Ihre Kunden begeistern und dadurch mehr verkaufen.

Lesen Sie auch: Y también-Commerce-Gesetze in Brasilien: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäft an die anpassen Gesetzgebungen

8. Üben Sie Up-Selling, Cross-Selling und Down-Selling

Diera Verkaufsstrategien werden im Y también-Commerce schon lange diskutiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Unternehmer wissen, was sie in der Praxis bedeuten. Erklären wir sie also:

ENTWEDER Verkaufszahlen steigern Funktioniert wie ein Verbesserung zum Zeitpunkt des Kaufs in ein Produkt umgewandelt. Präsentiert dem Kunden eine vollständigere Version des Produkts, das ursprünglich sein Interesse geweckt hat.

Cross-Selling, auch Cross-Selling genannt, konzentriert sich auf Zeigen Sie dem Verbraucher einige Waren an, die das Produkt, das er gerade kauft, ergänzen.

Und das untere bietet dem Käufer einen Artikel zu einem niedrigeren Preis an als den, an dem er interessiert war. Es mag kontraintuitiv erscheinen, da der Nutzen theoretisch geringer wäre … Aber es ist eine gute Möglichkeit, auf Käufer zurückzugreifen, die möglicherweise mit dem Kauf aufhören.

Es lohnt sich zu verstehen, wie und wann der beste Zeitpunkt ist, sie in Ihrem Unternehmen anzuwenden, wenn es darum geht, mehr zu verkaufen!

9. Bauen Sie Kundenbindung auf

Kundenbindung ist doch eines der Hauptanliegen von Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen, nicht wahr? Da Sie jedoch wissen möchten, wie Sie im Y también-Commerce mehr verkaufen können, ist es besser, diesem Thema besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Lassen Sie uns erklären:

Kundenbindung ist wichtig, damit Sie ihre Erwartungen übertreffen und sie dazu bringen, häufiger in Ihr Geschäft zurückzukehren, um einzukaufen.. Daher ist es notwendig, auf Punkte wie das Benutzererlebnis, den bereitgestellten Service, die Qualität des Produkts usw. zu achten.

Bedenken Sie Folgendes: Der Fokus liegt darauf, immer mehr Kunden zu gewinnen, egal ob es sich um neue oder wiederkehrende Kunden handelt. Schreib es!

10. Erweitern Sie die Zahlungsmethoden

Darin liegt ein Faktor, der Verbraucher abschreckt: die fehlende Zahlungsmöglichkeit, die gewünschten Produkte in einem virtuellen Geschäft zu kaufen.

Angesichts der Einfachheit und Agilität des En línea-Verkaufs reicht es heutzutage nicht mehr aus, das vom Kunden gewünschte Produkt zu haben und es so schnell wie möglich an die Haustür geliefert zu bekommen. Sie müssen ihm verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bieten.

In diesem Sinne, Dazu können Kredit- und Debitkarten, Bankbelege, PIX und andere gehören. Nutzen Sie die Gelegenheit, alles über das Thema zu erfahren, indem Sie den Artikel „En línea-Zahlungsmethoden: Entdecken Sie, welche Sie in Ihrem virtuellen Shop anbieten können“ lesen.

11. Bieten Sie einen qualitativ hochwertigen Kundenservice

Der Kundenservice ist im täglichen Leben eines Unternehmens bereits von wesentlicher Bedeutung, da die Zweifel der Kunden ausgeräumt werden müssen … Aber wenn es darum geht, wie man im Y también-Commerce mehr verkauft, wird dieses Bedürfnis noch relevanter.

Stellen Sie sich vor, ein Kunde hat bei Ihnen ein Produkt gekauft, das sich aus irgendeinem Grund um Tage verzögert hat. Er ruft an und spricht mit einem Assistenten, dass er die Bestellung nicht mehr annehmen möchte und nie wieder in seinem Geschäft einkaufen wird. Wie man es löst?

Einfach: mit gutem Service. Okey, die Aufgabe ist nicht unbedingt die einfachste, aber auch kein Hexenwerk. In der Praxis, Sie benötigen ein gut ausgebildetes Team, um die Situation zu meistern und den Verkauf nicht zu verlieren.

Man sollte bedenken, dass der Kundenservice in jeder Phase des Kaufprozesses des Verbrauchers von entscheidender Bedeutung ist, oder? Machen Sie sich darauf gefasst, wenn Sie wissen möchten, wie Sie mehr Umsatz erzielen können!

12. Nutzen Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform

Wenn Sie nach Initiativen suchen, wie Sie mehr verkaufen können, ist es auch wichtig, über eine Y también-Commerce-Plattform zu verfügen.

Wir sagen das, weil es zunächst üblich ist, dass Unternehmer sich dafür entscheiden, nur auf Marktplätzen zu verkaufen. Bisher kein Problem… Allerdings Mit fortschreitendem Geschäftsverlauf erhöht ein eigener virtueller Laden die Chancen, dass Sie noch mehr verkaufen, erheblich.

In der Praxis bieten Ihnen diera Plattformen die nötige Unterstützung für Ihr Wachstum, indem sie Ihnen die Erstellung personalisierter Designs, die Definition von Versand- und Zahlungsmethoden sowie die Möglichkeit ermöglichen, das Marketing und das gesamte Unternehmen an einem Ort zu verwalten.

Hier bei EnP geben wir an Cloud-Speicher, führende Plattform in Lateinamerika. Zusätzlich zum kostenlosen Testzeitraum erhalten unsere Studenten auch 25 % Rabatt auf ihre erste monatliche Zahlung. Um von den Vorteilen zu profitieren, nutzen Sie dieran Backlink!

Wenn Sie etwas mehr recherchieren möchten, kein Problem! Wir empfehlen, mit diesem Artikel zu beginnen: „So wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform: Vollständiger Leitfaden“.

13. Nutzen Sie mentale Auslöser, wenn Sie wissen, wie Sie mehr verkaufen können

Wenn es darum geht, mehr zu verkaufen, haben viele Unternehmer immer noch Zweifel, ob sie Verbraucher zum Kauf ihrer Produkte bewegen können. Und eine der effizientesten Möglichkeiten, dies zu erreichen, ist der Einsatz mentaler Auslöser.

sie sind nicht mehr als Funktionen, die Kunden beim Handeln unterstützen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten genutzt werden können. Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken oder Weblogs, Nachrichten per Y también-Correo-Marketing usw.

Zu den häufigsten gehören Gegenseitigkeit, Dringlichkeit, Autorität, Knappheit, Neuigkeiten … Die Möglichkeiten der mentalen Aktivierung sind vielfältig!

Wichtig ist, dass Sie das Profil Ihrer Kunden genau kennen, um zu wissen, welche mentalen Auslöser eher die gewünschte Wirkung haben, also sie zum Kauf verleiten.

14. Haben Sie eine responsive Website

Nach Angaben der National Telecommunications Agency (Anatel) 87 % der Brasilianer nutzen ihr Móvil inteligente, um en línea einzukaufen. Diera Daten sind sehr aussagekräftig und zeigen, wie sehr Sie über die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website nachdenken sollten, insbesondere wenn es um die mobile Reaktionsfähigkeit geht.

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Stellen Sie sich vor, dass Kunden aufhören, in Ihrem virtuellen Geschäft einzukaufen, weil sie auf mobilen Geräten wie Mobiltelefonen und Tabletas beispielsweise kein gutes Erlebnis haben können?

Zögern Sie daher nicht, eine responsive Website zu haben, wenn Sie eine Strategie entwickeln, wie Sie mehr verkaufen können. Dies ist wichtig, damit Kunden das Gefühl haben, jederzeit und überall in Ihrem En línea-Shop einkaufen zu können.. Und natürlich, damit Sie noch mehr verkaufen können.

Lesen Sie auch: M-Commerce: Mobile oder responsive Website? Welches ist die beste Option?

15. Implementieren Sie CRM im Verkaufsprozess

Das ist nicht unbedingt eine Regel, aber die Einführung von CRM kann für Sie eine gute Option sein, um mehr zu verkaufen. Das Akronym, was bedeutet Kundenbeziehungsmanagemento Kundenbeziehungsmanagement, auf Portugiesisch, bezeichnet eine Reihe von Initiativen für Unternehmen, bei denen der Kunde vollständig im Mittelpunkt steht

Mit dem System können Sie alle Interaktionen zwischen Kunden und einem Unternehmen verwalten sowie Aufgaben wie:

  • Agilität beim Versenden von Y también-E-mails, Vorschlägen usw.;
  • Optimierung betrieblicher Aufgaben;
  • Erstellung vollständiger Berichte;
  • Unterstützung beim Wachstum des Verkaufsvolumens;
  • Unter anderem.

Es handelt sich um ein System, das direkt zur Steigerung des Verkaufsvolumens beiträgt, und Sie, die wissen möchten, wie Sie mehr verkaufen können, sollten sich der Möglichkeit der Implementierung bewusst sein. Um mehr zu erfahren, lesen Sie den Artikel: Was ist CRM und warum benötigt Ihr Unternehmen dieses System?

16. Bauen Sie einen guten Ruf für Ihr Unternehmen auf

Was wird Ihr Kunde finden, wenn er bei Google plus nach Ihrem Firmennamen sucht? Wie sieht es mit den Kommentaren in den sozialen Netzwerken Ihres Unternehmens aus, sind sie positiv oder negativ?

Was Sie in diesem Zusammenhang beachten sollten, ist Folgendes Menschen sind beim En línea-Einkauf immer auf der Suche nach den besten Optionen. Und Sie als Unternehmer müssen sich um alles kümmern, was den Ruf Ihres Unternehmens beeinträchtigen könnte.

Mit anderen Worten, alles, was mit der Beziehung zu Lieferanten und der Qualität des Produkts, den verfügbaren Versandmethoden, den Servicestrategien, den Initiativen zur Markenbildung Ihrer Marke und mehreren anderen Faktoren zusammenhängt. Also bleibt gespannt!

Lesen Sie auch: Wie wird man Unternehmer? 31 Tipps für den Erfolg im Y también-Commerce

17. Setzen Sie auf Remarketing

ENTWEDER Remarketing Es wird verwendet, um diejenigen Verbraucher erneut anzusprechen, die bereits mit Ihren Inhalten oder Produkten interagiert, den Kauf jedoch noch nicht abgeschlossen haben.

Bedenken Sie, dass die Gründe dafür sehr vielfältig sind: zu hohe Versandkosten, Probleme auf der Zahlungsseite, fehlende Internetverbindung usw.

Wichtig ist, dass Sie die Gründe für die Abhebungen ermitteln und die notwendigen Anpassungen vornehmen, damit sie nicht noch einmal passieren. Und natürlich investieren Sie auch in Remarketing!

Diera Strategie ist von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, wie Sie im Y también-Commerce mehr verkaufen und Ihre Chancen erhöhen, noch mehr Kunden en línea zu binden.

18. Bieten Sie kostenlosen Versand an

Wer mag keinen kostenlosen Versand? Verbraucher lieben es… Und Sie als Einzelhändler sollten alles tun, um die kostenlose Lieferung zu einem Teil Ihrer Upselling-Strategie zu machen.

Man muss es einfach richtig machen, ohne dabei Kompromisse einzugehen Gewinnspanne Ihres Unternehmens. Die Vorteile sind unbestreitbar, von einer Verringerung der Warenkorbabbruchrate bis hin zu einer Steigerung der Besuche auf der Verkaufsseite und damit der Verkäufe.

Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie den Artikel: Wie kann ich kostenlosen Versand anbieten, ohne Geld zu verlieren? Kennen Sie 4 Strategien

19. Streben Sie immer nach mehr Wissen

Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg. Viele Menschen glauben, dass es ausreicht, einen virtuellen Laden zu eröffnen, die Produkte zu registrieren, und schon landen jeden Monat Tausende und Abertausende Reais in der Kasse des Unternehmens. Diera Mentalität ist völlig falsch…

Die Wahrheit ist, dass neben viel Mühe und Hartnäckigkeit auch Es erfordert viel Studium, um ein voll funktionsfähiges Unternehmen im Y también-Commerce zu haben. Es ist sinnlos, zu denken, dass man sowieso alles schaffen kann … Es ist so, als ob der beliebte Satz sagt: „Wenn du es schaffst, dann mach es gut!“

Und die gute Nachricht in diesem Sinne ist, dass Sie hier richtig sind, um sich das nötige Wissen anzueignen. Schließlich sind wir Experten auf diesem Gebiet …

Wir haben sogar einen Tipp, der Ihnen dabei helfen wird, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, wenn es darum geht, mehr zu verkaufen. Vorbereitet?

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit eCommerce in der Praxis auf die nächste Stufe!

Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …

Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.

Aus dieser Offenbarung, Sie werden eine echte Karte in Ihren Händen halten, um Ihr Leben zu verändern und Ihre größten Ziele zu erreichen.

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Häufige Fragen

Warum ist es wichtig zu wissen, wie man mehr Umsatz macht?

Für die ständige Weiterentwicklung Ihres Unternehmens ist es von entscheidender Bedeutung, zu verstehen, wie Sie mehr Umsatz erzielen können. Aber nicht jeder weiß, wie das geht, und das ist ein Problem.

Wichtige Tipps, wie Sie mehr verkaufen können

Konzentrieren Sie sich weiterhin auf den Kunden; Organisieren Sie Ihre Aufgaben; Lernen Sie Ihren idealen Kunden eingehend kennen; Finden Sie den Unterschied Ihres Unternehmens; Bestimmen Sie Ihre Ziele und Vorgaben; Investieren Sie stark in digitales Marketing; Lügen Sie Kunden nicht an; Üben Sie Up-Selling, Cross-Selling und Down-Selling; Bauen Sie Kundentreue auf; Zahlungsmethoden erweitern; und mehr!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Verlieren Sie keine weiteren Kunden! lernen wie

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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