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Venda Valid lässt sich in WhatsApp Business integrieren:

Venda Valid lässt sich in WhatsApp Business integrieren:

Aktualisiert am 09.08.2022 von Camila Canabarro

Als große Hilfe schafft es Venda Valid nach vielen Anfragen, Ihnen dieran gesamten Prozess zu erleichtern. Sie bieten eine Integration mit der WhatsApp Business-Anwendung.

Darüber hinaus stellen sie unbezahlte Rechnungen und verlassene Warenkörbe wieder ein und stellen dem Kunden den Status der Bestellung über die bekannteste Kommunikationsanwendung des Landes zur Verfügung.

Sie erleichtern die Funktionen und Regeln zur Nutzung von WhatsApp Business! Ein Beispiel hierfür sind automatisierte Nachrichten, wie z. B. der Warenkorbabbruch, die über einen direkten Backlink verfügen, um Ihren Kunden den Kauf zu erleichtern.

Daher erfahren Sie in diesem Text etwas mehr über die Geschichte von WhatsApp und die wichtigsten Vorteile des Wechsels in den Business-Modus.

die WhatsApp-Geschichte

WhatsApp ist eine weltbekannte Anwendung. Die Innovation in der virtuellen Welt hört nicht auf. In der Geschichte von WhatsApp sind neben vielen Innovationen auch viel Geld und große Namen im Spiel. Wussten Sie?

Heute können es dank der Umstellung auf WhatsApp Business sogar Unternehmen nutzen. Bevor wir jedoch etwas über dieses für viele neue Tool erfahren, müssen wir die Geschichte von WhatsApp verstehen.

Laut TechTudo hat WhatsApp im Jahr 2020 weltweit die Marke von 2 Milliarden Nutzern erreicht. In Brasilien ist dieses Szenario nicht viel anders.

Laut Tecnoblog verfügen heute 99 % der Mobiltelefone in Brasilien über WhatsApp und 93 % nutzen WhatsApp täglich. Es ist die Anwendung, die bei Brasilianern und auf der ganzen Welt beliebt wurde.

Die hohen Zahlen wurden 11 Jahre nach dem Erscheinen der Anwendung erreicht, also seit ihrer Erstellung im Jahr 2009. Aber wie sieht es mit ihrer Erstellung aus?

Die Aplicación wurde vom Ukrainer Jan Koum und dem Amerikaner Brian Acton erstellt. Sie wollten innovativ sein und etwas schaffen Programa Meldung, die möglicherweise angezeigt wird, wenn die Person für den Empfang eines Anrufs verfügbar wäre.

ENTWEDER Programa wurde am 3. Mai 2009 offiziell gestartet. Nach anfänglichem Scheitern wollte man das Programm auch in eine Messaging-Aplicación umwandeln.

So entstand das heutige Whatsapp. Der Name leitet sich vom Ausdruck „What’s up?“ ab. was so viel bedeutet wie „Was ist los?“ oder „Was ist los?“

Zunächst war es eine Alternative zu herkömmlichen mensaje de texto und funktionierte nur auf Apples Betriebssystem iOS. Ab 2010 funktionierte die Aplicación auch auf Android und BlackBerry und wurde weiter ausgebaut.

Mit dem Wachstum der Aplicación-Downloads und dem Gewinn des Unternehmens ermöglichten die neuen Updates auch den Austausch von Fotografías. Im Jahr 2015 wurden Sprachnachrichten verfügbar und im Jahr 2016 kamen Videoanrufe hinzu.

Etwas früher, im Februar 2014, kaufte Fb WhatsApp für 19 Milliarden Dollar. Im August desselben Jahres wurde die Aplicación mit 600 Millionen monatlich aktiven Nutzern zur beliebtesten Messaging-Aplicación der Welt.

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Die Zahlen wachsen weiter. In einer 2019 von der Zeitschrift Exame veröffentlichten Umfrage geben 65 % der 1.400 Nutzer an, dass sie die Anwendung nutzen, wenn sie im Bett liegen, kurz vor dem Einschlafen, und 50 % nutzen sie direkt nach dem Aufwachen.

47 % gaben an, dass sie es beim alleinigen Essen verwenden, und 45 % beim Fernsehen. Bei der Arbeit ist es nicht viel anders. WhatsApp wird auf diera Weise von 60 % der Befragten genutzt, dreimal so viele wie Y también-E correos electrónicos.

Deshalb haben sie im Jahr 2018 die Whatsapp Business-Funktion in einer sekundären Anwendung erstellt.

Allerdings bestehen weiterhin Zweifel an der Nutzung von WhatsApp Business. Doch was ist der Unterschied zwischen der herkömmlichen Anwendung und WhatsApp Business?

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Es handelt sich um eine weitere Anwendung, die ebenfalls kostenlos auf das Mobiltelefon heruntergeladen werden muss. Die Version richtet sich an Unternehmen und Unternehmen im Allgemeinen. Eine Exklusivität von WhatsApp Business ist die Registrierung von Festnetzanschlüssen.

Die Anwendung ist der herkömmlichen sehr ähnlich. Sie können Ihrem Profil jedoch noch weitere Informationen hinzufügen, z. B. Standort, Unternehmenstyp, Beschreibung, Website-Adresse und Y también-E-e correo electrónico.

Ein sehr beliebter Vorteil von Whatsapp Business ist außerdem die automatische Nachricht. Wenn Ihr Unternehmen also außerhalb der Geschäftszeiten ist, können Sie einen Termin vereinbaren und eine personalisierte Nachricht an den Kunden senden, der außerhalb der Geschäftszeiten zu Ihnen kommt.

Sie können Konversationen weiterhin von der herkömmlichen Aplicación in den Business-Modus migrieren.

Dies ist eine sehr interessante und wichtige Entwicklung, da laut Panorama Mobile Time/Opinion Box 73 % der Brasilianer eher bereit sind, über WhatsApp mit Unternehmen zu interagieren.

Ein weiterer großer Vorteil von WhatsApp Business ist die Kontoverifizierung. Venda Valid schafft es, dieran Onboarding-Prozess in der Anwendung zu erleichtern.

(Titel: Whatsapp Business Advantage; gültiges Original-Verkaufsfoto)

Wenn wir darüber nachdenken, wie wir mit WhatsApp Geschäfte machen können, gibt es einige Schritte. Mit den bereitgestellten Informationen können Sie Ihre Nummer verifizieren und sicherstellen, dass Ihre Kunden noch sicherer mit Ihrem Unternehmen interagieren können.

Wie macht man WhatsApp kommerziell?

Um zu wissen, wie man WhatsApp-Geschäfte abwickelt, ist es neben dem Herunterladen der Anwendung und der Bereitstellung der Informationen zur Verifizierung des Kontos sehr wichtig, dass Sie die Ergebnisse dieser neuen Kommunikation mit Ihren Kunden im Apogeo behalten. Deshalb haben wir eine Lösung, um dieran Prozess noch einfacher zu machen.

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Nachdem Sie wissen, was WhatsApp Business ist, sollten Sie bei Interesse sofort mit Venda Valid sprechen. Sie können ein Elaborar ausfüllen oder mit einem Experten sprechen. Das verifizierte Konto ist sehr wichtig, um Ihren Kunden Glaubwürdigkeit und Vertrauen zu vermitteln.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr Unternehmen dieran professionellen Auftritt hat. Sprechen Sie jetzt mit ihnen! Sie werden es nicht bereuen.

Und die Ergebnisse?

Auch wenn es selbst für VV ein Novum ist, haben sie bereits Kunden, die dieser neuen Integration zugestimmt haben.

Die Klickraten liegen beispielsweise weit über dem Durchschnitt. Es gelang ihnen beispielsweise, die Klickrate im Vergleich zu mensaje de texto zu verdoppeln.

Außerdem wird jeder aktivierte Backlink automatisch aktiviert anklickbar in der ersten Nachricht, ohne dass der Benutzer dies autorisieren oder zum Kalender hinzufügen muss.

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