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Verlassener Einkaufswagen: Kennen Sie die Ursachen und

Verlassener Einkaufswagen: Kennen Sie die Ursachen und

Aktualisiert am 16.01.2023 von Ana Clara Magalhães

verlassenes Coche Es ist ein Problem, mit dem jeder Unternehmer im Alltag konfrontiert ist. Möchten Sie wissen, was die Ursachen für verlassene Warenkörbe sind und wie Sie dies verhindern können? Lesen Sie dieran Artikel!

Laut Moosend-Daten liegt die durchschnittliche Rate abgebrochener Warenkörbe weltweit bei 69 %. In Lateinamerika beträgt der Prozentsatz 75,3 %.. Ziemlich stark, oder?

Dies zeigt, wie häufig es vorkommt, dass sich Menschen für Produkte interessieren, sie in den Einkaufswagen legen und nicht mit der Bestellung fortfahren … Warum ist das so?

In diesem Artikel werden wir es erklären Was ist ein verlassenes Coche, was sind die Hauptursachen und wie kann man es bergen?.

Gutes Lesen!

Was ist der verlassene Warenkorb?

Ein verlassener Einkaufswagen ist wann Der Verbraucher legt Artikel in seine Tasche, d. h. in seinen Einkaufswagen, kauft aber aus irgendeinem Grund nicht ab.

Die Gründe hierfür sind möglichst vielfältig und reichen beispielsweise von zu hohen Versandkosten bis hin zu Problemen auf der Bezahlseite. Die Rolle des Unternehmers besteht also darin, diera Probleme zu verstehen und Strategien zu ihrer Lösung zu entwickeln.

Denken Sie daran, dass mit jedem verlassenen Einkaufswagen in Ihrem virtuellen Geschäft die Chancen, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern, geringer werden.

8 Ursachen für Warenkorbabbrüche im Y también-Commerce

Wie oben erwähnt, gibt es mehrere Gründe, warum eine Person Produkte in den Warenkorb legt und den Kauf ablehnt. Die Gründe können von Y también-Commerce zu Y también-Commerce unterschiedlich sein, aber im Allgemeinen gibt es einige Faktoren, die den meisten Unternehmen gemeinsam sind.

Sehen Sie unten, was sie sind:

1. Unentschlossenheit des Kunden

Kunden sind sich nicht immer sicher, ob sie kaufen möchten. Oftmals lernen sie die Website kennen, recherchieren über die Produkte, kurz gesagt, sie versuchen herauszufinden, ob sie ein bestimmtes Produkt wirklich kaufen möchten oder nicht.

Wer jedoch denkt, dass es dafür keine Lösung gibt, der irrt. Tatsächlich gibt es einige Strategien, die Verbrauchern helfen können, eine schnellere Kaufentscheidung zu treffen …

Rabattgutscheine sind einer davon. Käufer lieben nicht nur die Idee, weniger für Waren zu bezahlen, sie freuen sich auch, öfter in den Laden zurückzukehren.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um eine hervorragende Strategie, um Warenkorbabbrüche zu vermeiden und gleichzeitig die Kundenbindung zu stärken. Interessant, oder?

2. Probleme auf der Verkaufsseite

Eine weitere Ursache für abgebrochene Warenkörbe sind mögliche Probleme, die auf der Verkaufsseite auftreten können. Beispiele hierfür sind Instabilität, langsames Laden, nicht intuitive Architektur und nicht reagierende Seiten.

All dies macht das Einkaufserlebnis unangenehm und führt dazu, dass der Kunde die Bestellung im Warenkorb abbricht und den Kauf nicht erneut abschließt.

Mit anderen Worten, ein düsteres Szenario, stimmst du zu?

Das große Problem einiger Unternehmer besteht darin, dass sie denken, dass es nicht notwendig sei, die Leistung der Website täglich zu überwachen und gelegentliche Korrekturen vorzunehmen, um ihre gute Leistung aufrechtzuerhalten. TU das nicht!

Jedes kleine Problem, das Sie beheben können, erhöht die Chancen, dass Ihr Geschäft mehr verkauft.

3. Wenige Zahlungsarten

Ein weiteres Problem, das Kunden daran hindert, ihre Einkäufe abzuschließen, ist die mangelnde Vielfalt an Zahlungsmethoden. Verbraucher werden immer anspruchsvoller Daher müssen Sie die von ihnen am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden angeben.

Kredit- und Debitkarten, PIX, Bankbeleg, Zahlungslink… Wenn möglich, geben Sie sie alle in Ihrem Y también-Commerce frei. Sie müssen dies nicht alles auf einmal tun, aber tun Sie es … auch wenn es nach und nach geschieht.

Wir sprechen mehr darüber im Artikel: En línea-Zahlungsmethoden: Finden Sie heraus, welche Sie in Ihrem virtuellen Geschäft anbieten sollten

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4. Hoher Versand

Laut dem CX Trends 2022-Jahrbuch, das von Octadesk in Zusammenarbeit mit Opinion Box erstellt wurde, haben 62 % der Verbraucher einen Kauf aufgrund einer schlechten Erfahrung während des Kaufprozesses einer Dienstleistung oder eines Produkts aufgegeben. Und die hohen Versandkosten sind einer der Hauptgründe..

Wir wissen, dass es beispielsweise nicht immer möglich ist, kostenlosen Versand zu praktizieren, aber das bedeutet nicht, dass Sie die Versandkosten für Ihre Geschäftsbestellungen zu sehr erhöhen müssen …

Analysieren Sie ruhig Ihren Cashflow und entwickeln Sie eine Strategie, um die Versandkosten zu senken, ohne Ihrem Unternehmen Schaden zuzufügen, okey?

5. Aufzeichnungen zu komplex

Mussten Sie jemals ein Passwort wiederherstellen oder eine andere Art der Registrierung auf einer Website durchführen und der Vorgang war zu langwierig oder zu gründlich? Nun ja, das ist ziemlich nervig…

Einer der Punkte, die Kunden dazu bringen, im Y también-Commerce einzukaufen, ist die Praktikabilität des gesamten Kaufprozesses.. Schritte, die viele Informationen erfordern, sind entscheidend, um das Fenster zu schließen und direkt zur Website des Konkurrenten zu gelangen.

Deshalb, vereinfacht jede Art der Registrierung auf Ihrer Verkaufswebsite. Wenn Sie nach Informationen fragen müssen, gehen Sie nicht über das Wesentliche hinaus. Wenn Sie nach unnötigen Informationen fragen, wird der Verbraucher nur ermüdet.

6. Mangelnde Website-Sicherheit

Kunden benötigen eine sichere Umgebung zum Einkaufen und Ihre Website sollte diera bieten. Verfügt Ihr Y también-Commerce beispielsweise über ein SSL-Zertifikat?

Dabei handelt es sich um nichts anderes als ein digitales Zertifikat, das die Identität einer Website authentifiziert und eine verschlüsselte Verbindung ermöglicht. So, Die Person kann ihre Daten ohne Bedenken angeben, da diera in Sicherheit sind.

Normalerweise erkennt man an einem kleinen Vorhängeschloss in der Adressleiste, dass die Seite sicher ist.

7. Der Kunde möchte nur recherchieren, nicht kaufen

Menschen gehen nicht immer auf eine Website, um einzukaufen … manchmal möchten sie einfach nur den virtuellen Laden sehen, Produktspezifikationen recherchieren, Käufe simulieren usw.

Daher ist es habitual, dass eine gewisse Abbruchrate des Einkaufswagens vorliegt.. Das Problem ist, wenn es zu hoch ist, wissen Sie?

8. Vergessen

Ja, die Leute vergessen, dass sie etwas kaufen wollten. Das kommt häufiger vor, als Sie denken.

Was Sie tun können, ist ihn daran zu erinnern.. Es gibt bestimmte Strategien, um den Verbraucher erneut zu erreichen und ihn an die Bestellung zu erinnern, die er im Warenkorb hinterlassen hat. Darüber reden wir später noch mehr…

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Tipps zur Wiederherstellung eines verlassenen Einkaufswagens

Nachdem Sie nun verstanden haben, was zu Warenkorbabbrüchen führt, ist es wichtig zu wissen, was Sie tun können, um diera Rate zu verbessern. Nachfolgend haben wir ein paar Tipps zusammengestellt…

Sehen:

1. Sorgen Sie für einen fairen Versand

Einige Verkäufer bieten niedrige Preise für Produkte an und berechnen zum Ausgleich über dem Marktpreis liegende Versandkosten. Diera Position macht dem Kunden beim Kaufabschluss Angst und lässt ihn natürlich aufgeben.

Dies führt nicht nur zu einer zunehmenden Abwanderung, sondern schadet auch dem Image des Y también-Commerce, da die Verbraucher verstehen, dass diera Praxis einen Versuch darstellt, sie zu täuschen.

Um zu verhindern, dass Einkaufswagen aufgegeben werden, Es ist wichtig, beim Versand fair zu sein. Es lohnt sich auch, schnellere Lieferoptionen anzubieten, wie zum Beispiel Correios SEDEX.

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Dies ist wichtig, da viele Menschen es eilig haben, das Produkt zu erhalten. Wenn Ihr Unternehmen nicht über eine flexiblere Lieferoption verfügt, wird Ihre Konkurrenz dies sicherlich tun.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie auch: Was ist Expressversand und welche Vorteile bietet es im Y también-Commerce?

2. Erleichtern Sie das Einkaufen

Darüber haben wir bereits gesprochen, aber das Thema ist so wichtig, dass es sich lohnt, es zu vertiefen…

Ist die Registrierung für den Einkauf in Ihrem virtuellen Shop einfach? Wenn die Antwort „Nein“ lautet, entgehen Ihnen Verkäufe. Fragen Sie den Kunden nur nach den wesentlichen Daten und gestalten Sie den Prozess so schnell wie möglich.

Schreib es: Niemand hat Zeit damit zu verschwenden, Dutzende nutzloser Felder auszufüllen.

Darüber hinaus muss die Architektur der Seite intuitiv sein, damit der Kunde genau weiß, wo er klicken muss, um das Produkt zu kaufen. Es ist wichtig, dass alle Backlinks funktionsfähig sind und den potenziellen Käufer so schnell wie möglich zum Abschluss der Transaktion führen.

3. Setzen Sie auf Remarketing

Bieten Sie dem Kunden die Möglichkeit, einen verlassenen Warenkorb in Zukunft wiederherzustellen. Sende ein Dirección de correo electrónico zeigt die Produkte, die zurückgelassen wurden. Dies kann den Wunsch, diera Artikel zu konsumieren, neu entfachen.

Vertrauen Sie mir, Remarketing ist eines der leistungsstärksten Tools, die es gibt, um die Abbruchraten von Einkaufswagen zu reduzieren, und Sie können nicht aufhören, es anzuwenden.

Aber reicht das aus, um Ihr Unternehmen gut strukturiert zu halten und die erwarteten Einnahmen zu erzielen? NEIN!

Dieses Thema lenkt tatsächlich die Aufmerksamkeit auf einen weiteren wichtigen Punkt …

Es kommt häufig vor, dass Unternehmer auf ihrem Weg ein paar Fehler machen, insbesondere am Anfang, wenn alles neu ist und viele Tests durchgeführt werden müssen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie Fehler nicht vermeiden können..

Tatsächlich sollten Sie im Idealfall über das richtige Wissen verfügen, um so wenig Fehler wie möglich zu machen und so Ihre Chancen zu erhöhen, das Umsatzvolumen Ihres Unternehmens schon in jungen Jahren zu steigern.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir das erstellt Kostenlose Y también-Commerce-Lektion von Grund auf!

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Häufige Fragen

Was ist ein verlassener Warenkorb?

Von einem abgebrochenen Warenkorb spricht man, wenn der Verbraucher Artikel zu seinem Warenkorb, also seinem Warenkorb, hinzufügt, die Bestellung aber aus irgendeinem Grund nicht abschließt.

Was sind die Ursachen für den verlassenen Warenkorb?

Zu den Hauptursachen für abgebrochene Warenkörbe zählen unter anderem Unentschlossenheit der Kunden, Probleme auf der Verkaufsseite, wenige Zahlungsarten, hoher Versandaufwand, mangelnde Sicherheit auf der Website.

Wie konvertiere ich einen verlassenen Warenkorb?

Um einen verlassenen Warenkorb wiederherzustellen, können Sie auf Remarketing setzen, zusätzlich zu einem faireren Versand und einer Erleichterung des Kaufs, indem Sie das Ausfüllen zu langer Datensätze vermeiden.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Verlassener Einkaufswagen: Kennen Sie die Ursachen und

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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