Wirtschaft

Unternehmertum im Inland: lernen zu haben

Unternehmertum im Inland: lernen zu haben


Niedrige Kosten und vielversprechender Markt, bitte haben Sie Verständnis So gelingt Unternehmertum!


Eine Flucht aus den Metropolregionen kann für diejenigen, die es wollen, sehr interessant sein ein Unternehmen gründen. Unternehmen, die sich auf den Innenausbau konzentrieren, bieten eine Reihe von Vorteilen und Vorteilen für neue Unternehmer.

Um jedoch eine zu erstellen günstiges Umfeld für das GeschäftswachstumEs ist notwendig, einige Herausforderungen zu meistern und auch die Schwierigkeiten zu verstehen, die sich aus der Entfernung zu den großen städtischen Zentren ergeben.

Und wenn Sie wissen wollen, worauf es ankommt Erfolgreicher Start im Landesinneren? Bitte lesen Sie dieran Inhalt bis zum Ende und verstehen Sie die Vor- und Nachteile von Offen Kleinstadtunternehmen!

NAVIGATIONSMENÜ

1 – Die Vorteile einer Unternehmung im Landesinneren

2 – Lokale Beziehung

3 – Niedrigere Kosten

4 – Raum für Franchise-Erweiterung

5 – Herausforderungen bei Unternehmungen im Landesinneren

6 – Entfernung von größeren Zentren

7 – Betriebshemmnisse

8 – Geschäftsideen für den Innenraum

1 – Die Vorteile einer Unternehmung im Landesinneren

Lassen Sie uns zunächst verstehen, warum a Unternehmen im Inneren Es könnte eine gute Wahl sein. Verfolgen Sie die folgenden Themen und entdecken Sie gute Gründe, eine Investition in diesem Bereich in Betracht zu ziehen.

2 – Lokale Beziehung

Eine entscheidende Frage zur Kontinuität oder Insolvenz eines Unternehmens ist die Bauen Sie einen treuen Kundenstamm auf. In einer Hauptstadt kann es beispielsweise sein, dass seit einiger Zeit ein neues Geschäft umzieht, da der Personenverkehr größer ist. Diera anfängliche Rotation ist jedoch keine Garantie für eine langfristige Beständigkeit.

Im Inland kann es viel einfacher sein, Kunden zu gewinnen. Besonders wenn die Der Geschäftsmann ist einheimisch. Seine Nähe zur Öffentlichkeit begünstigt schneller eine Wirkung Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

Für Matheus Ataíde, Unternehmer bei Delivery Much in Barreiras – BA, ist der engste Kontakt nicht so entscheidend, aber er argumentiert, dass der Weg zum Unternehmertum umso einfacher wird, je mehr Kontakte vorhanden sind.

Darüber hinaus ist es für ländliche Unternehmer einfacher, ein Kontaktnetzwerk aufzubauen Unternehmer und Investoren in der Region. Dies ist sehr wichtig, um das neue Unternehmen zu stärken und Allianzen zu knüpfen, die sich auf lokales Unternehmertum konzentrieren.

3 – Niedrigere Kosten

ZU ein Unternehmen gründen In kleineren Städten ist es viel besser zugänglich. Beginnend mit dem kommerziellen Aspekt, da die Bewertung der Immobilien in der Regel weniger aussagekräftig ist, wodurch sich die Notwendigkeit einer hohen Investition für die Einrichtung eines Geschäfts oder eines Büros verringert.

Auch Baumaterialien und Bürokratie führen zu geringeren Kosten im Innenbereich. Ein weiterer positiver Punkt zur Entlastung des Anfangskapitals.

Darüber hinaus sind die Mitarbeiterzahlungen für diejenigen, die sich für den Einstieg im Inland entscheiden, günstiger. ENTWEDER niedrigere Lebenshaltungskosten und das den Weg zur Arbeit verkürzen (in kleineren Städten ist es üblicher, in der Nähe des Arbeitsplatzes zu wohnen) sind Faktoren, die dafür sorgen, dass die Ausgabenbasis erschwinglicher bleibt.

4 – Raum für Franchise-Erweiterung

Der Franchise-Sektor ist in Brasilien sehr stark. Mehrere Jungunternehmer entscheiden sich sogar dafür, ihr Unternehmen mit der Unterstützung eines Netzwerks zu gründen. Es ist interessant zu verstehen, dass in den letzten Jahren Brasilianische Franchisegeber haben die Städte im Landesinneren genau im Apogeo behalten.

Kleinere Regionen bieten den Unternehmen Möglichkeiten, mehr zu verdienen Kapillarität auf dem Land und gleichzeitig auf der Flucht vor der starken Konkurrenz und Marktknappheit in den großen städtischen Zentren. Für Unternehmer ist diera Migration sehr positiv.

Ein gut strukturiertes und bekanntes Netzwerk auf regionaler oder nationaler Ebene zur Gründung eines neuen Unternehmens erleichtert die Implementierungs-, Schulungs- und Verbreitungsprozesse.

Auch die Einführung eines Franchise- oder Mikrofranchise-Unternehmens in einer kleineren Stadt funktioniert wie folgt: unterschiedliche Anziehung. Schließlich ist es für die Bewohner dieser Regionen üblich, an andere Orte zu reisen, um Dienstleistungen und Produkte zu konsumieren, die in ihrer Umgebung nicht verfügbar sind.

Diera Perspektive wird durch die Visión von Matheus Ataíde bestätigt. Das habe seine Erfahrung gezeigt, so der Unternehmer von Delivery Much Der Innenraum bietet die Möglichkeit, sich mit weniger Konkurrenz auseinanderzusetzen.

5 – Herausforderungen bei Unternehmungen im Landesinneren

Wie wir bisher gesehen haben, gibt es wichtige Argumente, die ein kommerzielles Unterfangen in kleineren Städten rechtfertigen. Wir kommentieren das jedoch es gibt Schwierigkeiten diera Wahl, oder? Hier sind zwei Herausforderungen, die in diesem Prozess auftreten können.

6 – Entfernung von größeren Zentren

Die meisten Geschäftsentwicklungsbewegungen von Investoren, Startups und Acceleratoren — Konzentrieren Sie sich auf Großstädte. Die Kurse, Veranstaltungen, Seminare und Messen finden überwiegend in Regionen mit größerer Bevölkerungsdichte und größerer Wirtschaftstradition statt. Wer sich also im Innenraum engagiert, muss einen größeren Aufwand betreiben Verfolgen Sie die Nachrichten und aktualisieren Sie Ihre Nachrichten.

7 – Betriebshemmnisse

Ein überfülltes Geschäft in Innenräumen leidet Einschränkungen der Eingangsversorgung, da die Präsenz verschiedener Unternehmen geringer ist als in den großen Zentren. Dies kann die Implementierung des physischen Laufwerks und damit den Betrieb erschweren.

Neben Wertwahrnehmung aus der Öffentlichkeit und auch aus der Wirtschaft ist unterschiedlich. Oftmals sogar konservative, einschränkende innovative Initiativen.

Beide Herausforderungen können mit dem bewältigt werden technologische Ressourcen nutzen. Werkzeuge, die die Annäherung zwischen verschiedenen Standorten begünstigen. Es ist jedoch zu beachten, dass es sich tatsächlich um Hindernisse handelt. Sie erfordern daher eine strategische Positionierung des neuen Geschäfts.

8 – Geschäftsideen für den Innenraum

Wenn Sie die Vor- und Nachteile von Unternehmungen im Innenbereich verstehen, besteht der erste Schritt, um Geschäftsideen im Innenbereich zu haben oder umzusetzen, darin, zu wissen, ob die Der Markt ist reif für das Geschäftsmodell, das Sie verfolgen möchten oder nicht. Informationen, die aus der Marktforschung gewonnen werden können.

Anhand der vorliegenden Informationen können Sie verstehen, was für eine Investition am förderlichsten ist. Denken Sie jedoch daran: Investieren Sie in etwas, das Sie lieben. Schließlich geht es um Ihr Unternehmen.

Sie können investieren in:

1 – SaaS – Programa as a Service

SaaS oder Programa as a Service sind Unternehmen, die sich darauf konzentrieren, das Leben der Menschen durch Technologie einfacher zu machen. SaaS-Beispiele: Netflix und Spotify.

2.Fintech

Fintechs sind Unternehmen, die sich auf den Finanzsektor konzentrieren und sich auf den Bürokratieabbau bei traditionellen Bankdienstleistungen konzentrieren. Sie sind bekannt für ihre missbräuchlichen Zinssätze und ihren fast immer prekären Kundenservice. Beispiele für Fintechs sind: Banco Neon und Nubank.

6. Selbstbehalte

Schließlich ist das Franchise eines der digitalen Geschäftsmodelle, das in Brasilien immer mehr wächst.

Allein im dritten Quartal 2018 haben Franchise-Unternehmen nach Angaben des brasilianischen Franchise-Verbandes (ABF) 44,7 Milliarden R$ umgesetzt. Für 2019 wird mit einer Umsatzsteigerung von 8 bis 10 % gerechnet.

Zusätzlich zum Sein wirtschaftlich besser zugänglichFranchising ermöglicht es Franchisenehmern, dem zu vertrauen Fachwissen qualifiziert von Franchisegebern und Garantie für die Investition in ein bereits validiertes Unternehmen.

viel Lieferung, der größte Franchisegeber im LandesinnerenEs ist ein Beispiel für ein Franchise für diejenigen, die ein eigenes digitales Geschäft haben und es mit Sicherheit und Unterstützung betreiben möchten.

In diesem Beitrag haben Sie das verstanden Vor- und Nachteile des Unternehmertums. Weitere Informationen finden Sie in unserem kostenlosen „Small Town Business“.


Literatur-Empfehlungen:

Coca-Cola und Delivery Much: Wie wir an der digitalen Transformation einer der größten Marken auf dem Markt teilnehmen

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Unternehmertum im Inland: lernen zu haben

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Unternehmertum im Inland: lernen zu haben  Unternehmertum im Inland: lernen zu haben  Unternehmertum im Inland: lernen zu haben

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!